• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 14. Jan 2017 11:39
    • Hallo,

      wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir da lassen. Egon, hat bei uns nicht zugeschlagen und so soll es auch bleiben. Heute nachmittag soll das Wetter bei uns schlechter werden. Mal sehen.

      Anco, Kopfschmerzen wieder weg? Wenn du willst kannst du gern auch einen Kaffee bei mir trinken.

      Biebchen, viel Spaß mit deinem Besuch.

      BubisMama, danke für die schönen "Anhänge" zu "Freitag der Dreizehnte". Für mich ist das kein Unglückstag, denn an einem Freitag den 13. habe ich vor vielen, vielen Jahren meinen Mann kennen gelernt. Allerdings habe ich ihn noch nicht gefragt, ob es für ihn auch ein Glückstag war.... hmm, sollte ich bei Gelegenheit mal machen. ;-)

      CKF, ich wiege mich auch erst am Dienstag wieder. Du weißt ja, meine Waage hat Platzverweis.

      Eva, müde und k.o war ich in den letzten Tagen auch. Die einzige wahre Rettung ist/war auch für mich die Couch.

      Püffels, welche Katzinis sind nun auf deinem schönen Avatar?


      Nun wünsche ich allen LeserInnen noch ein sturmfreies Wochenende.
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 13:11
    • Gute miene,das sind pueffelshausen und tortellini
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 13:13
    • Hallo noch mal kurz an alle,muss gleich los zur arbeit(lust hab ich keine,aber na ja)
      ein traumhaftes wochenende und bleibt standhaft oder wenn nicht ,hebt mir was von den leckereien auf,winke und weg
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 18:01
    • Hallo Ihr Lieben,

      oh schön alle kurz gesehen, sehr schön das es Euch soweit gut geht.

      Püffel alles Gute für die Arbeit und das es nicht so stressig ist.

      Biebchen viel Spaß mit deinem Besuch.

      Eva hoffe du hast dich wieder etwas erholt.

      Nikoooo,noch da ? Wenn ja herzlich willkommen und viel Erfolg.

      Gute Miene, oh ist das ein süßer Fratz, tolles Bild. Schön das Egon Euch auch verschont hat. Na ich stelle mich auch erst Dienstag wieder auf die Waage, ist mir zu aufregend jeden Tag so krasse Unterschiede. Bin schon gespannt ob wir schon auf der richtigen Fährte sind. Wie läuft es denn bei Dir ??? Alle Plätzchen und anderen Sachen vernichtet ??? Heute hab ich voll den Heißhunger auf Gummibärchen und Edle Tropfen, bloß gut das ich keine im Haus habe ABER ich hab noch eine ganze Tüte Mini Mars und die sind auch seeehr gefährlich. Na wir werden sehen. ;-)

      so ihr lieben, weiß nicht ob ich es morgen schaffe, wünsche Euch jetzt schon ein wunderschönes ruhiges und erholsames Wochenende.
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 19:48
    • Hallo Ihr Lieben,
      Habe den Tag heute gut gepackt, aber heute gehen wir gleich spontan zum Griechen. Habe online geschaut und es gibt einen Diätteller mit Hähnchenbrust, gegrilltem Gemüse und Salat. Ich hoffe, dass ich auch ohne Wiegen damit im Plan bleibe. Mittlerweile habe ich mich wieder etwas berappest. War heute morgen bis halb 10 im Bett. Das gibt es nicht oft.
      Pueffelshausen, du Arme. Hoffe du hast Feierabend.
      CKF bleib stark. Du schaffst das.
      Gute Miene, was für ein süßes Bild.
      Biebchen, viel Spaß mit dem Besuch wünsche ich dir.
      Anco, ich hoffe es geht dir besser. Bei diesem Wetter wird man auch ganz kirre.
      Bubi's Mamma die Bilder zum Freitag waren auch niedlich.
      Tine, wie läuft es bei dir. Hoffe du bist noch im Zug. Find dich nirgendwo.
      So und jetzt muss ich mich sputen, wollen gleich los. Drückt mir die Daumen, dass ich eisern bleibe und es beim Diätteller bleibt.
      Ich werde berichten.
      Allen einen schönen Abend
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 19:57
    • Ein liebes "Hallo" in die Runde,
      ich habe mich soeben spontan hier angemeldet, Google sei dank. :-)
      Habt ihr was dagegen wenn ich mich euch anschließe?
      Muß erst mal sehen wie das hier so funktioniert.
      Habe im letzten Jahr einige Kilo dank eines kostenpflichtigen Programmes abgenommen, wird mir aber auf Dauer zu teuer. Bin gespannt wie es hier funktioniert. Mein richiges Gewicht kann ich erst morgen eintragen, dann werde ich auch beginnen aufzuschreiben. Mein Gewicht was jetzt hier steht ist das Startgewicht vom letzten Jahr als ich mit zählen angefangen habe. Irgendwie gehört das ja für mich mit dazu, da ich ja das Endergebnis sehen möchte.
      Und nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend. Zum Tagesabschluß gibts bei mir noch ein-zwei Gläser Sekt, ab morgen wird das wohl nicht mehr gehen. Hoffe ich finde mit Eurer Hilfe den Einstieg.

