• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 26. Jun 2016 21:00
    • Hallo mädels
      anco ja,war ein schönes spiel heute. Nun ist es endlich kühler und das ganz ohne gewitter und regen bei uns. Hoffe das die temperaturen jetzt erstmal im normalbereich bleiben,denn auf arbeit gestern muste ich wirklich aufpassen ,nicht aus den latschen zu kippen.
      So nun fängt gleich das nächste fussballspiel an,Ich sage schonmal gute nacht für heute,allen einen ruhigen wochenstart morgen.
      Huhu julchen und willkommen rose und winke allen anderen und extragruss an ckf,weisst du was neues biebchen? Und geht es dir auch gut?!
      Schönes foto von kuchentante und dir beim kaffeetrinken, biebchen !
    • 0 0
    • 26. Jun 2016 22:38
    • Guten Abend Mädels,

      Püffels, ich glaube dir gern, dass du bei den vergangenen tropischen Temperaturen, nicht nur wegen deinen wunderschön rot gemusterten Füßen an blauem Nagellack, fast aus den Latschen gekippt wärst. Du bist schon einer enormen körperlichen Belastung auf der Arbeit ausgesetzt und verschiedene Räume deines Arbeitsplatzes sind bestimmt nicht klimatisiert.

      Anco, ich weiß ich habe einen sehr zartfühlenden Gatten. Aber, heißt es nicht:" Jedem Topf sein Deckel" oder so ähnlich :-))))

      Julchen, schön wieder von dir gelesen zu haben.

      Allen anderen ob genannt oder ungenannt wünsche ich ein Gut's Nächtle und bevor ich mein Tablet schließe
      möchte ich noch Rose willkommen heißen.
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 17:02
    • Mädels,
      ich habs gestern einfach nicht geschafft hier zu schreiben.
      Jetzt auch nur ganz kurz, mehr dann nachher.

      Ich soll euch einen ganz lieben Gruß von CKF ausrichten. Sie kann leider immer noch nicht an den PC, die Augen spielen noch nicht mit. Aber da sie meinte, sie hat nicht genug Sorgen, hat sie jetzt auch noch einen Bänderriss im linken Sprunggelenk. Ach mensch die Arme. CKF ist echt gebeutelt.

      So bis später.
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 20:11
    • Hallo Mädels,

      Biebchen, da bin ich aber froh, dass du von CKF ein Lebenszeichen erhalten hast. Die Arme... aber wie heißt es doch: "Der Teufel sch... immer auf den größten Haufen."
      Biebchen, wenn du wieder mit ihr sprichst richte ihr bitte alles Liebe von uns aus.... ach, was schreibe ich das, das machst du doch sowieso.
      Danke! Du bist ein Schatz!

      Anco, eine gute Idee selbstgekochten Pudding mit Obst anstatt Süßigkeiten zu essen. Muss ich mir merken!!!

      Ihr Lieben, ich weiß nicht warum, aber ich könnte zur Zeit im Sitzen einschlafen.
      Bevor es mir wie diesen 2 geht... wünsche ich euch noch schnell ein Gut´s Nächtle und lege mich auf die Couch.
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 20:37
    • Gute Miene, ich bin der Linke und du der Rechte. :-))))

      Klaaar richte ich ihr alles Liebe aus. Aber du hast Recht GuteMiene - sch... Teufel. Leider hat sie ja auch ihre Arzttermine erst Mitte Juli. Da werden Wochen zu Monaten. Ach ja, die lieben Facharzttermine.

      Wir waren vom Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag in Hannover Geburtstag feiern. Sind hier mit 35 Grad los, es war die Hölle. Abends dann Regen. Für den nächsten Tag war dann mit allen Leuten ein Zoobesuch geplant mit Mittag, Kaffee und Abendessen. Tja und was soll ich euch sagen? Morgens schon Regen ohne Ende, aber wie. Sind dann im Dauerregen angekommen, wir nur einen Schirm mit. In der Gaststätte angekommen, ich war durch. Hatte meine Haare an der Stirn noch glatt gefönt, fragt nicht wie ich abends aussah. Musste über mich selber lachen. Naja, irgendwann ließ der Regen nach, konnten uns den Zoo fein anschauen.
      Und meine Enkeltochter war Freitag schon sooo aufgeregt... Ich hab so gelacht. Sie immer
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 20:38
    • Oh man, der halbe Beitrag ist weg. Alles was ich zu euch einzeln geschrieben habe. Heul heul.

