• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 26. Mai 2016 06:06
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      habe Kaffee gekocht, bedient euch bitte.

      Dani - auch von mir ein herzliches Willkommen. Fühl dich wohl bei uns und nimm weiter so schön ab, wie du bereits angefangen hast. Und ja, in der Gemeinschaft geht es viiiel einfacher. Und es ist echt vernünftig, dass du erst abnehmen willst, bevor ihr Kinder plant. Es ist ja auch ein gesundheitliches Risiko für dich, wenn du als werdende Mama dick bist. Da hat der Körper schon genug mit der Umstellung zu tun. Aber das ist doch echt ein toller Anreiz um abzunehmen.

      So meine Knie OP habe ich überstanden, Knie ist noch da. :-)))) Natürlich kam es anders als gedacht. Erstens tat die Spritze oder besser die Flüssigkeit hammer weh. Und dann wollte er einen kleinen Schnitt machen und die Wasserblase, die direkt unter der Haut sitzen sollte, springt raus. So die Theorie. In der Praxis sah es so aus, dass es keine Wasserblase sondern ein Tumor, hoffentlich ein guter war und das Ding saß tief im Knie drin. Hat 20 min. gedauert der Mist. Naja nun muss ich heute wieder hin zur Kontrolle.
      Lach, ich dachte ich kann heute wieder auf Arbeit.

      Kimi - lieben Dank für das Rezept, wird demnächst ausprobiert. Und heute Großeinsatz im Garten? Mein Männe hat gestern alles gehackt, kamen dank des Regengusses ja endlich mal wieder in die Erde. Dieses WE sollen bei uns ja wieder um die 30 Grad werden. Für mich eindeutig viel zu viel.

      GuteMiene - Verdauungskoma, so lecker wars? Ich musste jetzt mal feststellen, dass sich das Essverhalten mega geändert hat. Mein Mann war DER Fleischesser, hätte es jeden Tag essen können. Ich war immer schon ein Gemüsefuzzi. Jetzt isst er kaum noch Fleisch, beim Grillen nur noch Käse, gefülltes Gemüse, Zucchinibuletten und vielleicht mal ne richtige Bulette. Mich freuts.
      Glückwunsch zur Abnahme, aber sei vorsichtig, Nussecken können auch böse sein. :-)))))

      Püffel - na da kriegste jetzt ein dickes Bienchen von mir, dass du die Schoki nicht genommen hast. Tja was das ausmacht, wenn man ein Ziel vor den Augen hat. Man schaltet dann doch öfters das Gehirn ein. Da hatte ich auch schon einige solcher Erlebnisse und da ging es mir auch so, ich war mega stolz auf mich.
      Hast ja Recht, meine Tochter will sich auch immer melden. GsD gibt es Handys. Das macht das Ganze nicht ganz sooooo schlimm. Ging mir ja auch so, als sie in Afrika war.

      Julchen - hast also deiner Waage ne Auszeit gegönnt? Bist du ne Liebe. :-)))))))
      Und du wirst sehen, sie wird dir es zeigen, wenn du dich das nächste Mal drauf stellst.

      So ich wünsche euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 09:00
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      Danke für den Kaffee.... Ihr habt wieder so viel geschrieben und ich hab so wenig Zeit :-((

      Dani schön das du hier jetzt bei uns bist- Dani ist nämlich meine Wunderheilerin vom Herpes :-)))) bin nachdem sie mich angeschrieben hat gleich in die Apotheke gerannt und hab dort so ziemlich das gleiche erfahren was mir Dani schon sagte. Zinkmangel ist eine Hauptursache von Herpes. Na wenn dass sooooo einfach ist. Hab mir alles geschnappt was Dani mir empfohlen hat und zusätzlich noch ein hochdosiertes Zinkpräperat und passt mal auf Mädels jetzt traut sich nix mehr an mein Popo. :-)))))))

      Seid nicht böse das ich nicht mehr schreiben kann aber ich muss gleich los.
      Fühlt euch alle einmal liebevoll gedrückt, bis später
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 11:13
    • Einen wunderschönen Tag ihr Lieben.

      Danke für den Kaffee Biebchen. Den gönne ich mir noch.

      Gleich gehts in den Garten zum Grillen. Die Männer sind schon zeitig zum Angeln gefahren und ich habe noch einen Salat und Grillgemüse vorbereitet. Bei uns ist Feiertag, das Wetter verspricht schön zu bleiben, Sonne und 19 °C haben wir.