      Liebe Grüße, Yocassa
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 11:18
    • Guten Morgen ihr lieben...ja klar, sitze noch im Zug.
      Heute is Wiegetag und es sieht recht gut aus, 4,3 kg *freu mich so*

      Hallo und herzlich willkommen Yocassa, ich habe auch erst vor 1 1/2 Wochen angefangen und mittlerweile auch so ziemlich alles verstanden.

      Habe heute mein Frühstück ausfallen lassen, damit ich heute Mittag ein Stück Kuchen essen kann.

      Eva...ich hoffe du hast dich beim Griechen gut geschlagen und nicht all zu viel gegessen!

      Wünsche euch einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 11:31
    • Einen schönen guten Tag Mädels,
      herzlich willkommen Yocassa,

      die Sonne scheint und kleine Flöckchen wirbeln am Fenster vorbei.
      Egon ließ uns so ziemlich in Ruhe. Eisiger Wind ist im Winter ja normal.

      Ich freue mich auch euch alle zu sehen!
      Werde mich auch sofort ausplärren, bin so deprimiert:
      Eine Woche gut in den Punkten geblieben, durchschnittlich höchstens 3 P. überzogen und was sagt die Waage heute morgen?
      ZUGENOMMEN... ich fasse es nicht.
      Gestern hat mich mein Mann ganz spontan zum Mittagessen eingeladen. Wir essen beide sehr gerne Zwiebelrostbraten. Also umziehen und los gehts!
      Es gab ein kleines klares Süppchen mit Eierstich vorweg. Das füllt den Magen... der tolle Salat auch! Den sehr guten Rostbraten habe ich nicht geschafft und schob meinem Juwel etwa ein Drittel davon auf seinen Teller. Die Spätzle waren zu läpprig, aß ich nicht alle auf... und trotzdem scheint heute die Sonne :)))
      Mein Mann wollte noch Dessert bestellen, auf das ich dankend verzichtete.
      Nein, auch keinen Kuchen am Nachmittag zu unserem Ehrentag.
      Kuchen gibts heute... da haben wir Gäste.
      Habe mein Tagebuch gut geplant, so ist Platz für ein Stück Kuchen... trotzdem bin ich irgenwie untröstlich... mein Gewicht...
      Ja klar, natürlich mache ich weiter!!!

      Bis heute Abend...
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 13:09
    • Hallo Mädels,
      herzlich willkommen Yocassa und viel Erfolg

      Anco, nicht traurig sein. Erstmal alles Gute zu Eurem Ehrentag. Hast du eventuell viel Salz gegessen und sammelst grad Wasser im Körper, oder auch wenn man kurz vor der Regel steht oder stehen würde. Nicht verzweifeln nächsten Sonntag ist besser!!!! Nun noch viel Spaß mit Deinem Besuch und Kopf HOCH

      Eva und Tine, nun muss ich mich echt auf den Tisch legen um Eure schönen Bilder zu erkennen.

      Eva, wie war es beim Griechen ?? Was hast du schönes gegessen und was sagt die Waage dazu?? Hoffe alles im grünen Bereich.

      Tine, Glückwunsch !

      Püffel, na Arbeit gut überstanden ?? Musst Du heute auch oder hast du frei ??

