• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 11. Mai 2018 12:57
    • Hallo alle zusammen,

      möchte Euch nur allen ein super schönes ,sonniges Wochenende wünschen.
      Bei uns soll es gut werden....

      Mir geht es sehr gut......in Kürze kommt mein Liebster.....

      @Bubis Mama.....ich kenne es sehr gut ,was Du schreibst.Habe auf meinen Mann auch Tag und Nacht aufgepasst.....und es hat natürlich auch bei mir Spuren hinterlassen.Ich wünsche Dir viel Kraft!Alles Gute!

      @Milky.....ja ,ich fühle mich gut.....und man sieht auch nichts.....aber irgendwie "kleben" die 500 g an mir....Aber es wird schon wieder werden....

      @newlife.....ja, genau ,der Garten tut einfach gut.Die Natur explodiert förmlich.Die Sonne scheint meist und es macht auch Spaß.Bin nun etwas entlastet,da ich Nun Hilfe habe.....
      Bei mir laufen auch einige Katzen vom Nachbarn vorbei.....leider.....es gibt aber noch einige Vögel in meinem Garten.Ich habe viel Rotschwänzchen....,die Machen mir viel Freude.

      Bleibt alle stark und trinkt ausreichend!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 12. Mai 2018 10:06
    • Hallo zusammen
      Wünsche euch ein tolles Wochenende

      Bei mir läuft es derzeit ganz gut, die Kombination aus 16/8 Intervallfasten und auch einigen ganz normalen Esstagen tun mir gut, so blieben mir bisher Heißhunger Attacken erspart

      @BubisMama
      Freut mich das du deinen Mann wieder zu Hause hast und er bald zur Kur kann oder inzwischen schon ist
      Die Kur wird ihm gut tun und auch Kraft aufbauen

      @Bulette
      Ja mit dem Garten geht es mir auch so
      Wir gestalten gerade etwas um, hab nen Steingarten angelegt und insgesamt fahren wir mit den pflegeintensicem zurück zum Wohlfühlgarten
      Im Moment blüht und summt es überall, herrlich
    • 0 0
    • 13. Mai 2018 10:07
    • Guten Morgen,

      @BubisMama: Freut mich zu lesen, dass es deinem Mann schon besser geht - die Reha ist auf jeden Fall wichtig. Alles Gute weiterhin!!

      @Bulette: Schön zu lesen, dass es dir gut geht - so sollte es sein! Ich weiß, dass das nicht immer so ist - es hat sicher jeder seine Höhen und Tiefen erlebt.

      @anettsche: Hauptsache, es klappt mit dem Abnehmen. Bei jedem funktioniert es etwas anders. Ich habe auch schon Intervallfasten ausprobiert, habe aber damit nicht wirklich abgenommen. Hier mit MM habe ich schon einen tollen Erfolg zu verzeichnen!

      Ich wünsche allen alles Gute, einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 14. Mai 2018 19:56
    • Hallo alle zusammen,

      ich wünsche Euch allen einen guten Start in diese Woche.

      Mir geht es super.

      Hatte wieder ein sehr schönes langes Wochenende mit vielen netten Momenten und Erlebnissen.
      War am Sonntag zum ersten Mal zu einem Handballspiel bei den Füchsen eingeladen.Es war eine super Stimmung und gewonnen haben sie auch.
      Anschließend waren wir noch essen.Ich habe Gemüse ,Reis und Hühnchen gewählt.Es war noch Mangosoße dabei.
      War alles sehr lecker.Die Soße war süß.....bin ich gar nicht mehr gewöhnt.

      Am Samstag gab es bei uns wieder frischen Spargel.War auch sehr lecker.

      Im Garten wurde endlich der Rasen vertikutiert.Habe nun immer Hilfe und es erleichtert sehr.

      Schade,dass das Wochenende schon wieder vorbei ist.....heute war wieder ein Arbeitstag....mein Liebster musste nach dem Frühstück los....
      Ach, könnte mich wirklich daran gewöhnen immer diesen lieben Mann bei mir zu haben.
      Nach Pfingsten geht er auf Geschäftsreise....
      Na, ich werde es schon überstehen.

      Mein Sohn und Schwiegertochter sind in Spanien und genießen eine schöne Zeit dort.
      Habe dadurch wieder zu tun .Muss alles gießen usw..Der Rasen soll gut aussehen.
      Ich mache es ja gern.
      Es soll ja keine Langeweile aufkommen.