      Kimibella hatte einen schönen Tag gestern und freute sich über unsere Glückwünsche - uns freuts auch. Wie gings mit den Außenarbeiten voran?

      Oh, meine Tochter ist schon da, um mich abzuholen.

      Bis heute Abend!
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 11:41
    • Guten morgen :-)

      Hmmmm lecker grillen da hätte ich auch Lust drauf.
      Wir werden gleich lecker Brunchen mit selbst gebackenen Brötchen.
      Habe ein super Rezept für uns entdeckt schmecken echt wie vom Bäcker. Bei uns ist auch Feiertag und mein Männe ist auch Zuhause da gibt es immer frisch gebackene Brötchen.


      *lach* Wunderheilerin habe nur meine Erfahrung mit dem bösen Herpes weiter gegeben.

      Hatte es immer im Gesicht so das mich jeder angeglotzt hat als hätte ich einen Alien im Gesicht.

      Dank meiner Mama und ihren Tipps hatte ich jetzt über einem Jahr nix mehr. Hoffe natürlich das es dir liebe chefkochsfrau auch helfen
      wird;-)

      @Biebchen danke für den Kaffee den werde ich mir auch gleich gönnen.


      Habe seit gestern noch etwas neues für mich entdeckt.
      Habe mir einen Tee aus meiner selbst gepflanzten Minze 2 verschiedene Sorten bisschen grüner Tee und 2 Scheiben bio Zitrone aus dem eigenen Garten aufgebrüht....
      War soooo lecker und geschmacklich mal was anderes

      Euch noch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 13:27
    • Hallo,

      ha noch ein Kücken das Rezepte gerne ausprobiert :-)))) Dani und Biebchen, dann könnt ihr ja wieder leckere Rezepte reinstellen :-)))))
      ich hab auch ein leckeres Rezept für Tee, gerade im Sommer sehr lecker denn den kann man heiß, warm und auch sehr kalt trinken, wir finden den seeeehr lecker

      3 Beutel schw. Tee
      8 Beutel Früchtetee nach Wahl
      1 Prise Salz
      6 Scheiben Ingwer
      Frische Minze
      ca 8 min. ziehen lassen dann
      0,5 Liter Apfelsaft
      Saft von einer Zitrone
      und mit schwarzem Sirup (z.B. Johannesbeere) bißchen süßen.....
      den trinken sogar meine Enkelkinder die eigentlich nicht gerne Tee trinken. Da muß ich meist 2 große Töpfe machen wenn die da sind :-)
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 15:27
    • Ich liebe selbst gemachte Sachen.
      Und die Brötchen sind echt supi lecker.
      Seit ich Backmalz verwende werden die auch was :-)

      Ohh das Getränke Rezept hört sich auch sehr lecker an....
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 17:18
    • Hallo Mädels,
      heute melde ich mich nur kurz, um Hallo zu sagen.
      Ich muss heute dringend aufs Sofa und etwas Schlaf nachholen. Ich hatte eine "wilde" Nacht. Na, jetzt habe ich euch aber neugierig gemacht, oder? Nein, Kopfkino aus! In der letzten Nacht habe ich kaum Schlaf bekommen. Mein Schatz hatte so starke Schulterschmerzen, dass ich ihn schon ins KH bringen wollte. Er wollte aber nicht....habe ihn dann mit allen möglichen Schmerzmitteln vollgestopft, die ich noch im Haus hatte. Nichts hat geholfen. Er tat mir sooo leid. Da könnte ich natürlich auch nicht schlafen. Der heutige Arbeitstag war echt anstrengend.
      LG bis später mal...
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 18:00
    • Hallo Julchen
      Hoffe deinem Schatz geht es besser und du kannst den Schlaf wenigstens nachholen.

      Kenne das mit wenig Schlaf :-(
      Mein Mann ist jetzt die zweite Woche mit Mandelentzündung Zuhause und da sind die Nächte auch sehr kurz.
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 18:25
    • Hallo Mädels,

      Dani, Backmalz...wo bekommt man das denn her... aus dem Reformhaus oder Bio-Laden?

