• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 28. Jan 2017 06:00
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      ich bin schon seit um vier wach. Logisch, ist ja auch Wochenende, wo man ausschlafen kann. Naja, so hab ich eben sehr viel vom Vormittag.

      Vielen Dank für eure Genesungswünsche. Mein Papa macht telefonisch einen sehr guten Eindruck, was meine Mutti auch optisch bestätigen kann. Naja, heute fahre ich hin. Ja man muss jetzt sehen, ob die andere Niere das durchweg schafft, wir hoffen es.

      Eva - herzlichen Glückwunsch zur Schärpe, sieht echt schick aus.
      CKF - na das wird sicher ein turbulentes WE bei euch. Wie alt sind denn die Mäuse? Meine Enkeltochter wird bald 4. Hilfe, wo ist die Zeit nur hin.
      Püffels - hast du dich vom Ausrutscher wieder etwas erholt?
      Anco - ui dein Männe ist wohl auch so ein ungeduldiger? Mann-krank-ungeduldig - eine perfekte Konstelation. Wann darf er denn wieder nach Hause?

      So ich stelle euch mal Kaffee hin.
    • 0 0
    • 28. Jan 2017 21:29
    • Hey Biebchen, super, du hast den Frühdienst übernommen.
      Der Kaffee in der Thermoskanne ist auch noch heiß.
      Den brauche ich dringend für meinen Spätdienst - Eulen lieben Kaffee :)))

      Biebchen, wie gehts deinem Papa, bzw arbeitet die andere Niere und schafft es eventuell alleine?
      Du bist bestimmt schon im ersten Tiefschlaf um fit für den Frühdienst zu sein :)

      Allen Lesern winke ich freundlich zu...
    • 0 0
    • 29. Jan 2017 09:33
    • Guten Morgen alle miteinander...
      Ich wünsche euch ein schönen Sonntag.

      Biebchen...ich hoffe deinem Papa geht es gut und das er schnell wieder auf die Beine kommt.

      Eva...Glückwunsch zur Schärpe.

      Ich stell euch dann mal Kaffee und Tee hin, bedient euch.
      Lass euch allen noch liebe Grüße da!
    • 0 0
    • 29. Jan 2017 12:18
    • Hallo ihr lieben
      Hier scheint heute die sonne und ich muss nachher leider arbeiten,heul.Wobei ,eigentlich macht es auch mehr spass bei sonne zur arbeit zu fahren,als im regen .Gestern war ich so gut in den punkten,bis mir die wasa crackers zum verhängnis wurden.Na ja so ist das eben,wenn man denkt ach zwei ,drei kannste ruhig,schwupp ist die ganze tüte alle gewesen.Dann kam 4uhr nachts und ich stand wie von geisterhand hingeführt in der küche und ich muste klösse braten.Na ja ein frühes frühstück eben.daher hab ich beschlossen das wiegen auf heute abend nach der arbeit zu verlagern.vielleicht geht da noch ein kloss wieder von der hüfte runter,wenn ich besonders viel treppen laufe heute auf arbeit. so dann seid alle lieb gegrüsst und haltet die ohren steif,bin aufm sprung,winke
    • 0 0
    • 29. Jan 2017 23:08
    • Huhuu ihr Lieben,

      schon wieder wurde es spät...
      und vielen Dank für die guten Wünsche.

      Meinen Mann durfte ich dann heute Nachmittag nach Hause holen.
      Jetzt liegt er total entspannt in seinem Bett... endlich in seinem Bett.
      Ich glaube, das vermisst man immer am meisten - ob im Urlaub oder Kh...
      Bin auch ganz arg froh, dass er wieder Zuhause ist. Schon die Fahrerei ist für mich
      Stress hoch 10. Ich hasse Auto fahren, aber mit den Öffentlichen wäre ich fast 2 Std.
      einfache Strecke unterwegs gewesen.

      Oh, Tine, huhuuu, hast Kaffee da gelassen, Danke schön!

      Püffels, du zauberst mir wieder ein Grinsen ins Gesicht. Frühstück um 4 Uhr - und dann noch Warmes *g*.
      Sag mal, wann schläfst du dann... nach dem Frühstück? Aber Klöße (Kartoffel?) könnte ich auch immer essen.
      Machst du die dann auch mit gerösteten Brotwürfel in der Mitte? Das schmeckt so gut.
      Musst du morgen arbeiten oder bekommst du frei?
      Jedenfalls wünsche ich dir einen schönen und stressarmen Tag :)

      Allen wünsche ich eine gute Nacht
    • 0 0
    • 30. Jan 2017 13:42
    • Viel Glück und viel Segen
      auf all deinen Wegen,
      Gesundheit und Freude
      sei auch mit dabei.

