• Optionen

Alltägliches

    • 0 0
    • 31. Mär 2016 19:54
    • Hallo,

      Biebchen, Royal TS einmal im Jahr gönne ich mir auch. :-))

      Ancotimi, beaufsichtigt du fremde kleine Krümelmonster? Schönes Forsythienavatar hast du.

      Chefkochsfrau, Auto kaputt, durchhängendes Kind... ein Tag aus dem man locker zwei machen könnte.

      Julchen, super...ital. Essen und nur 100 Gramm zugenommen.... darf's ein bisschen mehr sein.....ja bei mir. 300 Gramm habe ich im Urlaub zugenommen.

      Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 20:08
    • ich esse lieber dann mal ein MC Rib... ;-)
      ja Mist hoffe es wird nicht so teuer, jetzt vor dem Umzug können wir das so gar nicht gebrauchen.

      Ancotimi, du bist aber auch im Moment nur auf der Flucht, oder ??

      Gute Miene, da hast du Recht aber der würde glatt für 1 woche reichen. So viele negative Sachen, bloß gut das ich Euch habe, wenigstens noch was schönes.
      die 300 g hast du doch ganz schnell wieder runter, hey für Urlaub ist das doch alles noch okay und zu verkraften
      Schönen Abend
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 20:17
    • den hab ich gerade entdeckt und fand den so cool das ich euch den auch zeigen musste.
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 20:48
    • @chefkochsfrau - der Spruch ist der Hammer. Genau, die haben nämlich keine Uhr, die bösen KH. Freu mich, dass wir für dich da sein dürfen.
      @Gute Miene - wenn ich irgendwann mal gut und kontinuierlich abnehme, ist ein Royal TS 1 mal im viertel Jahr drin.

      So ihr Lieben, mach mich mit meiner Wärmflasche auf meine Couch. Schlaft schön,
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 21:57
    • chefkochsfrau,der spruch ist echt klasse und ich nehme dann auch einmal im jahr nen mc rib.
      biebchen hast du schonwieder bauchprobleme?
      wünsche allen eine erholsame nacht,muss schnell noch was essen und dann geh ich auch ins bett und schaue dort noch etwas fern
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 22:06
    • Chefkochsfrau, der ist zu gut...
      Ja du, manchmal komme ich mir wirklich vor wie auf der Flucht, manche Tage...
      Das ist ja echt Mist mit dem Auto, hoffentlich nix teures! Nee, das könnt ihr jetzt aber echt nicht brauchen.
      Ach ja, das sind wieder Ausgaben, die jetzt nicht sein müssten.
      Was ist mit Kind? Alles Gute euch.
      Ich freue mich auch immer auf euch, auch wenn ich derzeit manchmal nur kurz mitlese
      wenn ich mein Tagebuch in der Mittagspause besuche

      Biebchen, ja, ich trinke abends immer noch einen Schlaftee und habe nun auch wieder mein Lavendelkissen im Bett. Letzte Nacht schlief ich etwas besser. Aber man zieht die Müdigkeit halt immer mit in den Tag...
      Bettflasche? Bist auch nicht ganz auf der Höhe? Erkältung oder bei deinen Aktivitäten im Garten verhoben? Gute Besserung dir!

      Ja, GuteMiene, ich betreue Krippenkinder, momentan zwei Jungs mit 16 und 19 Monate und eine 2 Jährige.
      Schön, die Forsythie, aber unsere blüht nur sehr sparsam. Das Bild ist vom letzten Jahr im März.

      Oh Julchen, nur so wenig zugenommen im Urlaub? Da kann ich dich nur beglückwünschen! Ich nehme das 7 fache schon zu nur beim Schokobilder von GuteMiene anschauen. Ja und eben schönes Osteressen und eben auch viel zu viel... wie so oft.

      Chrissi, bald hast du deine lange Woche geschafft, Halbzeit war schon. Wünsche dir eine schöne und stressarme Restwoche! Ich habe gestern das erste Mal Bulgursalat gegessen. Wird Bulgur nicht in Salzwaser gekocht? Ich fand den Salat sehr sparsam gewürzt, nicht nur wegen Salz sondern komplett. Den Salat hatte meine Nachbarin gemacht, mit Gurke, Zucchini und etwas Paprika drin.
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 17:53
    • ups......keiner da heute ????

      ich bin grad total gefrustet über mich selber. Mich hat beim Einkaufen heute eine Tüte Blätterkrokant angegrinst und was mache ich blöde Kuh, ich hab sie alle mit einem mal vernichtet damit ich morgen nicht auf die Idee komme noch einen davon zu essen. Jetzt grinst mich richtig fies meine Bauchrolle an und freut sich das sie noch ne weile bei mir sein darf.