      Chefkochsfrau, warum kam dein Komiker nicht auf die Idee dir mal eine Zinksalbe zu empfehlen. Als ich es eben las, fiel mir auch wieder ein, dass mein Schwiegervater mit Zinksalbe die besten Erfolge wegen seiner Geschwürbildung am Bein hatte.
      Magst du auch so gerne Ingwer. Ich vermute, dass meine Abnahme mit dem Ingwerwasser (schmeiße einfach Ingwer und Zitronenscheibe abends ins Wasser und trinke das dann am nächsten Tag) zusammen hängt.
      Aber gegen die Fettorgie von heute hilft mir auch kein Ingwer. Wir haben unseren Sohn und Schwiegertochter besucht und.... weil Feiertag waren viele Lokale überfüllt oder hatten noch nicht geöffnet. Also haben wir, weil das kleine Muckelchen schon fast wieder am verhungern war, uns für Hamburger mit Pommes (aber nicht bei Mc. D. oder B.-King, sondern in einem Western-Burger-Lokal). Ich habe einen Chickenhamburger gegessen, aber wenn ich gewusst hätte, dass das nur frittiertes Pressfleich ist, hätte ich lieber einen stinknormalen genommen. Jetzt liegt mir das Chickenmahl wie Betonklötze im Magen und ich weiß nicht wer augenblicklich einen dickeren Bauch hat.... meine schwangere Schwiegertochter oder ich. ;-)

      Kimi, es freut mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest. So soll es sein und dass du sooo spät am Abend vor Freude noch hüpfen kannst.... gute Kondition. :-)
      Seid ihr mit eurer Gartengestaltung heute fertig geworden und bist du mit der Heckenschere zufrieden?

      Julchen, vielen Dank für den Tip. Habe heute meiner Schwiegertochter "by Sharlene" schon gezeigt. Besonders die Pucksäcke haben es uns angetan.
      Gute Besserung für deinen Patienten.

      Anco, lässt das Wetter euer geplantes Enkelzelten zu?

      Biebchen, wie geht es dir und dem Knie? Na du gibst dich auch nicht mit normalen Krankheiten zufrieden. :o) Aber, wenn du schon zuhause bleiben musst und nicht auf die Arbeit gehen darfst dann genieße wenigstens die Zwangspause.
      Auch dir recht gute Besserung.... und auch ich wäre -trotz Handy - ein bissel besorgt um meine Tochter. Aber vermutlich war ihr Auslandaufenthalt weitaus gefährlicher wie die Wanderung jetzt.

      Püffels, musst du heute arbeiten? Merkst du schon was davon, dass das saure Obst langsam bei dir seine Wirkung entfalten will?

      Ich wünsche allen ob genannt oder ungenannt noch einen ruhigen Abend.
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 19:28
    • Manche ortsansässige Bäcker die noch selber backen geben auch an Kundschaft Backmalz ab.

      In einer Mühle oder ich habe es mir bei Amazon bestellt

      www.baeckerei-spiegelhauer.de

      Die sind auch bei Amazon vertreten da teurer aber mit prime wieder günstiger....

      Alles ein Rechenbeispiel.

      Falls Interesse an dem Brötchenrezept besteht kann ich es hier gerne mal schreiben.

      Uns schmecken sie hervorragend und sind bis jetzt immer gelungen

      Sooo jetzt ist erstmal couching angesagt Tee ist gekocht und diesmal mit Ingwer :-)

      Gut das du es erwähnt hast hatte ich doch glatt vergessen das ich noch welchen daheim habe.

