• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 19. Okt 2017 19:49
    • Hallo alle zusammen,

      wie doch die Zeit vergeht.....schon wieder steht das Wochenende vor der Tür.Es wird wohl hier aber nicht ganz so schön...Die Sonnenstrahlen der vergangenen Tage habe ich sehr genossen.Natürlich war ich im Garten tätig.
      Es wurde der Rasen gemäht und einiges abgeschnitten.Ich denke es war das letzte Mal ,dass ich den Rasen gemäht habe....in diesem Jahr.

      Biebchen ich hoffe,Du hast auch alles geschafft im Garten.

      Anco und Gute Miene es freut mich sehr,dass Ihr stark bleibt.

      Ich habe nun auch wieder ein paar Gramm zugenommen und meine Kinder sind zufrieden.Trotzdem ist wieder viel Salat,Fisch,Brokkoli und Spitzkohl auf meinem Einkaufsplan und Obst natürlich.Heute hatten ich einen Salat zum Mittag.Gestern gab es Spitzkohlgemüse mit Fisch.

      Am Dienstag habe ich allerdings für meinen Sohn gekocht.....es gab Kassler,Sauerkraut und Kartoffelköße.
      Da habe ich natürlich auch einen Kloß gegessen....war lecker...na, es war eben ein" Ausnahmetag".

      So,eben hatte ich kurz Besuch von meiner Enkeltochter.Es war nett.

      Also,ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

      Bleibt stark!Alles Gute!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 20. Okt 2017 22:56
    • Hallo ihr Lieben,

      und auch von mir, Katana, ein
      Willkommen bei MM :)

      Zoe, dir gehts wieder besser. Mach aber mal noch langsam bis der Husten weg ist.
      Da hast du ja ordentlich Urlaubstage angespart. Willst du irgendwann mal länger in den Urlaub, ins Ausland?
      Ja, das musst du dann wohl ;)

      Danke Xeno, das nenne ich mal "prompte Lieferung" ;)

      Klöße mag ich auch sehr, Bulette. Dein Sohn, der Glückliche! Schön ist es, wenn man sie ab und zu genießen kann. Ich gestatte mir Kartoffelklöße und Semmelknödel auch nur selten. Und, gell, Ausnahmen kannst du dir schon gut erlauben :)

      Ein schönes Wochenende und gute Nacht :)
    • 0 0
    • 21. Okt 2017 19:57
    • hallo Ancotimi, ja urlaub im ausland wäre nicht schlecht :-)
      tja ich bin gespannt wann ich den ganzen urlaub nehmen soll. ansonsten geht es mir tatsächlich viel besser. husten geht auch, mal mehr mal weniger schlimm. mal sehen was meine waage am montag sagt. auch diesmal denke ich hab ich eher eine zunahme. aaaaaber ich bin ehrlich , ich war eher unkontrolliert. hab zwar das meiste aufgeschrieben aber doch das ein oder andere in den mund geschuppst. wenn ich krank bin hab ich auf alles hunger und lust. vielleicht war das raupe nimmersatt ja das erste anzeichen dafür das ich krank werde. hab doch immer mal nachgegeben wenn ich lust hatte. aber ab nächster woche geh ich wieder arbeiten,somit wieder ganz viel stückchen und kuchen wo mir ganz schnell die lust auf süß vergeht. :-) und ich mache wieder viel mehr schritte als jetzt.
      ansonsten muß ich sagen das ich mich sehr wohl hier fühle und es toll finde wie sich unterstützt wird.
      man muß also nicht anderen aus profit noch viel geld bezahlen denn hier gibt es die absolut geile und kostenlose alternative!!!!
      in diesem sinne, allen immer gutes gelingen auch wenn es manchmal langsam geht.
      der weg ist das ziel.
      liebe grüße zoe(k)
    • 0 0
    • 26. Okt 2017 23:25
    • Hallo und guten Abend Mädels,
      wir befinden uns auf der zielgeraden Richtung Wochenende.
      Einen stressarmen Freitag wünsche ich uns allen!

      Bist du wieder im Alltagstrott in deinem Job, Zoe? Och, so eine Bäckerei mit diesen tollen Gerüchen macht mir schon im Vorbeigehen ordentlich Appetit. Aber wahrscheinlich ist das ganz anders, wenn man den ganzen Tag (die Schicht) mit den Backwaren zu tun hat.
      Du hat schon sehr gute Erfolge hier in den paar Monaten erzielt. Echt gut, Respekt!

