• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 25. Jun 2018 15:02
    • hallo zusammen,
      melde mich auch mal wieder.
      hab zuviel ärger im moment. schreibe gar nicht mehr auf aber halte ganz gut mein gewicht. heute war ich auf der waage 69,6. das war mir aber klar. mußte mich gestern von meiner kollegin ablösen lassen. ging gar nix mehr. ich hab dermassen gefroren das ich ne jacke anhatte und hab 2x die kloschüssel geknutscht. heute geht es mir wieder super. keine ahnung was das war. ich vermute zuviel streß. habe schon seit monaten schmerzen in der linken schulter und im linken knie. schulter ist aber alles okay bis auf verschleiß aber so minimal das schmerzsalbe reicht und knie muß ich noch ins mrt,deutet auf meniskus, mal sehen. hinzu kommt das ich nicht weiß ob mein urlaub bestehen bleibt weil ich ab 1.7. alleine stehe da die kollegin gekündigt hat........
      find es halt von meiner firmenleitung auch nicht so nett das ich noch nichtmal erfahre was abgeht. die kollegin hat mir gesagt das sie gekündigt hat..... na wir werden sehen
      @ anettsche : alles liebe für dich. du schaffst das !!!
      allen anderen eine schöne zeit
    • 0 0
    • 25. Jun 2018 20:22
    • Hallo alle zusammen,

      ich wünsche allen einen guten Start in diese Woche.

      Mir geht es fast gut.Ja, glücklich bin ich .....

      Musste heute zum Arzt.Ein Zeckenbiss hat sich entzündet.Sieht sehr schlimm aus am Fuss.
      Nun habe ich ein Antibiotika bekommen und habe weitere Arzttermine.

      Wünscht mir mal Glück,dass nichts Schlimmeres daraus wird.
      Ich hoffe ,alles geht gut.Muss Geduld haben....

      Euch allen einen schönen Abend!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 25. Jun 2018 20:26
    • Och mönsch Bulette..
      gute Besserung.wird schon werden☆♡☆

      Drückerle Mila ♡


      Zoek..das tut mir leid..ist ja s**doof plötzlich alleine dazustehen :-(
    • 0 0
    • 26. Jun 2018 19:55
    • Hallo ihr lieben

      Hier sind ja nicht gerade die schönsten sachen zu lesen.
      Liebe Anettsche viel Kraft und alles liebe für dich.
      Meine Schwägerin und meine beste Kollegin haben das auch grad durch. Mein Bruder ist grad dabei seinem Horst
      die Levitten ordentlich zu lesen.

      Hallo Bulette auch dir nur das beste, meine Daumen sind gedrückt .

      Zoeck so wie dir, gehts mir seit einiger Zeit auch ständig in der arbeit fast täglich irgend ein anderes Chaos.
      Mittlerweile schon so das es mittlerweile schon wieder dazu gehört :(
      Ich versuche mich aber so gut es geht zu schützen um nicht ins Bournout zu rutschen !!!
      Hab da keinen Bock mehr drauf.

      Momentan nix mit Abnehmen. Kind sitzt in den Prüfungen :)
      Achte schon aufs futtern ,viel Obst und Gemüse und ab und an mal ein Eis :):):)
      Auf der Waage hatte ich letztens ein Pfund weniger und das will bei mir schon was heißen!!!
      Trau mich garnicht mehr drauf aus Angst es könnte wieder drauf sein ....

      So seit alle hier ganz lieb gedrückt
    • 0 0
    • 26. Jun 2018 19:57
    • Das noch für Euch von mir :)
    • 0 0
    • 27. Jun 2018 15:28
    • Hallo alle zusammen,

      danke @newlife ,dass Du die Daumen drückst.

      danke @Mila....auch für Deinen guten Wünsche.

      Habe heute das Gefühl ....mir geht es etwas besser.Hatte 2 Tage etwas Schüttelfrost....

      Der Fuss sieht schlimm aus und das wird dauern.Passe kaum in einen Schuh zur Zeit.

