• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 05. Aug 2018 22:17
    • Vielen lieben dank Milky1958
    • 0 0
    • 06. Aug 2018 17:27
    • Hallo alle zusammen,

      ich wollte nur allen einen guten Start in diese Woche wünschen.
      Mir geht es gut.

      @Milky.....ja, ich fühle mich wohl..... und das ist gut so.
      Du bekommst die 300 g auch wieder weg....ich bin mir sicher.

      Es ist immer noch sooooooooooooooo heiß.......

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 06. Aug 2018 20:15
    • Hallo,
      auch von mir eine kurze Meldung und ein herzliches Willkommen den beiden Neuen.
    • 0 0
    • 07. Aug 2018 09:49
    • Hallo ihr lieben und ein herzliches Willkommen an die neuen Mitstreiter hier :)

      Bin wieder aus der alten Heimat zurück . Es war schön ,anstrengend und vor allem vieeeeeel zu heiß !!!
      Nun noch ein paar Resttage zum chillen zu hause .
      Schade nur das es im Garten erst am Abend erträglich ist .
      Am Sonntag nur die trockenen Blumen abgeschnitten und gewässert und was passiert...
      sticht mich doh so ne verfressene Biene voll in den rechten Ringfinger :(
      Erst mal Stachel raus und gekühlt ,leider trozdem eine Bärenpranke geworden .

      Ich seh es mal so ... es ist ein Zeichen ... ich soll diese Woche noch entspannen und nicht schon wieder umherackern!

      Zuhause hab ich mich mit alten Kollegen getroffen .Haben von 1980-1990 zusammen gearbeitet.
      Es war gleich als wenn man nie getrennt war.
      Waren zusammen Essen ,habe mir brav einen Salat mit Ziegenkäse bestellt. Auch sonst viel Salat gegessen.
      Und ich staune selber ...kein Verlangen auf mein heiß geliebtes Eis gehabt :):):)
      Gewogen hab ich mich noch nicht ,mach ich am Sonntag erst wenn der Urlaub zuende ist .

      So nun weiter schwitzen... Gute Miene das Bildchen passt genau ,wenns nur so einfach wäre würde ich mich sofort
      ein paar Stunden im Garten zum Grillen legen :)

      LG
    • 0 0
    • 11. Aug 2018 19:53
    • Hallo,
      kleiner Samstagabend Schmunzelgruß von mir. Wünsche allen eine erfolgreiche Abnahme nächste Woche.
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 10:18
    • Hallo zusammen,
      endlich kühleres Wetter, man kann wieder durchatmen! Ganz so heiß wie diese Woche soll es ja nicht mehr werden (hoffe, dass es stimmt).
      @Bulette: Stimmt die 300 g sind weg und gleich nochmal 300 g mehr! :-) Da ich in 2,5 Wochen Urlaub habe (es geht Richtung Nordsee) möchte ich noch etwas Gewicht verlieren. Im Urlaub möchte ich nicht unbedingt Kalorien zählen ;-) Da kann ich danach wieder machen!
      @GuteMiene: Danke für deine ansprechenden Sprüche!
      So, nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!
      LG Milky
    • 0 0
    • 12. Aug 2018 20:29
    • Hallo Mädels, ich bin es mal wieder.
      Schaut euch den Stress-Test an, ich hab danach gleich eine laaange Pause eingelegt.
    • 0 0
    • 13. Aug 2018 17:49
    • Hallo alle zusammen,

      ich wünsche Euch einen guten Start in diese Woche.
      Heute sind hier wieder 31 Grad.Im Moment sieht es so aus......es wird dunkel.....könnte bald mal regnen....hoffe ich.
      Oh, meine Wasserrechnung wird hoch!Aber es soll ja auch nicht alles vertrocknen.
      ich hoffe also auf Regen.

      Euch scheint es allen gut zu gehen.
      Mir geht es auch gut.
      Hatte wieder ein schönes Wochenende.War viel unterwegs ....Am Samstag und Sonntag auch essen....
      Hoffe ,es wird nicht so viel mehr auf meiner Waage anzeigen.