      Euch allen noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 19:50
    • Oh ja, Dani stelle bitte das Brötchenrezept hier ein.... und danke für den Link.
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 20:26
    • Hallo mädels
      GuteMiene,wir haben heute keinen feiertag,aber arbeiten musste ich trotzdem nicht.habe diese woche ein paar tage urlaub.Da das wetter hier bescheiden ist,wird erst wieder besser,wenn ich wieder arbeiten muss,habe ich heute mal wieder einen fress-und gammeltag eingelegt.
      Zwar im rahmen meiner punkte aber bin immer noch nicht zufrieden
      Biebchen,was macht dein knie?
      Julchen,wünsche deiner besseren hälfte gute besserung für die schulter und dir ne ruhige nacht
      Anco,wie war dein tag im garten mit dem lecker gegrilltem?Hoffe dass das wetter bei euch noch mitmacht,wegen dem zelten
      Chefkochsfrau,wieviel liter tee werden das denn? hört sich jedenfalls sehr lecker an.
      Dani,viel spass beim couching und das brötchenrezept wäre supi
      Kimibella,so ne kiste mit nussecken hätte ich jetzt auch gerne,ist echt furchtbar heute.Zum glück hab ich sowas nicht wirklich hier,eine würde nämlich heute nicht reichen,es müsten alle sein!
      Jetzt noch ein diätriegel und dann bis 24uhr warten,dann frühstück und dann schlafen-schaff ich doch,wär doch gelacht
      in der hoffnung morgen sind die supergelüste weg
      wünsche allen einen schönen abend und eine ruhige nacht
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 20:54
    • Hallo n die Runde
      Gestern hatte ich hier einen halben Roman geschrieben, aber bevor ich auf den Button „Abschicken“ klicken konnte hat mein Bubi mit seiner Pfote auf die Tastatur gekloppt und alles war weg ;-(((
      Jetzt sitzt er draußen im Garten und beobachtet die Vögel, aber wehe es setzt sich einer auf unser Dach dann wird gebellt und geknurrt.

      @ kimi ich wünsch dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
      Ich hab gestern eifrig Happy Birthday mit geträllert, ich war der Brummton ;-))

      Vergangenen Sonntag waren wir unterwegs und haben bei McDonalds Halt gemacht. Mein Kreislauf hat schlapp gemacht und da brauchte ich schnell was zu essen. Ich hatte einen Riesenappetit auf Pommes, einen Big Mac und Fanta. Wie ich so schön vor mich hin schmatze, kam die Schocktherapie. Ne, sind die dort gemein, haben die doch tatsächlich auf der Verpackung vom Big Mac und den Pommes die Kalorien drauf stehen. Vor lauter Schreck hat es gleich nicht mehr so gut geschmeckt, das bisschen hatte knapp 20 Punkte.
      Aber dann gab es noch was zum feixen. Ein junger Mann, sehr kräftig und super tätowiert, sagte zu seinem Kumpel er holt noch schnell seinen Hund aus dem Auto. Als er an unserem Tisch vorbei kam schaute er Bubi an und grinste vor sich hin. Na ich, nichts Gutes ahnend, nahm mein Hundchen dichter an mich ran. Ja und dann tauchte der junge Mann mit seiner „reißenden Bestie“ auf. Mein Herz rutschte mir glatt in die Hose. Nein, nicht aus Angst sondern weil ich mir das Lachen verkneifen musste. Man erwartet bei so einem Bodybuilder-Typen ja auch so einen Hund wie Bullterrier o.ä. Der Hund war fast nicht zu bändigen als die beiden an unserem Tisch vorbei kamen, puh so ein Chihuahua ist aber auch gefährlich ;-))
      Tja und was hab ich draus gelernt? Man sollte sich nicht vom Äußeren eines Menschen täuschen lassen.
      Habt alle noch einen schönen Abend.
      Hier noch eine aktuelle Warnung:
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 21:21
    • *lach*
      Das mit dem Hund beim MC kann ich mir gerade so gut vorstellen und sitze lachend auf der Couch.


      Rezept:

      500g Mehl.
      (Ich nehme 405 und Dinkel Vollkorn gemischt)

      1Pk Trockenhefe
      geht auch mit einem Würfel Hefe

      10g Salz

      10g Backmalz

      15g Butter

      275 eiskaltes Wasser

      Teig 5min kneten

      Sonnenblumenkerne,Leinsamen,Mohn,Sesam etc nach belieben


      Lasse den Teig über Nacht im Kühlschrank gehen dann wird er am Besten.

      70g Brötchen formen
      Mit dem Apfelstecher Kugeln etwas platt drücken.
      Brötchen mit Wasser befeuchten und in die Beliebigen Körner tauchen.

      Auf ein Backblech und dann ab in den kalten Ofen bei 180°C 30min

      Bitte bedenkt jeder Ofen ist anderst musste auch etwas mit der Temperatur spielen.


      Wenn wir zum grillen eingeladen sind kommt immer * Dani du machst die leckeren Partybrötchen *
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 21:33
    • Wieder zu hause... oh, ist es hier schön kühl und ruhig.