      Hoffe, euch geht es allen gut...

      Guts Nächtle
    • 0 0
    • 27. Okt 2017 11:52
    • hallo Ancotimi, vielen dank für das kompliment.
      ja ich bin wahrhaftig im alltagstrott angelangt und direkt am ersten arbeitstag all die süssen sachen gesehen und gedacht: mhhh so ein leckerer döner mit viel soße das wär was feines und das morgens um 5 .....
      aber ich kenn das, viele meiner kunden sagen sie könnten dort nicht arbeiten wegen der süßen verführung. aber es ist tatsächlich so das wir eher auf herzhafte sachen stehen und wenn die metzgermitarbeiter kommen lust auf süß haben. ich jetzt natürlich mega gespannt auf montag was meine waage sagt, denn unter 10000 schritte komm ich seit ich wieder arbeite nicht. eher drüber. mittwoch waren es sogar 14650.
      so heut nur 3 stunden arbeiten, morgen 9 und dann frei bis dienstag und mittwoch wieder arbeiten. unser chef hat beschlossen das alle frei bekommen und die filialen sonntag und montag zu bleiben.
      wünsche allen ein schönes (verlängertes ) wochenende.
      liebe grüße zoe(k)
    • 0 0
    • 29. Okt 2017 19:37
    • Hallo alle zusammen,

      nun ist das Wochenende fast schon wieder vorbei.....

      Ich wünsche allen einen schönen Feiertag!

      Heute war es wieder so stürmisch und ich bin nicht aus dem Haus gegangen.Es ist einfach besser so.
      Hatte einen gemütlichen Tag.

      Danke für Deine Wünsche zum Wochenende zoe.

      Anco ,mir geht es gut.Du hast recht,ich kann mir schon mal " Ausnahmen " erlauben.Aber aufpassen muss ich schon.
      Gestern habe ich ein Pizza gegessen.War auch lecker.
      War mit den Kindern unterwegs und wurde zum Essen eingeladen.Es gab Pizza mit Lachs und Spinat.

      Am Dienstag wurden meine Küchenteile geliefert.Meine Jungs( also mein Sohn und der Verlobte meiner Enkeltochter)waren fleißig und eine Seite der Küche ist bereits fertig.Bin deshalb nicht so oft am Computer,da es immer etwas zu tun gibt.

      Also, bleibt stark und viel Erfolg!
      Bleibt auch gesund und munter.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 29. Okt 2017 22:58
    • Hallo ihr Lieben,

      heute bekamen wir endlich unsere Stunde zurück und es geht wieder in Normalzeit weiter.
      Wegen mir müsste es keine Sommerzeit geben. Im Frühjahr habe ich deshalb schon immer ordentlich Probleme mit der Umstellung; na, und die Tiere und Kleinkinder erst recht. Ich weiß, einigen Menschen macht es gar nichts aus.

      Der Sturm ist vorbei gezogen und bei uns im Südwesten gab es glücklicherweise kaum Schäden. Ja, Äste flogen und Bäume hat es auch bei uns entwurzelt. Gott sei Dank, kamen hier keine Personen zu Schaden.

      Diese Woche werde ich am Montag und Freitag viel im Garten tun,
      das Wetter ist auf meiner Seite ;)
      Die Tomaten werde ich nun endlich alle pflücken und die Pflanzen entsorgen. Die Mohrrüben schmecken mir so sehr, die werde ich mir nun doch fast alle raus machen, auch den Kohl. Kompost muss gesiebt und über die Beete verteilt werden.

      Zoe, was sprach die Waage? Bist du zufrieden? Ach nee, wiegen ist erst morgen. Drücke dir mal die Daumen und bin bei dir ganz zuversichtlich. Du bist da ja gut unterwegs mit dieser Schrittanzahl, super!
      Das dachte ich mir, dass die Metzgersleute eher Lust auf Süßes haben.
      Danke Zoe, auch dir noch schöne entspannte Tage. Genieße die freien Tage :)

      Hey Bulette, bist du wieder da. Ich hatte dich die letzten Tage im Forum vermisst. Hoffte aber, dass alles okay ist und du mit der Wohnung noch gut zu tun hast.
      Ist schon schön, essen gehen mit den Kindern. Bei dir bleibt das dann auch bei der Pizza. Klasse, deine Konsequenz.
      Wir im Südwesten haben 2 Feiertage, die ich zum größten Teil im Garten verbringen will. Am Reformationstag werden die Kinder und Enkelkinder zum Essen da sein. Danach laufen (spazieren) wir die 3 km zum Garten, schauen die Babyhäschen an, trinken dort Kaffee in dicken Jacken ;) und nachmittags, wenns dunkel wird, gehts wieder zurück.
      Auch dir einen schönen Feiertag.