      Wenn das Wetter gut ist...also nicht so heiß....laufe ich sehr viel.Aber bei 38 Grad eben nicht.
      Na, es wird auch wieder anders.

      In der nächsten Woche bin ich auch ein paar Tage weg.Mein Bruder hat Geburtstag.Er wird 80 Jahre jung.
      Wir bleiben dann einige Tage in Niedersachsen im Hotel und machen Ausflüge.

      Eure Bilder sind toll......schmunzeln tut gut....
      Also weiter so.

      Bin zur Zeit nicht so oft im Programm.Mein Liebster ist viel bei mir und wir verbringen viel Zeit miteinander.

      Also,meine Lieben,bleibt stark....und immer genug trinken.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 16. Aug 2018 10:45
    • Hallo Mädels,
      kennt ihr mich noch?
      Entschuldigt bitte mein lange Pause hier und auch bei euch. Aber ich brauchte ne Auszeit. Gesundheitlich ging es mir und mein Papa sehr mies, so das ich keine Nerven für irgendwie etwas anderes hatte.
      Seit ein paar Monaten hab ich mega Stress mit mein Chef, da wird es auch nicht besser . Und dann ist mein Egon weg. Ach was bin ich nur traurig

      Meinen zwei kleinsten Enkelkindern gehts es prima. Sind beide jetzt fast 9 Monaten alt.

      Tja und was mein Gemacht angeht ....ohne Worte. Da ging alles was nur schief gehen konnte schief. Aber jetzt will ich durchstarten, ich kann mich echt nicht mehr sehen.

      Und wie gehts es euch? Gesundheitlich alles ok?
    • 0 0
    • 16. Aug 2018 11:44
    • Hallo Biebchen,
      ja ICH kenne dich noch .. und könnte dich knuddeln vor Freude über dieses Lebenszeichen.
      Die Gründe deiner Auszeit waren weniger schön, aber ich hoffe sehr, dass es deinem Papa und dir gesundheitlich wieder besser geht.
      Das mit deinem Egon tut mir sehr leid und ich kann deine Gefühle diesbezüglich sehr gut nachempfinden. Wir mussten vor 3 Wochen unseren Hund einschläfern lassen. Nach fast 16 Jahren. Er fehlt!

      Wow, deine "kleinen" Enkelkinder sind schon fast 9 Monate alt, hmmm unsere Kleine ist nun auch schon 21 Monate alt. Diese Zeit vergeht viel zu schnell.... schade, dass sie über 130 km von uns entfernt wohnt. Aber wenn wir uns sehen ist die Freude riesengroß. Das Herz geht einem auf wenn sie strahlend auf uns zugelaufen kommt und die Ärmchen ausstreckt. Diese Momente sind Sonnenschein und Seelenbalsam pur.

      Ja und nun zu deinem Gewicht. Looserin Nr. 2 gesellt sich gern dazu... Reden ist Silber und Schweigen ist Gold und vom (Hüft) Gold davon habe ich soviel dass ich es freiwillig verschenken würde. :-)

      Schön, dass du wieder hier bist.

      @ alle: Ich wünsche euch einen stressfreien Tag.
    • 0 0
    • 16. Aug 2018 20:53
    • Juhu Schnucki,
      na gsd hast du mich nicht vergessen. Freu freu.

      Ja was die Gesundheit meines Papas betrifft... es ist wie im Bilderbuch. Jahrelang geschufftet, 20 Jahre auf Urlaub verzichtet, endlich in Rente gekommen um dann sehr schwer krank zu werden. Nun wohne ich nicht um die Ecke, die beiden wollen nicht in unsere Nähe ziehen, und mein Kopf rattert ohne Ende.
      Das ist eine Baustelle. Die andere Baustelle bin ich. Nicht mehr lange und ich liege auf dem OP Tisch. Bis jetzt konnte ich die Darmentzündungen, es waren nicht wenige, vor meiner Ärztin geheim halten, aber das ist nur ne Zeitfrage.