      Chefkochsfrau, das ist derTip: Zink - als Salbe und Kapsel. Hat Dani dich gut beraten. Wie GuteMiene schon sagt, der Schwiegervater schmierte die Salbe auf die Stellen am Bein. Ja natürlich, warum kam die in Vergessenheit? Babys bekamen die auf den wunden Po, heute ist das wohl nimmer so.
      Zink plus Vit. C Kapseln zur Stärkung des Immunsystems kaufte ich vor etwa 10 Jahren bei jedem heran nahen einer Erkältung.
      Warum wußte ich das nicht mehr? Das fiel mir erst ein als ich es hier gelesen habe.
      Ich werde alt... oder vergesslich... was ja fast das Gleiche ist *g*

      Dani, schieb doch bitte mal dein Rezept rüber. Beim Brot backen probiere ich gerne Neues aus.
      Prompte Bedienung, Rezept ist schon da! DANKE
      Kompliment zum Zink :)

      Oh Julchen, ich kann deinem Mann so richtig gut nach fühlen. Ist es heute besser?
      Letzte Nacht konnte ich auch schlecht schlafen wegen Schulterschmerzen. Bin ja ganz froh, dass ich tagsüber relativ wenig Schmerzen habe und das Diclofenac da gut hilft. Naja, Schmerzmittel wirken nachts schlechter/langsamer.
      Vermutlich macht aber auch die Wetterlage was aus. Bin eh wetterfühlig, bekomme dann auch bei dem Wetterwechsel der letzten Tage schnell "Kreislauf"

      Biebchen, was war da in deinem Knie? Liest sich recht dramatisch und mysteriös. Wann bekommst du das Ergebnis vom Labor? Das wurde doch bestimmt eingeschickt. Aber auf alle Fälle, gute Besserung mit dem Knie!

      GuteMiene, der Wetterbericht für die kommenden Tage ist nicht so prickelnd. Wir haben das Zelten in den Juni verschoben und werden ein Sommersonnenwendefest feiern mit Schwedenfackeln und nächtlicher Fackelwanderung und natürlich Lagerfeuer und 2 Nächte zelten. Mal sehen ob alle 7 mitmachen. Die jüngsten Enkel wohnen bei Bad Tölz und fahren etwa 3 Stunden bis hier her. Nun, wir werden sehen.

      Püffels, das Grillen war so super. Paprika, Zucchini, Zwiebeln, frisch geangelte Forellen und Bratwürste dazu frisch gebackenes Dinkelbaguette und gemischter Salat. Nachmittags rührten wir TK Himbeeren in einen Eimer Joghurt, war toll - auch wenn die TK nicht mehr TK waren sondern angetaut. Abends gab es noch einen Apfel. Habe fertig!
      DIE Aprikosen habe ich mir auch gekauft. Die sahen so gut aus... naja... was soll ich sagen: Ich war heute fast nur am Lachen...

      BubisMama, über deine Geschichte musste ich grinsen, denn ich habe tatächlich Angst vor kleinen und ganz kleinen Hunden. Kommt aus der Kindheit. Wir hatten eine Freundin, deren Familie eine Dackelzucht betrieb. Die Dackel hatten im hinteren Garten ihren Bereich. Wir Kinder spielten im Garten neben dem Haus. Einmal war die Hundetüre nicht richtig zu und 8 Dackel jagten jaulend und bellend uns 3 Kinder (Freundin natürlich nicht!) die lange Außentreppe runter. Ich rannte am schnellsten, riß das Gartentor auf, nix wie raus und knallte es hinter mir zu. Puh, geschafft, Erleichterung machte sich in mir breit bis ich das Jaulen meiner Schwestern hörte. Oh Mann, eine hatte einen Dackel am A... und die andere am Ellenbogen hängen. Echt, hängen!
      Aber ich kenne auch freundliche kleine Hunde.
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 21:53
    • Ähhmmm bevor ich es vergesse oder Fragen aufkommen Apfelstecher ist so ein Rundes Ding gemeint der den Apfel entkernt und gleich in 8 Teile teilt....

      Gute Nacht euch allen
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 22:00
    • Huhu Mädels, ich wollt nur mal schnell *Gute Nacht* in die Runde rufen. Ich bin stehend ko, aber seeehr zufrieden. Unsere Säulen im Garten stehen wie ne eins und sehen samt den Solarkugeln oben drauf, richtig super schön aus. Mein Unkraut ist auch bewältigt. Nur die Hecke hab ich nicht mehr geschafft. Gehe jetzt schlafen.