      Darf man nicht so viel schreiben?
      Ich habe jetzt alles versucht, das Geschriebene wieder herzustellen, geht nicht. Mädels, seid mir bitte nicht böse, ich habe alles gelesen, an euch gedacht und euch echt alle mit einem Bericht bedacht. Aber ich schreib nicht nochmal alles.
      Seid mir bitte nicht böse.
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 20:40
    • Hallo ihr Lieben,

      und gleich mal lieben Dank an
      Biebchen für die liebe Übermittlung der Nachrichten mit CKF. Der Bänderriss ist sowas von überflüssig. Was ist das Augenproblem...
      hört sich nicht so gut an. Eine dicke Umarmung für unsere CKF. Alles Gute!
      Biebchen, du bist auch in Eile... piano... piano... dein Wochende war doch schon gut ausgefüllt, auch mit Enkelchen ;) oder irre ich mich?

      Püffels, Fußball war wieder sehr spannend und am Sonntag haben wir das Traumspiel D - I... das wird spannend hoch 4...
      (zumindest bei uns in der Family wird es ein heißer Abend) Der Bessere möge gewinnen.

      GuteMiene, heute bin ich auch hundemüde. Um 16 Uhr hatte ich Feierabend und bin schnell in den Garten zum Mähen... soll ja schon wieder regnen... Ich habe tatsächlich 2,5 Std ohne Pause gemäht... mit Rasenmäher und Sense... Dann schnell heim und noch etwas Fußball geguckt... hat sich gelohnt...
      Ah, einen zartfühlenden Mann habe ich auch. Der kann mich nach über 40 Jahren noch sprachlos machen... und das ist echt schwer :))) So viel zum Kochgeschirr...
      Pudding und Obst helfen mir wirklich über manch Stolpersteine ;) Momentan klappts mit der Kombi - und weniger/seltener Nudeln.

      Euch anderen winke ich zu!
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 20:44
    • Määäädels, bei mir ist auch eine 6 auf der Schärpe... gerade hab ichs gesehen...
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 20:46
    • Toooooolllll Anco, gratuliere. Na weiter gehts.
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 20:49
    • Hallo mädels
      Gute miene,heute bin ich auch irgendwie hundemüde,ist noch platz auf deiner couch?
      Ich denke das liegt am wetter,nun ist es etwas angenehmer und der körper will sich regenerieren. Selbst meine katzinis liegen nur faul rum.
      Biebchen danke für die nachricht von ckf.Das ist ja wie verhext bei ihr.
      Dich hatte ich aber auch schon vermisst,dachte dein urlaub hat schon begonnen,da so gar nichts in deinem tagebuch stand die letzten tage,als ich gestern nachgeschaut hatte.
      Anco,bubis mama,kimi,julchen alles im grünen bereich?
      So mache auch gerade gähnübungen,schönen abend allen!
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 20:53
    • @Püffels - ich melde mich doch vorher ab, wenn ich in den Urlaub gehe. ABER ich hab da unten Wlan, freu freu.
      Meinem Tagebuch habe ich die letzten Tage ne Auszeit gegönnt. :-))) Im Urlaub will ich aber Tagebuch schreiben, habe ich mir fest vorgenommen.
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 20:55
    • Biebchen,bei mir ist das immer mit text weg,wenn ich auf die absatztaste drücken will und anscheinend ne andere erwische,dann fehlt plötzlich die hälfte
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 20:57
    • Daanke Biebchen! Bin so schmal geworden, dass Püffels mich gar nicht auf der Couch sitzen sah.
      Püüüfffels, huhuuu, hier, ja hier bin ich.
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 20:59
    • Püffels, das ist weil wir gerade alle schreiben... da ist der - weißnetwieerheißt- irritiert.
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 21:00
    • Ja anco,meinen beitrag zu verfassen hat so lange gedauert,da hab ich gar nicht gesehen,das du auch gerade platzgenommen hattest,
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 21:04
    • Kenn ich, Püffels, ich brauche immer etwas länger zum Schreiben. Da sind dann alle schon zu Bett gegangen.
      Aber es schmälert meinen Spaß, den ich hier habe, nicht im geringsten :)))
    • 0 0
    • 27. Jun 2016 21:14
    • Anco,die 6auf deiner schärpe steht dir aber gut,erst dauerts ewig und nun kommen wohl die siebenmeilenstiefel.Super,freu mich für dich
      So nun noch bischen fussball und danach ins bettchen
    • 0 0
    • 28. Jun 2016 14:50
    • Hallo Mädels,