      GuteMiene, huhuuu, bist du in der Spur?
      Püffels, haaallo, und gute Besserung!
      Biebchen, dich sah ich mal vorbei rennen, wie gehts deiner Tochter inzwischen?
      BubisMama, rennst auch immer mal vobei, alles okay?
      Zeigt euch mal wieder...
      Chefkochsfrau und Julchen schauen wohl nimmer rein... Schade!

      Allen im Forum eine gute Woche.
    • 0 0
    • 30. Okt 2017 22:01
    • Guten Abend ihr Lieben,

      Anco, auch ich brauche die Sommerzeit nicht und kann gut darauf verzichten.
      Habt ihr wieder Babyhasen und wieviel? Viel Spaß morgen beim Familiengartentag.
      Wir sind morgen zum chin. Mittagessen eingeladen und anschließen steht "Schreibkram" auf dem Plan. Übermorgen fahre ich zum meiner Mutter und auch da wartet "Schreibkram und Ablage"auf mich. Soviel zu den Feiertagen. :-)
      ..... und ja, ich bin noch in der Spur, das haben mittlerweile auch die Fettgrämmchen bemerkt und fühlen sich offensichtlich nicht mehr so wohl bei mir.

      Biebchen, alles ok bei dir und deinen werdenden Mutti?

      Püffels, wie geht es dir? Kannst du wieder " richtig" laufen?

      Bulette, wir haben letztes Jahr eine schwedische Küche auf-und eingebaut. Ich war heilfroh als die kleine Küche endlich gebrauchsfähig war.

      Zoek, ich könnte nicht in einer Bäckerei arbeiten. Ein einziger Bienenstich würde mich stundenlang außer Gefecht setzen. (Bienenallergie)

      Nun wünsche ich allen morgen einen schönen Feiertag.
    • 0 0
    • 31. Okt 2017 15:58
    • Hallo alle zusammen,

      danke Anco und Gute Miene für Eure Wünsche.

      Heute am Feiertag ist hier auch Ruhetag.Habe etwas Zeit und so habe ich mal wieder hier reingeschaut.
      Also,ich brauche die Sommerzeit auch nicht.Es wurde ja auch festgestellt,dass sie wenig Sinn macht.

      Gute Miene ....es ist keine Küche von einem schwedischen Möbelhaus......aber so etwas ähnliches.
      Gestern waren die Jungs wieder fleißig und alle Teile sind zusammen gebaut.Demnächst wird alles aufgebaut und die Arbeitsplatte ausgeschnitten für Spüle und Herd.Wenn alles angeschlossen ist werde ich glücklich sein.....
      Dann geht es bald los mit Plätzchen backen für die Weihnachtszeit.Die meisten werden dann verschenkt und verschickt an Verwandte.

      Anco,Du bist im Garten immer fleißig.Toll!. Zur Zeit vernachlässige ich den Garten etwas......Aber nun wird es auch ruhiger im Garten.Demnächst möchte ich die Rosen noch etwas vor Frost schützen.Da wird Erde angehäufelt.Ein wenig Zeit ist ja noch.

      Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag.

      Lg
      Bulette
    • 0 0
    • 01. Nov 2017 22:50
    • Einen schönen guten Abend allen!

      Die Feiertage haben wir mit den Kindern und Enkelkindern verbracht. Das Wetter war an beiden Tagen schön. In der Sonne war es warm und so wurde es uns bei der kurzen Wanderung zum Garten doch recht warm :)
      Unsere Enkelkinder freuen sich immer sehr an den kleinen Häschen. Sie dürfen die Kleinen ein paar Minuten unter Aufsicht der Hasenmamas in die Hände nehmen und kuscheln. Die Hasenmamas sind an unsere Enkelkinder gewöhnt und regen sich kaum auf, beobachten das Geschehen aber aufmerksam.
      Später gab es noch etwas Gebäck und Tee/Kaffee. Die Sonne verschwindet nun schon gegen 16:30 Uhr hinter dem Berg und es wird dann schnell kühl. Auf dem Heimweg konnten wir uns wieder aufwärmen, aber rote Nasen hatten wir alle. Waren zwei sehr lebhafte Tage mit den Kids und deren Eltern... schön war es wieder. Heute Abend kehrte dann Ruhe ein.