      Hoffe euch gehts allen gut. Wetter ist ja traumhaft, also werde ich morgen und Sonntag mal das packen sein lassen und im Garten schuften.
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 20:08
    • Hoppla, volles Haus hier.;-)

      Chefkochsfrau, :-)) willkommen im Club derer die die Schokoladeneier erst nach Ostern kaufen und sie sofort aufessen damit man am nächsten Tag nicht nochmals der süßen Versuchung erliegt. Hast du gut gemacht, mir ist das nämlich heute auch so ergangen. Was lernen wir zwei daraus?
      Naschen ist menschlich und gut für die anhängliche Bauchrolle! ;-)

      Biebchen, alles ok bei dir, oder hat dich doch eine Blasenentzündung außer Gefecht gesetzt?

      Hoffe auch, dass es euch allen gut geht. Schönen Abend noch.
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 20:30
    • Hallo ihr beiden, das ist natürlich gaaanz toll.
      Ich werde sofort diesem Club beitreten!!!
      Oh mein Gott, ich wollte gerade hier zur Beichte antreten. Es tut aber gut zu wissen, dass man nicht die einzige mit dieser Nachfesttagsfresserei ist! Danke euch beiden.
      Ich hatte vorgestern für "die Enkelkinder!!!" beim Einkaufen die reduzierten Schokoeier mitgenommen. Die mit Karamell und die mit Blätterkrokant. Ich habe innerhalb von 2 Tagen 3 Tüten Karamell und eine Tüte Blätterkrokant (GsD gab es nur noch eine!) gegessen.
      Das wird sich rächen... davon bin ich überzeugt... lass es mal Sonntag werden...
      Wenn mich doch wenigstens eine Bauchrolle angrinsen würde... ich sehe aus wie ein Ballon vor dem Platzen...
      Vor Ostern hatte ich nur zur Ostermontagstischdeko die Schokoeier mit und nicht eins gegessen. Ach und ich war sooo stolz auf mich!

      See you!
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 21:38
    • Kommt euch das bekannt vor?

      Eine MM'lerIn geht an einer Chocolaterie vorbei. Während sie einen Blick ins Schaufenster riskiert macht sich der innere Schokoladenschweinehund bemerkbar und will sie unbedingt in den Laden zerren.
      "Seele sei stark" spricht die MM'lerIn im Geist während ihr das Wasser schon im Munde zusammenläuft.
      "SEELE bleib stark" meldet sich nun der Verstand zu Wort, sie wendet den Blick vom Schaufenster ab geht einige Schritte weiter......
      und ...."weil du sooo stark warst könntest du dir doch was aus dem Laden gönnen" säuselt der Schweinehund.
      Tja, und dann ..... mal verliert man, mal gewinnt der Schweinehund! :-))) C'es la vie.
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 21:48
    • Du sagst es, GuteMiene!
      Aber ich bin froh, dass ich nicht vor dem Schaufenster stand, das hätte in meiner derzeitigen Fasson meinen Untergang bedeutet.
      Wenn du die MMlerin siehst, grüße sie lieb - ich verstehe sie so sehr ;o)
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 21:52
    • Hallo mädels,mein schweinehund hat sich zum glück noch nicht mal nach ostern gemeldet.zur belohnung weil ich so standhaft war,hab ich jetzt auch noch ziemliche rückenschmerzen.muss mir ein gelenk blokiert haben und kann mich kaum bücken.deshalb nur kurz liebe grüsse an alle.gehe gleich mit heizkissen ins bett
    • 0 0
    • 01. Apr 2016 21:59
    • Oh, Chrissi, dann aber gute Besserung dem Rücken, dass es schnell wieder gut wird! Hexenschuß?
      Das ist ja was fieses. Hoffentlich hilft die Wärmflasche oder ein heißes Wannenbad.
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 06:49
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      habe Kaffee und andere Heißgetränke vorbereitet, bedient euch.

      Ich hab ja grad so herzhaft gelacht, ihr seid echt ein Traum. :-))) Ich kann mir euch Naschkatzen so richtig bildlich vorstellen. Man gut, dass ich keine Schoki esse. Bleibt mir einiges erspart, wie es scheint.

      So meiner Blase geht es wieder gut. Alles wieder schick. GsD. Und meine Bauchrolle verabschiedet sich so langsam. War heute auf der Waage und hab endlich ne 8 gesehen. Jippi. Der Osterspeck und 400 g dazu sind weg.