      oh, ihr ward ja gestern abend noch ganz schön aktiv. :-) Ich musste auch 2mal hinschauen um Anco zu entdecken. :-)

      Anco, da warst du gestern aber noch ganz schön fleißig. Kein Wunder, dass bei dir die Pfunde wegschmelzen, wenn du noch im Schnelldurchgang eben mal 2,5 Std. ohne Pause den Rasen mähst.
      Ich bin eher der Typ: "Treib Sport oder bleib gesund.".... nein so schlimm ist es nicht. Früher (oh jetzt fange ich auch schon wie meine Eltern an) :-)) habe ich sehr gerne Sport getrieben.... aber heute.... mit jedem Kilo mehr auf den Rippen gewinnt der innere Schweinehund.... und jetzt bin ich wegen des Knies noch außer Gefecht gesetzt. Aber nicht mehr lange, sobald sich kein Erguss mehr bildet, wird auf dem Hometrainer geradelt. Zur Zeit lassen sich die Pedale mit mit meinen Quarkumschlägen nicht gut treten. Ja, ich weiß, ich könnte auch den Hometrainer mit meinem Körpergewicht quälen wenn ich keinen Quarkwickel aufgelegt habe. :-))
      Aber .... auf diese Idee muss man halt erst kommen.

      Biebchen, das ist mir auch schon passiert, das nur ein Teil meines Beitrags erschienen ist..... und ich habe das was erschienen ist anschließend drastisch gekürzt und erneut als "Kurzbrief" eingestellt. :-)
      Wenn du ab diesem WE mit deinem Personaltrainer durch die Lande düst, muss ich mich auch sportlich betätigen. Geteiltes Leid ist halbes Leid. :-))

      Püffels, das habe ich auch schon bemerkt. Sobald ich einige Judogriffe auf der Tastatur anwende fliegt mein Beitrag raus.

      Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen ruhigen Dienstag... vielleicht schaue ich später nochmal vorbei.
      Nach so viel Text muss ich erst mal meine Finger .....
    • 0 0
    • 28. Jun 2016 17:14
    • Hallo miteinander,

      noch recht übersichtlich hier.
      Eine kleine Mitzekatze wartet auf uns... süß ist die, GuteMiene.

      Hey GuteMiene, nach dem Tastensport brauchst du etwas Pause... oder bist du gerade den Hometrainer quälen? Manchmal ist die Idee ja der Treibstoff. Ich habe mir im April so ein X-Bike zum Geburtstag schenken lassen. Ja, abends bei der Hitparade radel ich dann so 3 - 5 Schlager durch - nein, nicht jeden Abend... dann doch lieber Wiese mähen. Ich latsche gerne durch die Gegend... stundenlang.
      Da ich nicht radfahren kann, ist das geradel auf dem X-Bike recht anstrengend für mich.
      Alles Gute für die quarkumschlagenen Knie.

      Biebchen, voll doof wenn man seine Erlebnisse hier schildert und danach fehlt ein Teil - oder wie ich, dass ich an eine Taste oder Maus komme und ALLES ist weg. Ärgerlich ists immer. Aber du hattest in gutes Wochenende, gut so.

      Püffels, ich freu mich immer so wenn ihr euch mit mir freut. Hoffentlich gehts jetzt ne Weile leichter, aber was meckere ich - 5,7 kg in 5 Monaten ist voll im Plan. Jedes Gramm das geht macht meinen Diabetologen (und mich) glücklich.

      Mädels, einen schönen Tag noch.
    • 0 0
    • 28. Jun 2016 19:48
    • Hallo, ich bin's nochmal.

      Wisst ihr was ist? Antwort folgt später. :-)