• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 19. Feb 2018 16:07
    • Hallo alle zusammen,

      @Biebchen....herzlichen Glückwunsch nachträglich!Alles Liebe für Dich.Ich gehe davon aus,dass es Dir besser geht und das freut mich.

      @Milky.....es kann immer mal vorkommen,dass das Gewicht etwas ins Schwanken gerät.Du hast doch alles im Griff,da ist es kein Problem.Geburtstagsfeiern sind immer " Ausnahmetage"......

      ......und,Du hast mit MM die richtige Wahl getroffen ...ganz sicher....MM funktioniert.

      @Zoek....ist wirklich süß von Deiner Tochter......es ist nett von ihr.....toll.

      @newlife.....ein Stück Tiramisu hätte ich gern.....lecker.....dafür würde ich auch mal sündigen...

      @Anco....muss wirklich schön bei Euch aussehen nach dem Schneefall......hier ist an Schnee nicht zu denken....ich denke ,der fällt in diesem Jahr hier aus.

      Ich hatte wieder ein super schönes Wochenende.Wir waren viel unterwegs und ich habe viel gesehen.
      Wir haben auch kurz meine Schwester und meinen Schwager auf ihrem Zweit-Grundstück im Umland besucht.
      Nun hat meine Schwester "ihn" persönlich kennengelernt und abends telefonierten wir ......sie sagte er ist sehr nett,
      Ich hörte nichts mehr von ...."altersgerecht " usw..Habe sie nur überrumpelt und sie sagte ich hätte vorher anrufen sollen....na, gut,nächstes Mal.Also alles gut.....

      Ja, das Wochenende war wieder so schön,dass es immer schwierig ist wenn wir uns verabschieden müssen.....Aber am Mittwoch sehen wir uns wieder.....ja, er bleibt auch immer über Nacht bei mir.
      Ach.....ich kann es immer noch nicht fassen......es wird immer besser....

      @Milky.....ich genieße also voll und ganz ....diese schöne Zeit zu zweit.

      Am Freitag war ich mit Schwiegertochter laufen.....leider bekam ich sehr dolles Nasenbluten.....wir mußten umkehren,da es einfach zu doll war.Gestern hatte ich auch Nasenbluten als ich mit meinem lieben Menschen unterwegs war.
      Das war natürlich nicht so toll.

      Am Freitag hatte ich noch gebacken,als es mir besser ging.Habe doch zum Geburtstag ein neues Backbuch geschenkt bekommen.Nachmittags habe ich einige Kekse zu meiner Familie gebracht.....und bin da natürlich bis abends hängen geblieben und zwei Gläschen Wein wurden auch getrunken.....aber es war sehr nett.

      Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in diese Woche.
      Bleibt stark und verliert Euer Ziel nicht aus den Augen.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 19. Feb 2018 20:23
    • Hallo Mädels,

      die Sonne und der örtliche "Salzstreuer" haben viel von der weißen Pracht dahin gerafft. Am und im Wald und auf vielen Wiesen liegt aber noch genug Schnee. Jetzt soll die große Kälte kommen, dann bleibt er wohl noch ne Weile liegen... lieber jetzt als dann Ende März... da will man dann doch endlich Frühling.
      Oh, bei uns sind auch viele gelb leuchtende Winterlinge, Schneeglöckchen, bunte Primeln, Krokusse wollen auch bald blühen und auch die Forsythie.

      newlife, da musste ich doch eben los lachen... ist gar nicht sooo lange her als unsere Töchter ein ähnliches Wannenbad dem Rodeln vorzogen :D
      Ähm, hast du noch etwas Tiramisu für uns? Das ist ja echt was Tolles, was die Kollegen da bekamen!

      Hey Milky, klasse Ergebnis, -7 kg! Du hast richtig gewählt :)
      Ich mag es wenn du mit deinem lustigen Avatar um die Ecke guckst :D

      Zoe, ich kanns kaum glauben... Gr. 170/176... na, du hat immerhin 12 kg auf deinem Weg gelassen!
      Deine Kleine ist echt goldig :) dazu kann man dir auch gratulieren!

      Bulette, das ist schön zu lesen. Deine Lieben gewöhnen sich langsam an diesen lieben Mensch, vor allem wenn sie doch sehen wie gut er dir tut! Ich finde es richtig gut, dass du ihn nun auch mit der Familie bekannt machst... und du machst das gut (schmunzel). Schön, dass dein Gefährte so viel mit dir unternimmt und am Mittwoch kommt er wieder. Ach Bulette, ich freue mich so mit dir!