      @püffel - dir mal schnell gute Besserung. Ich muss auch täglich bei meinem Sohn die Blockaden aus dem Rücken lösen, der hat immer mega viele.

      So wir werden dann bald frühstücken und dann in den Garten verschwinden. Mittag ist fertig, wird draußen dann warm gemacht. Und dann werde ich sicher wieder schnell schlafen, bei der vielen frischen Luft, mit der mein Körper erstmal wieder klar kommen muss. :-))) Ganz zu schweigen von meinen Muskeln. Aber es wird Zeit, dass die mal wieder in Bewegung kommen.

      In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 09:43
    • Guten Morgen, ihr Lieben,
      ich musste auch gerade herzlich lachen, bei den Kämpfen mit euren inneren Schweinehunden... und über die KH, die keine Uhrzeit kennen!!
      Sitze hier bei einer Tasse Kaffee und überlege, womit ich jetzt anfange. Heute möchte ich in jedem Fall noch in den Garten. Wollte noch wohl etwas buntes Blumiges kaufen. Sieht bei mit noch so trist im Vorgarten aus. Das Wetter macht richtig gute Laune. Sei gegrüßt GuteMiene!!
      Hatte die letzten beiden Tage abends Besuch und bin dann nicht mehr zum Schreiben gekommen. Ich vergesse euch aber nicht - never ever!
      Chefkochsfrau, die bösen Bauchrollen habe ich auch, egal wie viel ich wiege. Die sind bei mir immer sehr hartnäckig und sesshaft. Aber sie werden kleiner und das Sixpack auf dem Rücken auch...
      Biebchen, spül dein Bläschen immer tüchtig durch, dann bekommst du die Blasenentzündung vielleicht ohne härter Sachen wieder weg. Wir sollen ja viel trinken, kommt für dich dann ja ganz passend. Glückwunsch zur 8 vorne. Wenn sich was positives, ääähhhh - ich meine natürlich was negatives auf der Waage tut, freut man sich wie ein Kind an Weihnachten, gell?
      Püffel, wünsche dir gute Besserung mit deinem Rücken. Das Wetter ist viel zu schön, um auf dem Sofa zu liegen. Im Notfall würde ich zum Arzt gehen, damit du nicht eine Schonhaltung annimmst und es immer schlimmer wird. Dieses WE hast du doch frei, oder?
      Ancotimi, ist doch nicht schlimm mit den Schokoeiern. Deine Gelüste sind weg und jetzt hast du erst mal wieder Ruhe. Das war bestimmt Nervennahrung bei der Beaufsichtigung der vielen Kleinen - das MUSSTE sein.
      Jetzt wünsche ich allen einen wunderschönen sonnigen Frühlingstag!
      " Das Julchen"
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 12:19
    • Ich war doch noch nicht im Garten. Es war heute Morgen Schwei....kalt, alles nass, da habe ich meinen Haushalt geschmissen. Aber gleich gehen wir raus.
      Eigentlich haben sie ja mega tolles Wetter angesagt. Wo bitte? Hier ist keine Sonne, leichter Wind und ziemlich kühl. Hoffe das wird noch.

      @Julchen - na haste was feines für deinen Vorgarten gefunden? Ich habe einiges drinnen, was grad schön blüht. Ach mensch, in den versch. Foren sind auch viele Gärtnerinnen. Würden wir nicht so weit weg voneinander wohnen, könnten wir uns die Pflanzen hin und her tauschen.

      Wünsche euch einen schönen Nachmittag.
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 14:38
    • Hallo,

      Biebchen, bei mir ist auch keine Sonne in Sicht. Im Gegenteil. Bewölkter Himmel und ziemlich kühl.

      Pueffel, wie geht es dir? Rückenschmerzen schon ein wenig abgeklungen? Gute Besserung.

      Julchen, nur wer die Sehnsucht kennt (die Schokoladensehnsucht natürlich) weiss wie ich leide. :-)) Es ist schon ein Kampf mit dem Bauchspeck.
      Ich war gestern in meinem Vorgarten und habe die Rosen aus ihrer Winterverpackung befreit, anschließend zurückgeschnitten und weil mir das gestern so gut von der Hand ging wurde der Schmetterlingsflieder auch noch radikal gestutz. Jetzt hoffe ich, dass ich nicht zuviel des Guten abgeschnitten habe und sich dadurch mein grün angehauchter Daumen wieder braun verfärbt. :o)

      Ancotimi: Mein "Wolliger Schneeball" blüht und lockt die ersten Bienen oder Wespen an.

