• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 18. Mai 2019 11:06
    • Hallo ihr Lieben,
      ich bin zur Zeit etwas abwesend, habe in derArbeit gewaltig Stress weil eine liebe Kollegin, bei der im Februar eine schlimme Diagnose gestellt worden war, plötzlich und für uns immer noch unbegreiflich verstorben ist.
      Das bedeutet nun ich muss dringend jemanden finden, der ins Team passt, mit den Anforderungen klarkommt und unser Konzept mitträgt.
      Versuch und Irrtum ist keine Option- es muss gleich passen, sonst steht den Kindern und uns ein schlimmes nächstes Jahr bevor.
      Das wird aber auch mein letztes Arbeitsjahr sein, und ich hätte es natürlich gern harmonisch und erfolgreich.
      Weil mich das so belastet bin ich dauernd erschöpft und habe mitweinen Gelüsten zu kämpfen- ich bin ein reiner Stress- Esser.
      Euch allen viel Erfolg und eine schöne Zeit!
    • 0 0
    • 19. Mai 2019 12:11
    • Hallo zusammen,

      wieder eine Woche rum ;-)

      @newlife: So was muss auch mal sein! Ich darf gar nicht an nächste Woche denken - 3 x essen gehen und noch Grillnachmittag in der Firma !!! Da werde ich am nächsten Sonntag wohl auch die Waage meiden müssen ;-).

      @Bulette: Momentan ist das Wetter ja besser. Ich hoffe, deine Pflanzen konnten sich erholen! Solange es nicht mehr werden wie die 2 Kilos, ist es doch sicher auch noch ok mit deinem Gewicht!

      @Athedita: Das tut mir leid für dich! Ich wünsche dir, dass ihr schnell jemand Passenden findet! .. und das mit deinem Gewicht bekommst du sicher auch wieder in den Griff!

      Von mir gibt es nichts Neues zu berichten.

      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 20. Mai 2019 15:19
    • Hallo alle zusammen,

      ja, schon wieder eine Woche um....

      @Athedita....ich wünsche Dir ,dass Du bald wieder jemand findest,der diesen Verlust ersetzen kann.
      Hört sich sehr schlimm an....meist ist man fassungslos...kann es nicht begreifen,wenn ein Mensch verstirbt....auch wenn es eine Kollegin ist.Viel Glück wünsche ich Dir.
      Versuche stark zu bleiben!Hast ja schon viel erreicht.

      @Milky.....ich hoffe auch,die Pflanzen erholen sich. Es sieht ganz danach aus.
      Ja,das Gewicht......ich bin verzweifelt.....

      Ansonsten geht es mir super.Bin glücklich mit meinem Liebsten.Es ist einfach schön.

      Ich wünsche allen einen guten Start in diese Woche!

      Wo sind die anderen....geht es Euch gut?

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 26. Mai 2019 10:18
    • Hallo zusammen,

      oh, ist ja mal wieder sehr wenig los hier ...

      Trotz 4 x auswärts essen, habe ich nicht viel zugenommen - die paar hundert Gramm werde ich auch schnell wieder los...

      @Bulette: Bei dir wird das sicher auch bald wieder klappen!

      Hoffe, dass sich mal wieder ein paar mehr hierhin verirren und ihren Kommentar hinterlassen.

      Also, allen die hier reinkommen: Einen wunderschönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 27. Mai 2019 09:24
    • Hallo zusammen,
      bei mir ist momentan echt der Wurm drin und ich hab keine Ahnung voran es liegt. Aufschreiben und wiegen klappt nicht, kein richtigen Hunger und grammweiße lege ich wieder zu.......
      Ich weiß im moment echt nicht was ich machen soll....
      Bin von mir selber enttäuscht .
      Wünsche allen eine schöne Woche
    • 0 0
    • 27. Mai 2019 14:30
    • Ihr Lieben,
      ihr habt recht, hier ist wenig los. Irgendwie ist so eine komische Mittendrin- Stimmung, man hat kein Nahziel vor Augen und dann schwindende Motivation.
      Danke für euren Zuspruch, aber bei mir hat sich noch nichts gelöst nur zwei Team- Hoffnungsträger haben wegen besserer Angebote abgesagt. Ich suche immer noch und bin schon am Verzweifeln. Daher bin ich echt unzuverlässig beim Essen und weiß oft vor lauter Gelüsten nicht aus und ein. Es ist zwar schon besser geworden, ich habe keine Fressorgien mehr, aber ich wäre so gern satt und zufrieden!

      Zoek, du schreibst du hast keinen richtigen Hunger? Das soll mir einmal passieren!

      Milky, Danke dass du uns so verlässlich zusammenhältst.

