• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 17. Jul 2016 12:04
    • Das ist ja nicht gut das es dich erwischt hat gute Besserung pueffelshausen.
      Hatte ja auch eine Grippe aber mir geht es besser habe 1 1/2 Woche flach gelegen .
      Habe 900g wieder runter echt toll ,ich esse jetzt mehr wie vorher und es flupt .
      Ancotimi viel Spaß bei eurem Pool Party die habe ja heute 30 Grad gemeldet .
      Gute Miene dir auch ein schönen Sonntag.
      Koffeinkick schön weiter an Ball bleiben dann klappt das auch und dir einen schönen Sonntag.
      Schau Heike
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 13:24
    • Hallo Mädels,

      ja verflucht ich Suche unsere Schärpen aber ich kann keine entdecken, :-))))

      püffels, gute Besserung

      sorry hab jetzt erst hier gelesen aber dank Muddi wusstet ihr ja schon Bescheid das es unserem Biebchen super geht. Sie hat mir gestern wieder ganz tolle Bilder aus Mailand geschickt.

      auweiha wie ungezogen von mir, Heike herzlich willkommen bei uns. Verzeih mir.

      Anco wie war eure Pool Party, hattet ihr ordentlich spaß ?? Hast du kein Bild von dem Pool ?? Gestern war bei uns auch super wetter heute nicht mehr ganz so. Es tröpfelt und ist drückend.

      So ihr lieben das war es auch schon wieder von mir.
      Allen einen schönen Sonntag noch.
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 14:12
    • Hallo ihr Lieben,

      keine Ahnung warum meine Zeit schon wieder so schnell weg ist. Aber naja, irgendwann werde ich die Zeitlöcher finden die sich in meinen Wohnung verstecken. ;-)

      War heute schon meine Schwester mit ihren Kindern besuchen. Hatte meine Nichte zum 4. Geburtstag ein Keksabo geschenkt, d.h. Sie bekommt einmal im Monat selbstgebackene Kekse von mir. Diesmal musste mein Mann das Versuchskaninchen spielen ob die Kekse schmecken oder nicht. War standhaft und habe keinen probiert, klar hätte ich einen probieren können, aber momentan möchte ich mich mit sowas nicht in Versuchung führen. Hätte Angst das es nicht nur bei einen bleiben würde, also daher noch keine Kekse für mich. ;-)

      Und es lohnt sich ja auch. Die Waage hatte mich diese Woche richtig lieb, es waren 1,9 kg weniger. Also hat sich der Crosstrainer 4x die Woche richtig gelohnt und das ich auch das Brot wieder weg gelassen habe. Bin gespannt wie es in der nächsten Woche weitergeht. :-)

      @ GuteMiene Noch nicht. Mal sehen wie es am Ende der nächsten Woche aussieht. Bisher habe ich alles ausgepackt und weg geräumt. Aber leider fehlt noch eine große Lieferung von Bürokalender (Taschen-, Buch-, Streifen-, Monats-.....Kalendern). Und die sind so klein und viel. Aber so habe ich zum Glück viel Bewegung und das kommt mir ja momentan auch entgegen. :-)

      @Ancotimi und chefkochsfrau Ich hatte gar keine Ahnung das die Schärpe auch wieder verschwindet. Hatte immer gedacht, wenn man Sie einmal hat bleibt diese. Auch wenn man mal wieder ein klein wenig zunimmt.

      @pueffelshausen Wünsche dir Gute Besserung, hoffe das es dir bald wieder zu 100% gut geht.

      @Ancotimi Ich hoffe deine Pool-Party war ein voller Erfolg. Hört sich auf jedenfall nach sehr viel Spaß an. Hätte an so einen Tag auch kein Tagebuch geführt. Habe mir vorgenommen, wenn sich alles sich etwas besser eingespielt hat mit dem Essen und Sport, einmal im Monat einen Schlemmertag zumachen. An solchen Tagen möchte ich dann mit meinen Mann gemütlich essen gehen. :-) Aber noch bin ich nicht soweit. Und ja der Sport hat sich diese Woche echt gelohnt, freu. :-)

      @Heike Willkommen in der Gruppe, wünsche dir viel Spaß hier.

      So jetzt werde ich noch etwas faulenzen und später noch Hallo zum Crosstrainer sagen. Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
      Lg an alle.
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 20:41
    • Guten Abend Mädels,

      Koffeinkick, die Idee mit dem Keksabo gefällt mir. Glückwunsch zu deinen -1,9 kg.