      Da ich ziemlich allergisch auf diese Flugobjekte reagiere habe ich mich nach dem Bild ganz schnell wieder aus dem Staub gemacht. ;o)

      So, nun werde ich mich noch ein wenig dem Haushalt widmen. Schönen Tag noch.
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 18:23
    • @GuteMiene - na kam die Sonne bei dir noch? Bei uns wurde es ab um zwei Super schön. Gebuddelt habe ich auch ganz fleißig, alles schick. Habe in der Gruppentherapie ein paar Bilder eingestellt. Aber dein Schneeball sieht auch super aus. Das ist ein Busch oder? Bist du gegen Wespen allergisch? Oh je. Hoffe du hast die Notfallmedizin immer dabei.
      Oh da erinnere ich mich an eine Situation, da war mir Angst und Bange. Meines Mannes Familie hat im Erzgebirge, mitten im Wald, ein Ferienhaus. Und da sind wir eig immer gern mit den Kindern hingefahren, Abenteuer pur. Kein Strom, Trinkwasser aus Quelle..... Und mein Sohn, noch klein, war da schon Fructose und Laktoseintolerant. Und dann sticht ihn da, mega weit weg von der Zivilisation, das erste Mal ne Wespe. Frag nicht, ich hab Blut und Wasser geschwitzt. Hätte ja auch drauf reagieren können, gsd aber nicht.

      Was den Sommerflieder angeht, keine Bange, der wird. Der treibt doch immer sehr gut. Ich hätte auch gerne einen. Aber nein, ich hab einen hornalten Hartriegel, den ich nicht mehr rauskriege, es sei denn mit einem Traktor. Mh, der kommt nur nicht bis zu unserem Garten hin.

      @Püffel, na was macht der Rücken? Etwas besser geworden?

      Bei mir sind wieder mal zwei Fingerkuppen aufgeplatzt. Man tut das nur weh.
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 18:38
    • Hallo ihr Lieben,

      ups, jetzt hab ich wieder zu tun mit lesen.
      Puh man bin ich zufrieden das es mir nicht nur alleine so geht. Oh Gute Miene wenn du die MMler in siehst sag ihr ich kann sie bestens verstehen und mitfühlen. Mit rauchen aufzuhören war für mich leichter als die Finger von Schokolade zu lassen. :-))
      chrissi dir gute Besserung.
      Biebchen schön das es dir besser geht.
      Aber ich kann Euch was beruhigendes erzählen. Mein Mann hat vor 3 Wochen gesagt er braucht keine Punkte mehr zu zählen er nimmt auch so ab.....hihihi in den 3 Wochen hat er fast 3 kg zugenommen und nun zählt er doch wieder punkte :-))))) nicht das ich schadenfroh bin aber ........
      Tja, das tut mir leid das ihr alle kein gutes Wetter hattet aber bei uns ist herrlicher Sonnenschein und 16 Grad, morgen 20 Grad. Habe bis eben im Garten geackert und wollte den Rasen vertikutieren, nur der Vertikutierer hat gesagt die hälfte reicht den Rest ein anderes mal. Sch.... hat gestunken und dann ging nix mehr. Aber recht hatte er , hab genug für heute dort getan. :-))
      Komisch alles geht zur Zeit kaputt, ich sollte nix mehr anfassen, mich nicht bewegen und warten bis alles fertig ist.
      So, ihr lieben ob genannt oder nicht genannt, ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und morgen einen tollen Tag bis morgen Abend. Fahre gleich morgen früh um 9 Uhr in den Garten denn ich muß um 15.30 Uhr fertig sein und zu Hause sein, da ist Fußball. :-)))
    • 0 0
    • 02. Apr 2016 18:45
    • @chefkochsfrau - na man gut, dass einem die elektrischen Geräte manchmal sagen "Schicht im Schacht". Hoffe das Teil ist nicht ganz kaputt.
      Tja was deinen Mann betrifft, NEIN, du bist gar nicht schadenfroh. Wäre ich auch nicht. :-)))))) Na da könnte ich mir ne kleine Spitze aber nicht verkneifen.
      Wie und nicht bewegen? Du warst heut im Garten schuften, das ist ne coole Bewegung. Was sagt eig Achilles dazu? Kriegst du eig Medis dafür? Wir Beide wollen doch bald wieder (ich erstmals, schäääääm) loslegen.

      Wer spielt morgen?