• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 12. Apr 2016 19:27
    • GuteMiene, Glückwunsch - schon wieder Wasser gespart!!!
      Und wie das deinem Hund erst gefallen hat, wenns für dich schon so toll war :o)))
      Naja, das war heute keine große Kunst, es regnete ja immer wieder was es konnte.
      Wenn du zwei kleine Gläser Erdnussbutter produziert hast, wieviel Gramm ist das bei 400 g Erdnüssen?
      Strumpf&Socken-Memory gewonnen???
    • 0 0
    • 12. Apr 2016 20:49
    • Moin!
      Schließlich komme ich aus Norddeutschland und da sagt man zu jeder Tages- und Nachtzeit "Moin"!
      Bei uns war heute sowohl Regen als auch Sonnenschein. Überwiegend aber recht schön.
      Morgen habe ich Wiegetag...das wird glaube ich nichts!!! Vielleicht ausfallen lassen? Wegen der guten Laune?? Wir schauen mal.
      Der Geburtstagskuchen war auf jeden Fall gaaaanz lecker. Ich bereue nichts....
      Hatte heute wieder einen Tag mit Baulärm im Büro!! Das schlaucht echt ganz schön! Hoffentlich geht es morgen nicht so weiter. Dann gleich weiter zum Geburtstag und nach 12 Std endlich wieder zu Hause. Trautes Heim - Glück allein! Jetzt nur noch ausruhen.
      So, morgen geht's weiter.
      Wünsche euch allen noch einen netten Abend!
    • 0 0
    • 12. Apr 2016 21:08
    • Hallo Ancotimi, meinem Hund hat das heute morgen im Regen überhaupt nicht gefallen. Im Gegenteil, der hat mich angesehen als ob ich nicht alle Tassen im Schrank hätte.
      Socken-Memory wurde mangels Lustlosigkeit auf unbestimmte Zeit vertagt.
      Nun zu der Erdnussbutter. Aus den 400 Gramm Erdnüsse konnte ich 2 Sturzgläser a 230 ml bis zum Rand gefüllt gewinnen.
      Ähm... du wolltest die Grammzahl wissen.... warte mal ich wiege ab wieviel Gramm das sind. So, da bin ich wieder.
      Glas leer mit Deckel = 150 Gramm
      Glas mit Erdnussbutter = 300 Gramm
      .....macht nach Adam Riese eine Ausbeute von 300 Gramm

      Ohhh Nein, ich werde den ganzen Tag schon von den unterschiedlichsten Essgelüsten gejagt und jetzt genießt mein Mann eine leckere Ingwerschokolade...... boah, ich leide Höllenqualen.... ;-)... und morgen ist wieder wiegen angesagt... buhuuuu ..... ich tu mir überhaupt nicht leid.

      Schönen Abend noch.
    • 0 0
    • 12. Apr 2016 21:48
    • hallo mädels,einen schönen abend für euch
      hier war es heute trocken,aber die sonne hat sich nicht blicken lassen.
      sockenmemory hatte ich heute auf arbeit.Ich konnte leider nur wenig singles verkuppeln.da sitzt ein kobolt in den maschinen,der appetit auf einzelne socken hat,anders kann ich mir das nicht erklären !So wünsche allen eine gute nacht,muss morgen früh raus
      lg chrissi
    • 0 0
    • 13. Apr 2016 13:01
    • Hallo Mädels,
    • 0 0
    • 13. Apr 2016 13:08
    • *singt: ".... and when the rain begins to fall..."

      Wow, ist das ein Regenwetter heute bei uns. Dabei wollte ich mich doch ein wenig in meinem Minigärtchen nützlich machen.

      Pueffel, ich habe auch so einen Kobold in der Maschine sitzen der Spaß daran hat mich beim Socken-Memory verlieren zu lassen.
      Single Socken..... eine unendliche Geschichte bei mir.

      Falls jemand Lust auf einen heißen Tee oder Kaffee hat.... bedient euch.

      Ps.: Ach so ja, mein innerer Kampf von gestern Abend nicht doch noch einen Abend vor dem Wiegen dem Süßigkeitsverlangen nachzugeben hat sich gelohnt.
      Tatata.... ich habe 1 kg abgenommen und somit sollte eigentlich das -5kg Banner meine Schäfchen zieren.....

      Sorry Biebchen, ich hab mich angestrengt ziemlich zeitgleich mit dir das Banner zu erreichen, war eigentlich erst für nächsten Mittwoch eingeplant.... keine Ahnung warum ich diese Woche wieder so gut abgenommen habe. Freue mich trotzdem riesig. :-))
    • 0 0
    • 13. Apr 2016 13:31
    • So da bin ich endlich mal wieder, tach Mädels.