      Newlife, genau wie du muss jetzt öfter mal ein Gläschen Prosecco sein. Nachdem ich ihn seit MM Beginn so konsequent vermieden habe, fährt er auch immer gleich ordentlich ein. Aber das ist gut- so bleibt es bei einem Glas. Und ich habe gemerkt, dass ich dann die Woche nicht gleich abschreiben muss, dadurch bin ich viel entspannter.

      Bulette, wenn du mit deinem Liebsten das Glück genießen darfst sind doch die zwei Kilo nichts, wovon du dich stressen lassen musst. In der Erhaltung kommt schon wieder die Phase, wo es abwärts geht. Man darf es halt nicht übersehen...

      Das passiert gerade einer Nachbarin von mir. Sie hat durch eisernes Fasten über 30 Kilo abgenommen, war jahrelang im Hungerstoffwechsel, hat sich dann praktisch „runderneuern“ lassen- Brust, Bauch, Beine, Oberarme gestrafft-
      Und jetzt hat sie sicher die Hälfte, wenn nicht mehr der ursprünglichen Abnahme wieder zugenommen. Und sie schafft es nicht, diesen Trend zu stoppen. Sie lässt sich aber auch nicht helfen, MM würde ihr schon was bringen. Da kann man gar nichts tun, Klick muss es im eigenen Kopf machen....

      Euch allen eine schöne Zeit und viel Motivation - lässt bald wieder von euch hören! LG Athedita

      Euch
    • 0 0
    • 01. Jun 2019 20:32
    • Hallo guten Abend in die Runde

      Nun war ich aber schon eine Weile nicht da und möchte mich dafür bei Euch entschuldigen. Ich bleib Euch treu...
      Hatte bloss viel um die Ohren und daher nicht so recht Lust und Zeit .
      Das wechselde wetter ,reichlich Pflanzaktionen im garten ,viele Dienste und Kind in den Abschlußprüfungen
      oh je wie das meine alten Knochen schlaucht :)

      Gestern war ich das zweite mal walken und etwas joggen wobei mir das walken mehr zusagt ,hatte nach dem joggen
      heute morgen doch etwas Knie...

      Gewicht weiterhin bei 66 -67 kg es will einfach nichts runter.
      Nun fahren wir zum Ende der Woche zur Mama um uns dort ausgiebig verwöhnen zu lassen.
      Naja meist schmuggeln sich dann ein paar Pfündchen mit ins Rückreisegepäck !!!

      So das wars kurz ,ich wollt erst schnell was schreiben, bevor ich hier lese was es in letzter Zeit soneues gibt
      hatte heute einen sehr anstrengenden Dienst und nervig...
      Also einen schönen sonnigen Sonntag Euch und drückt die daumen das es morgen stressfreier bei mir auf Arbeit wird.
      LG
    • 0 0
    • 02. Jun 2019 13:17
    • Hallo zusammen,

      schön, dass du dich gemeldet hast newlife. Du brauchst dich doch nicht entschuldigen!! Es geht doch jedem mal so, dass er mal keine Zeit hat aus unterschiedlichen Gründen. Ich freue mich immer wieder, wenn eine von euch sich irgendwann mal wieder meldet! Viel Spaß bei deiner Mama!

      @Athedita: Das wird auch bei dir wieder werden. Jeder hat sich mal solch einen Tiefpunkt... Das deine Nachbarin sich nach dem schon Erreichten so gehen lässt, ist sehr bedauerlich. Aber du hast Recht, es muss KLICK machen - hatte es bei mir auch und da war ich noch nicht lange übergewichtig. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass manche sich wirklich wohl fühlen, wenn sie viele Kilos zu viel haben!

      @Zoelk: Du wirst sicher auch wieder reinkommen - es hat doch schon gut geklappt bei dir! Ich sehe gerade, du warst ja sogar schon unter Zielgewicht!! Toi toi toi - ich drücke dir die Daumen, dass es wieder 'läuft'.

      So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 03. Jun 2019 09:17
    • hallo zusammen,
      heute morgen wiegetag gehabt und über 1 kilo minus. ich hab die ganze woche nicht aufgeschrieben oder abgewogen. auch nicht mehr gelaufen wie sonst.
      bin sprachlos aber freue mich.
      bin mir nur nicht so schlüssig wie ich weiter mache. wieder aufschreiben und wiegen oder nicht?
      schwierig.
      sonnige und heiße ( 23 grad ) grüße
      Zoek
    • 0 0
    • 03. Jun 2019 11:53
    • Zoek, erst mal gratuliere ich Dir zur Abnahme!! Tja, und wegen Deines weiteren Vorgehens...also, wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich versuchen, ob es weiterhin so gut läuft ohne aufschreiben und wiegen. Sollte das Gewicht wieder hochgehen, würde ich wieder Tagebuch führen und Wiegen.
    • 0 0
    • 05. Jun 2019 12:43
    • Hallo zusammen,
      bin seit heute hier und möchte (muss/sollte) abnehmen – mindestens 10 kg sollten es schon sein.
      Freue mich auf Unterstützung, Anregungen und Tipps.
    • 0 0
    • 06. Jun 2019 10:25
    • Herzlich willkommen, Mareille!
      Wir freuen uns über Zuwachs!
      Euch allen eine schöne Woche, bin grad ziemlich im Stress und hab daher wenig Zeit fürs Forum.
      Vielleicht am WE?
    • 0 0
    • 09. Jun 2019 10:04
    • Hallo zusammen,

      herzlich willkommen Mareille und viel Erfolg mit MM!