      Anco, wo hast du denn deine Schärpe versteckt? Wo meine sich versteckt hat weiß ich ganz genau....eine Handbreit über dem Bauchnabel.

      Heike, kann es sein dass du vor einigen Wochen schon mal kurz bei uns warst? Falls nicht... herzlich willkommen.

      Püffels, gute Besserung. Hast du was falsches gegessen oder getrunken oder hat dich ein Virus hinterhältig angegriffen?

      Biebchen, ich wünsche dir noch weiterhin erholsame, kurzweilige Tage.

      Allen anderen wünscheint ich ob genannt oder ungenannt noch einen ruhigen Restsonntag.
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 21:13
    • Huhuuu, ich komme auch noch dazu!
      Ich setze mich mal gleich neben dich, GuteMiene. Weißt du, ich wollte mich mit den Schärpenlosen solidarisieren und habe in den Einstellungen, die Gewichtskurve und die Daten dazu als nicht sichtbar eingestellt. Und schon ist die Schärpe weg.
      Kann sie also ganz schnell wieder her holen... hoffe ich doch.
      Ja, ich meine auch Heike war im Juni schon da. Deshalb kam von mir nur ein freundlicher Gruß.

      Hey Koffeinkick, super, gratuliere dir zu der tollen Abnahme!

      Chefkochsfrau, da muss ich nachher mal meine Fotos auf den Rechner ziehen. Vielleicht ist ein Passendes vom Pool dabei. Heute hatten wir - wie gestern auch, gutes Wetter. Sonne, Wolken und ein leichtes Windchen wehte. Einfach schön. Es waren wohl kaum 26°C, wirkte aber wie 30°C. Ich hielt es in der Sonne nicht aus.

      Püffels, ja, das schlaucht schon. Erhol dich gut.

      Heike, die Party war gestern und ich habe gefuttert als ob es kein morgen gäbe... aber nur bis 17 Uhr, danach gabs nix mehr außer Wasser.
      Gratuliere auch dir zu deiner guten Abnahme.

      Biebchen, bist du noch auf der Heimfahrt oder schon zu Hause? Gute Heimfahrt...
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 21:32
    • Hallo mädels
      Irgendwas hat mich erwischt,ich weiss selbst nicht was es war,ob virus,oder zu viele nektarinen,nebst vollkornbrot und käse bis zum umfallen,darauf dann nen liter kalte cola zero.Dank imodium,ist der durchfall ja schon seid gestern mittag weg,aber als ich dann gestern abend vorsichtig eine brezel zu mir genommen hatte und heute auch wieder alles ausser viel obst und viel käse gegessen hab,rumorte es in meinem bauch samt blähungen ohne ende. Wenigstens heute ohne schmerzen. muss das mal beobachten.
      Koffeinkick-einerseits möchte ich dir zu deiner tollen abnahme 1,9kg in einer woche gratulieren,andersrum zeige ich dir aber auch mahnend den zeigefinger.Erstens ist das innerhalb einer woche zuviel und zweitens isst du deine punkte nicht(du hast wirklich ständig zwischen 5und 10punkte über mit crosstrainer,das ist zuviel). Dazu noch diese exxessive crosstrainerbenutzung,wenn du das lange so durchziehst,bist du dann irgendwann im hungerstoffwechsel und nimmst nichts mehr ab, Ich habe das gefühl,du willst es mit aller macht möglichst schnell durchziehen.Ist ja toll das du supermotiviert bist,das kann aber schnell nach hinten losgehen,wenn du dann wieder nichts oder nur 300g abnimmst.Dann wirst du noch mehr punkte überlassen und den crosstrainer 6mal die woche quälen.....Mach langsam.In der ruhe liegt die kraft.Du hast noch ne menge vor dir und willst zum halten bestimmt nicht später nur noch täglich eine schrippe essen dürfen. Ich meine es absolut nicht böse -500g bis max 1kg die woche abnehmen ist genug. So das war das wort zum sonntagabend. allen anderen und dir natürlich auch,danke für eure lieben zeilen danke dass ihr so lieb an mich denkt.
      schönen wochenstart morgen,und nicht böse sein koffeinkick ,ich meine es nur gut
    • 0 0
    • 17. Jul 2016 22:58
    • Gegrillt haben wir auch:
      Paprika, Zucchini, Pute, Hähnchen, Steaks und Würstchen.
      .
    • 0 0
    • 18. Jul 2016 07:03
    • Guten Morgen zusammen,

      wollte nur kurz mal hallo sagen, bevor es zur Arbeit geht.

