• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 01. Mär 2017 23:10
    • Danke, liebe Püffeline, für die Grüße von CKF.
      Beavita kenn ich gar nicht. Sind das Shakes? Dann hat du dich doch noch gut abfangen können.
      Ich könnte gerade auch ständig essen... kauen ist mir wichtig... egal was.
      Ja, auch im übertragenen Sinne habe ich gerade an einigem zu knabbern.
      Das wird auch wieder... i hope so...

      Eine gute Nacht allen
    • 0 0
    • 02. Mär 2017 18:42
    • Huhuuu Biebchen, hier sind wir.
      Mal schauen... vielleicht kommt sie noch!

      Heute könnte ich wieder alles um mich rum aufessen.
      Noch habe ich mich gerade so im Griff... werde mir Nüssle holen...
      obwohl... zuviel Fett... aber gut zum Knabbern und kauen.
    • 0 0
    • 02. Mär 2017 19:04
    • Da bin ich schon. :-))) Meine Herrn, hab euch so gesucht.
      Nun lese ich mal schnell nach. Bis gleich.

      Lach, das Durchlesen ging ja fix.
      Püffels - was soll ich sagen, heute ist der erste Tag, wo es mir mal wieder besser geht. Ich war schon echt verzweifelt. Nicht das nur die Nase lief, ich hatte ja noch ne mega Fieberblase an der Lippe bekommen. Und jedes Mal beim Nase putzen, ging das Ding auf und ich hab geblutet wie ein Schw.... Aber wie gesagt, es wird.
      Lach, na du hast ja deinen Virus auch mit gaaaanz viel guten Vitaminen versorgt. Hoffe es bessert sich zusehends bei dir.

      Anco - na bei dir liegt wohl auch einiges im Argen? Fetten Drücker. Du weißt ja selber, erst muss der Kopp in Ordnung sein, dann klappt alles andere.

      CKF - für dich lass ich mal viele liebe Grüße hier. Bist du dort von der Welt denn abgeschnitten, dass du dich für die nächsten 3 Wochen verabschiedet hast? Ich hoffe mal nicht. Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner Gesundheit viel Erfolg und gutes Gelingen.

      Ich muss nun meine Kur nach hinten verschieben. Sollte Anfang Juni fahren. Tja und mit 5 Wochen.... da fällt das genau in unseren Urlaub, der ja schon seit Oktober gebucht ist. Hoffe die machen da mit.

      Nächste Woche und wahrscheinlich übernächste Woche auch, bin ich Strohwitwe. Mein Männe muss arbeitstechnisch die Woche über weg. Na das trifft die Richtigen sag ich euch. Wir sind nie getrennt, noch nicht mal auf Arbeit. Na ganz schöne Umstellung.

      So morgen fliegt meine Tochter für 3 Monate nach Südamerika. Na fragt nicht wie es mir geht.

      Ich soll auch liebe Grüße von CKF ausrichten. Sie hat tolle Anwendungen, ordentlichen Stress diesbezüglich und ist abends mega fertig. Únd dann gibt es nur einen Computer, wo alle abends ran wollen. Das ist echt mega mies.
    • 0 0
    • 02. Mär 2017 22:26
    • Ja, hast recht Biebchen... und Danke! Irgendwie will nichts so recht klappen was ich in die Hand nehme.
      Bist du deine Erkältung mit diesem schrecklichen Mega-Herpes endlich los.
      Oh je, das braucht auch keiner.
      Bestimmt kannst du die Kur verschieben. Ich meine, man hat ein Mitspracherecht was Termin und Ort angeht.
      Strohwitwe... dann läufst du bestimmt zwei Wochen wie ein Hund ohne Schwanz durch die Gegend.
      Versuche es zu genießen, deine freie Zeit. Sohnemann ist aber da?
      Tochter geht nach Südamerika... Nein, ich frage nicht wie es dir damit geht. Kanns mir denken...