      Ja meine Enkelkinder sind eine Freude. Von meiner Großen die Kleine sehe ich leider selten, aber von meiner Jette den Kleinen oft. Das ist ein Sonnenschein. Der lacht nur, bei jeder Gelegenheit. Der hat echt das Gemüt meiner Tochter. Gsd ziehen sie im Winter her, gaaanz in meine Nähe. Den Krippenplatz ist uns schon sicher, 10 min von meiner Arbeit entfernt. Du glaubst gar nicht, wie ich mich da freue. Ich habe ja dadurch, dass er 4 Monate bei uns gewohnt hat, und wir uns sehr oft sehen, eine sehr enge Bindung.

      Ja, und mein Sohn, mein letztes meiner drei Kinder, zieht im September nun aus und fängt an zu studieren. Es hat alles gepasst, sein Wunsch-Studienort, sein Wunsch-Studienfach, sein Wohnheimplatz.... alles gut gegangen. Drei Kreuze.

      Heute Abend waren wir beim letzten Chorkonzert (von der Schule) unseres Sohnes. Ich habe auch Tränchen vergossen. Eine Ära geht jetzt zu Ende. Erst war ja unsere Tochter die ganze Zeit im Chor, unser Sohn auch seit der 5. Klasse. Das war dann schon emotional. Ich meine es ist immer ein tolles Erlebnis. Der Chor umfasst 160 Schüler. Das klingt echt immer toll.

      So, nun werde ich mal verschwinden. Eigentlich könnte heute schon Freitag sein, aber nein...es ist erst Donnerstag.

      Schlaft fein.
    • 0 0
    • 17. Aug 2018 16:35
    • Hallo alle zusammen,

      hallo Biebchen,

      es freut mich von Dir zu hören.Aber alles hört sich nicht so gut an.
      Starte in Ruhe und lass Dir Zeit.Denk einfach mal nur an Dich!Ich glaube ,es ist sehr wichtig.
      Du kümmerst Dich sehr um die Familie.Das ist auch gut so......aber bleibe dabei nicht selbst auf der Strecke.
      Ich hoffe alles wird gut!Ich wünsche es Dir sehr.

      Allen anderen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.

      Heute Abend sind wir zum Grillen bei den Kindern eingeladen....ja, es wird nicht so ganz ohne sein....aber es wird schön.
      Nächste Woche bin ich dann mal weg....Danach fahren die Kinder in den Urlaub.
      Wie doch die Zeit vergeht.

      Der Sommer meint es in diesem Jahr besonders gut mit uns.....

      Sonst ist bei mir alles super. Bin nach wie vor sehr glücklich und eigentlich kaum noch allein.Aber es tut gut!

      Bleibt alle stark!Trinkt genügend!

      @Gute Miene ....treue Seele.....alles Liebe für Dich!

      Alle anderen haben sicher viel mit der Wärme zu tun.....oder sind in Urlaub.....ich sage mal huhu.....

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 17. Aug 2018 18:24
    • Hallo zusammen,

      und ein gaaaanz liebes Willkommen zurück an mein Biebchen. Obwohl ich dich ja die ganze Zeit trotzdem immer irgendwie hatte, und endlich auch persönlich kennenlernen durfte, finde ich es trotzdem supi das wir nun wieder zusammen hier voll durchstarten. Viel Erfolg also Schnucki :-) .

      Bulette, mit dir freue ich mich einfach über dein Glück. Genieße es weiterhin und halte es fest.

      Ja, ich hatte heute auch Pech, und trotzdem Glück. Mein Auto klingt sein ein paar Tagen komisch. Schatzi also heute mal in die Werkstatt damit, ich glaube mich als Frau würden die über den Tisch ziehen. :-)... Egal, Ergebnis: Totaler Schrott. Ich könnte zwar bis zum TÜV im September noch locker und ohne Probleme fahren, aber reparieren lohnt sich nicht mehr. Tja, da schnell das Internet durchforstet, ein Auto gefunden,nanschauen gefahren und das alte gleich in Zahlung gegeben und nächste Woche kann ich es abholen und anmelden. :-) das ganze hat sich sozusagen alles innerhalb von 3 Stunde abgespielt. Aber die spontanen Käufe sind bei mir immer die besten gewesen.

      Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 18. Aug 2018 09:47
    • Guten Morgen ihr Lieben.
      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
      Cosa, ich freu mich auch wieder hier zu sein. Und erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuanschaffung. Allzeit gute Fahrt Schnucki.

      Bulette, du scheinst mich ganz gut zu können. Ja erstmal kommen alle anderen, später dann ich. Ich hoffe ich kann baldigst mal den Schalter etwas umlegen, zu meinen Guten.
      Und wie ich lese, hast du mit deiner Partner das große Los gezogen. Das Freitag mich wahnsinnig. So macht ja auch allesviel mehr Spaß, als alleine vor sich hinzumurkeln.

      Wir sind heute im Garten. Gsd scheint noch keine So ne, so das man noch in Ruhe was machenkann. Zum Mittag willen wir grillen. Bei uns gibts es jetzt immer Fisch. Heute will ich mal marokkanische Fischspieße ausprobieren.

      So ich qünsche euch viel Spass bei alledem was ihr macht.
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 10:42
    • Guten Morgen zusammen,

      schön, dass du wieder hier bist - Biebchen. Ich wünsche dir viel Erfolg!

      @Bulette: Ich wünsch dir eine schöne Woche mit viel Erholung! Bei mir sind es noch 1,5 Wochen bis zum Urlaub - ich zähle quasi schon die Tage .... Dir weiterhin eine besonders schöne Zeit! :-)

      @GuteMiene: Dass du deinen Hund verloren hast, tut mir sehr leid. Ich darf gar nicht daran denken, dass uns das mit unserem Max ja auch irgendwann passieren wird :-(.

      Bei uns ist es nicht mehr so heiß, wir hatten schon mehrfach Regen - war aber auch wirklich sehr nötig!

      Allen noch einen schönen Restsonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 19. Aug 2018 13:46
    • Hallo alle zusammen,

      @Milky.....danke für Deine Wünsche....na, bis zu Deinem Urlaub dauert es ja nicht mehr lange.Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

      @Biebchen....danke Dir auch für Deine Wochenendwünsche.....ein wenig kann ich Dich einschätzen....Sei bitte aber auch mal zu Dir gut....nicht vergessen...
      Ist Egon zurück??????

      @Cosa....ja, ich genieße wirklich mein Glück und habe Zeiten,da kann ich es immer noch nicht fassen....
      Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!Schön,dass Du wieder da bist.....hatte Dich vor einigen Tagen nicht "gefunden...."
      Du hast immer so freundliche Worte für alle.Danke dafür!

      @Gute Miene....es tut mir leid mit Deinem Hund.Aber sicher war es besser so....16 Jahre ist viel....Sicher gibt es auch Ersatz mit dem Du knuddeln kannst.Frag doch mal im Tierheim nach.

      So, ich bin dann mal weg.....für ein paar Tage.
      Mein Liebster hat sich noch einen tollen Anzug gekauft und alles,was sonst noch dazu gehört.Sieht sehr gut aus....

      Am Freitag waren wir zum Grillen bei den Kindern eingeladen.Es war sehr nett und es wurde viel gelacht.Meine Enkeltochter und ihr Verlobter war auch da.
      Inzwischen hat sich meine Enkeltochter auch schon etwas mehr daran gewöhnt,dass ich nun nicht mehr allein bin.
      Ab und zu denkt sie aber noch,dass sie zu kurz kommt.
      Ist natürlich nicht der Fall!

      Habt alle einen schönen Sonntag!

      Bei mir gibt es einen Salat und zwei kleine Buletten.
      Mein Liebster hat heute ein Turnier und kommt erst abends zurück.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 20. Aug 2018 06:29
    • Guten Morgen ihr Lieben.
      Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

      So, ab heute packe ich es wieder an. Jetzt wird wieder alles ordentlich abgewogen und aufgeschrieben.