      Gestern hatte ich nur wenig Zeit, erst später daheim, dann noch Garten und dann war ich einfach nur k o. Wird Zeit, dass ich bald Urlaub habe und dann habe ich 13 Tage am Stück. Freu freu freu.

      @GuteMiene - na dann gratuliere ich dir mal ganz fein. Weiter so.... Hm, ich hoffe dein Banner kommt dann bei deinem nächsten Eintrag oder wie ist das?

      @Julchen - tja das mit den Geburtstagen ist eben das wirkliche Leben. Und immer kann und möchte man ja auch nicht nein sagen. Heute gabs auf Arbeit auch Geburtstagskuchen. Ich habe meinen ganz brav meinem Mann gegeben. Aber ok, ich muss auch keinen Kuchen haben, hab nicht den süßen Zahn.
      @Anco und Püffel - winke winke. Alles gut bei euch?

      So heute liegen noch Wäsche und Essen kochen an. Übersichtlich also.

      Danke für den Kaffee, der tut gut.
    • 0 0
    • 13. Apr 2016 14:18
    • Grüße euch alle!
      Mittagspause, ich kralle mir auch schnell nen Kaffee, Danke Biebchen.
      Ich bin meistens immer erst gegen 14 Uhr (Mittagpause) hier und dann wieder abends. Gekocht und gegessen ist bereits.
      Vorhin habe ich auch noch schnell eine Waschmaschine beladen, dass diese jetzt ihres Amtes waltet.

      Püffels hat wohl Frühdienst? Ich meine, diese Woche hat sie gemischten Dienst.
      Chefkochsfrau wird noch in Sache Bestattung beschäftigt sein, ja, und renovierungstechnisch.
      Vielleicht schaut sie heute Abend mal rein?

      Der Hund ist zu gut, GuteMiene!
      Gratuliere zur Abahme - 5 kg gschafft!!!- und bin ganz gespannt auf deine Schärpe.
      Püffels und GuteMiene, nix wars mit dem Strumpf&Socken-Memory, drumrum kommt man aber irgendwie nie.
      Spätestens wenn die Füße irgendwelcher Personen kalt werden, sitzt man ran.
      Heute mache ich das nebenher, als aber unsere vier Kinder noch im Haus waren... ja, ich weiß es noch.

      Gestern bin ich doch tatsächlich auf der Couch eingeschlafen nachdem ich hier geschrieben hatte. Heute, mit dem vielen Regen bin ich auch recht müde.
      Bin zur Zeit schon fast am Limit. In 10 Tagen habe ich eine Woche Urlaub - den brauche ich jetzt wirklich sehr.
      Danach habe ich dann einen Ausbau um weitere 5 Stunden Betreuuungszeit, bleibe aber bei 4 Arbeitstagen mit 36 Stunden.
    • 0 0
    • 13. Apr 2016 17:37
    • Hier Hundi, bei Fuß!
      Such Hundi, suuuch hier!

      Och, Hundi kam ja gar nicht mit, oooch!
      Kannst du, GuteMiene, bitte noch einen Hund besorgen?
      Ich bekomme den anderen nicht aus dem Loch.
      Der steckt da schon seit um 13 Uhr drinne! Mist, so ein Mist!
    • 0 0
    • 13. Apr 2016 18:56
    • Hallo und einen schönen abend euch allen
      Glückwunsch gute mine.weiter so,bist ja reich belohnt worden für deine standhaftigkeit gestern.Das banner kommt wahrscheinlich bei 5,1 kg.
      Ja ancotimi,ich hatte frühdienst und geschlafen hab ich nicht viel,kamen immer neue schäfchen über den zaun gesprungen.Dementsprechend zermatscht bin ich heute.Selbst das schreiben ist mir heute irgendwie anstrengend
      lg an alle
    • 0 0
    • 13. Apr 2016 19:11
    • Da bin ich noch mal.

      Chefkochsfrau, hast du "den letzten Weg" schon hinter dich bringen können? Einer der unangenehmsten Gänge denen wir uns leider immer wieder stellen müssen. *virtuelles Troststreicheln *

      Themenwechsel

      Pueffel, zum Glück brauche ich bei Einschlafstörungen keine Schafe zählen, bei mir reicht ein für mich uninteressantes Fernsehprogramm. Ruckzuck bin ich eingeschlafen. :-)
      Danke für den Bannertip.... da muss ich ja nochmal 100 Gramm abnehmen!!!! ;o)