      Gute Miene, Biebchen, Bubis Mama und allen nicht genannten winke ich ganz lieb zu und grüße Euch
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 13:18
    • Huhu mädels,ckf,ich muss heute auch bis 20uhr arbeiten.Weiss gar nicht wo die zeit geblieben ist,muss gleich wieder los.Eva und tine haben das mit den bildern absichtlich gemacht um uns zu einwenig sport zu verdonnern.Es hilft nichts,die pflicht ruft,allen einen schönen restsonntag.
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 15:28
    • Hallo Ihr Lieben,
      als erstes Willkommen Yokassa. Du hast ja schon ganz gut vorgelegt. Den Rest schaffst du hier auch noch. Super schonmal zu deinem bisherigen Erfolg.
      Anco, sei nicht traurig, leider gibt es solche Schwankungen und manchmal ist 2 Tage später alles wieder weg und noch was dazu. Genieße euren Ehrentag mit den Gästen.
      Tine, schön, dass du noch da bist und Glückwunsch zum guten Erfolg. Bei mir ist Donnerstag offizieller Wiegetag. War aber heute auch auf der Waage, wegen dem Griechen gestern. Habe sogar etwas runter, aber aufgeschrieben wird erst Donnerstag. Habe Glück gehabt CKF, aber war auch artig und habe mich zusammengerissen und war sehr stolz. Habe ein Rumpsteak genommen mit einer Ofenkartoffel. Hab etwas von der Kartoffel übergelassen und ein Drittel vom Steak meinem Sohn auf den Teller gepackt. Hab noch eine kleine Scheibe Baguette mit nem ganz kleinen bisschen Tzaziki gegessen und das war es. War einen knappen Punkt drüber, aber das fand ich okay. Gewogen hab ich das Essen natürlich im Restaurant nicht. Wäre aber bestimmt lustig gewesen.
      Arme Pueffels, hoffe die Arbeit geht schnell rum.
      Wünsche euch allen, auch nicht genannten einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 15:46
    • Eva sehr gut.

      Heute ist nicht mein Tag, ich könnt heute auch alles in mich reinstopfen. Oh das gibt ordentlich minus heute aber auch so ein Tag kann vorkommen.

      Püffel ich drück die Daumen das der Tag schnell um ist und nicht ganz so stressig wird.
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 16:56
    • Wow...eben reingeschaut und plötzlich so viele Nachrichten da, schön euch alle zu sehen.
      Danke für die Glückwünsche!

      Ach, das Bild is schon etwas älter, von letztem Jahr, finde es aber so schön! Da sieht man auch den Unterschied zwischen den beiden. Mit den beiden hab ich einiges zutun.

      Habe mein Tagebuch heute sehr gut geplant, so war auch noch ein Stück Puddingstreusel drin! Was hab ich mich gefreut, endlich was süßes. Ich bin ja sonst wirklich standhaft.

      Pueffelshausen, ich hoffe das du den Tag gut überstehst und heute Abend nicht zu Platz bist.

      Anco...alles gute zum Ehrentag!

      Vlg
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 17:56
    • Nabend Mädels,
      ui was habt ihr nur alle getippselt. Man könnte meinen, ich war ne Woche nicht hier.
      Also unser WE war super. Meine Eltern, Tochter und Freund waren hier. Und da tolles Winterwetter war, wurde ein großer Schneemann gebaut. Nebenbei haben wir fein gemampft und gesüppelt..... ohne Worte.
      Meine Zunahme in der letzten Woche durch meinen Reis habe ich gsd bis Samstag Morgen wieder kompenisert. Die Woche zwar + - Null, aber besser als ne Zunahme. Nun lass ich natürlich die nächsten Tage den Reis weg, mal schauen was es bringt.

      CFK - oh so ein Appetittag ist was blödes. Hoffe du bleibst halbwegs standhaft
      Püffels - hast es bald mit der Arbeit geschafft, ruh dich nachher fein aus.
      GuteMiene - fein dich zu lesen und gaaanz fetten Drücker. Weißt schon....
      Eva - meine Güte, da hast du aber Disziplin beim Griechen bewiesen. Hut ab....
      Anco - ja ich versteh meinen Körper manches mal auch nicht. Da denkt man ... naja vielleicht sollte Frau nicht denken. Aber ich finde, gerade wenn man mit seinem Liebsten was Schönes macht, z.B. essen gehen, dann sollte Frau es genießen und sich freuen, dass man solch einen tollen Partner hat. 500 g mehr oder weniger.....
      Tine - verrate mir mal bitte, wie du das gemacht hast, diese geniale Abnahme. Das haut mich echt um.
      Yocassa - willkommen hier bei uns Zugfahrern. :-))), Na du hast ja schon ne tolle Schärpe. Neidischschau
      Eva - viel Spaß beim Griechen. hoffe hast für dich was feines gefunden. Ist das deine Miezi auf deinem Avatar?

