• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 20. Aug 2016 00:58
    • Püffels, igitt!!! :-P
    • 0 0
    • 20. Aug 2016 20:15
    • Einen schönen guten Abend!

      Hmm, noch keiner hier...

      So ein Mist, jetzt wollte ich eben zu meinem Text ein Foto hoch laden und klicke falsch... alles weg...
      ach nee, zu groß ist die Datei... sowas!

      Also, heute habe ich unseren Garten Campingtauglich gemacht. Ab Montag gehts los. Mit meinen Töchtern und Enkel bin ich dann bis Freitag dort. Männe kommt uns nur besuchen, übernachten geht nicht, er hat Rücken.
      Am Freitag musste ich mit ihm noch zum Arzt, Bandscheibenvorfall. Kein Wunder, er hebt halt immer noch die schweren Stämme und das nun schon seit 2 Wochen. Bandscheibenschäden hat er ja schon. Nun darf er nur noch mit einem Spezial-Gürtel heben.

      Püffels, hast du dir einen schönen Wellnesstag gemacht? Ja, das soll man sich auch wert sein.
      Morgen gehts schon in den Spätdienst. Ich wünsche dir einen stressarmen Tag.

      GuteMiene, wie gehts der PC-Zicke?
      Na ja, bei dem guten Wetter ist man doch lieber draußen und hängt nicht nur im Haus rum.

      Biebchen, bist du schon wieder unterwegs? Von Zwickau bist du doch schon zurück gekommen oder irre ich mich?
      Mensch, du hast aber auch immer ein Programm. Da käme ich gar nicht mehr mit.

      Chefkochsfrau, immer noch ohne Lappi?

      Ich winke euch allen zu!
    • 0 0
    • 20. Aug 2016 21:15
    • Hallo ihr lieben
      Massage und friseur waren super.Ausgeruht hab ich mich auch ein wenig.Wiegetag morgen kann kommen.bin heute sogar ohne samstagsausrutscher geblieben.Anbei mal ein bild.zustand nach friseur
    • 0 0
    • 20. Aug 2016 21:20
    • Hey ihr!
      Anco ich wäre jetzt da, dann bist du nicht mehr ganz allein!
      Morgen ist bei mir ja wieder Tag der Wahrheit und was passiert mir heute? Den ganzen Nachmittag unterwegs gewesen, nichts gegessen, kaum getrunken... Daheim dann Kühlschrank auf und los gefuttert -.-
      Lass deinen Mann nicht zu viel arbeiten, sondern erst seinen BSV auskurieren. Davon wirds nicht besser...
    • 0 0
    • 20. Aug 2016 21:20
    • Schöne Frisur Püffels und coole Farbe!!
    • 0 0
    • 20. Aug 2016 21:31
    • Danke,kathrin. Das mit kühlschrank auf und los ,wenn der hunger sehr gross ist,kenne ich auch.Manchmal bin ich danach erstaunt,wie wenig punkte es dann waren und ich bin pappsatt und manchmal kaum was gegessen und gestaunt wieviel punkte draufgegangen sind. Hast du schon deinen kühlschrankangriff bepunktet,kathrin ?
      Anco,hoffe ,dass es deinem mann mit dem rücken bald wieder besser geht.
    • 0 0
    • 20. Aug 2016 21:35
    • Hey Püffels, dein Tag war gut! Du bist eine sehr sympathische Frau, siehst klasse aus.
      Die Frisur steht dir richtig gut und die Farbe gefällt mir auch.

      Ja Katrin, sowas kann mir aber auch passieren. Der Tag läuft super und abends überkommts mich plötzlich.
      GsD, ist es nicht jeden Tag so.
    • 0 0
    • 20. Aug 2016 21:41
    • Nein, der Angriff ging so schnell dass ich nichts abgewogen habe :( Könnte jetzt nur schätzen.
      Hab schon gemerkt dass ich erst gar keinen Hunger aufkommen lassen darf... Seit ich auf der Arbeit immer was kleines (Banane, Trauben o. Ä.) dabei habe verschlägt es mich kaum noch in die Bäckerei auf dem Heimweg.
      Aber heute konnte ich schlecht meine Tupperbox Obst mitnehmen, hätte auf dem Pferd komisch ausgesehen ^^
    • 0 0
    • 20. Aug 2016 21:51
    • Ach Katrin, ich sehe sooo oft Pferde mit Tupperbox... da wärst du doch gar nicht aufgefallen!
      Gehst du zu Pferd zur Arbeit :o)
    • 0 0
    • 20. Aug 2016 21:54
    • Danke,anco.Kathrin,dann nimm nächstens möhren mit,mag das pferd auch gerne Ach und äpfel ja doch auch.Dann könnt ihr beide snacken.Mit dem hunger hast du recht,dann isst man ohne zu denken.Mit dem einkaufen ohne vorher was im magen zu haben ist das genauso schwierig,dann muss ich meist noch ne extratüte vom supermarkt mitnehmen.Hab ich vorher was gegessen reicht meist mein einkaufstagesbeutel
    • 0 0
    • 20. Aug 2016 22:10
    • Sooo leider ist mein Beitrag von heute mittag hier nicht angekommen :-(

      Werde noch mein essen eingeben und dann mit Männe Film schauen ähhhh vielleich auch dabei einschlafen (wie fast immer)
      *lach*
    • 0 0
    • 20. Aug 2016 22:12
    • Dani,viel spass beim" filmschlafen".Wo ist dein bericht denn abgeblieben? auch auf den falschen knopf gedrückt? Ist mir letztens passiert und das nach nem ganzen roman
    • 0 0
    • 21. Aug 2016 02:26
    • Nein anco obwohl das sicher spaßig wäre!! Urlaub heißt das Zauberwort :-D
      An Karotten & Co hatte ich gar nicht gedacht ich Schaf O.O

      Ja Püffels und nach einem Hunger-Einkauf hat man auch nur Schrott im Wagen... Die Obst- u. Gemüseabteilung wird da schon mal gekonnt umschifft...
    • 0 0
    • 21. Aug 2016 22:14
    • Hallo Mädels!