      Bei mir nichts Neues - ich halte mein Gewicht weiterhin erfolgreich :-)! Jetzt nur noch eine Woche bis zum heiß ersehnten Urlaub! Am 17. fahren wir für 2 Wochen nach Norddeutschland. Im Urlaub werde ich wieder keine Punkte zählen - da wird nach 'Gefühl' gegessen, auch wenn's mal etwas mehr wird ;-).
      Kann ich hinterher ja wieder abnehmen .... wenn man erst Mal weiß, wie es geht ....

      @Athedita: Hoffe, dass dein Stress bald weniger wird!

      @Zoek: Gratuliere zur gewaltigen Abnahme!

      Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag - hoffentlich habt ihr auch so schönen Sonnenschein!

      Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

      LG Milky
    • 0 0
    • 11. Jun 2019 16:08
    • Hallo,alle zusammen,

      will mich nur mal melden.

      Mir geht es gut...die Kilos zuviel sind noch da,obwohl ich meist Salat esse....Na, es wird schon mal wieder werden...

      @ Athedita.....danke für Deine tröstenden Worte.Das ist lieb von Dir.

      Ich will versuchen wieder mehr zu trinken.

      War immer viel unterwegs und dann trinke ich oft zu wenig.

      Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

      Bleibt stark!

      Bei uns ist es fast jeden Tag heiß.Ich kann auch nicht so ausgiebig viel laufen.

      Also,bis bald.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 16. Jun 2019 09:52
    • Hallo zusammen,

      melde mich nochmal kurz, bevor es morgen in den Urlaub geht. Bin dann erst mal fast 2 Wochen weg :-).

      Ich wünsche euch eine schöne Zeit bis dahin!

      Einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg!

      LG Milky
    • 0 0
    • 16. Jun 2019 10:15
    • So euch einen langen Beitrag geschrieben ... jetzt alles ausversehen weggedrückt ...heul
      bis heute abend ...dann nochmal
    • 0 0
    • 16. Jun 2019 18:53
    • Ach newlife, ich verstehe dich so gut! Das ist demoralisierend!
      Habe unlängst in Gartenfreude einen langen Bericht mit Kommentaren und Foto geschrieben, dann wollte ich was nachschauen- und weg war er. Bis heute habe ich ihn nicht noch einmal getipselt, jetzt ist er auch überholt....
      Nach einer stressigen Woche habe ich nun frei und werde mit aufschreiben wieder durchstarten!
      Liebe Grüße an alle, habt eine schöne Zeit!
    • 0 0
    • 22. Jun 2019 20:28
    • Wo seid ihr denn alle???
      Es ist einsam hier.....
      Ich bin nur mehr zweieinhalb Wochen hier, dann beginnt mein Urlaub, und ich werde außer Wiegeabstinenz auch sehr selten ins Forum schauen können, denn ich bin dann auf W-lan von Gasthäusern und Cafés angewiesen. Und wir stehen ja oft tagelang total einsam, da ist nix mit W-lan.
      Jetzt muss ich die verbleibende Zeit gut nützen!
    • 0 0
    • 23. Jun 2019 12:19
    • Ich bin hier, ganz neu seit gestern und muss mich erst mal zurechtfinden
    • 0 0
    • 23. Jun 2019 13:39
    • Herzlich willkommen, Marie!
      Lies dich nur in aller Ruhe ein.
      Übrigens musste ich über dein Entsetzen wegen der Herrenhose herzlich lachen, denn in meinen kräftigsten Zeiten war ich Stammgast in der Herrenabteilung.....
      Bei meiner Körperform mit viel Oberkörper (das nennt man wohl „0“ deswegen #grins#), aber schmalen Hüften und kaum Po hat derHerrenschnitt einfach viel besser gepasst. Ich bin auch groß und daher war die Länge kein Problem. Allerdings habe ich nie Shorts gekauft.
      Aber du wirst sehen, mit der Abnahme formt sich der Körper ganz gewaltig um! Ich bin kein „O“ mehr, und auch wenn ich mich nicht als „X“ bezeichnen würde (du weißt schon, # Sanduhr#) habe ich doch eine Taille!
      Also dir viel Motivation und Durchhaltevermögen, du wirst sehen MM bringt’s und im Forum findet man immer Unterstützung !