      Ganz liebe Gute Nacht Grüße
      kimibella
    • 0 0
    • 27. Mai 2016 07:59
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      na gut dann stell ich heute mal Kaffee, cappu usw. zur verfügung :-))))

      Dani, vielen Dank für das Brötchenrezept.

      Julchen, hoffe deinem Mann geht es besser und du konntest wieder ordentlich schlafen.

      Gute Miene, ja ich mag Ingwer auch sehr gerne. Das kann schon sein das er deinen Stoffwechsel ankurbelt und du deswegen noch leichter abnimmst, das sagt man ja dem guten Ingwer nach. ;-) Mal muss man sich aber auch etwas anderes gönnen. Also was mir ja aufgefallen ist als ich regelmäßig und ordentlich mein Tagebuch geführt habe und mich ganz streng daran gehalten habe, wenn ich einen oder sogar 2 Tage eingelegt habe die etwas drüber waren und nicht unbedingt mit den gesunden Sachen aber dafür den Rest ordentlich hat es besser geklappt mit der Abnahme. Und was weinst du denn- hast doch die Woche gut abgenommen (400g) ist doch wohl spitze also alles im super grünen Bereich. Schön das du mit deiner Schwiegertochter Parntnerlook gemacht hast, man sagt doch Umgang FORMT den Menschen :-))))))))) oder hab ich das falsch verstanden *oh jetzt schnell weg hier * ;-)

      Püffel, das ist immer ganz Unterschiedlich aber meist so zwischen 2-3 Liter. Kommt immer drauf an wieviel Wasser ich im Topf habe. Setze einen großen Kochtopf auf mit den ganzen Teebeuteln, Ingwer, Salz und Minze.
      Zur Zeit hab ich auch super Gelüste und kann mich einfach nicht an mein Tagebuch halten, hoffe es klappt nächste Woche wieder. Das Wetter ist wirklich ärgerlich für Urlaub. Mach das beste draus, gammeln ist doch auch mal gut, grade für dich du stehst doch immer unter Stress.

      Bubis Mama, dein Spruch ist so herrlich, den muss ich mir mal kopieren.
      Die Geschichte mit dem Hund hat mich auch ordentlich zum schmunzeln gebracht. Ja, ja die Vorurteile......*grins*

      Anco, oh ich hätte auch gerne mitgegrillt.
      Das hört sich toll an mit Eurer Nachtwanderung. Na ich drücke Euch ganz fest die Daumen das ihr mit dem Wetter Glück habt. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und ich denke deine Enkelkinder freuen sich auch riesig auf die Nachtwanderung.
      Ja keine Ahnung warum Euch das entfallen ist mit Zink, vielleicht könnt ihr mein Popo nicht leiden weil der so riesig ist :-))))

      Kimibella, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut ;-)

      Biebchen, alles gute für dich und deinem Knie
      habt alle einen schönen Tag
    • 0 0
    • 27. Mai 2016 09:00
    • Guten morgen.
      Kaffee nehme ich gerne :-)

      Gebe gerne Rezepte weiter den ich bin auch dankbar für neues *lach*

      Habe noch so viel in meiner Schublade was ich ausprobieren möchte

      Bin noch etwas müde werde gleich mal duschen gehen bevor ich mit Männe mal nach einem neuen Auto schauen werde.

      Achsooo war heute früh soooo happy die Waage hat zwischen 114.9 ind 115.0 geschwankt.

      Seit langem mal wieder die 114 gesehen yipppiiiiii....

      So kann es weiter gehen.
      Jetzt wird das nächste Ziel gesteckt
      *knacke die 110*

      Auf in den Kampf ;-)


      Euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 27. Mai 2016 15:47
    • Soooo Auto ist bestellt und kommt in 6Wochen *freu*

      Ich bin stolz auf mich waren kurz beim goldenen M und ich habe mir nur einen Chickenburger gegönnt.
      Früher hätte es ein Menü sein müssen etc.

      Habe ihn gleich im Tagebuch notiert ;-)

      Soo gehe gleich mal Erdbeeren vom Bauern holen habe so gelüste auf Obst mit Joghurt

      Wünsche euch noch einen schönen Tag und ein tolle Wochendene