• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 01. Jun 2016 20:17
    • Hallöööchen.
      Heute nur ein kurzer Gruß an alle! Irgendwie macht das Wetter mich heute fertig. Habe gerade meine kostbare Freizeit verschlafen...das ärgert mich immer etwas. Wollte eigentlich noch einiges schaffen.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 20:50
    • Hallo ihr Lieben,

      dann will ich mich mal in den Club der Kopfschmerzgeplagten und Nebensichstehenden einreihen.
      Weil es noch nicht genug ist, hab ich eben noch fast die Hängeschranktüre in der Küche aus den Angeln geköpft...
      OmG... das ist nicht mein Tag.
      Eine kleine Katastrophe reihte sich an die andere... diese Tage gibts. Morgen ist es wieder besser!

      Kimibella, wie schön, dass du gut drauf und so lustig bist! Genieße es!

      GuteMiene, meine bayrischen Kids leben bei Bad Tölz, auch sie hatten Glück und wurden, Gott sei Dank, auch nur gestreift. Bei uns wurde es gestern Nachmittag ziemlich plötzlich unheimlich dunkel, doch es zog dann weiter, hier regnete es nur etwas.
      Wenn man die Bilder im Fernsehen sieht... ja, da kann man nur noch dankbar sein, dass man verschont wurde.

      Haben die Tropfen geholfen, Püffels?

      Julchen, manchmal ist es besser man tut nichts. Der Körper holt sich was er braucht und das war bei dir eindeutig Schlaf!
      Ja, das Wetter macht mir auch ordentlich zu schaffen...

      Chefkochsfrau, Biebchen, BubisMama und Dani,
      euch winke ich zu!
    • 0 0
    • 01. Jun 2016 21:38
    • Hallo mädels
      Die tropfen scheinen zu wirken,es ist zwar natürlich noch nicht weg,aber besser,danke für eure guten wünsche.Allen kopfschmerzgeplagten-und nebensichstehenden auch gute besserung.
      Allen anderen winke und schönen abend.
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 07:31
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      der versprochene Kaffee ist grad fertig, bedient euch.

      Na wie ich lese haben irgendwie fast alle mit dem Wetter zu kämpfen. Dieses Jahr das erste Mal auch ich. Zwar nicht mit Kopf dafür aber mit Kreislauf. Schwindel ohne Ende, man gut, dass ich eh schon daheim bin. Mit Arbeit wäre das sonst nichts geworden.
      Wettertechnisch hatten wir hier auch meeeega Glück. Wurden nur von kleineren Regengebieten (außer gestern, da waren es 8 Std.) nur gestreift. Ja die Bilder die man sieht, gruselig. Da sieht man immer wieder, was die Natur für Kraft hat. Wir haben ja auch schon so einige Hochwasser, davon zwei an der Elbe, mitgemacht. Und wenn man auf der Brücke steht und sich das Ausmaß anschaut, da wird mir immer gaaanz anders.

      Meine Tochter hat ihre Wandertour auch abgebrochen. Vorgestern war sie im Kirnitzschtal und dann kamen schon Schlammlawinen die Straßen herunter, Straßen wurden gesperrt, die Wanderwege ebenso. Aber ihr hat es sehr gefallen. Das nächste Mal möchte sie aber nicht wieder alleine wandern, Gott sei Dank sag ich nur. Die Tage, die sie allein dort war, haben mir ein paar mehr Graue eingebracht.

      @Anco - na ich hoffe mal, dass dein heutiger Tag besser wird. Aber solche Tage kenne ich leider auch. Da lässt man dann besser alles stehen und liegen und wartet ab, dass der Tag vorbei ist.

      @Julchen - ich ärgere mich dann auch immer über mich selbst. Aber sieh es mal so, dein Körper zieht die Reißleine und das ist gut so. Er hat es gebraucht.

      @Dani - oh da hast du dich so auf Zumba gefreut und dann macht der Kopp nicht mit. Aber das hätte echt nichts gebracht, bei jeder Bewegung wäre der dir expodiert, vom Gefühl natürlich nur. Wann ist der Kurs wieder?

      @Chefkochsfrau - dein Balkon sieht fein gemütlich aus. Ich hatte das erste Jahr auch Balkonkästen dran - und danach nie wieder. Die Balkone liegen auf Südseite und trotz vielem Gießen ist mir alles verbrannt.

      So heute habe ich Friseur, aber da sieht man bei meiner Lockenpracht ja eh keinen Unterschied. Morgen muss ich dann zum Fäden ziehen und zur Auswertung. Drückt die Daumen, dass es nichts Schlimmes war.