      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
      liebe Püffels!!!
    • 0 0
    • 30. Jan 2017 14:15
    • Hallo Mädels,

      Püffel, ich träller mit Anco mit ;-) Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, Geld und immer liebe Leute um Dich ....

      Anco, schön das Dein Mann wieder bei Dir ist und Du nicht mehr hin und her fahren musst. Hoffe es geht ihm auch gut.

      Biebchen, wie gehts Deinen Papa. Meine Enkel sind 9 und 5. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich war doch grad erst bei der Entbindung mit bei

      Gute Miene,Eva, Bubis Mama, kimibella und auch allen nicht genannten winke ich ganz lieb zu, bin schon wieder weg, das Wochenende hat mir die letzten Nerven geraubt. ;-)
    • 0 0
    • 30. Jan 2017 17:48
    • Hallo ihr lieben
      Danke anco,für die schönen blumen und die lieben wünsche.Heute mache ich noch einen iss das was dir schmeckt tag,ab morgen sollte es dann wieder gelblastiger sein. So muss mich wieder um meine 4 vierpfotigen geburtstagsgäste kümmern.Ckf dir auch nochmal danke ,du warst die erste heute morgen,hab mich sehr gefreut! Allen anderen winke ich auch kurz zu,lg
    • 0 0
    • 31. Jan 2017 10:20
    • Guten Morgen.....

      Püffel, ich hoffe du hast noch schöne Stunden mit Deinen 4 vierpfotigen Geburtstagsgästen verbracht. Schön das ich Dir eine kleine Freude machen konnte :-)

      Ich mache mich jetzt fertig und versuche heute mal ganz leicht schon Sport zu machen, bin grade so motiviert das muss ich ausnutzen. Wünsche Euch auch allen einen schönen stressfreien Tag.
    • 0 0
    • 31. Jan 2017 10:35
    • Hey mein Name ist Sandra, bin 37 Jahre und Mutter von einem Sohn. Seit meiner Jugendzeit kämpfe ich mich mit diversen Diäten ab, aber nie mit Erfolg( jo-jo).Ich habe ab Samstag 28.01. mit MM angefangen und hoffe das es diesmal klappt.
    • 0 0
    • 31. Jan 2017 17:16
    • Hallo Mädels...
      Püffel, wünsche Dir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag!

      Herzlich willkommen Sandra.

      Ich stell euch hübschen mal Tee hin, mir is nämlich irgendwie kalt, der wärmt schön!
      Wünsche euch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 31. Jan 2017 18:33
    • Herzlich Willkommen Sandra.... den ersten Schritt in die richtige Richtung hast du ja schon getan, bist hier angemeldet.
      Halte Dich schön an Deine Punkte, am wichtigsten sind die Gelben Gesunden und vieeel Trinken und Du wirst sehen MM funktioniert super.
      Solltest du Fragen haben stell Sie hier und du wirst sehen es findet sich immer jemand der Dir hilft. Wir sind hier eine tolle truppe und haben auch alle so unsere Höhen und Tiefen also auf Gehts, Du schaffst das auch .

      Mein Sport war super, sehr anstrengend aber auch mal wieder toll. Na bin gespannt wie ich mich morgen fühle ;-)))
      Schönen Abend Euch noch.... bis spätestens morgen.
    • 0 0
    • 31. Jan 2017 21:55
    • Hallo Ihr Lieben,
      Hab die letzten 3 Tage mit dem Schweinehund gekämpft und nicht immer gewonnen. Schande über mich. Heute ging es so halbwegs und ich gelobe Besserung.
      Pueffels erstmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
      Biebchen, ich hoffe dein Vater ist auf dem Wege der Erholung.
      Anco, schön, dass dein Mann wieder zuhause ist.
      Tine, auch dir Glückwunsch zur Schärpe.
      Sandra, herzlich willkommen. Wünsche dir viel Erfolg und einen guten Start.
      Allen anderen Winke ich ganz lieb und wünsche euch allen einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 08:06
    • Guten Morgen,

      oO....ich habe Muskelkater, na toll, dabei war es nicht wirklich viel was ich getan habe.

