• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 14. Okt 2016 23:07
    • Einen schönen guten Abend Mädels,
      jetzt hatte ich vorhin recht viel geschrieben... und dann hängt sich das Programm auf.
      Was war denn das? Kein Plan... ich konnte mich jetzt eine ganze Weile nicht bei MM einloggen...

      Herzlich willkommen Andrea.
      Du hast schon viel geschafft, gratuliere, dann wirst du auch das schaffen.
      Brötchen, Croissants und Co... ich bin auch ein Kohlenhydratjunkie... kenne die Problematik.

      Oh Maria, Kekse und Kuchen sind auch absolut meins... und Eis...
      Den Kuchen/Kekse hebe ich mir für Sonntags auf, hat schon sehr viele Kalorien.
      Eis... ja, da sollte ich mir wohl auch einen Wochentag aussuchen, denn das esse ich gerade täglich :(

      Püffels, hmm, ja, es dürfte deutlich mehr Motivation vorhanden sein...
      würde dir ja sonst gerne was davon abgeben. Aber das Bild von GuteMiene könnte hilfreich sein.

      GuteMiene, gutes Bild... sollte es mir in den TK-Schrank legen.
      Aber ich esse weder aus Hunger, noch Appetit, noch Langeweile! Es ist irgendwie ein Druck...
      weiß net wie ich es beschreiben soll... ich muss essen!
      Sollte mir anderes Essen suchen...

      Eine gute Nacht euch allen :)
    • 0 0
    • 15. Okt 2016 23:06
    • Anco du scheint dafür ein Talent zu haben, war nicht kürzlich erst dein ganzer Text verschwunden? ;-)
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 21:00
    • Hallo Mädels,

      heute ließ das Wetter noch Gartenarbeiten zu. Hin und wieder kam nachmittags die Sonne durch die Wolken. Seit dem Abend regnet es... das passt.
      Die letzten Kartoffeln machte ich raus und frisch gespaltetes Holz musste noch gestapelt werden. Das ist jetzt alles erledigt.
      Nun sind noch wenige Karotten und Kohlrabi drin. Auch die Tomaten lassen wir diese Woche noch draußen. Sie sind überdacht. Am Wochenende werden wir sie mit der Wurzel raus ziehen und in der Hütte aufhängen zum Nachreifen.
      Die Broccolipflanzen lasse ich noch stehen, die sind für die Karnickel, ebenso die Möhrchen.

      Katrin, heute werde ich meinen Text immer mal kopieren, dann wird auch alles erscheinen... so Gott will.

      Heute habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht.

      "Herbstimpressionen"

      Die Aster strahlt doch regelrecht
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 21:01
    • Die Bienchen sind noch am Ernten
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 21:02
    • Die Teerose startet noch einmal durch
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 21:03
    • Zitronen sind bald reif
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 21:04
    • Mandarinenblüten, noch ganz frisch
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 21:06
    • die süßen Nickelchen,
      nein, es gab keine Minis
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 21:08
    • Die weißen Damen finden diesen schwarzbraunen Herrn bestimmt auch süß
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 21:09
    • Am Häuschen blüht es auch noch
    • 0 0
    • 17. Okt 2016 21:10
    • Einen schönen Abend wünsche ich euch
    • 0 0
    • 18. Okt 2016 03:07
    • hallo ihr lieben
      Anco.welch wunderschöne bilder hast du uns da mitgebracht. Esse jetzt frühstück und dann schlaf ich noch ne runde.
      schönen tag euch allen
    • 0 0
    • 18. Okt 2016 07:05
    • Super schöne Bilder. Bei uns hat es gestern viel geregnet...
    • 0 0
    • 18. Okt 2016 18:58
    • Guten Abend meine Lieben,
      kennt ihr mich noch? Mir ging es leider gar nicht gut und ich musste mich mega runter schrauben, mit allem. War lange krank geschrieben, bin jetzt aber wieder los. Leider mit wenig Besserung, ab nächste Woche geht mein Arztmarathon los. Aber nun genug gejammert.
      Ich habe aber wirklich immer an euch gedacht und ihr habt mir echt gefehlt. Will mal schauen, wie es jetzt mit mir weiter geht, aber ich geb mir Mühe, am Ball zu bleiben.

      Geht es euch allen gut? Gibt es was neues? Sicherlich. Kann mir bitte jemand ne Kurzfassung geben? Versuche natürlich quer zu lesen.

      Abnehmtechnisch bei mir.... ohne Worte. Wahrscheinlich ist meine andere Baustelle meinem Körper wichtiger. Aber ich nehme zumindest nicht zu, das ist schon mal was, oder?