      Allen nichtgenannten winke ich mal heftigst zu und dann wünsche ich euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 13:30
    • Huhu mädels
      Biebchen,danke für den kaffee und ich drücke ganz fest die daumen für morgen!
      Hier hat es heute morgen zwar wieder geregnet aber momentan scheint wieder die sonne.Wenn man so die bilder vom unwetter sieht ,sind wir hier noch gut davongekommen.Wünsche allen einen schönen tag mit nicht zuviel arbeit
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 14:55
    • Hallo Ihr Lieben,

      Biebchen hat Kaffee gekocht! Kann ich gerade brauchen, Danke dir! Viel Spaß beim Friseur und für deinen Arzttermin morgen drücke ich dir fest die Daumen.

      Hey Püffels, Auge wieder in Ordnung? Hattest du dir da nen Zug geholt oder Infekt?

      Chefkochsfrau, deinen Balkon finde ich auch schön bepflanzt. Ist aber nicht Südseite... oder doch? Wäre aber nicht schlimm, da ihr diese Bäume als Schattenspender vor dem Haus habt. Sieht schön aus!

      Euch anderen winke ich nur mal schnell zu.

      Heute Abend sind wir eingeladen... mal sehen, wie ich das im TB unterbringe.
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 16:02
    • Hallo Mädels,

      ich verabschiede mich mal bis Sonntag. Ab morgen bin ich mit meinen Mädels unterwegs. Ich schaue bestimmt abends hier rein und lese nach aber ohne Senf dazuzugeben.

      Biebchen, die Daumen sind weiterhin gedrückt. Gib aber bitte Bescheid was der Doc erzählt hat.

      Anco, schönes neues Avatar. Ist das auch aus deinem Garten Eden?

      Ich wünsche euch ein schönes WE und allen kränkelnden gute Besserung.
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 16:13
    • Hallo Mädels.

      Danke für den Kaffee:-)
      Kann ich gebrauchen bin Hunde müde....
      Kann mich aber noch nicht auf die couch pflanzen da ich zum schwimmen verabredet bin.

      Zumba ist immer Mittwochs um 18:00.....
      Sorry kann gerade nicht blättern wer mich gefragt hat.
      Sonst ist wieder alles weg:-(

      Euch allen viel Spaß egal was ihr macht ;-)
    • 0 0
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 19:26
    • Guten Abend ihr Lieben,

      eh ich es vergesse, einen ganz lieben Gruß von Chefkochsfrau soll ich euch bestellen. Sie hat unerwartet die Bude voll und dann ist ja noch der Garten, der bis zur Übergabe am Samstag fertig gemacht werden muss. Und aus diesen Gründen kann sie hier nicht schreiben, hofft aber, dass sie am Montag wieder voll bei uns sein kann.

      Schnuckis, was würd ich nur ohne euch machen? Dank eurer lieben Wünsche gehe ich morgen dann doch etwas entspannter zur Auswertung. Ich werde dann auf jeden Fall berichten.

      Heut Nachmittag war ich im Garten. Wir haben uns einen Kühli mit TK gekauft, ihn gestern aufgestellt und heute erstmal den Türanschlag gewechselt. Und nun kann ich fein alles kühl lagern, Eis, Ouzo, div. Getränke, Grillzeug...... ach herrlich.
      Ähm wann wolltet ihr vorbei kommen? Nur damit ich weiß, wann ich ihn gaaanz toll füllen kann. :-)

      Heute wollte ich Erdbeeren ablesen und da kam mir mein Egon schon freudestrahlend mit ner roten Schnute entgegen, d.h. Erdbeeren schmecken schon. :-)))))) aber er hat noch genug für uns übrig gelassen. Momentan üben wir, dass er auf mein Händeklatschen hört. Es hat schon 2 mal geklappt, kann aber auch Zufall sein. Sooooo groß ist sein Gehirn ja nicht wirklich. aber wer weiß was er so denkt.

      @Dani - ich hatte wg. Zumba gefragt. Na dann warte mal auf nächsten Mittwoch. Und wie war heute dein Schwimmen?
      Also ich bin ja Wassermann, da muss echt total was schief gelaufen sein. :-))))) wenn ich im Wasser bin, ähm dann steh ich ganz graziös da, schwimmen ist nicht meins.

      @Anco - Friseur. Ohne Worte. Ich daheim auf die Uhr geschaut, Mist in 15 min haste Termin. Ich fix durchs Bad, schnell durch die Stadt, gsd war es schwül, :-((((((( und dann komm ich an. Dann meint meine Frisöse: Du hast aber erst in einer Stunde Termin. Gaaaanz toll dachte ich mir. Aber ich durfte bleiben und sie hat mich "reingeschoben".

