• Optionen

Alltägliches

    • 0 0
    • 04. Jul 2016 08:58
    • Hey Mädels,

      Ich bin gelernte Floristin habe dann als Verkäuferin gearbeitet und nun als Busfahrerin. Machte aber alles viel Spaß.

      @kimi das wird schon wieder :) wir neigen oft dazu uns eher selbst runter zu putzen als Gute Gefühle für uns zuzulassen. Eben dein Ärger
      über dich im Training anstatt dich zu freuen was du aus dir raus geholt hasst.

      @ anco dein We war ja wirklich mega stelle ich mir sehr schön vor und ohne "Wasserfall" wäre es sicher noch besser geworden aber war ja so auch super.
      Lg
    • 0 0
    • 04. Jul 2016 15:56
    • Hallo ihr lieben
      @ steffi-auch ich hätte nichts dagegen noch ein paar mehr punkte zu haben,jedenfalls,wenn ich zuhause bin.Wenn ich arbeiten bin,reichen sie gerade . Es ist ja gar nicht schwierig über einen kurzen zeitraum,sozusagen als diät,wenig punkte zu verbrauchen,wenn man das hier aber als langfristiges projekt sieht und sich selber fragt,wie will und vor allem kann ich zukünftig leben,weiss ich für mich: Ich zähle gerne jeden tag und halte mich auch wenn ich später mein ziel erreicht habe immer an die tagesbilanz(mit hoffentlich wenigen ausnahmen),eine weitere einschränkung,was zb tageszeit.anzahl der mahlzeiten,viel oder wenig kohlehydrate,fett und eiweiss,trennen,verboten von bestimmten lebensmitteln,was soll ich trinken und was es da sonst noch geben mag,kommt für mich nicht in frage. Kurz gesagt,da ich weiss,dass das hier keine kurze diät sondern eine lebensaufgabe wird,nehme ich doch die punkte,die ich habe gerne mit,dazu esse ich auch viel zu gerne,und viel zu gerne viel.