      @Anco Das sind doch mal entspannte Bilder. Und bei solch ein Wetter ist ein Pool nicht schlecht.

      @Pueffelshausen Bin dir nicht böse. War selber überrascht. Hatte aber irgendwo gelesen, dass man Anfang nicht unbedingt die Sportpunkte mit rechnen muss.

      Oktober, wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenstart.
      LG
    • 0 0
    • 18. Jul 2016 09:21
    • Hallo Mädels,
      ich habe immer noch Urlaub und fast alles geschafft, was ich mir hier zu Hause vorgenommen habe. Auch ein schönes Gefühl!
      Bin jetzt fast alle Zimmer durch und alles ist wieder schön sortiert und aufgeräumt. So ist das, wenn man im Urlaub zu Hause bleibt...
      Aber Ende der Woche fahren wir noch ein paar Tage zur Mecklenburgischen Seeenplatte. Da soll es wunderschön sein. Ich muss noch mal googeln, wo es besonders schön ist. Wir sind ja flexibel mit unserem Wohnmobil. Hat jemand eine Idee? Darauf freue ich mich schon riesig....
      Ancotini, das sieht aber schön aus am Pool. Kann ich mir vorstellen, dass ihr einen schönen Tag hattet. Es sieht alles so ruhig und entspannt aus! So ein Pool oder Teich im Garten ist ja noch mein Traum...Nur ist das Wetter ja leider hier nicht mehr so schön wie früher...Mein Sohn würde jetzt sagen: "Wer immer 'früher' sagt wird alt..." Also, hier ist das Wetter heute recht schön!!!
      GuteMiene, du kennst bestimmt den Spruch: "Verstehe ich gar nicht, dass ich nicht abnehme, dabei esse ich gar nicht so viel..." Ich esse einfach zu wenig Gesundes! Ich muß mehr Grünzeug essen. Ist immer so schwierig, da mein Mann das gar nicht gerne ißt. Im Moment sind wir auch noch etwas am Experimentieren, da bei meinem Mann ja rheumatoide Arthritis diagnostiziert wurde. Schweinefleisch und Wurstwaren soll man möglichst ganz vom Essensplan streichen. Wir kriegen das in den Griff...
      Püffel, mich haut so ein Darminfekt auch immer völlig aus den Latschen. Das einzig Schöne daran ist allerdings, dass man unfreiwillig etwas abnimmt...!! Die Freundin meines Sohnes zieht z.Zt. drei kleine Kitten auf! Sie liebt, genau wie du, Katzen und da hat man ihr die Mini-Katzenkinder mitten in der Nacht gebracht, da sie alleine auf einer vielbefahrenen Straße rumgeirrt sind. Die sind zu süß. Hoffentlich bekommen sie keinen Schaden, da sie doch ohne ihre Katzenmama gar kein Sozialverhalten lernen. Körperlich entwickeln sie sich aber gut.
      So, allen Anderen winke ich "nur" mal zu....
      Allen Urlaubern und Arbeitenden einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 18. Jul 2016 12:59
    • Hallo ihr lieben,

      oh sehr schöne Bilder Anco aber ich hab dich auch sofort erkannt, hättest nicht sagen müssen wo du dich versteckt hast ;-))
      Ach du hast also deine schöne Schärpe vor uns versteckt, na du bist mir ja eine. Hast Du meine vielleicht auch irgendwo versteckt??

      püffels weiterhin gute Besserung.... ich hatte das vor kurzem auch aber nur für 2 Tage. Ich vermute das es bei mir das eiskalte trinken aus dem Kühlschrank war.

      Koffeinkick, du brauchst deine Sportpunkte nicht unbedingt eintragen wenn er nicht übertrieben wird ABER du solltest auf jeden Fall ALLE deine Punkte verbrauchen und auf jeden Fall alle GELBEN. die dürfen sogar etwas mehr sein. Das ist das Minimum was dein Körper braucht, selbst wenn du jeden Tag 5 Punkte mehr verbrauchst nimmst du noch ab. Wie Püffels schon schreibt, lieber langsam aber dafür auch richtig. Hier hat mir eine ganz liebe Person eine schöne kurze Geschichte geschrieben zum Thema langsam, vielleicht schreibt sie die ja nochmal für alle ;-)))
      Ansonsten wünsche ich dir weiterhin gutes gelingen

      Gute Miene, wie läufts bei dir ?? Sitzt du noch auf dem Zug ?? Weißt ja ich hab es mit den augen und kann nicht richtig sehen :-))