      Ich wünsche allen viel Spaß beim Fussball schauen.

      Mein Liebster ist wieder geschäftlich unterwegs.Muss in Frankreich einen Vortrag halten.
      Am Samstagabend ist er wieder da.Ich freue mich schon sehr.

      Habt einen schönen Tag!!!

      Morgen habe ich wieder einen Arzttermin.

      LG
      Bulette


      Wollte Euch mal ein Foto von meinem Fuß anhängen.....die Datei ist leider zu groß......
    • 0 0
    • 27. Jun 2018 20:27
    • Gute Besserung Bulette ♡
      Meine Tochter zieht auch jede Zecken magisch an. Das letzte mal hatte sie gleich 3 Stück mit einem mal... :-:-(
    • 0 0
    • 01. Jul 2018 10:40
    • Hallo zusammen,

      @Bulette: Ich hoffe, es geht dir schon besser!! .. und du kannst das Wochenende mit deinem Liebsten genießen!

      @Zoek: Das kenne ich von meiner Arbeitsstelle leider auch: ständig fehlende Informationen - wir erfahren auch immer alles zum Schluss! :-((

      @newlife: Irgendwann geht es sicher auch bei dir wieder weiter!

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche! :-)

      LG Milky
    • 0 0
    • 05. Jul 2018 17:15
    • Hallo alle zusammen,

      danke für Eure guten Wünsche.Danke Milky und Cosa-Cosa.

      Ich muss noch einige Bluttest bekommen.Ich hoffe es wird alles gut.
      Bis jetzt sind nur erhöhte Entzündungswerte festgestellt worden.Muss noch Geduld haben.
      So langsam heilt die Haut am Fuss ab.Pellt sich auch ,wie nach einem Sonnenbrand.

      Ja, Milky ....am Wochenende werden wir für ein paar Tage weg fahren.Hoffe es geht gut.

      Letztes Wochenende war gut und auch die ganze Woche....heute hat mein Liebster einen Friseurtermin und muss auch mal bei sich nach dem Rechten sehen.
      Aber morgen nach Feierabend kommt er ja bereits wieder und am Samstag fahren wir dann los.

      Ich wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende.Die Sonne meint es zur Zeit sehr gut mit uns.
      Es ist auch sehr trocken dadurch....Es könnte Nachts mal regnen....

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 06. Jul 2018 15:47
    • Hallo Bulette, wünsche dir einen schönen Kurzurlaub! :-)
      LG
      Milky
    • 0 0
    • 06. Jul 2018 18:04
    • Hallo,

      Bulette, gute Besserung und schönen Kurzurlaub mit deinem Liebsten.

      Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche Abnahme oder Stillstand...bloß keine Zunahme.
    • 0 0
    • 08. Jul 2018 10:21
    • Hallo zusammen,

      oh, da schreibt ja kaum noch jemand :-(.

      @GuteMiene: Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, bzw. schönen Sonntag!

      Sollte sich noch jemand hierhin verirren: Auch euch wünsche ich ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche Abnahme!

      LG Milky
    • 0 0
    • 08. Jul 2018 10:54
    • hallo zusammen,
      urlaub geht immer so schnell vorbei. gott sei dank hab ich noch eine woche die ich geniessen darf. aber es müßte dringend regnen. es ist so trocken hier.
      heute vor einem jahr war ich bei meiner cousine auf hochzeit. da ich ja weiterhin abgenommen habe wollte ich dann mal wissen ob das kleid noch passt.
      ich habe mich entschlossen das kleid zu verkaufen da es ja viel zu weit ist.
      ein großes lob und dank das es diese gruppe gibt!!!!!
      wünsche allen einen schönen sonntag
    • 0 0
    • 09. Jul 2018 21:35
    • Hallo hallo dann werd ich mich mal melden :)

      Bin momentan etwas schreibfaul geworden . liegt aber nicht an euch sondern an dem schönen Wetter.
      Nach dem Dienst meist gleich in den Garten ,oft erst spät hoch dann duschen ,Kind labern und dann rauf aufs
      Sofa ,telefonieren oder lesen :) Augen zu und träumen von der Traumfigur :):):)

      Zoek so ein schönes Sommerkleid manchmal ist es halt auch schade das einem etwas zu groß wird,
      mir geht es mit einer kakifarbenen Sommerhose so.
      Voriges Jahr gekauft schön bequem und vor allem luftig und gut kombinierbar.
      Und nun fehlt mir doch wirklich der berühmte Ar... in der Hose , es schlottert ???
      Trozdem lieber zu weit als zu eng !!!