      Anco, na klar kann ich dir noch einen Hund besorgen.
    • 0 0
    • 13. Apr 2016 19:19
    • Gutemiene,das kam erschwerend dazu,das programm war interessant.Ach ist hundi süss !
    • 0 0
    • 13. Apr 2016 19:29
    • Anco, eben hat bei mir auch die Hälfte des ersten Posts gefehlt. Habe es nachträglich noch einmal dazu geschrieben. Seltsame Sache.
      Ob die mich/uns auch auf eine bestimmte Zeichenanzahl setzen? :-))))
    • 0 0
    • 13. Apr 2016 20:01
    • Danke, GuteMiene, für den tollen Hund!
      Ich hatte gestern, und kürzlich bei einem Post in einem blog, den Eindruck als wenn ich diese >< Zeichen nicht nutzen darf.
      Danach folgte nur noch der restliche Satz - dann war Ende im Gelände.
      Total doof, wenn man einen längeren Text hatte, wie ich gestern mit meinen Ausführungen übers Wetter, Gewitter und Tomaten, Bohnen Melanzane usw.
      Lachen :))) ist, glaube ich, noch erlaubt ;)
      Ach ja, du meinst wir sollten uns kürzer fassen... oh, da kannst du recht haben *g*

      Püffelchen, die Woche ist für dich noch lang... nimm dir deine Ruhezeiten. Schönen Abend!

      Jetzt haben wir einen sehr schönen Thread-Hund...
    • 0 0
    • 14. Apr 2016 13:12
    • Hallo Ihr Lieben,

      nein leider ist der letzte schwere Weg noch nicht erledigt. Am 25. ist es soweit, leider genau auf meinem Geburtstag, ging wohl nicht anders, naja.

      Oh bei dem Dackelblick ist ja alles zu spät, der würde ja von mir alles bekommen was er möchte. süüüüß.

      Ansonsten stehen wir jetzt voll im Stress wegen der neuen Wohnung. Küche neu einbauen und zurechtsägen, tapezieren, Laminat verlegen und vorallem entkeimen. Am 23. ist großer Umzugstag. Also ich denke ich werde vielleicht ab ca. 27. wieder regelmäßig bei Euch sein können.
      Ich bin so dankbar Euch hier zu haben. Bussi in die Runde.
      Schönen Tag Euch allen, ach und Gute Miene GLÜCKWUNSCH
    • 0 0
    • 14. Apr 2016 15:52
    • ich werde gleich mal versuchen ob es klappt, im Radiosender auf 94,3 rs2 kommt um 17 Uhr Abnehmen durch Hypnose mit dem bekannten Jan Becker http://www.rs2.de/
    • 0 0
    • 14. Apr 2016 16:53
    • Ein fröhliches Hallo an euch alle!

      Schön wieder von dir zu lesen, Chefkochsfrau!
      Schade, ich bekomme gleich Besuch und kann mir das nicht übers I-net anhören.
      Aber danke für den Link! Vielleicht hilft Hypnose übers Radio auch? Kostet nix, also warum nicht?

      Bis später...
    • 0 0
    • 14. Apr 2016 17:19
    • Juhu,
      oh bei Hypnose hätte ich Angst. Wer weiß was ich da alles erzähle. Ich muss ja echt schon ein Traum sein, wenn ich abends auf der Couch einschlafe und mein lieber Mann mich versucht, ins Bett zu bringen. Oh man, ich möchte mich nicht selber sehen. Was die mir immer erzählen was ich so sage und tue, ich schein lustig aber auch gefährlich zu sein.

      @Chefkochsfrau, darf ich fragen, ob es plötzlich kam? Sind bei dir. Fetten Drücker. Ich blieb ja lange Zeit, gsD verschont, aber irgendwann fängt es an.

      @Anco und Püffel - alles gut bei euch?

      Ich war heute bei C&A auf die Schnelle und dachte ich schau mal nach T-Shirts. Boah, alle nur geringelt. Suuuuuper. Da sieht man meine Bauchrolle auch gar nicht. Grrr.
    • 0 0
    • 14. Apr 2016 17:55
    • Nochmal ich, also Hypnose grade hinter mich gebracht. OH bin ich schön Tiefenentspannt jetzt. Es war super auch wenn es vielleicht nicht mit dem abnehmen klappt aber der hat so toll gesprochen und vorallem was er da erzählt hat ich konnte mal wieder total abschalten. Man kann das wohl noch 2 Tage bei 94,3 rs2 nachhören, dort ist wohl ein Link das man sich das nochmal anhören kann.
      so nun schönen Feierabend Euch allen.
    • 0 0
    • 14. Apr 2016 18:00
    • Oh echt? Na freu mich für dich chefkochsfrau, wenn es dir gut tat.

      Ich bin da ein härterer Fall. als ich damals wegen Macke (ich geh damit leicht um, ich habe Angst- und Panikattacken) in der Tagesklinik war, mussten wir progeressive Muskelentspannung 3 mal die Woche machen. Nach 5 Wochen habe ich die Entspannung das erste mal ohne Panikattacke durchgestanden. Für mich, und da bin ich ganz ehrlich, ist Entspannung Stress pur. Leider.