• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 28. Apr 2017 07:00
    • Huhu ihr lieben,anco,gute miene,es geht mir soweit wieder gut,nur an den vorsätzen,da ARBEITE ICH NOCH DRANN:
      vielleicht doch erst ab sonntag!? muss ja schliesslich ancos geburtstag auch mit kuchen feiern...
      Biebchen und chefkochsfrau,wie geht es euch?
      Rotzgöhre,noch alles im lot?,
      Einen schönen tag allen,ich hab heute volles programm,was ich immer hasse an freien tagen auch den wecker zu brauchen,na ja ist ja nur kosmetik und tierarzt, nervt mich aber trotzdem irgendwie heute.
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 07:28
    • Guten Morgen,

      schnell mich hier nochmal melden bevor ich am Wochenende verschwunden bin. Hab dann leider keine Möglichkeit mich zu melden.
      Zum Geb. kann ich dann leider erst später gratulieren aber du weißt ich denke ganz lieb an Dich.

      Ja Gute Miene es war soweit ganz lustig und interessant.

      Bin wieder weg.

      Schönes Wochenende Euch allen.
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 14:41
    • Hallo Mädels,

      ja Püffels, ab Sonntag bzw. ich ab Montag, da ich meinen Kuchen erst am Sonntag esse. Aber ja, bis man sich immer durch die Feiern gegessen hat! Im April gab es bei uns in der Familie schon 3 Geburtstage, dann Ostern, dann CKF Geburtstag... und immer mindestens ein Stückle Kuchen! Also ich feiere eure Geburtstage auch immer schön mit :)
      Dafür schaue ich die anderen Tage immer fein auf meine Punkte... als ob schauen was nützt... tse... tse... tse
      Einen stressarmen Tag wünsche ich dir, aber was muss muss!

      Chefkochsfrau, langes Wochenende... klar, machs beste draus... hau rein und viel Spaß und dabei morgen schön an mich denken :)))

      Bis später!
    • 0 0
    • 28. Apr 2017 23:49
    • Dann sage ich mal
      Gute Nacht
      und ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 07:25
    • Happy birthday,liebe anco! feier dieses we schön deinen ehrentag.Alles liebe für dich!
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 14:26
    • Hallo meine lieben Mädels,

      Anco-Mausi - alles alles Liebe und erdenklich Gute wünsch ich dir zu deinem Burzeltag, allerbeste Gesundheit und viel viel Freude an und mit deiner gesamten Famillie. Lass dich heute fein feiern und verwöhnen.

      CKF - Mausi - auch für dich noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Bei dir schreib ich auch mal groß GESUNDHEIT, die ich dir wünsche. Ich hoffe deine Sitzparty war schön und sie bleibt allen Beteiligten mit Sicherheit in Erinnerung.

      Ja Mädels - ich lebe wieder. Kann es wirklich so sagen. Also sowas wie ich jetzt hatte/habe , hatte ich noch nie. Erst war es die Luftnot, Röntgen war ok, keine Lungenentzündung. Und dann ging es mir von Tag zu Tag schlechter. Halsschmerzen - ich dachte mein Hals ätzt weg, Husten.... ohne Worte, dabei wabbelte mein Gehirn, was ich dann immer festhalten musste... und und und. Am Montag Nachmittag schwollen meine Augen innerhalb von 4 Stunden total zu, hatte nur noch einen kleinen Spalt, wo ich verschwommen sah. Und dann, ihr glaubt es nicht, lief daraus unaufhörlich Eiter. Ich weiß klingt eklig, aber ich hatte echt Schiss. Das zog sich bis Mittwoch so hin, blind wie ne Kuh war ich. war am Montag Abend noch beim Notarzt, der mir ein neues Antiobiotika verschrieb, da das erste offensichtlich nicht half. Tja, ich bellte weiter vor mich hin, am Freitag beim Arzt bekam ich dann das 3. Antibiotika in der Hoffnung, dass das anschlägt. Ich sag euch, ich hab sowas von die Nase voll..... grrr. Heute habe ich wieder mega Halsschmerzen, auf einer Seite, wenn ich Schlucke tut die rechte Innenseite der Nase und das Ohr höllisch weh. Möchte echt wissen, was ich mir für ein Scheiss eingefangen habe. Habe beschlossen, dass ich das nie mehr will.

      So, nun habe ich euch genug die Ohren vollgejammert, entschuldigt bitte.
      Was den Frost angeht, bei uns hat er auch ordentlich gewütet. Eine Kletterpflanze ist hin, vom Hibiskus die Triebe sind hinüber und die ganzen neuen Triebe am Buchsbaum haben sich auch erledgigt.
      Ich will mal hoffen, dass es das mit dem kalten Wetter war.