      @GuteMiene - ich habs bestimmt wieder mal überlesen, entschuldige bitte. Was machst du mit deinen Mädels? Auf jeden Fall habt ne menge Spaß.

      @Püffels - geht es dir besser? Ja das dachte ich auch angesichts der Hochwasserbilder. Da ist innerhalb ein paar Stunden deine Existenz dahin. Oh man. Das ist echt schlimm.

      @Julchen - geht es dir denn heute besser?

      So ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt von euch und wünsch euch noch einen schönen Abend. Drücker.
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 19:28
    • Hey Muddi - haste den gemacht? Wie gehts deiner Heimat? Hochwasser?

      Ui du hast ein aktuelles Wiegebild? Kannste das bitte mal meiner Waage zeigen, damit die weiss, wie das geht? :-)))
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 19:54
    • Ja...den Salat hab ich zum Abendbrot reingeschmatzt...und er war echt gut...allerdings hab ich keinen Egon und konnte ausreichend Spinat ernten.
      Ja...meine Waage und ich...wir haben eine Hass-Liebe entwickelt...sie braucht immer ca. Vier Wochen um endlich mal ein neues Ergebnis zu offenbaren....und das dann immer nur im Millimeterbereich...
      Ich wünsche allen einen schönen Abend...bin schon auf dem Sofa...Göga hat Mittagsschicht.
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 20:00
    • Hach ich hab alles was ich mir vorgenommen hatte gepackt und habe noch Zeit übrig.:-)

      Biebchen, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich habe noch nichts über meine Mädels geschrieben. :-)
      Mache ich noch, nach dem Mädelstreff :-))

      Danke für das Ausrichten der Grüße von Chefkochsfrau. Grüße sie bitte zurück.

      So, nun muss ich mal überlegen was ich für Kleidung morgen anziehen will und welche Klamotten ich noch ins Auto lege... falls wir dem Regen nicht ausweichen können.

      Wünsche euch einen schönen Abend. Lese morgen bestimmt nach. :-) Ich will doch wissen was der Doc gesagt hat.
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 20:20
    • Versuche gerade über das handy meiner bekannten zu schreiben. Ist anstrengend.
      weiß jetzt dass ich kein solches Ding brauche.
      Danke- Biebchen, lieb von dir- grüße CKF zurück!
      Muddi- danke, das werde ich mir mal anschauen.
      GuteMiene- viel spaß, bis dann. Avatar ist aus dem Garten.
      kimibella - hoffe das unwetter tobt nicht bei dir!
      Julchen - wie siehts bei euch aus?
      BubisMama und Dani- alles ok bei euch?
      Püffels- schönen Abend
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 20:30
    • Hihi Anco - man sieht gleich, dass du per Handy schreibst. :-)))) Aber du bist ne Liebe, das du dich hier meldest. Knutschi Grüße gehen an CKS zurück. Versteht sich

      @GuteMiene - ach mein Gehirn ist auch nicht das Jüngste. Gsd das ich es nicht vergessen habe. Aber du bist echt ne Schnecke, dass du uns im Dunkeln lässt. :-))))) Hoffe es ist toll bei euch.

      @Muddi - besser runter als rauf. Auch wenn millimeterbereich.
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 21:47
    • Ahhh habe gerade einen ewig langen Text geschrieben :-(
      Jetzt ist er hier nicht gespeichert worden.
      Bin total platt vom schwimmen und der Wecker klingel um 4 *ahhh*

      Sorry das ich jetzt nicht nochmal soviel schreibe.