      Danke GuteMiene, wir haben diese Tage genossen.
      Wir haben insgesamt 14 junge, zukünftige Osterhasen. Die ersten fünf sind jetzt 7 Wochen und fressen schon alles mit ihrer Mama mit. Die 9 ganz Kleinen sind 16 Tage und schon recht munter unterwegs.
      Muss unbedingt Bilder machen und hier einstellen, denn es sind diesmal zwei kleine Dalmatiner in dem Wurf.
      Chin. Essen war ich erst einmal. Seid ihr im Restaurant oder privat eingeladen gewesen? Ist auch schön mal zum Essen eingeladen zu sein. Ich koche gerne, freue mich aber auch über Einladungen.
      Heute war bei dir Muttertag, ich habe am Samstag Vatertag ;) und kämpfe auch noch etwas gegen seine Beratungsresistenz. Kann fast nur besser werden...
      Hoffe bei dir lief alles gut, hast ja auch noch die lange Fahrt.
      KLASSE, freu mich mit dir, wenns abwärts geht... Gewichtstechnisch natürlich!
      Bei mir gehts auch wieder peu a peu abwärts. Aber lieber peu... als garnichts oder in die falsche Richtung.

      Bulette, danke, ich hoffe du hattest auch einen schönen Nachmittag. Bei euch war es nur ein Feiertag...
      Oh, meine Rosen müssen auch noch etwas zugedeckt werden, aber sie blühen jetzt noch so schön. Ja, ich arbeite gerne im Garten, bin auch sehr gerne draußen mit den Kindern und erkunde die Umgebung (Wald und Felder) mit ihnen. Wir finden gerade jetzt im Herbst so schöne Dinge, die wir auf die Fensterbank legen. Da gehen Kieferzapfen knackend auf, auch der igelige Ball geht auf und zeigt eine Kastanie... oder Buchecker... die Blätter, eben noch schön gelb oder rot werden braun und rollen sich ein... die Hagebutte wird weich und runzelig... total spannend für die 2-3 Jährigen. Jeden Tag schauen wir auf die Fensterbank oder ins Bowlenglas.
      Bald ist Backzeit... dann kannst du in deiner neuen und bestimmt sehr schönen Küche los legen. Backen... räusper... liegt mir nicht. Früher mit meinen Kindern machte ich das schon - wenn auch nicht sooo gut. Jetzt lasse ich mich von meinen Kindern bebacken ;)

      Ui, jetzt habe ich euch aber zugetextet... dann gehe ich mal mein TB führen.

      Winke allen zu und wünsche allen eine schöne Restwoche.
    • 0 0
    • 01. Nov 2017 22:52
    • Hier noch mein Bowleglas mit Herbstbeute
      .
    • 0 0
    • 03. Nov 2017 20:06
    • Anco,ja ich hatte einen ruhigen Feiertag.
      Da wird ja nicht gearbeitet......auch nicht in meiner neuen Küche.
      Mittwoch und Donnerstag waren die Jungs wieder da.Es geht voran.Heute ist hier auch Ruhe,da die beiden Männer zum Fußball spielen sind.Das muss auch mal sein.
      So richtig weiter geht es sicher erst am Montag.Morgen kann der Freund meiner Enkeltochter nicht.Um die Arbeitsplatte zu montieren werden aber starke Männerhände gebraucht. Na, es wird schon werden.....

      Deine Herbstdeko sieht toll aus.
      Da habt ihr richtig hübsche Natur gesammelt.
      Ich habe auch so ein kleines Naturwerk als Herbstdeko auf dem Tisch.Werde auch mal ein Foto machen.

      So,nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

      Meine Rosen blühen auch noch.....Na, vielleicht bleibt es noch ein wenig freundlich das Wetter.Der Winter ist dann lang genug.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 04. Nov 2017 23:37
    • Hallo miteinander :)

      gestern und heute Nachmittag konnte ich doch noch einiges im Garten erledigen. Die letzten Tomatenpflanzen habe ich nun alle rausgerissen und einen Schuhkarton mit den hoffentlich noch reifenden Tomaten zur Seite gestellt. Mal gucken, die dürften schon noch reifen, da sie nicht mehr ganz grün sind.
      Das letzte Mal in diesem Jahr mit dem Rasenmäher über die Wiesen... so sind auch gleich die Blätter eingesammelt. Den Grasschnitt mit Laub werfe ich immer zu den Hühnern rein. Die haben riesigen Spaß dran :D
      Einen ordentlichen Teil des Laubs werfe ich neben den Kompost für die Igelchen, auch etwas Heckenschnitt.

