• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 03. Feb 2017 18:53
    • N'Abend Mädels,

      wer verschickt denn was, wann an wen?
      Könnte ich doch auch ganz dringend gebrauchen, CKF!
      Bitte auch für mich eine große Tüte Durchhaltevermögen,
      eine riesige Tüte mit Disziplin und
      eine ordentliche Tüte mit Motivation.

      Als ich heute bei schönstem Sonnenschein unsere 8 Kaninchen und 4 Hühner im Garten verteilte,
      packte ich für Püffels und Chefkochsfrau ein paar Tüten warme Sonne und Vogelgezwitscher :)))
      Habs auch direkt losgeschickt. Bei euch soll es die Tage wohl schon wieder schneien?

      Ich habe noch ein paar Tüten vollgepackt und ganz hinten in den Schlafwagen gestellt.
      Da stehen sie nicht so im Weg. Mag noch jemand? Nehmt euch einfach ne Tüte.

      GuteMiene, BubisMama und Biebchen... winke euch zu...
      und natürlich euch allen
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 19:49
    • Huhu..Anco...

      Na hoffentlich kommen die Tüten hier ganz schnell an, hier ist grau in grau und nieselregen....iiiigitt.

      Eure Tüten sind nun Päckchen geworden, es ist alles drin... auf gehts!!!!!

      Morgen wollen wir ins Spaßbad und vielleicht noch in die Sauna wenn ich meinen Mann dazu überreden kann, hat bis jetzt noch nie geklappt, drückt mir die Daumen.

      Schönen Abend Euch allen
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 20:41
    • So, nun komme ich wieder mal um los zu plärren.
      Ich hatte heute lieben Besuch zum Kaffee. Sie brachten Schweizer "Fasnachts Chüechli" mit.
      Total leichte dünne Pfannkuchen, in Schmalz gebacken, mit Puderzucker bestreut - gibts auch
      in dem Geschäft in dem es Al di schönen Dinge gibt.
      Ich klopfte von meinem locker leichten zerbrechlichen Küchlein den Puderzucker runter... wieder gespart!..
      und nahm noch eins, wie toll die knuspern... jaja, ich nehme auch noch ein Drittes.
      Als ich die dünnen feinen filigranen KüchLEIN ins TB eintrug, traf mich fast der Schlag:
      über 10 FP...
      so gar nicht mehr filigran...
    • 0 0
    • 04. Feb 2017 16:56
    • Einen schönen guten Tag...

      ups, hier ist aber viel los...
      recht überschaubar :)))

      Bin froh, dass ich gestern noch so viele Tüten mit Sonnenschein voll gepackt habe! Jetzt sieht es nimmer so toll aus.
      Windig ist es, immer mal blöder Sprühregen dazu und Sturm soll heute auch noch kommen.

      Ja, und so ähnlich wie dem Wetter geht es mir auch mit der Disziplin beim Essen und der Punktezählerei.
      Mal passt alles wunderbar und ich bin stolz auf mich und dann wieder... naja... Regen und Glatteis...

      Chefkochsfrau... die Tüten... äh... Päckchen... hast du die schon zur Post gebracht? Danke, super!!!
      Disziplin bräuchte ich nämlich ganz schnell und ganz dringend,
      wie Streusalz bei Blitzeis!
    • 0 0
    • 05. Feb 2017 15:32
    • Hallo ihr Lieben,

      oh hier ist aber wirklich viel los :-)))))

      Anco, ja alles SOFORT abgeschickt, ich hoffe die Post verschlampt es nicht.
      Das Wetter ist hier so ekelig, man möchte am liebsten im Bett bleiben. Gestern waren wir im Spaßbad / Erlebnisbad (leider nicht in der Sauna ) da war es nicht so schlimm und heute hatten wir einen Museeumstag. Auweiha, gestern hab ich gesündigt ohne Ende, dort im Bad kam der kleine/ große Hunger und nach dem Toben hab ich gedacht ich werde nicht satt. Heute hab ich auch Heißhunger auf Schoki ohne Ende das ist gar nicht gut. Punkte sind auch noch kaum welche für heute da, oh ich muss verhungern
      Na dann, habt alle noch einen schönen Sonntag.
      Püffel...... bist du wieder in der Spur.
    • 0 0
    • 05. Feb 2017 20:44
    • N'Abend Mädels,

      eine tolle Kurve hast du jetzt wieder, Chefkochsfrau. Da geht auch mal ne Hallorenkugel... oh, wie ich die liebe.
      Bei Püffels ist nun auch wieder die 29 auf der Banderole, sie ist auch wieder in der Spur.
      Gratuliere euch!
      Jaaa, bei mir gehts, wie üblich, nur in kleinen Schritten weiter.
      Aber wie sagte schon Willy Brandt: "Kleine Schritte sind besser als keine."
      Dann mache ich das halt wieder so :)