      Nun wünsche ich allen einen gemütlichen Abend!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 14. Mai 2018 20:42
    • Hallo ihr lieben Mitstreiter

      Nach stressigen Diensten ( viel Zeitarbeiter ,fast täglich ein oder eine andere :( wegen Kollegen krank )
      das schlaucht ordentlich und bringt viel bla bla mit sich . Immer wieder alles von vorn erklären und zeigen.
      Was das für meine alten Leutchen zu bedeuten hat ganz zu schweigen.
      Tja und als Stresskiller findet so mancher Süßkram seinen Weg in meinen Mund.
      Trinken kommt meist wie immer zu kurz,leider ...
      Hab mir jetzt grad einen Honig- Fencheltee mit frischer Limette gemacht, eine richtige große Tasse voll und hoffe sie bald leer zu haben :)

      Gut das ich als Ausgleich meinen Garten habe zum chillen und buddeln.
      Gestern gab es ganz überraschend erbsengroßen Hagel.
      Aber die Blümchen haben es Gott sei Dank ganz gut überlebt.

      Bulette Spargel gibt es zur Zeit bei uns fast alle 2 Tage ,muss man ausnutzen.
      Ich ess den gern so pur,ohne Soße und Kartoffeln :)
      Schön das du so ein großes Glück mit deinem Liebsten nochmal gefunden hast und das es dir so super geht.

      Anettsche über Intervallfasten hab ich auch schon mal nachgedacht.
      Aber ich weiß nicht ob es was für mich ist.
      In meinem Garten hab ich inzwischen nur noch ein paar Erdbeeren,Johannisbeeren ,Möhren,Zwiebeln,Kräuter und eine Tomatenpflanze :) :):)
      Der Rest Sträucher und Blumenstauden. Ab und zu säe ich auch mal Blümchen aus.
      Ich freu mich wenn alles so schön blüht und mein Amselpärchen sich bei mir wohlfühlt.

      Bubismama schön das es deinem Mann besser geht . Das glaub ich das du nun mit Argusaugen über ihn wachst.
      Das schiksal kann einen ganz schön herausfordern.
      Dein Bild macht mir grad Apetit auf ein Skyreis :)

      So nun schau ich Wallraff ... ist ja voll eklig was da in den Urlaubshochburgen abgeht.
      LG
    • 0 0
    • 18. Mai 2018 12:33
    • Hallo alle zusammen,

      will Euch nur schnell ein schönes Pfingstfest wünschen.

      Mir geht es gut.

      Gleich kommt mein Liebster.Er hat sich heute frei genommen.
      Besuch von meinem Bruder werde ich auch bekommen.

      Programm?????-Alles ist offen.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 20. Mai 2018 21:04
    • Hallo ihr Lieben,
      ein regenreicher Tag geht zu Ende. Sicher, die Natur braucht den Regen...
      und ich brauchte den auch! Die Tomatenpflänzchen, Pepperoni, Melanzane und Zucchini sind ins Beet umgezogen, auch die Bohnen sind in der Erde. Die Zwiebeln haben schon schönes Lauch bekommen und auch die Möhrchen zeigen zaghaft dass was geht. Die Kartoffeln wurden das erste mal angehäufelt. Die Radieschen sind schon wieder fast alle weggefuttert... von uns und von den Schnecken.
      Nach intensiven Gartenarbeiten in den letzten Tagen musste ich auch mal was im Haus tun.
      Heute war die Wäsche und Schubladen sortieren dran, war okay.
      Im Süden war heute regnerisches Wetter mit kleinen Gewittern, in Mittel- und Norddeutschland lachte die Sonne. Hoffe, ihr habt alle ein schönes langes Wochenende
      und winke allen zu :)

      Inspiriert von Newlifes "schöne Plätze im Garten" habe ich auch etwas dabei
    • 0 0
    • 20. Mai 2018 21:34
    • Schöne Pfingsten Euch allen hier.

      Ich hab Dienst ,mal wieder !!!
      Heute gegrillt bevor es wieder nieselte ... eine Thüringer Rosti mit Bautzener Senf und danach ein Moskauer Eis .
      Na ja ... hat ich mir auch schmecken lassen . Ostalgie lässt grüßen :)

      Danke Anco :) Ich würd auch ganz in den Garten ziehen !!!
      LG
    • 0 0
    • 20. Mai 2018 21:48
    • Hier noch eins :)
    • 0 0
    • 20. Mai 2018 21:51
    • Foto ???
      na dann ein anderes
    • 0 0
    • 20. Mai 2018 22:20
    • Na, warum nicht Ostalgie.
      Die haben/hatten auch leckere Sachen! Von meiner Oma mochte ich die Eierschecke gerne
      und vom Meissener Bäcker die Brötchen;)

      Hattest du gerade auch das Problem ein Foto hoch zu laden obwohl es von der Größe passt?
      Mir ist das vorhin passiert... aber ich versuche es gleich noch mal.
      Und ja... ich könnte auch in den Garten ziehen, ich liebe ihn!