      Milky...du hast ja auch fein angekommen. Herzlichen Glückwunsch dazu.

      Bulette...was war denn das für ein Turnier? Na da hat deine Enkeltochter ja ordentlich dran zu knabbern, das du jetzt wieder einen Partner hast. Aber sie hat ja auch einen und weiß dadurch auch wie schön es ist, nicht alleine zu sein.

      Mein Egon ist leider nicht da. Dieses mal war aber alles ausbruchsicher , so dass es dann nur sein kann, dass ihn jemand gestohlen hat.
      Dir wünsche ich ein paar schönen Tage .

      Ich muss auch nur noch diese Woche arbeiten und dann hab ich eine Woche Urlaub. Wir wollen zu meiner großen Tochter fahren und von dort aus etwas unternehmen. Ja und um das perfekt zu machen, kommen unsere anderen zwei Kinder nebst Enkel auch dahin.
    • 0 0
    • 22. Aug 2018 06:17
    • Guten Morgen,
      na alles gut bei euch? Mich hat es erwischt, ich glaube die Klimaanlage des Zuges hat zugeschlagen. Die ist momentan auf extrem kalt gestellt... kein Wunder. Klar wenn man den Zug betritt ist es erst sehr angenehm, aber nach einer Weile zieht es fürchterlich.

      Ansonsten hat es die letzten 2 Tage mit dem Essen super geklappt. So soll es bitte weiter gehen.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

      Nun dann spiele ich Alleinunterhalter. :-)
      Ich wollte euch nur sagen, dass heute an meinem geliebten Wurstsalat vorbei bin, ohne ihn zu kaufen. Ach was war ich stolz auf mich.

      So... weiter machen Mädels.... und euch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 24. Aug 2018 20:20
    • Hallo ihr lieben
      Will euch allen hier schnell einen Wochendgruß dalassen.
      Hab derzeit viel um die Ohren. Chefwechsel ... Endlich !!! Ist zwar für mich mit viel Mehrarbeit verbunden ,aber das ist es mir wert :)
      Dann muß meine mittlere Tochter umziehen wegen extremer Mieterhöhung .
      ( VONOVIA ) falls das jemand von euch was sagt. Ist derzeit der größte private Miethai ! Laufend in den Medien.
      Sie zieht nun vorübergehend mit Sohn Hund und Katze zu mir.
      Ich hoffe wir finden bald was bezahlbares ,im Osten Münchens fast unmöglich :(
      Bisher nur Absagen... entweder stört der kleine Hund oder der große Sohn oder oder irgendwas ist immer.

      Biebchen ich kenn dich auch noch ;) wenn auch nur kurz .Willkommen zurück !
      Mein Gewicht derzeit ??? gute frage ...es schmeckt so gut in der Großfamilie ,meine Kleine bekocht uns ständig .
      Sind ja noch Ferien .Gestern gab es selbstgemachte Käsesemmelknödel mit Geschnetzelten ...LECKER !!!
      Aber am leckersten war bis jetzt der süßsaure Birnenselleriesalat. Einfach ein Gedicht .

      So nun einen schönen Abend , Bulette genieß die Zeit !!!
      LG
    • 0 0
    • 26. Aug 2018 10:33
    • Guten Morgen alle miteinander,

      @Bulette: Danke für deine Wünsche - am Donnerstag geht es los :-) Ich wünsche dir eine schöne Zeit! :-)

      @Biebchen: Ich wünsche dir gute Besserung! Klimaanlagen sind quasi Fluch und Segen!

      @newlife: Deine Kurve geht aber doch schön nach unten! ;-)

      Ich habe heute 15 kg Abnahme erreicht - bin schon stolz darauf ;-). Im Urlaub werde ich auch keine Kalorien zählen, ich werde zwar drauf achten, was ich esse, aber auch mal 'fünf gerade' sein lassen.... Es wird nun etwas dauern, bis ich mich wieder hier melde ..

      Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und weiterhin viel Erfolg!

      LG Milky