      Habt alle einen schönen Abend...
    • 0 0
    • 20. Feb 2018 08:43
    • Hallo guten Morgen
      Nachdem ich vom Hausarzt angeordnetes zwangsfrei habe bis Sonntag, fleeze ich nun auf dem Sofa bei Tee und
      Lutschbonbons Marke Salbei :( und bergeweise Taschentücher !!!

      Ja liebe Mädels Tiramisu dafür könnte ich ...
      Aus dem Grund gleich das ganze gestern in gefrorenen Zustand :)
      Warscheinlich, nachdem ich gestern weniger auf der Platte der Wahrheit hatte,
      wollte mein Schweini gleich seine Belohnungsschmackos .
      Dieser Blödmann will mir immer alles gleich kaputt machen , ich buch mir bald mal den Rütter !!!

      Also her mit den Tips, das restliche Eis im Gefrierfach zu lassen.
      Habs auch schon fertig gebracht sowas wegzuschmeißen.
      Und meine Tochter mag leider sowas garnicht.

      Gestern ist meine älteste Tochter 39 geworden ,wieder mal ein Grund in sich zugehen .

      Hier liegen auch noch ein paar Puderzuckerreste umher. Schade es war so schön winterlich.

      Bulette schön das deine Schwester nun einlenkt.
      Wäre ja auch noch schöner,wenn man seine Bekanntschaften erst über den Familienlaufsteg jagen muss,
      frei nach dem Motto ,, Familie sucht den Superfreund"
      Mit dem Nasenbluten das könnte eine zu trockene Nasenschleimhaut sein oder eventuell auch ein zu hoher Blutdruck ?

      So wünsch euch allen einen wunderschönen Tag ,muss meinen Taschentuchabwurf leeren ,läuft schon über ...
      LG
    • 0 0
    • 20. Feb 2018 20:20
    • Hallo alle zusammen,

      @newlife......Dir wünsche ich erst einmal gute Besserung.Hoffentlich geht es Dir bald besser.
      Ja, was das Nasenbluten betrifft,messe ich gerade laufend meinen Blutdruck.Er ist im grünen Bereich....
      Vermutlich ist er etwas schwankend....Gestern und heute hatte ich kein Nasenbluten.Einige meinten ich solle zum Arzt gehen....Na, ich werde sehen. Familienlaufsteg ist sehr lustig.....ist irgendwie etwas wahres dran.....

      @Anco....danke für Deine lieben Worte.Die Bestätigung tut mir von Euch auch immer sehr gut.Ja, wir unternehmen sehr viel und das mit dem vielen Laufen kommt mir und meinem Gewicht sehr zugute....Es passt.

      Schneeglöckchen habe ich am Wochenende sehr viele gesehen.Zum Teil ganze Felder.....sehr schön.Der Frühling scheint in Sicht zu sein.....hoffe ich.

      Ich hatte noch gar nicht berichtet ,dass dieser liebe Mensch auch in meinem Garten aktiv war.....er hat mir eine kaputte Konifere ausgebuddelt.Er will auch weiterhin tätig werden,wenn das Wetter es erlaubt.Also......das passt auch......Ja, ich bin sehr glücklich.

      So,nun wünsche ich allen einen schönen Abend!

      Lasst es Euch gut gehen....

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 21. Feb 2018 05:48
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      newlife - auch von mir erstmal gute Besserung. Schone dich und erhole dich gut. Ich war am Montag auch mal beim Arzt, ui so viele Leute mit Husten und Schnupfen...ich hoffe ich habe die beiden Sachen nicht gratis bekommen.
      Wenn ich erkältet bin und Hals habe, hilft mir immer mega gut der Hals und Rachentee von Bad Heilbrunner. Der ist mega weich und die Halsschmerzen lassen schnell nach.

      Bulette - auch dir gute Besserung mit deinem Nasenbluten. Falls es an zu trockenen Schleimhäuten liegt, es gibt ein tolles Nasenpflegeöl, das man wie Nasenspray anwendet. Wir nehmen das den ganzen Winter, da wir viel zu trockene Luft in unserer Wohnung haben.
      Ja das ist ja Klasse, dass dein Freund dir mit im Garten hilft. Eine Unterstützung kann man da immer gebrauchen und zu zweit macht es ja auch viel mehr Spaß, wie bei vielen vielen anderen Sachen. :-) Genieß die Zeit, die ihr beide miteinander verbringt und erfreue dich daran. Ich finde es nicht selbstverständlich, wenn man solch einen lieben Menschen kennen lernt. Ich muss sagen, ich bin auch jeden Tag immer noch sehr glücklich, meinen Mann gefunden zu haben. Wie das eben so ist, mit dem Topf und dem Deckel.
      Und da heute schon wieder Mittwoch ist, viel Spaß bei euren Unternehmungen.