      Gute Nacht allerseits, winke euch allen zu...
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 13:37
    • Hallo Mädels,

      endlich kann ich mal an den PC. Oh ist das anstrengend aber super toll hier. Innerhalb der 4 Tage haben die hier schon mehr gefunden und erkannt als all die Jahre meine ganzen anderen Ärzte. Die Anwendungen tun sooooo gut. Habe Überwassermassage ( das ist wie ein Wasserbett und von unten wird man massiert und alles schön warm ), Stangerbad ( Vollbad bis zum Hals schönes warmes Wasser und ganz leicht strom ) boah das ist sooo irre kann ich Euch sagen, man entspannt ganz toll, Wassergymnastik , Mikrowelle ( da wirst du auf einer liege lang gezogen und von unten kommt wärme ) usw. usw.
      Abnehmen wird bestimmt in der Zeit nix denn ich habe hier Hunger ohne Ende und nachmittags immer wahnsinnigen Heißhunger auf Süßes..... na was solls , wenn ich mich danach wieder halbwegs bewegen kann werde ich die Kilos auch wieder los, also genieße ich das jetzt hier in vollen Zügen. Wann kommt ihr alle ???? *grins*

      Ich denke an Euch und wünsche Euch allen gute Besserung usw. und melde mich bestimmt erst wieder wenn ich zu Hause bin.
    • 0 0
    • 03. Mär 2017 22:26
    • Guten Abend Mädels,
      heute bin ich richtig stolz auf mich, denn ich habe heute alle Fenster geputzt.
      Die Sonne gestern machte mich total zapplig, als sie mich auf die Fenster hin wies.
      Und meine Punkte habe ich heute nur geringfügig überzogen und auch noch 3 l getrunken.

      Huhu Chefkochsfrau, das liest sich richtig gut und du klingst auch begeistert. Ich freue mich mit dir, dass es dort so gut läuft.
      Genieße die Zeit und die Anwendungen... nimm mit was geht!

      Guts Nächtle
    • 0 0
    • 04. Mär 2017 13:08
    • Hallo und einen schönen sonnigen Tag!
      Hier scheint nicht wirklich die Sonne, ist eher bewölkt, aber sehr angenehme Temperaturen.
      Nach dem Essen gehts los in den Garten, bei den Tieren Samstagsputz machen und danach den Kompost auf den Beeten verteilen. Da sind wir heute gut beschäftigt und die Hühner werden den Kompost schon mal ein wenig in den Boden einarbeiten.

      Genießt den Tag...
      der Regen steht schon wieder in den Startlöchern...

      17.45 Uhr, noch regnet es nicht, aber es stürmt. Die Windböen sind schon arg ruppig -
      doch wir haben alles erledigt was auf der Liste stand und noch mehr :)

      Schönen Abend euch...
    • 0 0
    • 04. Mär 2017 21:33
    • hallo ihr lieben,will auch mal schnell guten abend sagen,bin schonwieder voll im arbeitsstress.nun hab ich doch meinen urlaub für die blöde erkältung geopfert,es geht mir gerade mal seid drei tagen wieder gut,klingelt gestern meine kollegin an,weil eine andere kollegin auch krank ist und fragt ,ob ich statt drei auch vier tage arbeiten kann,na klar kein problem,sagte ich.heute rief sie nochmal an,nun ist sie auch krank und aus den vier tagen wurden 8. oh ,bin ich glücklich,da klappt das bestimmt wieder mit mm(man soll doch immer positiv denken)so,muss noch was essen und dann ins bettchen.haltet die ohren steif
    • 0 0
    • 04. Mär 2017 22:33
    • Ui, Püffels, das ist ja krass... acht Arbeitstage am Stück so kurz nach der Erkältung ist nicht ohne.
      Gut, dass du das Positive daran siehst.
      Schlaf du auch gut...
      und halte du erst recht die Ohren steif :)
      Die meisten von uns haben freies Wochenende.

      Auch ich sage mal gute Nacht...
    • 0 0
    • 05. Mär 2017 06:07
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      ich habe schon mal Kaffee gekocht, bedient euch.

      Ihr wundert euch sicher, dass ich schon ausgeschlafen habe. Aber ich bin gestern um 17 Uhr auf meiner Couch eingeschlafen. Ich habe die Nacht davor kaum geschlafen, musste doch immer schauen, wo gerade mein Kind im Flieger ist. Naja um eins kam sie dann endlich in Kulumbien an, haben dann noch kurz geschrieben und dann war es 2 Uhr. Nach 4 Stunden Schlaf wieder raus .... boah das schaff ich einfach nicht mehr, mit so wenig Schlaf auszukommen.