      Wünsche allen eine Gute Nacht *kussi*
      Grüße auch an CKF
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 21:51
    • Hallo mädels
      Der roman den ich gerade geschrieben hatte ist mittels falschem knopfdruck im nirwana verschwunden.
      Hab jetzt hunger und keine lust mehr nochmal die tasten zu quälen,deshalb winke ich euch kurz zu und wünsche eine gute nacht
      Biebchen ich denke morgen an dich!
      Gute miene viel spass beim mädelstreff !
      Dabei wollte ich dani schreiben,wie man blättern kann ohne,das das geschriebene verschwindet und dann bin ich noch besser ,bei mir verschwindets ohne blättern,ich glaube ich kann wirklich zaubern,anco.Leider kommt nichts sinnvolles dabei raus,also gute nacht
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 22:49
    • Guten Abend, Mädels!
      Es ging mir heute bedeutend besser! War noch einkaufen, Essen gekocht, Haus gerichtet, zwei Freundinnen "zum Weinen" zu Besuch gehabt und jetzt noch einen Moment aufs Sofa! Ein ganz normaler Tag...Freue mich auf Morgen - Wochenende - und abends meine Klön-Mädels treffen...
      Wir haben bei den vielen Unwettern richtig Glück gehabt. Vorletzte Nacht war zwar richtig viel Regen und Gewitter, von dem ich aber nichts mitbekommen habe! Habe ganz tief und fest geschlafen! Heute auch noch einmal Starkregen und danach noch richtig schöner blauer Himmel. Die armen Menschen in Bayern-ich mag gar nicht dran denken...
      Gute Nacht und schlaft schön!
    • 0 0
    • 02. Jun 2016 22:54
    • Wettertechnisch alles ok bei mir, Anco. Regen ja, auch ein paar Sturzbäche, aber alles im grünen Bereich. Schlimm wenn man die Bilder im Fernsehen sieht. Die Leute tun mir soooo leid. Die meisten haben ja wirklich alles verloren. Ich vertrage nur diese elendige, schwüle Luft nicht. Nach den zwei Stunden mit Bella heute Morgen musste ich erstmal duschen, so klatschig nass war ich. Seit den Wechseljahren schwitze ich eh immer sehr schnell und jetzt wo alle so schwitzen, hab ich das Gefühl, ich laufe aus. Und müde und abgeschlagen fühl ich mich zudem. Von daher habe ich Heute, ohne schlechtes Gewissen übrigens, einen kompletten Faulitag eingelegt.
      Mit dem Handy schreiben ist echt anstrengend. Von daher hab ich auch nicht so ein Teil, bzw. ich könnte schon damit ins Internet, aber ich tus nicht. Mich nervt das elend. Zwar sind viele ganz erstaunt, weil ich dadurch natürlich auch kein Whats up hab, aber auch das will ich nicht. Mich würde diese ständige gedudel und erreichbar sein, total stressen. Wer mich erreich will, kann mich auf Festnetz, oder Handy erreichen und wenn das nicht gewollt ist, dann wirds auch nicht so wichtig wichtig sein, denk ich mir immer. ;)

      Biebchen, meine Daumen sind auch ganz dolle gedrückt, für Morgen. Schildi mit rotem Schnäuzchen, das auch noch auf Hände klatschen reagiert? Du solltest dich vielleicht mal beim Fernsehen melden. Hihi, da hast du dann die Show drin, mit deinem Egon.

      GuteMiene, dir wünsch ich ganz viel Spaß mit deinen Mädels. Vor allem gutes Wetter. :)

      Dani, schlaf schön und regenier dich ein bisschen vom schwimmen. Ich schwimme auch recht gern, aber leider haben wir kein Bad mehr hier in der Nähe. Es wird ja alles geschlossen und wenn man erst endlos bis zum nächsten Bad fahren soll, rafft man sich leider nicht auf.

      Liebe Grüße auch von mir an die Chefkochsfrau. :)

      Muddi, der Salat sieht echt lecker aus.

      Ich war gestern bei meiner Krankenkasse und habe eine Reha-genehmigung für den Gerätesport bekommen. Hab ich mich so sehr drüber gefreut, das ich gleich ins Studio bin und die ersten Termine ausgemacht hab. Ab 24.06. gehts los. Huiii, ich bin gespannt. Und sollt mal sehen, dann purzeln die Pfunde. *Lach*
      Die gehen grad schön konstant, immer ein bisschen runter. Obwohl ich gestehen muss, das ich irgendwie grad den Dreh nicht finde, mein Tagebuch ordentlich zu führen. Das muss wieder besser werden. Die Batterien von meiner Waage waren leer und ich musste mir neue besorgen. naja, die Batterien sind da, aber ich fang an zu schlunzen. Nee nee Madame, so nicht, ok? ;)

      Allen hier winke ich noch mal lieb zu und wünsche eine gute Nacht.
      kimibella
    • 0 0
    • 03. Jun 2016 12:32
    • Halli hallo ihr Lieben.

      So ich bin vom Doc wieder da und er scheint noch nicht genug von mir zu haben. :-)))) ich muss Montag wieder hin, erst da kommen die Fäden raus. Die Wunde, da wo die Fäden sind, ist noch entzündet. Naja, ist eben so. Befund ist noch nicht da, sagt er. Hoffe er hat nicht geschwindelt.

      So ich hab grad Wäsche aufgebammelt, die Sonne strahlt. Jetzt füttere ich gleich Sohni ab und dann gehts in den Garten. Nachlesen werde ich heute Abend. Habt einen schönen Nachmittag.