      Heute feierten wir den Geburtstag meiner Schwester nach, sie hatte den am Dienstag. Kaffee, Kuchen und Abendessen.
      Habe dafür mittags ein paar Punkte eingespart und so nur 3 P. überzogen.

      Habe die Tüte mit Disziplin, danke für die Sendung CKF, nur ein wenig geöffnet und ein kleines Stück genommen...
      so reicht es länger, denn am Freitag ist noch ein Geburtstag.
      Im Schwimmbad bekomme ich auch immer riesigen Hunger und könnte dort schon die Theke leer essen.
      Aber, CKF, man bewegt sich dort recht viel, ob schwimmen oder toben, es verbrennt Kalorien.
      Hast du dich, eventl. mit Obst und einer Hallorenkugel, noch vor dem Verhungern retten können? :))

      Schönen Abend allen...
    • 0 0
    • 05. Feb 2017 21:50
    • Hallo ihr lieben
      Will nur mal schnell eine gute nacht wünschen.Bin gerade erst von arbeit rein und meine microwelle hat mir gerade gesagt,mein essen ist warm.Liebe grüsse an alle.hab hunger und bin weg.
    • 0 0
    • 06. Feb 2017 09:42
    • Guten Morgen,

      als erstes bestelle ich Euch wieder ganz liebe Grüße von unserer Guten Miene !!!!

      Anco, schön das das Päckchen bei Dir eingetroffen ist. :-) Leider habe ich gestern auch Punkte überzogen und musste mich sehr zusammen reißen das es nicht noch viele mehr werden. Heute geht es mir gar nicht gut, ich glaube ich werde krank. Kopf, Ohren, Hals und Gliederschmerzen, das Gefühl als wenn ich Fieber bekomme und schlapp wie sonst was. Auweiha, da werde ich mir wohl beim baden was weg geholt haben, hoffe ja nicht das es die böse Grippe ist.

      Püffel, das liest sich aber sehr gestresst. Pass schön auf Dich auf.

      So ansonsten wünsche ich Allen ob genannt oder nicht genannt, stillen Mitlesern einen schönen Montag.
    • 0 0
    • 06. Feb 2017 13:25
    • Hallo...
      und...
      schwupps... war Püffels wieder weg. Ich winke dir lachend hinterher :)))

      Danke, Chefkochsfrau, für die lieben Grüße von GuteMiene.
      Hoffe es geht ihr gut!
      CKF, du hast doch auch nen Draht zu Biebchen...
      ist da alles im grünen Bereich?

      Na du, dir wird doch wohl die liebe Grippe reichen, liebe CKF!!!
      Nein, die Böse will keiner! Halte die Ohren steif.

      Bei BubisMama schaue ich mal, ob da auch alles okay ist.
      Ich sah sie kürzlich zwischen den Lebensmittelwarnungen ;)

      Eva und Tine sind bestimmt in die Südsee zum Sonnen geflogen...
      oder so... :)))
    • 0 0
    • 06. Feb 2017 21:20
    • Hallo Ihr Lieben,
      War seit ein paar Tagen nicht hier. Zuviel um die Ohren. Leider nicht die Südsee, Anco. Hab mich auch mal mit einer Tüte bedient.
      Aber mein Mann und ich haben Freitag nochmal Urlaub gebucht. Haben im Herbst Silberhochzeit und werden nicht feiern sondern in die Sonne fliegen.
      Pueffels war so schnell, man hat sie nur gesehen.
      CKF, ich hoffe du bist nicht verhungert. War am Wochenende böse und hab gesündigt und nicht aufgeschrieben. Aber seit gestern bin ich wieder extra artig.
      Herzlich willkommen Pia. Hast ja schon einen guten Start hingelegt, Glückwunsch!
      Ich bin schon wieder auf dem Weg in den Schlafwagen. So kann es nicht weitergehen. Noch bis zum 17.2. und dann hab ich 4 Tage frei. Vielleicht wache ich dann mal wieder auf.
      Ich wünsche allen genannten und nicht genannten, so wie allen stillen Mitlesern eine gute Nacht.
    • 0 0
    • 07. Feb 2017 07:41
    • Guten Morgen meine Lieben,