      Anco - komm mal zu mir. Ich habe auch noch ein paar Fenster zu putzen. Dazu konnte ich mich leider noch nicht aufraffen. Eigentlich plante ich dies für die nächste Woche, aber es soll regnen bei uns. Also müssen die noch etwas warten.
      Gestern waren wir im Garten, ich habe Sträucher runter geschnitten, mein Mann hat den Apfelbaum geschnitten. Man sagt ja immer, man muss die Bäume so schneiden, dass ein großer Vogel mit ausgebreiteten Schwingen durchfliegen kann. Bei uns kann ein Schwein durchfliegen. :-)) Haben ordentlich runter geholt. Aber es war einfach nur herrlich draußen. 3/4 Hose, T-Shirt, keine Socken .... herrlich.

      Püffels - siehste, du musst auch mal nein sagen. (das sagt die Richtige). Aber bei uns sind auch sooo viele krank, das ist zur Zeit richtig schlimm. Hoffe nur, dich haut es nicht gleich wieder mit einem Rückschlag um. Pass fein auf dich auf.

      CKF - na das klingt ja echt sehr sehr vielversprechend und die ganze Planscherei ziemlich cool. Genieße die Zeit in vollen Zügen und ich hoffe, dass die dir da einiges zeigen, was du dann daheim für dich und deine Gesundheit weiter machen kannst.

      So allen Genannten und Ungenannten wünsche ich einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 05. Mär 2017 11:31
    • Einen schönen guten Tag :)

      Danke Biebchen, da nehme ich mir doch gerne.
      Töchterchen ist gut in Kolumbien angekommen. Schön, dass ihr noch kurz geschrieben habt, da bist du doch gleich beruhigt.
      Das wird eine spannendeZeit für sie... und für dich ;)
      Zu wenig oder sehr unruhigen Schlaf, ja, man merkt's immer wieder, wenn es einen noch tagelang schlaucht.
      Die Obstbäume hatte ich schon im November geschnitten- auch recht licht - und die meisten Sträucher. Die Kaninchen knabbern im Winter gerne die dünnen Zweiglein von Apfel- und Kirschbaum.
      Wir machten gestern unsere Tomatenbeete (dieses Jahr haben wir viele Pflänzchen gezogen), den Kartoffel- und Gemüseacker voll mit Mist und Kompost. Jetzt muss mein Mann noch mit der Agria durch und es kann Frühling werden.
      Heute haben wir Aprilwetter... da ist außer Schnee alles dabei...
    • 0 0
    • 06. Mär 2017 10:17
    • Hallo ihr lieben, ich möchte mich auch nochmal melden und mich für eure schönen Nachrichten bedanken.
      Letzte Woche habe ich 800g abgenommen. *freu mich*.
      Klappt alles ganz gut. Und ich bin echt der Meinung das ich seeeeehr viel esse, aber anscheinend doch nicht.

      CKF...ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Kuraufenthalt.

      Wie geht es euch anderen denn?

      Lass mal ganz liebe Grüße und Kaffee da!
    • 0 0
    • 06. Mär 2017 14:26
    • Hallo Mädels,

      oh schön, da nehme ich mir doch gerne einen Kaffee für die Mittagspause. Danke Tine.
      Die Abnahme läuft, super Tine, gratuliere.
      Scheinbar isst du nicht zu viel, aber richtig :)
      Mach so weiter!

      Winke allen zu ...
      und bin schon wieder weg.
    • 0 0
    • 06. Mär 2017 16:14
    • Hallo Mädels,

      Musste nach Hause fahren. Liege schon wieder mit Grippe flach *heul*
    • 0 0
    • 06. Mär 2017 17:08
    • @chefkochsfrau .......

      Wünsche Dir gute Besserung!!!

      lg
    • 0 0
    • 06. Mär 2017 22:13
    • Ach CKF, das ist aber auch ein Mist. Das tut mir so leid.
      Wünsche dir gute Besserung, kurier dich gut aus, meine Liebe. Ich knuddl dich mal feste!
      Ist Sommerfeld jetzt gelaufen oder gibt's eine Fortsetzung nach dem Infekt?

      Hallo StolzeOma, schön dich hier zu sehen :)

      Ich sage dann mal gute Nacht...
    • 0 0
    • 07. Mär 2017 19:13
    • Guten Abend ihr Lieben,

      oh CKF - das ist ja wirklich ein Mist. Hast dich so drauf gefreut und es lief ja auch schon so gut. Ich will nur hoffen, dass du nochmal neu starten oder das Ganze fortsetzen kannst. Wünsch dir ganz schnell gute Besserung.
      Vielleicht krieg ich ja in der Kur ne Grippe und darf nach Hause, hihi.