      Blick zum Garten vorne, rechts ein Stück "Kartoffelacker"
    • 0 0
    • 21. Mai 2018 18:00
    • Herrlich so ein Stück Erde selber zu beackern :)
      Im Moment hat der Himmel zwar seine Schleusen offen aber ich saß vorhin schon unter meinen Sträuchern
      und hab etwas gedöst ( hatte ja Dienst über die Feiertage )
      Vorher noch meine Schmuckkörbchen umgesetzt und eine Tomatenpflanze.
      Anco die Bäume in deinem Profilbild stehen aber nicht in deinem Garten oder ?

      Hab heute wieder mein Tagebuch begonnen mit aufschreiben.
      Möchte bis August endlich mal die 65 schaffen, Das ist mein Ziel ,wiarum ist das nur so schwer. Ich tappe ständig in die gleiche Falle ... Süßkram wenn Stress ist nach der Arbeit , nicht viel aber doch so das der Schweinehund zufrieden grinst :)

      LG
    • 0 0
    • 22. Mai 2018 23:31
    • Hallo und einen schönen Abend!
      Heute hat mich ein Gewitterregen kalt erwischt als ich zu Fuß unterwegs war. Wie aus Eimern schüttete es, klatschnass kam ich zu Hause an... brrr...

      Die Bäume auf dem Profilbild gehören zu einem Laubwäldchen das wir auf dem Weg zu unserem Garten durchqueren, danach gehts durch Feld und Flur und noch durch ein kleines Nadelwäldchen... und dann... nach etwa 3 km... voila... sind wir bei unserem Stückle :)
      Ist also auch gut fußläufig zu erreichen.

      Nach der Arbeit ist so ein Plätzchen doch wunderbar zum runter kommen.
      Ja, das ist mir bei Stress auch bekannt... die Süßigkeitenfalle. Immer mal wieder.
      Aber das wurde mit MM doch deutlich weniger. Ich versuche an Stelle der Süßis einen Apfel oder auch mal Karotten zu knabbern. Manchmal klappt das aber nicht... aber das nächste Mal dann!

      Eine gute Nacht allen...
    • 0 0
    • 27. Mai 2018 10:34
    • Hallo alle zusammen,
      letzte Woche Sonntag hatte mein Mann Geburtstag, da haben wir dann beim Chinesen gegessen. Bis gestern war ich auch noch im Minus - heute morgen zeigte die Waage dann mehr an - ok nur 100 g gegenüber dem letzten Sonntag, aber trotzdem verwunderlich..
      Na egal - weiter geht's!
      Ich hoffe, ihr konntet das schöne Wetter bisher genießen! Heute ist es eigentlich schon wieder zu heiß, aber da sollen ja noch Gewitter und Regen kommen.
      Eure Bilder von den Gärten gefallen mir gut . Das sind ja die reinsten Wohlfühloasen! Und gerade jetzt, wo soviel blüht - einfach herrlich!
      Allen einen wunderschönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!
      LG Milky
    • 0 0
    • 28. Mai 2018 19:58
    • Huhu
      Ich auch mal wieder
      Wir waren die Tage viel im Garten, inzwischen konnte ich schon die ersten Erdbeeren ernten
      Meine Joghurt mit Früchten statt Kuchen Phase hält glücklicherweise an und in der Regel schaffe ich es auch nach 17 Uhr nix mehr zu essen so das ich wenigstens auf 13/14h Fastenzeit komme. Aber nicht täglich, wenn grillen abends ist oder wir eingeladen sind, dann genieße ich auch
      Die Waage steht im Moment um die 57 kg, na ja das purzelt auch wieder, in der Hitze hab ich eh nicht so Hunger

      Tagebuch bin ich ziemlich nachlässig geworden, da muss ich etwas disziplinierter werden


      Leider kann ich keine Fotos hochladen, geht mit dem IPhone irgendwie nicht

      Hoffe es geht euch allen gut und keine hat Schäden durch die Unwetter abbekommen
    • 0 0
    • 29. Mai 2018 20:00
    • Hallo alle zusammen,

      möchte Euch nur mal schnell einen schönen Abend wünschen....

      Bei uns hat es nun schon lange nicht mehr geregnet.Ich muss wässern wie verrückt.....auch bei meinen Kindern....da bleibt wenig Zeit bei dem schönen Wetter am Computer zu sitzen...

      Ist auch so schön draußen.....

      Ihr habt so schöne Fotos von Euren Gärten eingestellt.
      Muss mal schauen,ob ich auch so schöne Fotos habe.

      Ansonsten bleibt stark und trinkt genügend!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 02. Jun 2018 18:16
    • Hallo alle zusammen,

      nanu keiner da?????

      Wollte Euch allen nur ein schönes Wochenende wünschen.

      Gestern hat es nach langer Zeit bei uns geregnet.Es gab auch Hagel und Überschwemmungen.Aber die Natur hat es gebraucht.Donnerstag hatten wir hier den heißesten Tag in Europa.Ist kaum zu glauben....aber es war auch sehr heiß.
      Gartenarbeit wäre zuviel gewesen.Da kann man es am besten drinnen aushalten.