      Danke Bulette. Das ist schön, wenn man liest wie toll ihr euch in der Familie gegenseitig helft. So soll es auch sein.
      Auf deine Herbstdeko bin ich schon richtig gespannt. Ich liebe Jahreszeiten-Dekoration.
      Was hatten wir hier im Südwesten in den letzten Tagen Glück mit dem Wetter. Zwar nicht immer sonnig, aber kaum Regen und anständige Temperaturen - das ist schon toll. Den Rosen gefällts so auch. Ach ja, ich habe von meinem Gras-Laub-Gemisch etwas unten um die Rosen gelegt. Hoffe, die mögen das.
      Jetzt will ich nächste Woche noch Laub vom Walnussbaum häckseln und an die Heidelbeeren geben.

      Einen schönen Sonntag wünsche ich allen und winke euch zu :)
    • 0 0
    • 05. Nov 2017 19:39
    • Hallo alle zusammen,

      schon wieder ist das Wochenende vorbei....
      Wie doch die Zeit vergeht.

      Anco ich habe in meinem Garten auch ein Häufchen für die Igel gemacht.Ich lasse die Pflanzenabschnitte dort aufgeschichtet liegen bis zum Frühjahr.So können sich Igel oder Insekten für den Winter schützen.

      So, nun werde ich noch die Herbstdeko zeigen.Habe heute endlich ein Foto gemacht.

      Allen noch einen schönen Sonntag-Abend!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 07. Nov 2017 22:56
    • Hallo!
      Ich schaue noch schnell rein.
      Gestern und heute ist es sehr trüb und ein kalter Wind geht, heute Nachmittag auch Regen... naja, es ist November und den Herbst mag ich schon sehr, trotz den trüben nasskalten Tagen. Mir ist nur wichtig dass ich täglich raus kann - dafür brauchts nur die richtige Kleidung.

      Die Deko-Schale ist sehr hübsch gemacht, Bulette, sogar Lampionblumen sind da mit drin. Wachsen die bei dir im Garten?
      Doch, ja, für Insekten und die Tiere im Garten soll auch gesorgt sein. Deshalb sieht mein Garten nicht überall aufgeräumt aus. In den Ecken und unter Büschen sammelte ich auch Laub und dünne Äste. Wir haben im Garten außer den Igel noch Zauneidechsen und Erdkröten. Klar, die Tierchen finden auch ohne meine Hilfe Unterschlupf... aber so vielleicht eher. In meinen Tagetes war noch ein buntes Treiben... viele Bewohner. Da habe ich die braunen Besen halt auf dem Beet gelassen.

      Eine gute Nacht wünsche ich allen :)
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 19:29
    • Hallo alle zusammen,

      Anco die Lampionblumen sind bei einer Nachbarin im Vorgarten gewachsen.Habe diese aber schon einige Jahre und im Herbst hole ich sie wieder raus.Die Blätter sind in diesem Jahr gesammelt.Die Kastanienschale habe ich auch schon länger.
      Bei uns soll das Wetter ab morgen auch nicht mehr so schön sein.Bis heute hatten wir ein paar trockene Tage.Das war sehr schön.
      Heute war ich allerdings nicht unterwegs,da ich hier zu tun hatte.Meine Küche ist fast fertig und so habe ich geputzt und eingeräumt.Durch das aussägen der Arbeitsplatte gab es eine Menge Staub.Das schlimmste ist überstanden.
      Gestern haben meine Lieben auch den Herd,die Spüle und die Geschirrspülmaschine angeschlossen.Nun kann ich bald loslegen mit Plätzchen backen.
      Der Freund meiner Enkeltochter hat sich aber erst mal Käsekuchen gewünscht....

      Es ist wirklich gut den Garten im Winter nicht ganz so "clean " zu machen.Im Frühjahr ist noch genug Zeit dafür.
      Machst alles richtig Anco.

      Geht es allen anderen gut?

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 09. Nov 2017 22:38
    • Hallo Bulette - euch anderen winke ich zu :)
      Klasse, dann ist die Küche ja fast fertig. Du bist am Einräumen der Schränke, das liest sich wie "Endspurt"... und riecht nach frisch gebackenem Käsekuchen! Jetzt wirst du wohl erleichtert aufatmen... geschafft!

