• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 02. Nov 2020 22:26
    • Wilkommen! Ich bin auch neu und wir können uns gegenseitig helfen!
    • 0 0
    • 05. Nov 2020 18:08
    • Hallo newlife,
      ich hoffe der Test am Mittwoch war auch negativ.
      Es ist schon eine blöde Zeit mit Corona und dem ewigen Hickhack der Vorschriften.
      Toll, dass ihr der Freundin eurer Tocher und deren Familie geholfen habt.

      Heute früh hatten wir 0 Grad und der Rasen sah aus wie gezuckert, Anfang der Woche waren es kurzzeitig knapp 20 Grad. Unsere Erdbeeren blühen noch und die Rosen treiben noch mal aus.
      Am Wochenende nehmen wir die Topfpflanzen rein, nur die Oleander bleiben noch stehen.

      Bleib schön gesund und lass dich nicht unterkriegen.

      Ganz liebe Grüße Judith
    • 0 0
    • 08. Nov 2020 11:11
    • Hallo zusammen,

      schön, dass sich wieder ein paar gemeldet haben :-).

      @newlife: Bei uns dauert das zur Zeit sehr lange vom Testen bis zum Ergebnis. Die jüngste Kollegin in meiner Abteilung war jetzt 2 Wochen zu Hause. Vorletzte Woche Mittwoch war sie zum Test und hat bisher immer noch kein Ergebnis :-(. Da sie nun schon 2 Wochen zu Hause war, darf sie morgen wieder kommen. Und das ganze nur, weil ihre kleine Nichte vor 2 Wochen am Wochenende bei ihr war und sich dann rausstellte, dass jemand im Kindergarten positiv getestet wurde.....
      Bei deinem Stress kann ich verstehen, dass du da nicht so einfach abnehmen kannst. Ich sage schon mal toi toi toi für den Test!

      @BubisMama: Das Wetter spielt ja tatsächlich verrückt. Man kommt gar nicht mehr hinterher - morgens dick einpacken und nachmittags eine dünnere Jacke anziehen...

      Willkommen Essenfressen - obwohl mir dein Nickname nicht wirklich gefällt ;-)

      Von mir gibt es wieder nicht viel zu berichten - mache jetzt die 3 Woche Vertretung - immer wieder dasselbe :-(.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, eine erfolgreiche Woche und bleibt gesund!

      LG Milky
    • 0 0
    • 11. Nov 2020 11:44
    • Hallo alle zusammen,

      da bin ich mal wieder!

      Mir geht es gut und ich bin gesund.
      Mein Gewicht bleibt zur zeit immer gleich....Will mich aber nicht rausreden.....esse eben nur normal....aber achte schon
      darauf, was so auf den Teller kommt.

      Da mein Liebster nun seit April in Rente ist Corona bleibt uns auch noch bis nächsten Sommer erhalten...gestalten wir unser Mittagessen einfach gut. Es gibt auch mal Nachtisch...

      ( Sind doch alles Ausreden....)

      @Milky.... ist lieb, dass Du immer wieder hier dabei bist und es freut mich von Dir zu hören.
      Alles Gute für Dich und lass Dich nicht stressen....

      @newlife.....Alle Achtung! Was du nun leisten musst auf Deiner Arbeitsstelle ist wirklich Stress.
      Ansonsten alles Gute und ein gutes Ergebnis was den Test betrifft.

      @essenfressen......willkommen und viel Erfolg!

      @Bubis Mama.....nett von Dir zu lesen. Wir haben im Garten auch fast alles winterfest gemacht. Nur die Rosen brauchen noch Frostschutz. Da soll dann Komposterde ran.

      Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche und bleibt gesund!

      Abends wurde bei uns nun gepuzzelt. Macht auch Spaß und die Zeit vergeht....und man vergisst die anderen Baustellen.....

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 15. Nov 2020 10:16
    • Hallo zusammen,

      @Bulette: Schön, wieder etwas von dir zu lesen :-). Mach dir nichts draus - mein Gewicht hängt auch irgendwie fest - es geht mal etwas runter und wieder etwas rauf ... mittlerweile sehe ich das auch gelassener. Ich habe früher viel gepuzzelt - hat mir auch Spaß gemacht!

      Heute ist es noch einmal relativ schön draußen - ist ja schon sehr warm für Mitte November!

      Werde mich morgen mal überraschen lassen, ob meine Kollegin wieder ins Büro kommt. Krank geschrieben war sie ja bis einschl. Freitag und am Mittwoch war sie zum Corona-Test. Wenn sie das richtige Ergebnis rechtzeitig hat, ist sie Montag wieder im Büro - außer sie hat immer noch Probleme mit ihrem Finger ...
      Na ja, nur noch 16 Monate, 15 Tage und der Rest von heute ;-).

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, eine schöne Woche und weiterhin viel Erfolg..

      Bleibt Gesund!

      LG Milky
    • 0 0
    • 21. Nov 2020 09:41
    • Langen Beitrag geschrieben konnte nicht gesendet werden :(
    • 0 0
    • 21. Nov 2020 09:42
    • Also später nochmal Lg
    • 0 0
    • 22. Nov 2020 12:04
    • Hallo zusammen,

      hier wieder meine wöchentliche Meldung :-).

      Hallo Newlife, immerhin ein Lebenszeichen von dir ;-). Schreib so wie du Zeit hast ...

      Sonst hat sich ja nichts getan. Ich genieße gerade mein Wochenende und habe danach auch noch 2 Urlaubstage. So kann meine Erholungsphase länger andauern ;-). Habe ich wieder mal nötig, nach fast 4 Wochen Vertretung :-(.

      Wie die Zeit doch rennt ... Bald ist dieses Jahr auch schon wieder rum. Das Gute daran ist, dass ich mit schnellen Schritten auf die Rente zugehe. Ich zähle ja schon seit einiger Zeit Monate und Tage ;-).

      Wettermäßig schaut es heute nicht so gut aus - regnerisch und kalter Wind. Aber nutzt alles nichts - der Hund muss doch hin und wieder nach draußen.

      Wer auch immer das liest - ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und eine erfolgreiche Woche.

      Bleibt gesund!!

      LG Milky