      Eva, das wird schon, mein Schweinehund hat doch auch immer wieder mal gewonnen und gewinnt auch jetzt immer wieder mal aber lass Dir zeit und setz dich nicht unter Druck dann klappt das auch.

      Anco, alles in Ordnung bei Dir und Deinem Mann ??

      Eva,Anco, Püffel und Biebchen ganz liebe Grüße von unserer Guten Miene, wir sollen doch erstmal alleine ein Pläuschchen im Bordrestaurant halten sie kommt bald nach.

      so, ich muss los. Schönen Tag Euch allen, bis später
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 14:18
    • Hallo Mädels,
      und herzlich willkommen Sidia.

      Danke, CKF, für die Grüße von GuteMiene. Ich setze mich ein wenig zu euch ins Bordrestaurant.
      Sollte ich vor lauter Müdigkeit einschlafen, nehmts nicht persönlich und legt mich einfach in den Schlafwagen :)
      Gehst du wieder ins Studio, CKF? Klasse!
      Deine Schärpe sieht ja auch toll aus.
      Bei uns ist soweit alles okay, nur habe ich gerade mächtig viel um die Ohren und leide unter chronischer Müdigkeit.

      Biebchen, lange nicht gesehen... ist mit deinem Vater alles im halbwegs grünen Breich?

      Eva und Tine, eine Schärpe... die kleidet euch sehr gut.

      Einen schönen Tag noch...
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 14:33
    • Hallo!
      Ich bin jetzt seit etwas mehr als 2 Wochen dabei und muss sagen, dass es wirklich was bringt... Knapp 4 Kilo sind schon weg :-) Ich bin 35 Jahre alt und habe 2 Kinder.. Leider gingen nach dem 2. Kind die Kilos nicht mehr weg. Diäten habe ich schon öfter gemacht, aber jedesmal waren nach ein paar Wochen die Kilos wieder da. Ich hoffe, das hier ist ein langfristiges Ergebnis... Ich werde mich jedenfalls anstrengen:-)
    • 0 0
    • 01. Feb 2017 23:02
    • Hallo Pia, herzlich willkommen,
      sehe in MM keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung mit Schwerpunkt auf Gemüse und Obst,
      dann hilft das Abwiegen und Punkte zählen dauerhaft beim Abnehmen und Wohlfühlen.
      Die überflüssigen Pfunde werden weichen.
      Du hat schon fast 4 kg runter - klasse, ich gratuliere dir!
      MM funktioniert.

      Allen eine gute Nacht...
    • 0 0
    • 02. Feb 2017 11:35
    • Mahlzeit....

      Herzlich Willkommen Pia. Auch ohne große Anstrengung kannst du es hier schaffen, nur der Schweinehund muss besiegt werden ;-) Ansonsten wie Anco schon geschrieben hat, Schwerpunkt Gemüse und Obst und viel Trinken dann klappt das auch.

      Anco, ich schließe mich an, ich bin zur Zeit auch Dauermüde und schlapp. Wenn ich sitze muss ich aufpassen das mir nicht gleich die Augen zu fallen, nur Nachts schlafe ich total schlecht. Vielleicht sollte ich wirklich mal am Tag schlafen damit ich mal richtig ausgeschlafen bin.

      Biebchen, alles ok bei Dir ???

      So, gleich kommt meine Freundin zu Besuch und wir machen Kaffeeklatsch. Freue mich schon riesig und melde mich vielleicht heute abend nochmal.

      Ich winke allen ob genannt oder nicht genannt und natürlich den stillen Mitlesern ganz lieb zu. Bis dann
    • 0 0
    • 02. Feb 2017 19:52
    • Hallo ihr lieben
      Bin momentan noch etwas neben der spur,aber da ich ab morgen wieder arbeiten muss,hoffe ich dann wieder die kurve zu bekommen.Danke nochmal für die guten wünsche.Ckf,schick mal ne tüte motivation her,oder bring sie am besten gleich selber vorbei.Allen einen schönen abend
    • 0 0
    • 03. Feb 2017 14:16
    • Hallo Ihr lieben,

      schnell mal ein Hallo hier lassen. Na Püffel, ging es heute wieder besser ?? Hab eine Tüte los geschickt, hoffe die kommt bei Dir an, wenn nicht musst Du dich auf den Weg hierher machen ;-))

      Hoffe allen anderen geht es auch gut.

      Bis später