      Ihr Lieben, morgen werde ich ausführlicher, aber jetzt kommt MEINE Serie, The biggest loser. Habt einen schönen Abend. Drücker
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 18:05
    • Hallo Mädels,

      Diese Nachricht bekam ich eben zugeschickt.

      Sondermeldung der "MM-Überregionalbahn" von XXXL nach L.

      Aufgrund der vereinzelten Streckenschäden die das Sturmtief Egon hinterlassen hat, können einige Bahnhöfe in Baden-Württemberg, Berlin vermutlich auch in Sachsen Anhalt und Thüringen heute nicht mehr angefahren werden.
      Wir bitten Sie den Kopf nicht hängen zu lassen, denn die schon im Zug sitzenden Fahrgäste haben auch mit der ein oder anderen Störung zu kämpfen.
      Die Aufräumarbeiten dauern vermutlich noch bis Sonntagnacht an, ab Montag werden wir aller Vorraussicht nach wieder das gesamte Streckennetz befahren können.
      Wir bitten Sie, den Zirkus zu entschuldigen, den wir gerade mit Ihnen veranstaltet haben!

      Ansage im Zug.

      Guten Abend sehr verehrte Damen und Herren,

      Ich überbringe ungern weitere schlechte Nachrichten, aber wenn's einmal scheiße läuft, dann läuft es richtig scheiße!

      Wegen eines Defekts hat dieser Zug zwei Klimazonen: vorne mollig warm, hinten schockgefrostet.
      Um ihnen die Reise ein wenig zu versüßen: Die Kollegen im Bistro geben wieder alles.
      Ich habe vorhin ein Stück Kuchen gegessen und würde Ihnen raten, das auch zu tun.

      Für alle neu zugestiegenen Fahrgäste ohne Platzreservierung: Willkommen auf unserer Stehparty.

      Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme und unterhaltsame Fahrt.
      "Senk ju for träwelling wis MM" :-))

      Anmerkung: über www.dicke-wampe.com oder www.großes-fressen-a.de können noch Fahrkarten bzw. Sitzplatzreservierungen gebucht werden.

      Anco, alles Gute zum 40-jährigen. Wir sind im Juli 40 Jahre verheiratet.

      Püffels, bald hast du es geschafft und kannst deinen Feierabend genießen.

      Chefkochsfrau, geht mir ganz genauso... aber ... wir halten uns an die alte Zen Geschichte: "Geh, Schnecke, aber geh langsam."

      Tine, Glückwunsch zur Abnahme.

      Wünsche allen ob genannt oder ungenannt noch einen stressfreien Sonntagabend und morgen.....
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 18:43
    • Hallo nochmal...
      Biebchen...da kann ich nicht viel zu sagen, hab mich aber gefreut wie Bolle! Habe mich nur an meine Punkte gehalten, meistens waren es 1-2 Punkte weniger weil ich nicht wusste was ich mit denen machen soll. Aber das ist ja meine erste volle Woche und da soll es ja bekanntlich mehr sein, denke die nächste Woche wird weniger.
      Ich freue mich riesig wenn endlich eine 7 vorne steht.
      So ganz glaube ich nicht das noch viel runter geht, habe 10 kg durch das cortison draufbekommen und ich denke die werde ich nicht wegbekommen da ich das weiter muss.
      Naja, mal sehen!

      Ich hoffe doch das ich schon eine Sitzplatzreservierung habe, möchte nicht unbedingt so lange stehen!

      Schönen Abend euch!
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 19:40
    • Ich auch nochmal,

      Gute Miene, ich lach mich kaputt, sehr schön geschrieben und es gibt gleich wieder etwas aufschwung. DANKE ! auch für das schöne Bildchen.

      Biebchen, ich denke Reis ist zum ABNEHMEN ??? Ich drück die Daumen das die nächste Woche wieder gut für dich läuft.