      Anco - ja auch ich will endlich Frühling. Ich genieße gerade die viele Sonne, die wir haben. Klar es ist noch kalt, aber wenn ich meine tägliche Runde mit dem Kinderwagen drehe merkt man schon, dass die Sonne an Kraft gewinnt. Ich hoffe nur, dass nicht mehr so schlimmer Frost kommt. Letztes Jahr sind die ersten Triebe vieler Pflanzen in meinem Garten erfroren. Und Äpfel hatte ich auch keine. Na mal schauen, aber gsd kann der Mensch das noch nicht ändern.

      Zoek - jetzt macht dir das Einkaufen sicher wieder Spaß. Ja ich will glauben, dass dies ein tolles Gefühl war. Wie viel soll es bei dir noch "runter"?

      Milky - auch ich war früher mal bei MM. Als ich noch woanders gewohnt habe, hatten wir dort eine mega tolle Gruppenleiterin. Und jetzt hier, mit dieser kam ich überhaupt nicht klar und habe dann verzichtet, weil mir ihre Art überhaupt nicht gefallen hat. Aber so ist das eben, Menschen sind eben unterschiedlich.

      GuteMiene - die lass ich einen fetten Drücker da.

      So Mädels, habt einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 21. Feb 2018 10:49
    • guten morgen an alle.
      gute besserung an alle die krank sind. bei dem komischen wetter leider kein wunder. toi toi toi sind wir noch verschont.
      @ biebchen: ja ist ein klasse gefühl und ich schwanke immer zwischen 69 und 71 kg. 70 war mein ziel und mal sehen was noch kommt. weiter runter als 65 aber auf keinen fall.
      allen einen schönen und hier sonnigen tag.
      liebe grüße
    • 0 0
    • 21. Feb 2018 17:33
    • So, ihr Lieben,
      Jetzt habe ich auch wieder etwas mehr Zeit. Heute macht der Maler die letzten Verschönerungen und morgen wird noch eine neue Duschtür eingebaut. Dann ist alles wieder schier und schön...
      Musste gerade ganz schön viel lesen, um wieder auf dem neuesten Stand zu sein! Die Grippe grast hier in der Gegend auch wie verrückt. Ich hatte "meine" schon vor Weihnachten und hoffe, ich bleibe jetzt verschont.
      Schön, dass ihr alle noch am Ball seid mit dem Abnehmen. Ich habe in der letzten Woche nicht so tüchtig aufgepasst und auch nur ein kleines Bißchen abgenommen. Na ja, immerhin etwas.
      Die kommenden Tage werden hart. Jeden Abend liegt etwas an. Wie soll man da aufpassen, das wird schwierig...
      Allen noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 23. Feb 2018 19:27
    • Hallo alle zusammen,

      @Biebchen.....danke für Deine netten Zeilen.Ich werde mir mal so ein Nasenspray besorgen....könnte ja helfen.
      Habe nun die ganze Woche meinen Blutdruck gemessen in Abständen.Im großen ganzen ist da alles im grünen Bereich.
      Ja, Biebchen ich genieße diese schöne Zeit sehr und ich wünsche Dir mit Deinem Mann auch weiterhin eine glückliche Zeit.

      @Julchen....manchmal ist es so,dass man nur ein "Bißchen" abnimmt.Aber das ist auch gut.Hattest auch einige andere Dinge um die Ohren und dann bleibt das Gewicht stehen.Du wirst schon bald wieder in der richtigen Spur sein.

      @Zoek.....Herzlichen Glückwunsch.....Du hast Dein Ziel bald erreicht.

      So,da das Wochenende schon wieder vor der Tür steht wünsche ich Euch sonnige Tage.Es soll sehr kalt werden....also zieht Euch warm an.Die Grippewelle ist da und auch der Noro-Virus ist unterwegs.Also aufpassen.

      Ansonsten bleibt stark!

      Morgen und Sonntag bin ich wieder" ausgebucht".Bekomme am Samstag Frühstücks-Besuch mit Brötchen-Lieferung...na, es wird sicher wieder sehr schön werden.Ich freue mich schon.

      Jetzt in Kürze kommt erst einmal meine Enkeltochter.....