      Bulette, Sammel-Kistchen mit der Aufschrift der Jahreszeiten, sowie "Adventsdeko" habe ich auch und hole die Passende dann hervor. Dekorieren macht mir viel Spaß. Eine Lampionblume habe ich auch noch, leider recht ausgebleicht und die Spitze ist abgebrochen. Aber bis ich eine Neue habe, hängt sie an einem Herbstzweig.
      Und bald ist schon die Adventsdekoration dran.
      Wahnsinn, die Zeit vergeht im Fluge, es ist schon fast wieder Wochnende. Das Wetter ist sehr novemberlich, nass-kalt, und für das Wochenende ist noch dazu Sturm angesagt.

      Eine gute Nacht wünsche ich allen.
    • 0 0
    • 10. Nov 2017 19:12
    • Hallo alle zusammen,

      ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
      Ja, das Wetter......anderes Thema....

      Ja,Anco, meine Küche ist so gut wie fertig.Heute habe ich auch Käsekuchen gebacken.Es war schon komisch,man muss sich doch erst an alles neue gewöhnen.....sicher räume ich auch noch manches anders ein.
      Na, es wird schon werden.

      Nun muss ich erst einmal "Opfer"finden für den Kuchen. Mal sehen,ob morgen meine Lieben Zeit haben.Es werden auch schon Weihnachtseinkäufe gemacht.....und sie werden auch unterwegs sein....

      Ja, wie doch die Zeit vergeht....bald können wir die Weihnachts-Deko anbringen.
      Ich mache es auch sehr gern.Es gibt immer viel Freude.Natürlich nur dezent....also nicht kitschig.

      Wo sind den alle anderen hier....?????

      Ist jemand krank???

      Na, ich bin ja auch lange Zeit nicht so intensiv bei MM gewesen.

      Also, ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 10. Nov 2017 20:16
    • hallo ihr lieben ,
      heute war absolut nicht mein tag. ging schon damit los als um 3:15 mein liebevoller wecker musik spielte . auf arbeit ging dann alles schief weil ich nicht mehr hinterher kam mit backen,theke räumen,belegte brötchen machen weil der fahrer zu spät war. zu allem ärger konnte ich dann meine kleine die heute morgen 2 stunden alleine war telefonisch nicht erreichen weil die leitung tot war. heute hätte ich durch drehen können. mein leckeres frühstück was ich normalerweise gegen 10.30 esse kam dann um 13.40 zum einsatz.
      und zu allem überfluß hatte meine kleine kartoffelfest in der schule mit kleinem programm der kinder und alles rund um die kartoffel. ich hatte mir geschworen nix zu essen weil ich nicht abwiegen konnte. aber NEIN es gab soviele leckere sachen das ich doch von jedem etwas gegessen habe. es waren 2 kuchenteller zusammen gerechnet die ich gegessen habe aber punktemäßig??? ich hab jetzt echt ein schlechtes gewissen weil ich meinen inneren schweinehund nicht bändigen konnte.
      könnte grad mal in allen regenbogenfarben k...en.
      trotz allem wünsche ich allen einen schönen abend und ein schönes wochenende.

      p.s. liebe Ancotimi ich habe mich sehr über deine nachricht gefreut.
    • 0 0
    • 11. Nov 2017 10:35
    • Hallo Mädels,
      ich wünsche euch einen schönen, wenn auch verregneten, Samstagmorgen.

      Hier die gute Nachricht: Es gibt ihn noch, den Gentleman

      Bei meiner Ärztin war das Wartezimmer voll und es gab kein Plätzchen für mich. Tja was blieb mir anderes übrig als mich artig an die Seite zu stellen und zu warten.
      Oh, plötzlich ertönt hinter mir eine Stimme, die sagt: "Bitte setzen sie sich." Ich dreh mich um und da steht der junge Mann (so Ende 30), der vorher noch in sein Smartphone vertieft war. Ich habe ihn angeschaut wie einen Außerirdischen und er stahlte mich an. Ich setze und bedankte mich. Nun fing ich natürlich an zu grübeln. War es meine "Schönheit" die ihn überwältigte oder nur Mitleid mit der Oma die keinen Platz hatte??
      Egal, es war eine schöne Erfahrung das es doch noch Gentlemen gibt.

      Euch allen ein tolles Wochenende.
      LG Judith

      Und hier noch eine aktuelle Suchmeldung