      Schönen Abend.
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 20:00
    • Nachtrag

      Eva, super ich brauche keinen Sport mehr machen um Dein tolles Bild richtig zu sehen. Süß- Wie heißt er/ sie ??
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 21:09
    • Gott sei Dank habe ich die Durchsage am Bahnhof und im Zug noch mitbekommen.
      Nix wie rein in den Zug!
      Ach ja, dann setze ich mich mal ins Bistro.
      Da gibts bei einem Schlückle Kaffee und Stückle Kuchen bestimmt viel zu erzählen,
      Passagiere sind ja schon einige da :) Lasst uns mit einem Glas Prosecco oder Hugo anstoßen.
      Bitte nehmt doch.
      Danke, Mädels, für die lieben Glückwünsche.
      Ja, ich bin schon ein Glückskind, das meist mit nur ein paar Schrammen oder mal nem blaues Auge davon kommt.

      Eva, Tine und Yokassa, schöne Avatars... aber der von Tine ist der Knaller:
      Wenn ich es genauer betrachten möchte muss ich mich hinlegen.
      Hinlegen bedeutet bei mir schlafen...
      Tine, kannst du es drehen oder im quatratischen Format hochladen? Bilder in Hochformat werden meist vom System "flachgelegt"
      Super Start, den du da hingelegt hast, Tine, klasse!

      Hi Yokassa, an einem Tag 11 kg leichter, da staune ich ;)
      Warum gibst du nicht dein Start-Gewicht vom MM-Start an? Ich war eben echt irritiert und musste runter scrollen, da ich dachte, du wärst schon viel länger hier und ich hätte es "überlesen".

      Püffels, hast du den Arbeitstag gut und stressarm hinter dich gebracht? Hast du dann in der Woche frei oder bist du wieder als Einspringer im Amt?
      Deine beiden... Tortelini und Püffelshausen(Tiger?)... so goldig. Das ist ein ganz tolles Bild. Meine Hexe sah wie dein Tigerle aus...

      Biebchen, wir gehen doch jetzt auch wieder auf Schärpenjagd... und haben die spätestens zu Pfingsten wieder.
      Du hattest auch schöne, aber bestimmt auch anstrengende, Tage mit der Familie.
      Ich genieße es auch immer sehr... die Ruhe danach dann auch :)

      Chefkochsfrau, Danke... ach ja, wie recht du wieder hast. Werde mich aber erst nächsten Sonntag wieder wiegen. Sch... egal was ich morgen wiege ;) Gell, manche Tage... Meine Schränke habe ich bald leer gefuttert... GsD.
      Aber jetzt gehen wir wieder auf Schärpenjagd.

      Juhu!!! Unsere Sonderbotschafterin ist auch da. Danke GuteMiene! Das macht Laune und, wie CKF schon sagt, wieder Aufschwung.
      Die letzten Störungen in Form von Bienenstich und Mohrenköpfe (Rum-Trauben-Nuss) habe ich heute noch beseitigt. Es kann gerne los gehen.
      Oh, Mohrenkopf ist wohl nicht der politisch korrekte Ausdruck. Negerkuss aber auch nicht :(
      Dickmanns waren es aber nicht... auch wenn Mann (und Frau) davon dick wird.
    • 0 0
    • 15. Jan 2017 22:38
    • Ich dachte ich komm bevor ich mich in den Schlafwagen verkrieche auch nochmal zum Plaudern rein. Oh ja, fein, Anco, so einen schönen Hugo vorm zu Bett gehen, da bin ich dabei.
      CKF der Süße heißt Cheeky und ist fast 5. Er war halb verhungert als wir ihn zu uns genommen haben und wurde vermutlich misshandelt. Über die Jahre hat er mehr und mehr Vertrauen gefasst, aber macht seinem Namen alle Ehre, denn er ist ein kleiner Frechdachs.
      Gute Miene, ich habe herzlich gelacht als ich deine Nachricht gelesen habe und das ist schließlich auch Sport und verbraucht Kalorien. Finde ich.
      Pueffels, ich hoffe dein Arbeitstag war nicht zu anstrengend.
      Tine, genau wie du sehne ich die 7 vorne herbei, aber das wird noch ein Weilchen dauern. Bei deinem Tempo bist du da Ruckzuck.
      Biebchen, schön, dass du ein tolles Wochenende mit deinen Lieben hattest.
      So, meine Lieben, jetzt wird erst mal angestoßen.Natürlich auch mit denen, die ich noch nicht erwähnt werde, sonst wird der Hugo noch warm.
      Morgen geht es mit voller Fahrt voraus mit Ziel auf L. In XXXL fand ich es doof, deshalb lässt uns sehen, dass wir da wegkommen.