• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 22. Nov 2018 21:29
    • Glückwunsch Milky :):):) super ...das motiviert ungemein
      Ich bleib auf alle Fälle dran und irgendwann hab ich mein Wohlfühlgewicht daran glaube ich ganz fest !!!

      So Tochter klein hat vor drei Tagen Zusage vom Landratsamt München bekommen. Sie ist happy ,ich auch :)
      Ihr Traumjob ... wieder eine Etappe geschafft.

      Jetzt stehen ja eine Menge Feiern an, Weihnachtsfeiern, runde Geburtstage und Feiertage
      naja, da wird es die eine oder andere Leckerei geben die wieder auf meinen Hüften versucht zu landen...
      aber der Schweinehund wird kurz gehalten ,bald ist mein großer Tag und den möchte ich nicht
      als Rollmops genießen :)

      Übrigens wo seit ihr denn alle ???? ... schon im Weihnachtsstreß ???
      LG
    • 0 0
    • 25. Nov 2018 02:10
    • Hallo zusammen.
      Ich bin Kunterbunt, 41 Jahre 2 Kinder (6 und 3), 2 pferde einen Teilzeitjob mit 172 Überstunden und habe von MM erst vor 2 Tagen gelesen als super Alternative zu WW. Ich wiege mit meinen 83 Kilo eigentlich nur 13 Kilo zu viel aber bekomme seit einiger Zeit immer mehr Probleme mit meinem Körper. Nach 6 Jahren Schmerzen in den Hüften und dem ganz zum privatarzt nun endlich eine Diagnose. Beginnende HD in beiden Hüften. Ich arbeite im Einzelhandel und am manchen Tagen schleppte ich mich abends heimwärts. Ausser 1 mal die woche Reha sport und spielen mit dem kids komme ich irgendwie nicht zum Sport. Zeitmangel oder Ausrede? Ich weiß es nicht. Wenn die 172 Überstunden nicht wären wüsste ich wo meine freie Zeit ist :-D
      Ich esse relativ gesund. Bei mir ist es das drum herum. Der noch sagt. Probier mal hier. Dann der Rest herrencreme da. Sie reste der kids. Abends noch was naschen usw. Mein nächster Gedanke: so kurz vor der Weihnachtszeit mit kontrolliertem Essen beginnen??? Ich versuche es einfach mal. Heute war jedenfalls Adventsbasar in der Kita und trotz 2 Waffeln habe ich noch 5 Punkte übrig. Ich freue mich los zu legen und den Kampf mit anderen gleich gesinnten aufzunehmen.
    • 0 0
    • 25. Nov 2018 10:44
    • Hallo alle zusammen,

      ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

      Mir geht es gut.

      Heute geht es in den Urlaub.

      Ich hoffe,ich kann den Versuchungen widerstehen.

      Bleibt stark!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 25. Nov 2018 11:18
    • Hallo zusammen,

      erst einmal herzlich willkommen Kunterbunt und viel Erfolg! Mit MM ist es wirklich einfach kontrolliert abzunehmen.

      Bulette, falls du es noch liest - einen wunderschönen Urlaub! :-)

      Newlife: Tja, Gewicht zwar erreicht, aber mit dem Halten, das ist dann doch nicht so einfach - heute 500 g mehr auf der Waage .... Aber ich bleibe dran! ;-)

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg!

      Liebe Grüße
      Milky
    • 0 0
    • 25. Nov 2018 19:35
    • Hallo zusammen,

      nach langem Stress und viel Trubel.
      Habe ich mich entschieden mich hier wieder anzumelden.

      Ich weiß das dieses Programm funktioniert und hoffe,dass mich diesmal nichts aus der Bahn wirft.

      Naja schlimmer als die letzten 2Jahre kann es nicht kommen.

      Ich hoffe bei euch wieder Anschluss zu finden wie vor meinem chaotischen Leben.
      Da haben die ein oder anderen Worte von euch mir sehr gut getan.

      Für diejenigen die mich nicht mehr oder noch nicht kennen ein kurzes Statement zu mir:

      Ich bin 32 Jahre und wog zum Anmeldezeitpunkt 120kg.
      Daran muss sich was ändern,
      den ich möchte nicht mit 120kg schwanger werden sondern als ein Uhu.

      Ab 2019 soll für mich ein neues Leben beginnen.
      Stressfreier leichter durchs Leben gehen ist mein Motto.

      Ich wünsche euch allen eine schöne kommende Woche.