      Zur zeit esse ich echt viel Obst und Gemüse und schwitze auf Arbeit literweise.
      Eigentlich müsste von mir kaum noch was zu sehen sein so Marke Schrumpfkartoffel...
      Wiegen werde ich mich am Freitag wieder mal und hoffe auf eine winzige Abnahme wenigstens :)
      Sie kann auch etwas größer ausfallen da wäre ich doch echt nicht böse :)

      Bulette ich hoffe dir gehts besser und dein Fuß heilt ab.

      Milky du hast recht hier ist irgendwie Sommerflaute.

      Gute Miene ich würd mich auch ins Eisfach legen, vor allem abends meine Füße :)

      Cosa ich mich mit diesen unerwünsche blinden Passagieren auch bestens aus.
      Mein geschiedener Mann hatte danach Borreleose und raus kam es durch einen Hörsturz mitten im Urlaub
      nach 2 Tagen an der Nordssee mit 3 kleinen Kindern.
      3 Tage hab ich ihn dann nach Bremerhafen in die Klinik kutschiert an den Tropf und ich habe mit den lieben kleinen
      im Klinikpark ,,gechillt"
      Dann hats mir gereicht wir sind nach Hause und ich habe in gleich in die heimische
      Klinik verfrachtet.
      Danach hatte ich 2 schöne entspannte Urlaubswochen :):):) und er seit dem 50 % Schwerbeschädigung ...

      Tja so kanns gehen.

      So meine lieben jetzt werde ich mal Augenpflege betreiben.
      Ihr wisst ja wer lange schläft wird schlanker !!!
      LG
    • 0 0
    • 10. Jul 2018 11:25
    • Hallo in die Runde.
      Ich werde in 2 Wochen 35 und habe 4 Kinder. Nach der letzten Schwangerschaft blieben die Pölsterchen überall hängen :( , da ich nach 9 Monaten aber immer noch stille, habe ich mir bezüglich Essen keine Gedanken gemacht und bin in die Falle getappt. Möchte jetzt unbedingt gegensteuern - natürlich nicht übertrieben, da die Maus ja noch von meiner Milch satt werden muss.
      Liebe Grüße an alle und auf gutes Gelingen
    • 0 0
    • 10. Jul 2018 13:08
    • Newlife..
      deine Bilder aus dem Garten sind ein Träumchen♡♡♡♡♡♡..... so ne schöne Clematis..& die Bank sieht richtig verwunschen aus...soo schön!!

      LG Mila☆☆☆
    • 0 0
    • 10. Jul 2018 13:47
    • Hallo zusammen,

      @zoek: Es stimmt zwar, dass das Kleid schön ist, aber ich denke, dass es jetzt zu weit ist, ist eigentlich noch viel schöner! :-) Ich freue mich auch immer, wenn mir wieder etwas zu weit ist ;-)

      @newlife: Das kann ich doch voll verstehen, wenn du lieber in deinen Garten gehst, anstatt die Zeit am PC zu verbringen!! Genieße einfach die schöne Zeit - schlechtes Wetter werden wir sicher noch oft genug haben ;-) Das mit dem 'länger schlafen und schlanker werden' habe ich so noch nicht gehört - sollte ich mir wohl mal zu Herzen nehmen ;-).

      Hallo Hanuschkalein - oh, wenn du noch stillst, solltest du aber nicht zu wenig essen! Ich bin da zwar keine Fachfrau, aber ich wäre da schon vorsichtig!

      Ich hoffe, dass es Bulette wieder besser geht und der Kurzurlaub schön war (ist)......