      macht euch bitte keine Sorgen um mich.ich lag jetzt 1,5 Wochen TOTAL um. Da ging nichts mehr, außer vom Bett auf Toi und zurück. Einfach nur gruselig. Und am Sonntag sind wir im Winterurlaub, ich bin aber nur mit. Meine Leute wollten absagen, aber das brachte ich nicht übers Herz. So habe ich hier viel Zeit, genieße die Ruhe und versuche gesund zu werden. Ich melde mich von daheim wieder.
      Bis dahin seid gaaaanz lieb gegrüßt, haltet die Ohren steif. LG
    • 0 0
    • 07. Feb 2017 09:42
    • Hallo ihr lieben
      Biebchen,erstmal gute besserung für dich.
      Von chefkochsfrau soll ich ganz liebe grüsse bestellen,die hat sich zu biebchen gesellt,da geteiltes leid ja halbes leid ist,liegt sie nun auch flach.
      gute miene,alles liebe auch für dich.Ich überlege was ich gleich einkaufe, irgendwie ist mir wieder so nach sündigen.hatte aber schon ne runde crosstrainer und trampolin,na mal sehn.Anco,halt die ohren steif und eva halt dich wacker bis zum 17.(ist ja noch ne ganze weile),solltest vielleicht solange auf schlafwagen de luxe upgraden,da sind kuschelkissen und ne wellnessbehandlung inclusive.
      allen kranken :gute besserung
      allen gesunden: viel power
      allen akut unlustigen:ne tüte motivation
    • 0 0
    • 07. Feb 2017 19:31
    • Hallo Mädels,

      Eva, halte die Ohren steif - schon bald ist Urlaub, nur noch 10 Tage, der Countdown läuft :)
      Also doch Südsee, aber eben erst im Herbst.
      Ich laufe zur Zeit auch nur mit Notstromversorgung.

      Oh Biebchen, und das dann noch im Winterurlaub. Halte dich gut.
      Genau, genieße die Ruhe und erhole dich nur schnell wieder.

      Chefkochsfrau, nee, hast dir doch noch was eingefangen.
      Hoffentlich "nur" die kleine Grippe. Auch dir wünsche ich baldige Genesung.

      Danke Püffels, für die lieben Grüße von CKF und die Tüte Motivation.
      ... und meine Ohren sind schon so steif, dass ich aussehe wie Mr. Spock :)))
      Super, deine Energie für Sport. Klasse, bleib dran.

      GuteMiene... auch von mir an dich: alles Gute... bis bald... hier in diesem Theater :)
    • 0 0
    • 07. Feb 2017 23:06
    • Guten Abend Mädels,

      ich wollte nur kurz "Hallo"sagen. Bin im Augenblick noch ziemlich beschäftigt, aber ich sehe in der Ferne schon die Scheinwerfer des Zuges. Haltet mit weiterhin bitte einen Platz im Plapperabteil frei.
      Wünsche den Kranken gute Besserung.

      Gut's Nächtle.
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 08:45
    • Hallo zusammen,
      ich bin relativ neu hier und würde mich gern zu euch gesellen wenn ich darf.Ich möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Kathrin,ich bin 43 Jahre alt,verheiratet,keine Kinder.Durch einen Zeitungsartikel bin ich auf MM aufmerksam geworden und finde das echt eine super Sache.Ich habe wirklich schon alles versucht was Diäten betrifft.Nichts hat wirklich was gebracht und wenn dann immer nur kurzfristig aber nicht von Dauer.Nun bin ich an einem Punkt wo ich echt die Reissleine ziehen muss.Es geht mir gesundheitlich einfach nur noch schlecht.An Sport ist derzeit auch überhaupt nicht zu denken.Ich hoffe das es nun mit jedem Kilo weniger immer besser wird.
      Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
      Seid ganz lieb gegrüsst von
      Kathrin
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 09:05
    • Hallo Mädels...wollt mich mal melden, bin leider nicht in die Sonne geflogen (schön wärs aber), muss noch etwas warten, im Juli geht's los.
      Im Moment kämpfe ich schwer mit meinem inneren Schweinehund, ich habe keine Lust Punkte zu zählen. :(
      Aber ich esse trotzdem nicht zu viel, das es etwas im Rahmen bleibt.
      Ich bräuchte echt ne xxxxl Tüte mit Motivation, steht hier noch eine rum?
      Ich muss auch öfters mal zu einem bisschen Zucker greifen, ich hatte die letzten Tage immer mit Kopfschmerzen zu kämpfen, aber durch den Zucker geht's jetzt endlich.