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 24. Feb 2018 07:47
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

      So, bei uns ist die Bude wieder voll, Schwiegersohn ist auch wieder da, um seinen Sohn wieder zu bespaßen. Da nehmen mein Mann und ich uns wieder zurück, wir sind da die Woche über wieder dran.
      @Bulette - viel Spaß das Wochenende über. Habt ihr was schönes geplant? Mein Mann und ich sind in der glücklichen Lage, dass wir in unserer Freizeit uns mit dem gleichen Hobbys beschäftigen und vorallem sehr sehr gern zusammen sind. Ich bekomme das ja so im Kollegenkreis mit, dass es bei vielen Paaren dann nicht mehr so läuft, wenn die Kinder aus dem Haus sind.

      @Julchen - renovieren steht bei uns ab Herbst an. In unserer Wohnung werden die Steigleitungen und die Heizkörper alle ausgetauscht. Dann lohnt es sich so richtig. Und da haben wir dann ja auch "freie Bahn", da sind alle Kinder ausgeflogen.

      An den Rest unserer Bande lasse ich einen lieben Gruß da.
    • 0 0
    • 24. Feb 2018 17:49
    • Hallo ihr Lieben
      Melde mich aus dem Zwangsurlaub in den Tempobergen am Salbeisee :)
      Wetter ist durchwachsen hier ,oft Blitzgewitter und Tröpfelregen :(((

      Wird irgendwie nicht so wirklich besser,am Freitag war Blutabnahme
      um zu erforschen ob noch viral oder schon bakteriell.
      Nehm seit gestern Antibiose ,hatte ich das letzte Mal vor 7 Jahren.

      Trinke weiter wie ein Wasserbüffel,könnte mich eigentlich gleich im Kloh einquartieren !!!
      Appetit null, Hunger schon da ...

      DAS POSITIVE ... Heute den fünften Tag ohne blauen Dunst .
      Habe gleich die Chance ergriffen ...ich werde Nichtraucher !!!
      LG und ein schönes WE an Euch
    • 0 0
    • 24. Feb 2018 22:07
    • Einen schönen guten Abend :)

      Gestern Nachmittag und heute hat mein Mann wieder Holz gespaltet. Ich war wieder am Wände bauen, Holz stapeln. Der eisige Wind hat heute noch etwas zugelegt und nach 2,5 Std. hatten wir die Schnauze voll. Trotz Winterstiefel hatten wir schnell kalte Füße und kalte Hände trotz Handschuhe, nix ging mehr. Also Tiere noch versorgt und heim ins Warme... den Kaminofen angefeuert, Tee gekocht und Füße ins warme Fußbad, damit das Immunsystem nicht auch noch in die kalten Füße rutscht und versagt.

      Zoe, auch wir blieben, GsD, bisher von der Grippewelle und grippalen Infekten verschont. Toi... Toi... Toi...
      Das soll auch so bleiben.

      Hey Julchen, da hattet ihr ja ordentlich zu tun, aber dafür ist wieder alles schön.
      Abgenommen ist abgenommen... egal wieviel.
      Ich denke, dein Körper nimmt sich gerade Zeit sich neu zu formen...

      Ja Biebchen, so geht es uns auch. Mein Mann und ich lieben die Natur, unseren Garten und die Tiere... unser Hobby. Zu oft höre ich auch, dass Ehen/Beziehungen auseinander gehen wenn die Kinder aus dem Haus sind oder wenn die Paare in Rente gehen. Wir haben uns, als die Kinder aus dem Haus waren, wieder auf uns besonnen und viel Neues angefangen. Seit mein Mann in Rente ist, unterstützt er mich bei meiner Arbeit wo er kann. Er macht viel im Haushalt und kocht an 3 - 4 Tagen in der Woche. Das genieße ich sehr.

      Bulette, deshalb finde ich es so toll, dass dein Partner dein Interesse am Garten...
      ja, an der Natur teilt. Tut gut!

      Newlife!!! Super Nachrichten vom Tempoberg... den 5. Tag ohne Fluppe!
      Du wirst Nichtraucher! Ich gratuliere dir zu diesem Entschluss. Finde ich so toll und freue mich. Ich wurde vor 14 Jahren nach 22 Jahren rauchen zum Nichtraucher. Ich hatte mir damals einen Termin gesetzt (17.1.04) und es hat geklappt.
      Jetzt wünsche ich dir noch einen erholsamen Zwangsurlaub ;) und wünsche dir gute und baldige Besserung.

      Milky, winke dir zu.

      GuteMiene und Püffels... alles okay bei euch?

      Ein schönes Restwochenende!
    • 0 0
    • 25. Feb 2018 10:51
    • Guten Morgen alle miteinander,

      @Zoek: Herzlichen Glückwunsch noch einmal zu deiner Abnahme. Es ist wirklich am schönsten, wenn es von anderen wahrgenommen und honoriert wird!