      Anco - ich habe es mir abgewöhnt, im Herbst schon alles zu schneiden. Ok bei dir und den Hasis gibt es ja einen Grund, aber ich habe es so oft schon erlebt, schneide ich alles ab, friert es mir kaputt. Also bleibt es stehen. Ich habe auch eine Weinhecke, auch das Laub lasse ich liegen. Und das will bei mir Ordnungsfanatikerin schon was heißen. :-)

      So daheim ist es noch ruhiger als sonst. Mein Männe ist die ganze Woche weg, mein Sohn ist ein Höhlenbewohner, also bespaße ich mich alleine bei lecker Tee.

      Ich war ja vorige Woche bei der Nephrologin, ich sollte ja meine Nieren wg. Zysten kontrollieren lassen. Gsd alles ok. Haben meine Ellis auch gleich tief durchgeatmet.

      Ja meine Tochter und ihr Freund scheinen die Zeit zu genießen. Bis jetzt haben wir uns jeden Tag gehört/gelesen. Aber jetzt gehts in die Pampa, ohne wlan.

      Tine - toll mit deiner Abnahme. Ich möchte auch sagen, dass du jetzt das Richtige zu dir nimmst. Bleib am Ball.

      GuteMiene - für dich laß ich einen dicken Schmatzer da. Hoffe wir sehen dich bald wieder.

      So Schnuckis, ich werd noch etwas arbeiten - Ahnenforschung. Schlaft fein.
    • 0 0
    • 07. Mär 2017 21:09
    • Hallo ihr lieben,will nur kurz hallo sagen,Vormittags komme ich nie dazu was zu schreiben und abends nach arbeit,falle ich tot ins bett.
      Ckf,wie geht es dir denn inzwischen?So,bin auch schonwieder weg,allen einen schönen,punkteverträglichen abend
    • 0 0
    • 07. Mär 2017 21:17
    • Hallo und guten Abend,

      bevor ich es wieder vergesse:
      ich soll euch ganz liebe Grüße von unserer GuteMiene ausrichten.
      Sie ist noch sehr eingespannt, liest aber immer mal mit.

      Du Biebchen, das stimmt ja auch! Dieses Jahr mit dem wochenlangen Frost hatte ich auch so meine Bedenken, ob uns nun die restlichen Ästlein abfrieren. Wir hatten Glück, die Bäume schieben schöne Knospen.
      Warum ich im späten Herbst schneide, liegt daran, dass der Baum dann kaum Wassertriebe macht. Das passierte mir früher öfter, wenn ich im Frühjahr zurück schnitt. Dafür wächst der Bäum nach dem Frühjahrsschnitt üppiger/stärker.
      Die Weinreben haben wir erst seit dem Herbst... da muss ich mich noch kundig machen... nee, mein Mann... der wollte ja den Wein.
      Laub werfe ich im Herbst gerne auf die abgeernteten Flächen und unter die zarteren Pflanzen. Nuja, ordentlich bzw. gepflegt sieht unser Garten jetzt gerade nicht aus :(
      Super, du hast die Untersuchung hinter dir und mit deinen Nierchen ist alles okay ist. Immer schön danach gucken lassen.

      Püffels, wünsche dir einen erholsamen Schlaf, pack die Woche gut. Deine Schärpe sieht ja wieder richtig gut aus!

      Och Mann, ich bin nur am Niesen, das nervt. Wird doch kein Schnupfen kommen ;)

      Schönen Abend allen!
    • 0 0
    • 07. Mär 2017 21:28
    • Guten Abend Mädels,

      oh, da hat mich doch eine Fee mal kurz wach geküsst und die andere Fee hat meine Grüße ausgerichtet. Danke. :-)
      Was wäre ich nur ohne euch?

      Biebchen, gut das deine Nieren in Ordnung sind. Wie geht es deinem Papa?

      Ach Chefkochsfrau das ist nicht fair. Hätte sich die Grippe nicht jemand anderes aussuchen können. Lass dich mal fest drücken..... auch auf die Gefahr das ich mich bei dir anstecken.

      Anco, mein Garten befindet sich noch im Winterschlaf..... bis auf die Schneeglöckchen, die blühen schon.

      Püffels, wie schmeckt dir deine Marathonarbeitswoche?

      Mädels, ich versuche langsam aber sicher wieder hier einzusteigen und musste schon feststellen, daß ich mich an das abwiegen wieder gewöhnen muss.

      Ich wünsche allen eine erfolgreiche Abnahme und den Kranken baldige Genesung.