      Ich hoffe das ich bald wieder richtig weiter machen kann und endlich wieder Elan habe!

      Wünsche euch allen einen schönen Tag!
      Stelle euch noch Kaffee und Tee hin.
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 10:15
    • Danke tine für den treffenden spruch auf der karte,motivation ist bei mir im moment auch mal hui und mal pfui.Morgens geh ich auf den crosstrainer ,um danach wieder kranzkuchen und käse-kürbiskernbrezel zu kaufen.Allerdings habe ich es gestern geschafft nur eine brezel zu essen und den kranzkuchen in kleine stücke aufzuteilen,bis auf eins,habe ich den ganzen schrott dann eingefrohren und bin nochmal los und hab möhren und kohlrabi gekauft und sogar gegessen. Zum zählen hatte ich gestern auch keine rechte lust,hatte auch meinen moralischen deprianfall,bin aber überschlagsmäßig trotzdem im grünen bereich geblieben.
      Willkommen wonneproppen,das mit dem sport kommt automatisch,wenn man etwas leichter geworden ist.Erstmal einfach etwas mehr bewegung in den alltag einbauenund wenns bedeutet mit jeder tasse einzeln in die küche zu laufen,statt alle auf einmal zu nehmen.Generell ist spazierengehen das beste was es gibt,für körper und seele,man läuft sich sozusagen frei.Im moment ist bei dem wetter das natürlich nicht so toll,aber nach jedem winter folgt bekanntlich ein neuer frühling...
      so das wars erstmal von mir.allen einen angenehmen tag,gute miene,schön von dir zu lesen.dein platz wird freigehalten im quatsch-club-abteil.
      allen kranken hühnern weiter gute besserung und ne extraportion vitamine nicht vergessen.
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 10:25
    • Hallo pueffelshausen,Hallo zusammen,
      ja ich denke auch das es mit der Zeit immer besser wird.Das Wetter(wohne in österreich) ist derzeit gar nicht so schlecht.Gestern hat den ganzen Tag die Sonne geschienen und heute ist es etwas nebelig.Ich bin auf jeden Fall voll motiviert.
      Einen schönen Tag zusammen.
      Liebe Grüsse
      Kathrin
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 18:20
    • Hallo Ihr Lieben,
      Erstmal herzlich willkommen Wonneproppen. Super, dass du voll motiviert bist. Dann schaffst du es bestimmt, dein Gewicht zu reduzieren. Viel Obst und Gemüse und alles schön wiegen.
      Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.
      Habe meinen Schweinehund zumindest vorläufig vor die Tür gesetzt. Habe im Speisewagen ein paar große. Säcke Motivation bereitgestellt und hoffe ihr bedient euch alle. Letzte Woche waren es bei mir nur 100 gr. runter. Hoffe auf eine bessere Woche. Noch 2 1/2 Wochen zum runden Geburtstag. Bis dahin soll noch was runter. Würde gerne bis Ostern die 10 Kilo knacken.
      Allen noch einen schönen Abend und nicht vergessen euch im Speisewagen mit Motivation zu bedienen.
    • 0 0
    • 08. Feb 2017 20:57
    • Hallo zusammen,
      erstmal ganz lieben Dank für die herzliche Aufnahme bei euch.Momentan bin ich noch voll motiviert und ich hoffe es bleibt so.
      @evanescence67 danke für die säckeweise Motivation.Bis Ostern ist ja noch ein wenig Zeit,da schaffst du es sicher die 10 Kilo zu knacken.
      Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
      Liebe Grüsse
      Kathrin