      So, allen noch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 18. Jul 2016 15:02
    • Hallo alle zusammen,
      Pueffelshausen dir eine gute Besserung,wenn es nicht besser wird dann gehe bitte zum Arzt.
      Schönes Foto Ancotimi hatte ja einen schönen Tag hoffentlich bleibt das Wetter jetzt mal so .
      Ich muss leider los wünsche euch noch eine schöne Woche.
      Gruß Heike
    • 0 0
    • 18. Jul 2016 16:43
    • ganz kurz und knapp

      Juchhu, jetzt darf ich mal ganz liebe Grüße von Biebchen ausrichten. Sie sind wieder gut zu Hause angekommen und ab morgen ist sie wieder bei uns. *freu*
    • 0 0
    • 18. Jul 2016 20:41
    • Guten Abend,

      Anco, ein richtiger Wohlfühlpool. Ich dachte mir schon, dass du die Dame unterm Sonnenschirm bist. :-)

      Püffels, wie geht es dir? Haben sich dein Magen und die Därme wieder beruhigt oder sind sie noch auf Krawall gebürstet?

      Chefkochsfrau, ich habe den Zug mit Müh und Not erreicht, aber noch fährt er in der falschen Richtung. Aufgrund einer Baustelle wurde er umgeleitet. Aber ich habe ja Zeit, viel Zeit.... und somit wären wir bei der kleinen Zeit-Geschichte.

      *** Eine Schnecke möchte den Fujiama,
      den höchsten Berg Japans, besteigen.
      Sie fragt den Zen-Meister um Rat,
      der antwortet:
      "Geh, Schnecke, aber geh langsam." ***

      Biebchen, schön dass du wieder gut zuhause angekommen bist. *freu*

      Julchen, und wie ich den Spruch kenne. Gesundes vs. weniger Gesundes .... ein immer wieder kehrender Kampf meiner Schweinehunde.

      So, nun wünsche ich allen ob genannt oder ungenannt noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 18. Jul 2016 20:50
    • Hallo Mädel,
      und
      danke, Chefkochsfrau, für die Info von Biebchen.
      Schön, dass sie mit Familie wieder gesund (nehme ich jetzt einfach mal an) zu Hause angekommen sind.
      Oh, ich habe deine und GuteMienes Schärpe versteckt ;)
      Die bekommt ihr ja bald wieder.
      Sag bloß, konntest du mich wirklich in der Ecke dort erkennen? Das ist ja schön, Chefkochsfrau!

      Püffels, wie gehts dir denn heute? Ich hoffe doch, dass es besser ist und nimmer so blubbert!

      Koffeinklick, die Bilder machten wir, als noch nicht alle da waren. Da sah es noch total ruhig aus.
      Schon eine halbe Stunde später gings zur Sache und ich saß nicht mehr sooo entspannt am Pool :)))

      Hey Julchen! Schön, dass du auch mal wieder da bist.
      Ach ja, ich nehme auch ganz gerne wenigstens eine Woche vom Jahresurlaub, an dem ich dann zu Hause in Ruhe Dinge erledige, die Zeit und Ruhe brauchen. Nun, ich brauche das so (2 x im Jahr). Danach kann ich dann auch entspannt in Urlaub fahren, wobei ich mich nicht so gerne weit von meiner gewohnten Umgebung entferne.
      Du siehst, ich bin ein total unkomplizierter Mensch :)))
      Ja, so ein Pool wäre auch meins, nur die Arbeit (und Chemie) drumrum nicht. Dann vielleicht lieber einen Weiher, Tümpel oder See. Aber Julchen, das Wetter ist doch viiiel besser als früher, bzw. wärmer. So, das war jetzt für die Junggebliebenen, gell Julchen.

      Heike, das Wetter hatte heute ordentlich zugelegt und die nächsten Tage solles wohl noch heißer werden.
      Ich hätte gene so ein Mittelmaß... 24 - 25 °C und ein bisschen Wind... DAS wäre super.

      GuteMiene war heute auch noch nicht da... sitzt bestimmt gemütlich in der Abendsonne...
      Hoppla, da bist du ja! Gerade so an mir vorbei gewetzt!
      Gibts nicht, du hättest mich also auch in der Menschenmasse erkannt... muss wohl bekannt sein... wie ein bunter Hund...
      Danke für die Schnecke!

      BubisMama, Kimibella, Biebchen und Steffi... ich winke euch zu :)
    • 0 0
    • 18. Jul 2016 21:31
    • Hallo Mädels.....