      Anco - meine Liebe, du hast aber ne schöne Zahl auf der Schärpe. Meinen herzlichsten Glückwunsch. Und feine Tierchen hast du, wobei ich etwas Schiss vor Federvieh habe. Schäm. Solch tolle Astern habe ich auch, ein Traum. Gerade jetzt, wo alles langsam grau in grau wird, strahlt diese so herrlich. Und was mir aufgefallen ist, die Laubfärbung hat jetzt von heute auf morgen bei uns eingesetzt. Und in der Sonne ein herrliches Bild

      Diesen Donnerstag fahr ich mit Männe ins Sauerland. Freitag machen wir einen Ausflug nach Köln. Männe freut sich schon wie ein kleines Kind. Hat sich auch schon mega vorbereitet. Ich werd wohl dann in die Unterkunft krauchen. :-)))

      GuteMiene - deine Schärpe hat sich auch gebessert. freu mich für dich. Und sonst, was machst die Physio?

      Kathrin - einen lieben Gruß an dich.

      Und nun begrüß ich noch unsere Neuankömmlinge. Herzlichen willkommen auch von mir. Und natürlich an die eben Nichtgenannten auch einen ganz lieben Gruß.
      So Schnuckis, nun macht euch noch einen schönen Abend. LG
    • 0 0
    • 19. Okt 2016 13:59
    • Hallo Bierchen, schön dich wieder zu lesen!
      An den Rest der Runde auch ein müdes winke-winke, Mittagsschlaf wäre jetzt was feines...
    • 0 0
    • 19. Okt 2016 14:46
    • Mahlzeit ihr Lieben,
      wie wärs mit einem Käffchen? Bitte schön.

      Kathrin - ich bin und bleib dein Bierchen. Wohl bekomms. :-))))))

      So ich werde jetzt gleich eine Hähnchenofensuppe machen, für 15 Personen. Muss aber gsD nur Hähnchenbrust nebst Zwiebeln schnippeln und anbraten, der Rest wird nur dran geschüttet und im Ofen gekocht. Wenn das alles nur immer nicht so lecker wäre. Jammer.
      Mach mich mal ab. Bis später.
    • 0 0
    • 19. Okt 2016 16:57
    • Hallo ihr lieben,also mit meinem marathonlauf wirds dieses jahr nun nichts mehr.War doch heute beim orthopäden wegen dem mrt ergebnis.Was soll ich sagen,weiter schonung und die nächsten zwei wochen soll ich mich am besten nur mit krücken fortbewegen.Das war für das akute,für das chronische hatte er dann noch hyaloronspritzen für 480euro im angebot inclusive magnetfeldtherapie. das positive,das akute soll wieder weggehen,dauert aber eben.hatte ich schon erwähnt,dass ich keine spritzen mag?! gute miene,was machen deine knie? hattest du auch diese spritzen und tut das weh?
      Biebchen,schön was von dir zu hören,bei mir ist die devise im moment auch nur möglichst nicht zunehmen und die seele streicheln.
      Kathrin,ich hab für dich mit genickert.
      andrea,hier hats heute fast den ganzen tag geregnet,ab und zu hörte es kurz auf und dann kam etwas die sonne vor. Anco,huhu,allen ,auch den nichtgenannten einen stressarmen donnerstag morgen,
    • 0 0
    • 19. Okt 2016 17:23
    • Grad hab ichs gesehen, einmal wenn man noch kontrolliert bevor man sendet... Naja ich denk es gibt schlimmeres als ein Bierchen ;-)

      Püffels davon dass du nickst werde ich zwar nicht munterer, aber es sei dir gegönnt!
    • 0 0
    • 19. Okt 2016 19:23
    • Kathrin - ich bin gern dein Bierchen. :-))))

      Püffels - na das sind ja Aussichten. Kopf hoch Schnucki. Auch ich bin momentan sehr schlecht drauf. Aber ich sag mir: Schlimmer geht immer. In diesem Sinne - fetten knutscher und Kopf hoch.
    • 0 0
    • 19. Okt 2016 20:09
    • Hallo Ihr Lieben,

      werde auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben.

      Püffel was machst du denn für Blödsinn, am besten du kommst im Februar mit mir mit nach Sommerfeld zur Manuellen Medizin.

      Schöne Bilder Anco und das Häschen hätte ich gerne :-)

      Gute Miene, super die Schärpe gefällt mir sehr gut, auf das die Pfunde weiter purzeln.

      Biebchen, viel Spaß und Wochenende und Pass schön auf dich auf, ich weiß wovon ich spreche.

      Allen anderen auch einmal zuwinken und weg bin ich wieder. Ach nee halt , schönen Abend Euch noch