      So Schnuckis, ich wünsche euch einen schönen Samstag. Knutschi
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 19:29
    • Hallo Biebchen,

      habe zufällig mal auf "eure" Seite geschaut....
      Ich wünsche Dir gute Besserung.
      Habe das Gefühl,Du lässt nichts aus......
      Also,alles Gute für Dich!
      Es hört sich nicht gut an,was Du so schreibst.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 20:16
    • @ biebchen- das hört sich ja gruselig an,was du erzählst. Ich hatte vor jahren zwar mal eine fette augenentzündung wo auch was rauslief,aber gepaart mit hals und ohrenschmerzen,das ist ja der megahammer bei dir. Wenn das nicht binnen drei tagen deutlich besser wird,sofort wieder zum arzt, Gute besserung auf jeden fall erstmal.So komische sachen wie dieses jahr in bezug auf virusinfekte,oder bakterielle infekte der luftwege.hab ich in solchen häufungen bzw in diesen ständig wiederkehrenden formen vorher auch noch nicht erlebt. Wenn ich bei uns in den bus oder die bahn steige,gibt es kaum jemanden ,der nicht irgendwie hustet oder niesst und das ganze geht seid anfang des jahres schon so.
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 21:03
    • Guten Abend,

      Anco, von Chefkochsfrau und mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Lass dich feiern und genieße den Tag im Kreis deiner Lieben.
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 21:18
    • Weiter geht's.

      Biebchen, du armes Wesen.... meine Güte du bekommst aber auch jeden Mist. Recht gute Besserung und geh lieber sofort wieder zum Arzt wenn du merkst, dass auch dieses Antibiotikum nicht greift.

      Püffels, meine Vorsätze ...... die sind in den Arbeitsstreik getreten.... :-(

      Ich wünsche allen LeserInnen noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 29. Apr 2017 22:51
    • Püffels, Biebchen, GuteMiene und Chefkochsfrau vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche!
      Die Karte ist wieder toll... den Text werde ich mir zu Herzen nehmen... und die süßen Blümchen... Wiesenschaumkraut... habe ich heute auf unserer Wiese gepflückt. Rasen ist das ja net, was wir haben.

      Ohje Biebchen, da hat es dich arg erwischt! Das ist dieses Jahr viel extremer mit den Infekten. Ja, wie Püffels schon schreibt... Ganz schnelle und gute Besserung wünsche ich dir.

      Hey Bulette, grüße dich.

      Nun noch ein " Guts Nächtle" an alle die mitlesen.
    • 0 0
    • 01. Mai 2017 19:31
    • Hallo Ancotimi,

      von mir auch ganz liebe Grüße zum Geburtstag.
      Alles Gute und viel Erfolg!

      Danke für Deine Begrüßung.

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 01. Mai 2017 20:59
    • Danke liebe Bulette
      für die Geburtstagsgrüße.
      Zu deinem tollen Erfolg von -26 kg
      gratuliere ich dir und das dann noch halten...
      Hut ab!
      Ja, ich werde mich wieder voller Elan in das Abenteuer
      Gewichtsreduktion stürzen.

      Liebe Grüße
      Ancotimi
    • 0 0
    • 02. Mai 2017 06:20
    • Guten Morgen,

      Ancotimi und Chefkochsfrau von mir nachträglich herzliche Glückwünsche.

      Biebchen dir wünsche schnelle Genesung.

      Dieses Wochenende lag ich völlig neben dem Plan, was mir meine Waage heute auch angezeigt hat, + 0,5 kg. Musste aber auch mal sein ;-))

      Wünsche allen eine erfolgreiche Woche.

      LG Rotzgöhre
    • 0 0
    • 02. Mai 2017 11:48
    • Halloooo Ihr Lieben,

      Anco, nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich.

      Biebchen, das sah fürchterlich aus, hoffe es geht Dir besser und weiterhin gute Besserung.

      Gute Miene, DANKE !!!! Tolle Karte

      Püffel, bei Dir alles ok ?? Bist wieder im Arbeitsstress ?

      Rotzgoehre danke dir! ja das hoch und tief gehört mit dazu. Mach einfach ordentlich weiter und die PFunde werden purzeln auch wenn man MAL einen ausrutscher hat.

      Boulette, schön dich auch in unserem Kreis begrüßen zu können.

      So, nach einem sehr stressigen aber schönen Wochenende sind wir wieder gut zu Hause gelandet. Jetzt hab ich meinen Kaffee nebenbei ausgetrunken und muss nun auch schon weiter machen, alles aupacken, waschen usw. Wünsche allen auch den stillen Mitlesern und nicht genannten einen schönen TAg.
    • 0 0
    • 02. Mai 2017 15:54
    • Hallo Chefkochfrau und Ancotimi,

      danke Euch für Eure netten Worte.
      Ja, ab und zu schaue ich mal bei Euch rein und sehe dann wie es allen geht.
      Mir geht es gut.
      Halte nun mein Gewicht seit einem Jahr und vier Monaten.
      Die Ernährungsumstellung muss man einfach weiter im Auge behalten.
      Dann funktioniert es.

      Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Mai.