      Und ich muss mich Mila anschließen, die Bilder aus dem Garten von newlife sind wirklich wunderschön :-)))!

      So noch einen schönen Tag!

      LG Milky
    • 0 0
    • 12. Jul 2018 11:46
    • Halle alle zusammen,

      danke für all Eure lieben Wünsche.Der Zeckenbiss,der am Anfang sehr rot war uns sehr großflächig am Fuß wird nun langsam heller.Es ist so,als ich dort eine neue Haut bekomme.Ansonsten weiß ich noch nicht,ob ich diese bösen Borreliose-Bakterien weiter in mir habe.Die Blutabnahme war am Dienstag.Ich hoffe,dass alles gut geht....

      Der 3 Tage Kurzurlaub war wunderschön.Es war dort alles sehr nett.Kulinarisch sind wir auch sehr verwöhnt worden....und ja ...ich habe auch nachmittags ein kleines Stück selbst gebackenen Streusselkuchen gegessen.

      @ zoek....ich habe einige wenige Kleidungsstücke im Schrank,die mir auch zu groß sind....kann diese aber an einer Hand abzählen...sonst ist alles ausgetauscht .....also erneuert.

      @ newlife....es ist richtig,dass super Wetter draußen zu genießen.....deshalb ist es hier allgemein etwas ruhiger.
      Hübsche Clematis blüht bei Dir.danke für das Foto.

      @Milky....danke für Deine netten Wünsche......Bericht.....siehe oben....

      @gute Miene.....bist Du noch im Eisfach??????

      So,Ihr Lieben,werde heute noch Kuchen backen.
      Mein Liebster hat morgen Geburtstag.....

      Ich wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende.

      Hier regnete es endlich....

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 12. Jul 2018 21:00
    • Guten Abend,

      Bulette, mein hatte vor einigen Jahren auch Borreliose und nach der Antibiotikatherapie war er die unnötigen Bakterien wieder los... und nein, ich bin nicht mehr im Eisfach sondern lasse mich -zum x-ten mal- wieder von der Sonne durchgaren. Ernsthaft, am wohlsten fühle ich mich z.B. in eine Kühlhalle. Deinem Liebsten unbekannterweise morgen alles Gute zum Geburtstag.

      Newlife, willkommen im Club der schreibfaulen MM-Sisters... und schlanker während meines ausgedehnten Winterschlafs bin iCh auch nicht geworden. ;-)

      Milky, ich hoffe auch, dass nach dem Sommerloch sich hier wieder mehr tummeln, aber schon deine Bemerkung hat ja doch schon einige wieder aus dem Dornröschenschlaf geholt. :-)

      Zoek, ich habe vor wenigen Tagen mich von vielen Kleidungsstücken verabschiedet.... aber nicht weil sie zu weit, sondern zu eng waren. Leider,..... die letzten Jahre dachte ich immer ich würde im nächsten Jahr wieder reinpassen. Aber dem war nicht so. Lieber etwas weggeben oder verkaufen weil man eine kleinere Kleidergröße tragen kann. In diesem Zusammenhang Glückwunsch zu den verlorenen 12 kg. Tolle Leistung.

      Hanuschkalein, willkommen bei MM.

      So, nun wünsche ich allen ob genannt oder ungenannt noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 13. Jul 2018 14:23
    • Hallo alle zusammen,

      @Gute Miene....es liest sich gut,dass ich die unnötigen Borreliose -Bakterien wieder los werden kann.
      Nehme ja noch ein Antibiotikum und hoffe,das alles gut wird.

      Danke auch für Deine Grüße zum Geburtstag meines Liebsten.
      Er kommt in Kürze nach Hause und wir gehen abends zum Essen.

      Bin mal gespannt ,was der Tag sonst noch so bringt.

      Habe mich schon mal nett angezogen.

      Morgen will ich mal ein wenig im Garten arbeiten.....soll ja den Fuß noch ruhig halten...

      So,Ihr Lieben.....habt ein schönes Wochenende!

      LG
      Bulette