      Da ich aktuell nur Abends Zeit habe und ich auf gutes Netz angewiesen bin (aktuell kein WLAN) hoffe das ich euch trotzdem folgen kann.
    • 0 0
    • 26. Nov 2018 17:29
    • Herzliches Willkommen, kunterbunt und Knuffi,
      MM funktioniert.
      Natürlich gibt es mal ne Feier oder Einladung hier und da, wo mann keine Punkte zählt.
      Aber wenn man im großen und ganzen konsequent ist und sich Punkte für Extras am Tag aufspart, die man dann richtig genießt, klappt es.
      Ich lebe nun schon mit Traumgewicht (etwas unter meinem Zielgewicht) ohne Punkte.
      Wiege mich aber akribisch und setze das hier gelernte Essverhalten möglichst um.
      Das schafft Ihr auch.
      Durchhalten und nicht aufgeben.
      Viel Erfolg Euch.
      Milky:
      Dranbleiben ist die richtige Devise und 500g wieder auszugleichen ist schneller getan als Kilo um Kilo.
      In diesem Sinne.....
    • 0 0
    • 26. Nov 2018 17:56
    • Hallo zusammen,

      herzlich willkommen Knuffi! Deinen Zeilen entnehme ich, dass du MM schon kennst - dann weißt du ja, wie es funktioniert ;-). Ich wünsche dir viel Erfolg!

      @Feeling: Wo du recht hast .... ;-), davor ist mir auch nicht bange. Mal sehen, wann ich das mit dem 'Gewichthalten' raus habe ...

      Allen eine schöne Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 27. Nov 2018 07:31
    • Danke für die Wiederaufnahme :-)

      Ja ich kenne MM und weiß das es funktioniert.
      Man muss es nur konsequent durchziehen.

      Leider war das mein Fehler, dass ich durch viele Faktoren nicht mehr dran geblieben bin.

      Bin allerdings froh, dass ich nur 2kg zugenommen habe in der Zeit.
      Denke das liegt auch daran, dass ich mich vorher mit MM beschäftigt habe und es vielleicht im Unterbewusstsein schon etwas gesteuert habe nicht zuzunehmen in großem Dimensionen.

      Und was soll ich sagen :-)
      Die 2kg sind heute schon wieder weg.
      Jetzt kann es losgehen trotz einer kleinen Erkältung die kann mich nicht aus der Bahn werfen.


      Ich wünsche euch eine schöne erfolgreiche Woche.
    • 0 0
    • 27. Nov 2018 07:57
    • Das ist doch super, Knuffi.

      Milky, ja man muss ein bisschen ausprobieren und wir sind ja hier um uns auch diesbezüglich zu motivieren, damits nicht wieder abrutscht. (Daumen hoch)
      Einen schönen Tag Euch.
    • 0 0
    • 27. Nov 2018 19:34
    • Ohne jetzt bei jedem aufs Profil zu klicken hätte och mal eine Frage ;-)

      Wer hat von euch wieviel in welchem Zeitraum abgenommen.

      Natürlich ist eure Antwort auf freiwilliger Basis.

      Euch noch nen schönen Abend
    • 0 0
    • 27. Nov 2018 19:43
    • Hallo zusammen,

      @feeling: ich esse erstmal wieder auf Sparflamme, dann wird wieder ausprobiert ;-)

      @Knuffi: ich habe innerhalb von einem Jahr hier 16 Kilo abgenommen :-) Aber das ist bei jedem anders - beim einen geht es schnell, beim anderen langsamer...

      Schönen Abend noch!

      LG Milky
    • 0 0
    • 27. Nov 2018 20:47
    • @Milky klar kann man es nicht veralgemeinern.
      Hängt ja auch vom Ausgangsgewicht ab.

      Aber alleine die Zahl -16kg wären ein Traum für mich und zeigt mir, dass ich hier richtig bin.
    • 0 0
    • 28. Nov 2018 07:10
    • Ich stimme den anderen voll zu, jeder ist anders. Vor allem macht das Ausgangsgewicht unwahrscheinlich viel aus. Sehr hohes Gesicht geht erst mal super schnell runter.
      Ich bin im Januar gestartet. Hab aber nach ungefähr 4 Wochen wieder "geschlampt" weil ich nicht richtig bei der Sache war. Zweiter Versuch nun seit August und plötzlich klappt's weil ich es jetzt wirklich will. Und zack sind die 10 Kilo weg. Die viel Erfolg. Es geht wirklich
    • 0 0
    • 28. Nov 2018 11:42
    • Danke @Kalou.
      Den Schweinehund zu besiegenist manchmal schon sehr schwer.

      So heute möchte ich euch mal von meinem Lieblings Sonderpunkten-Vernichter erzählen:

      Der Wochenpreis geht diese Woche an die Avocado.

      Den ich habe Schwierigkeit alle Sonderpunkt zu essen.