      Ich hoffe es geht allen gut.

      Mir geht es gut.Habe nur dolle Sehnsucht.....aber in der kommenden Woche ist alles wieder gut.
      Hätte nie gedacht,dass ich so etwas noch erleben werde.Muss da durch.

      Nun muss ich gestehen,dass dadurch ein paar Gummibärchen in mir verschwunden sind. Geholfen hat es absolut nichts.....nur das Gewicht bleibt stehen.Habe gestern und heute nur einen Salat mittags gegessen.....
      Na, mal schauen was die Waage bald sagt.

      @milky....danke für Deine netten Zeilen und Wünsche.

      @anco....danke auch für Deine netten Wünsche

      @newlife.....Dir weiterhin viel Erfolg!Wird schon bald klappen mit 65 Kilo.Ich wünsche es Dir sehr.

      So,genießt die Sonne und bleibt stark( Mir gelingt es zur Zeit auch nicht so...leider)

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 03. Jun 2018 10:00
    • Guten Morgen alle miteinander,

      auch bei uns hat es am Freitag endlich mal wieder geregnet. Das tat wirklich gut nach der Hitze! Da ich diese Woche Urlaub hatte, habe ich die schönen Tage aber genossen :-). Und obwohl wir diese Woche 2 Mal essen waren und gestern noch bei einer Silberhochzeit eingeladen waren, habe ich 100 g abgenommen! :-))). Ok, habe auch an den Tagen dazwischen ein paar Punkte eingespart ;-). Nächste Woche haben wir dann Vertriebstagung, da ist dann am Donnerstag noch Grillabend angesagt.....

      Siehst du Bulette, ich schaffe das - und du wirst das sicher auch wieder schaffen! Solange du nicht rasant wieder zulegst, musst du dir sicher keine Gedanken machen!

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag (zum Glück mal etwas kühler) und eine schöne und erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 09. Jun 2018 21:48
    • Hallo ihr lieben
      Ich lebe und schwitze noch ...;)
      War die letzten Wochen gefühlt nur in der Arbeit. Kollegen Krank ( noch immer ) viele Überstunden und
      dazu Dauerhitze . Abends platt ,zu faul und im Kopf Matsch.
      Öfter mal ein großes Eis gegönnt als Stressbelohnung.
      Na ja Schwamm drüber ,die Waage war gnädig . Nix zugelegt . GSD :)

      Bulette dein Glück genießen !!! Die Gummibärchen sind auch verführerisch,vorallem die weißen mag ich am liebsten.
      Und die tropischen Früchte und und und , wer das Zeug erfunden hat :) um einen auf die Probe zu stellen...
      schade das es keinen Salat in dieser Geschmacksrichtung gibt !

      Milky Glückwusch 100 gramm weniger ist halt auch weniger und motiviert ebenso.
      Wir schaffen das und weiter gehts...

      Anettsche nach 17.00 uhr nix mehr essen schaffe ich nicht .
      Da ich meist erst gegen 09.30 das erste zu mir nehme ( krieg morgens nur nen Kaffee runter) würde mir nur der Magen knurren:)

      Meinen Garten genieße ich fast nur noch in der Horizontale , auf dem Gartenstuhl und Beine hoch.
      Schön unterm Blätterdach und die Sonne blinzelt durch das Laub ...einfach herrlich.
      An mir vorbei spazieren Mister Knickfuss und Herr Proll :):):) um dann in der Vogeltränke zu planschen.
      Sind 2 Amselmännchen .
      Knickfuss hat ein schiefes Bein und sobald der Proll auftaucht überlässt Knickfuss ihm das Revier.
      Manchmal bringen sie auch ihre Gemahlinnen mit . Morgens brauch ich kaum einen Wecker.
      Ich glaub manchmal ich lieg im Vogelnest !

      Wünsch euch allen hier einen schönen Sonntag ... morgen Kinonachmittag -ich hoffe ich bleib beim Popkorn standhaft
    • 0 0
    • 10. Jun 2018 10:17
    • Hallo alle miteinander,

      hier ist es aber sehr ruhig geworden .... Ja newlife - diese Woche habe ich auch wieder ein Minus von 600 g geschafft, trotz Tagung und Grillfest in der Firma .. Habe es aber auch nicht übertrieben mit dem Essen und an den übrigen Tagen einfach etwas weniger Punkte verbraucht ;-).

      Heute haben wir nach der Hitze von gestern wieder etwas Regen und es ist nicht so heiß wie an den Tagen zuvor. Tut auch mal gut!
      Ich wünsche allen einen schönen und erholsamen Sonntag und eine erfolgreiche möglichst stressfreie Woche!

      LG Milky