      Hoffe ihr kennt mich noch*lach*
      Also nachdem ich ja im Bayrischen Wald war ging es bei mir nur noch drunter und drüber.
      Handy tot und Internetverbindung auch am Arsch *ahhhhhhh*

      So ab morgen bin ich wieder hoffentlich voll dabei.

      Werde es leider nicht schaffen eure ganzen Beiträge nachzulesen.

      Hoffe euch geht es allen und und die Abnahme hat funktioniert.

      Bei mir hat es ohne Zählen leider garnicht so funktioniert und ich starte mit wieder +2,0 kg mehr.

      Aber dafür kann es morgen umso motivierter los gehen.

      Habe mich auch in einem neuen Fitnessstudio angemeldet. Dort werden öfter Zumba Kurse angeboten was ich ja total liebe.

      Montags ist immer noch mein schwimm Tag. War heute auch brav wieder über 1h gewesen.

      So ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    • 0 0
    • 18. Jul 2016 22:22
    • Hallo mädels-Es geht mir schon wieder besser.Chefkochsfrau,das mit dem kalten trinken könnte es bei mir auch gewesen sein.War den einen tag so durstig von arbeit nachhause gekommen und hab dann alles egal ob cola,nektarinen usw schön kalt direkt aus dem kühlschrank genossen.
      Dani-schön,dass du wieder da bist.Allen erstmal eine gute nacht.bis morgen
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 14:25
    • Hallo,

      Dani, willkommen "back to the roots". Du bist nicht die einzige, die die letzte Zeit nicht so richtig zählen konnte.
      Schön wieder von dir zu lesen.

      Anco, bei diesen Temperaturen wirst du mich nicht im Freien finden... es sei denn ich bin am Meer und eine Meeresbrise weht um mein zartes Näschen. (zartes Näschen klingt nur schöner) :-)
      Mein Kreislauf springt im Dreieck wenn die Temperatur über 25 Grad steigt.

      Püffels, das ist schön das es dir wieder besser geht.

      CKF, ich glaube jetzt sitzen wir wieder im richtigen Zug... zumindest hörte sich die Durchsage so an.
      " Meine Damen und Herren im Namen der *MM-Überregionalbahn* begrüßen wir Sie herzlich im
      MM-Sonderzug 0815 auf der Fahrt von XXXL nach L über XXL und XL.

      Mein Name ist Gelber Punkt, mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
      Nächster planmäßiger Halt ist XXL.

      Wir möchten Ihnen noch unseren Gastronomischen Service anbieten.
      Im Wagen 4711 befindet sich unser BordBistro, wir freuen uns, wenn sie dort vorbeischauen.

      In der 1. Klasse bedienen wir sie auch gerne an ihrem Platz.
      - das sind bestimmt die Schärpenträger die schon viele, viele Kilos abgnommen haben.... wie Püffels

      Wir wünschen Ihnen eine angenehme Reise. "
      - die haben wir bestimmt, was meinst du CKF :-)

      Oh, da kommt ja nochmal eine Durchsage.

      "Meine Damen und Herren in wenigen Minuten erreichen wir auf Gleis 9 3/4 XXL .
      Wir verabschieden uns von allen Fahrgästen die in XXL aus -oder umsteigen und sagen "Tschüss" und "Auf Wiedersehen".

      Einen besonderern Dank möchten wir all denjenigen aussprechen, die mit unserer Gesellschaft noch nach L weiterreisen und den hinzugestiegenen Fahrgästen.
      "Senk ju for träwelling wis MM" :-)) Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme und unterhaltsame Fahrt.

      So, nun wünsche ich ALLEN ob genannt oder ungenannt noch einen ruhigen Tag.
      Vergesst bei der Hitze das TRINKEN nicht.
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 15:03
    • Huhu gute miene-wo ist es warm? Ich sitze hier im wohnzimmer,friere vor mich hin und habe schon nach Übergangsjacken gesucht im katalog.Ausserdem hab ich mir gerade überlegt,ob ich ne brühe trinke.
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 15:27
    • Püffels, bei mir ist es warm. 33 Grad im Schatten.
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 18:21
    • Hallo ihr lieben,

      oh ja Gute Miene in diesem Zug sind wir richtig. Zu schön wie du das schreibst :-) ganz doll Daumen hoch, ich könnte stundenlang deine Zeilen lesen.

      püffels, ich glaube du bist doch krank, oder?? Ich schwitze auch heute und finde es eigentlich schön das "nur"24 Grad sind. Warum frierst du ??? Das hört sich nicht gut an.

      hallo Danni, schön das du wieder bei uns bist.
      Schönen Abend wünsche ich ALLEN