      Avocado mit Gewürzen ist diese Woche mein Liebling und denke damit könnte ich es schaffen ;-)

      Mal schauen was nächste Woche mein Wochenpreis gewinnt *lach*


      Was esst ihr am liebsten um eure Sonderpunkte zu verbrauchen?
    • 0 0
    • 28. Nov 2018 12:21
    • Sonderpunkte vernichten? Am liebsten mit Mango, Trauben, Bananen...Aber auch gerne Rosenkohl, Paprika, Erbsen...:D
    • 0 0
    • 28. Nov 2018 13:57
    • Hallo Milky: Ist doch super, ich kontrolliere mich auch sehr engmaschig mit Waage und würde es genauso machen, wenn es mehr werden würde.
      Sofort handeln ist immer besser.
      :-)
      Knuffi: Nach 5 Monaten 12 Kilo und damit Ziel erreicht.
      Ich esse gerne Obst (Birnen, Pfirsiche, Bananen, Trauben, Kaki...Äpfel sind nicht so ganz meins)
      An Gemüse: Kohl jeglicher Art, Paprika, Erbsen/Wurzeln, Asia-Gemüse, Bohnen.....
      Musste mich sehr umstellen, war ein Obst/Gemüse Muffel.
      Jetzt fehlt es, wenn ich mal nicht gleich dran denke.
      :-D
      Was mir auch schwer gefallen ist und immer noch fällt, wenn ich nicht aufpasse ist ausreichend trinken. 2l Wasser, Kräutertee ohne Süße..., so etwas.
      (Ich persönlich zähle Kaffee und Schwarztee nicht als Getränk mit und habe das nicht angeklickt in der Trinktabelle.)
      Das muss jeder selber wissen.... Ich muss aufpassen, dass ich mir immer schon morgens für den Tag genügend Wasser bereitstelle, dann achte ich eher bewusst drauf.
    • 0 0
    • 28. Nov 2018 22:00
    • Ich bin auch eher der Typ der sich lieber 1x mehr kontrolliert.

      Auch wenn man inmer sagt man soll sich nicht so oft wiegen.
      Mir gibt es aber die Sicherheit.

      Das hat mir glaube ich auch geholfeb in meiner schweren Zeit in der ich kein MM gemacht habe nicht so viel zuzunehmen. Waren ja Einglück nur 2kg.

      Aber jetzt soll es nach unten gehen.

      Ich freu mich auf die Zeit mit euch gemeinsam abzunehmen.

      Euch eine gute Nacht.
    • 0 0
    • 28. Nov 2018 22:54
    • Ich habe ganz vergessen euch von meinem Vorhaben zu erzählen.

      Meine Personenwaage die ich von Oma geerbt habe gibt leider so langsam den Geist auf.
      Trotz neuer Batterien ist das Gewicht nur sehr schwer / schwach zu lesen.

      Jetzt habe ich mich mal etwas informiert und bin auf eine umweltbewusste Waage gestoßen.

      Ohne Batterien aber mit LCD Display.

      Die hat es mir ja irgendwie angetan.
      Da es ja schon mein täglicher Begleiter ist.

      Die mechanischen Waagen haben mir nicht gefallen und die mit dem Power Knopf fand ich auf Anhieb Sympathisch *lach*

      Morgen mal schauen wie sie love beim Me...Mar.. sich gibt.

      Was haltet ihr von Personenwaagen ohne Batterie?

      Sooooo schlaft gut
    • 0 0
    • 30. Nov 2018 19:17
    • Hallo ihr lieben ...
      Erst mal wünsche ich uns allen hier am Sonntag einen wunderschönen 1.Advent :)
      Gern auch mit etwas Glühwein und ein paar Plätzchen. Das gehört einfach dazu !!!

      Knuffi herzlich willkommen hier zu deiner Frage ,ich bin ein Schneckentempoabnehmer :)
      Hatte immmer so um die 73 kg nach dem vierten Kind 2003 und dann der Wechsel ...alles schön um den Bauch :(
      Meine schmale Taillie weggggg... naja ,dann halbherzig mich damit Jahre lang irgendwie arrangiert
      und voriges Jahr hierhergefunden jetzt bin ich gaaaaaanz langsam runter auf derzeit 66 und mal etwas mehr oder weniger Gramm.
      Und bis auf 62 möcht ich es noch mindestens schaffen.
      Esse Jobbedingt zu wenig , zu unregelmässig und dann zuhause oft das falsche.

      Aber ich habe mich schon deutlich gebessert was Obst ,Gemüse und das Trinken betrifft:)
      Und die Gemeinschaft hier motiviert mich ungemein dranzubleiben :):):)

      LG
    • 0 0
    • 02. Dez 2018 10:46
    • Hallo zusammen,

      so langsam klappt das mit dem Gewichthalten. Heute wieder das gleiche Gewicht wie vor 2 Wochen ...

      Ich habe zwar mein Zielgewicht erreicht - aber mein Körper hat sich durch die Zunahme vorher doch ganz schön verändert. Obwohl ich nun weniger wiege als vor 6 Jahren, so ist mir doch ein Bauch geblieben, der nicht weggehen will. Aber noch mehr abnehmen möchte ich auch nicht, also muss ich mich wohl damit abfinden...

      In diesem 1 Jahr der Abnahme habe ich meine Ernährung gut an die 'Punkte' angepasst. Aber auch vorher hatten wir uns schon umgestellt und mehr Gemüse und Co. gegessen.

      Ich drücke euch allen die Daumen, dass auch ihr euer Wunschgewicht erreicht! Ist schon ein tolles Gefühl!

      Allen nun einen schönen 1. Advent und eine erfolgreiche Woche!
      LG Milky