      Liebe Grüße an alle
      Bulette
    • 0 0
    • 02. Mai 2017 18:31
    • Hallo Mädels,

      heute im Südwesten wieder unmögliches Aprilwetter mit stürmischen Winden, viel Regen und abends... schau an... Sonnenschein.
      Nun habe ich schon wieder 3 Jacken und eine Weste an der Garderobe hängen, da man doch tatsächlich täglich alle braucht. Da mein Mann seine Jacken auch dort hängen hat (hahaha... wo sonst) sieht es an der Garderobe gleich wie in einer Umkleidkabine aus.
      Noch 2 Tage, dann wird es besser... sagt der Wetterbericht. Schau'n wir mal...

      Danke liebe Rotzgöhre.
      Ausrutscher dürfen sein, so lange sie nicht täglich sind. Ist mir im letzten halben Jahr zu oft passiert. Ein Ausrutscher am Stück...
      Du kannst auf schöne Erfolge schauen, super, bleib dran :)

      Auch noch mal Danke liebe Chefkochsfrau :)
      Ein schöne Wochenende hattest du, das ist doch fein, aber danach halt das leidige Thema Wäsche.
      Hat es bei euch mit dem Wtter hingehaun? Wir hatten letzte Woche wirklich nur Montag und den darauf folgenden Sonntag schönes Wetter.
      Schlechtes Urlaubswetter für uns, dafür hatte ich am Sonntag eine wirklich schöne Feier mit Sonne pur.

      Ja Bulette, da hast du ohne Zweifel recht. Man darf die Punkte und die Ernährungsumstellung nicht aus den Augen lassen.
      Ich bekomme das irgendwie nicht in den Kopf, das ich jedes angefutterte Pfund doch wieder abnehmen sollte, in meinem Fall muss.
      Und es sind schon wieder viele Pfunde.
      Wenns mich packt, dann futtere ich alles um mich rum in mich rein.
      Aber was packt mich da???
    • 0 0
    • 02. Mai 2017 20:35
    • Guten Abend,

      Anco, diese Frage stelle ich mir schon seit Monaten....was packt mich da??? Ich wollte Ende diesen Monats 6 kg weniger haben .... aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
      Es ist ärgerlich, dass die Fressteufelchen wenn sie wieder an die Macht kommen diese Macht auch viel zu lange behalten können.
      Zum Glück sind wir nicht die einzigen die diese Machtkämpfe mehrmals durchleben müssen. ;o)
      Meine Salatbar steht auf der Terrasse.... und bei uns war das Wetter auch nicht besser.

      Chefkochsfrau, die Karte ist nicht auf meinem Mist gewachsen.... ich habe sie im Netz gefunden.

      Bulette, so so du schaust ab und an nach uns. :o)) Hut ab, dass du dein Gewicht schon seit über einem Jahr hälst. Ich halte auch mein Startgewicht mehr oder weniger seit vielen Jahren. :-) :-(

      Wünsche allen ob genannt oder ungenannt noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 02. Mai 2017 20:56
    • Hallo ihr lieben
      Anco,ich habe auch gerade die notbremse gezogen,sollte man eigentlich immer machen,wenn die waage über zwei kg nach oben gegangen ist.Da ich schwer wieder reinkomme,hab ich das gleich mal mit ner änderung meiner nahrungszusammensetzung verbunden.Werde mal die nächste zeit auf low-carb gehen und auf brot,reis,nudeln, zucker,süssigkeiten,kuchen,eis usw weitestgehend verzichten und das nicht nur abends,sondern überhaupt.Dafür gibts jetzt wieder butter und öl zum braten,anstatt selters.Ich muss sagen,gestern und heute war ich zum ersten mal wieder richtig satt und hatte keinen heisshunger auf süsses.Wär ja toll,wenn das so bleibt und richtig lecker war mein buttergemüse auch
      Biebchen,wie geht es dir inzwischen
      Chefkochsfrau,alles soweit ok bei mir,hab seid heute urlaub und auch sonst singen seid heute wieder die endorphine
      Rotzgöhre,bleib drann!
      Bulette,da hast du ein wahres wort gesprochen,es ist eben keine diät sondern eine ernährungsumstellung, die man auch nach erreichen des wunschgewichtes beibehalten muss,jedenfalls überwiegend ,sonst ist das alles für die katz
      Gute miene,streiken die vorsätze immer noch?
      Allen genannt und ungenannt einen schönen abend.Hier war übrigens auch gruseliges wetter
    • 0 0
    • 03. Mai 2017 20:00
    • Hallo alle zusammen,

      bei mir ist es so.....ich WILL,dass alles so bleibt!
      Deshalb sollte man die Ernährungsumstellung beibehalten.

      Also, Gute Miene......Du WILLST doch auch nicht Dein Startgewicht behalten....

      Bleibt stark !

      Alles Gute für Euch.Ihr schafft das!!!!!

      Liebe Grüße
      Bulette