      Ab Morgen bin ich bis Freitagabend beim Zelten. Finde das immer ganz spannend mit den Enkelkindern:
      zusammen Gemüse und Kartoffeln ernten, verarbeiten und kochen.
      Von Biebchen habe ich die Idee zum Bodypainting geklaut. Das werden wir am Dienstag machen.
      Das Wetter soll sehr sonnig und warm werden.
      Mein Mann macht in der Woche den Housekeeper und kuriert den BSV aus... hoffe ich...
      Er besucht uns zu den Hauptmahlzeiten und isst mit uns. Schlafen im Zelt ist ausgeschlossen.

      Hey Katrin, ich bin jetzt auch da, damit du nicht so alleine bist ;o) Setze mich mal neben dich.
      Aha, jetzedle! Urlaub! Ich habe diese Woche auch noch Urlaub.

      Püffels, ich gratuliere dir zur neuen Zahl auf deiner wunderschönen grünen Schärpe.
      Bist du gut in die Arbeitswoche gestartet?

      Dani, das ist echt doof... ist mir gestern auch passiert.
      Bin nur mit dem Handrücken gegen die Mouse gekommen und schon war alles weg :(
    • 0 0
    • 22. Aug 2016 02:34
    • Na dann willkommen im Kreis der Urlauber :-D
    • 0 0
    • 22. Aug 2016 02:59
    • Hallo mädels,winke euch mal kurz zu.
      Anco danke für deine gratulation und viel spass beim zelten.
      Kathrin,bist du auch so ein nachtschwärmer oder hast du schlafstörungen.
      Gestern war so viel zu tun auf arbeit,da bin ich wo ich zuhause war sofort richtung bett gewandert,dadurch bin ich jetzt schon mal wieder wach.
      werde schonmal kaffee trinken und dann weiterschlafen. gute nacht
    • 0 0
    • 22. Aug 2016 06:41
    • Meine Schlafstörungen sind 3 und 7 Jahre alt :-P (eher 3, 7 geht nach Buch lesen allein ins Bett) Ich schlafe dummerweise oft um 20 Uhr mit der kleinen Schlafstörung ein, wache mitten in der Nacht halbwegs ausgeschlafen auf und bin dann erstmal 1-3 Stunden wach.
      An was liegt es bei dir? Schichtdienst oder so?
    • 0 0
    • 22. Aug 2016 12:59
    • Aaaah, der Tag ist erst halb vorbei und schon alle FP für Schrott verbummelt... Hoffentlich überlebe ich bis heute abend...
    • 0 0
    • 22. Aug 2016 14:19
    • Hallo Mädels,
      ich melde mich auch mal wieder.

      @Püffels - schick siehste aus, die Frisur nebst Farbe steht dir sehr gut. Wie war es denn vorher?

      @Kathrin - oh die Sorte Schlafstörung kenn ich auch. :-))) GsD ist die schon ein paar Jahre vorbei. Aber ich habe meistens auch eher als mein Sohn geschlafen, vor allem, wenn ich eine Geschichte vorlesen musste.
      Na das wird ja dann noch ein harter Tag bei dir heute, wenn FP schon alle sind.

      Ich hab mich heute Morgen auch wieder meeega über mich selbst geärgert. Letzte Woche fein abgenommen, hat alles geklappt. Und dann kam das Wochenende. Man könnte meinen, das Gehirn hat die Tage Pause, grrr. Jedes Mal das selbe. Nun bin ich froh, wenn ich am Samstag das Gewicht vom letzten Samstag erreiche, ich blöde Kuh. :-(((((

      Ja das WE waren wir im Garten uns schaffen, naja ich im Garten, Männe in der Laube. Konnte er nun endlich mal die Decke fertig machen. Nun noch Kabelschächte machen, Kabel verlegen, Tapete abmachen und dann streichen. Ich hoffe, dass wir jetzt zügig mal voran kommen.

      @Anco - euch viel Spaß beim zelten. Ja bei uns soll es ja auch richtig heiß werden. Möchte wissen, wer das bestellt hat, ICH definitiv nicht.

      So ich stelle euch mal einen Kaffee her, bedient euch bitte.
    • 0 0
    • 22. Aug 2016 16:47
    • Hallo ihr Lieben,
      ich muss die Zeit ausnutzen wo das WLAN funktioniert und schnell ein Lebenszeichen von mir da lassen.

      Anco,viel Spaß mit deinen Enkelkids. Meine PC-Zicke zickt noch rum... aber ich hoffe nicht mehr allzu lang, sonst kündige ich die Freundschaft!
      Das Dumme an der Zickerei ist, dass ich mit dem Kindle mein Postfach nicht öffnen kann, weil ich das Passwort vergessen habe. Ganz schön blöd... ich weiß. ;-)... aber da muss ich durch.

      Püffels, gut schaust du aus.

      Biebchen, mein Mann hat diese Woche Urlaub und wir sind schon wieder jeden Tag woanders eingeladen. Ich habe mich jetzt entschieden, definitiv erst ab Montag wieder von vorne bei MM anzufangen. Dieses ständige außer Haus essen ... da weiß ich nie welche Punkte ich berechnen soll, da lass ich das Zählen lieber und höre mit dem Essen auf sobald sich ein Sättigungsgefühl eingestellt hat.

      Chefkochsfrau, alles ok?

      So, nun wünsche ich allen noch einen stressfreien Wochenstart.