      @Bulette: Ich finde es schön, dass du uns so an deinem Glück teilhaben lässt. Für dich hoffe ich, dass alles so bleibt wie es jetzt ist, bzw. dass es noch schöner wird (wenn das noch geht);-). Ich bin jetzt seit fast 9 Jahren mit meinem 2. Mann zusammen (seit fast 7,5 Jahren mit ihm verheiratet) und er ist das Beste, was mir passieren konnte. Ach ja, MM funktioniert auch weiterhin - wieder 400 g weniger :-).

      @Biebchen: Es freut mich, dass du auch einen lieben Mann hast. Nicht jeder hat dieses Glück. Meine erste langjährige Ehe war auch nicht gerade glücklich :-(. Dafür geht es mir heute um so besser. Und ich bleibe auf jeden Fall bei MM - so wenig habe ich ein paar Jahre (ca. 4) nicht mehr gewogen.....

      @newlife: Gratuliere zu deinem Entschluss mit dem Rauchen aufzuhören. Das hatte ich im Dezember 2012 auch beschlossen und bis jetzt keine Zigarette mehr angefasst. Es geht mir auch seitdem viel besser, allein aus dem Grund werde ich es nicht mehr anfangen. Danach fing zwar meine Gewichtszunahme an, aber ich weiß nicht, ob es nur davon kam oder ob nicht noch andere gesundheitliche Probleme und die Wechseljahre dazu geführt haben.... Aber egal, jetzt nehme ich ja wieder ab! :-) Ich wünsch dir noch gute Besserung - zum Glück blieb ich bisher verschont.

      @Ancotimi: Toll, dass auch du einen lieben Mann an deiner Seite hast! Und schön, dass er dir im Haushalt hilft. Mein Mann kocht (sogar täglich) gut und gerne. Zur Zeit wiegt er auch alles für mich ab :-) und richtet sich nach meinen 'Punkten'.

      @Julchen: Nicht traurig sein, ich hatte in meiner bisherigen Zeit bei MM auch einmal eine kleine Zunahme, aber danach lief es wieder. Das wird es bei dir sicher auch!

      Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Auch wenn es kalt ist, die Sonne scheint dafür wunderbar!

      LG Milky
    • 0 0
    • 26. Feb 2018 19:49
    • Hallo alle zusammen,

      ich wünsche Euch allen einen guten Start in diese Woche!

      Ich hatte wieder ein wunderschönes Wochenende.Trotz Kälte waren wir unterwegs und haben u. a. das Schiffshebewerk in Niederfinow besichtigt.

      @ Milky.....ich freue mich,dass Du mit Deinem 2. Mann so glücklich bist.Habe auch das Gefühl ,dass es zur Zeit immer schöner und besser wird.....Es ist nett,dass es Euch nicht zu viel wird ,wenn ich hier über diese schöne Zeit schreibe....

      Mit meinem Mann war ich auch sehr glücklich.....nur....seit fast 5 Jahren ist er nicht mehr bei uns...

      @ Anco....ich bin auch froh,dass er auch im Garten mit anpackt und sogar ziemlich wild darauf ist....
      Ganz nebenbei kann ich noch verraten,dass er Dr. der Naturwissenschaften ist u. a..Deshalb haben wir auch so tolle Gespräche und können uns austauschen....
      Übrigens......Haustiere ist nicht sein Ding.Ich habe keine.....also,alles gut......

      @newlife......Toll,dass Du nun bald Nichtraucher bist.Das wird Dir für die Zukunft sehr gut tun.Bleib dabei....

      @Biebchen....aus allen Deinen Zeilen liest man schon,dass Du sehr glücklich bist mit Deinem Mann und Deiner Familie.Ja, gemeinsame Hobbys sind immer gut.....Weiterhin eine schöne Zeit für Euch zwei.....viel Glück!

      Am Freitagabend hatte ich Besuch von meiner Schwiegertochter und von meiner Enkeltochter und die Gespräche gehen meist um die Hochzeitsvorbereitungen .Die Hochzeit meiner Enkeltochter und ihrem Verlobten ist erst in 2019 aber es muss alles zeitig geplant werden......Sie hat nun schon Karten verschickt,dass alles Gäste sich im Mai freihalten sollten.Also,dass keiner dann eine Reise bucht .Muss ja auch immer zeitig geschehen.

      Mir geht es ansonsten gut. Hatte letzte Woche kein Nasenbluten mehr und mein Blutdruck ist auch im grünen Bereich.

      Friere nur sehr oft .....jetzt bei der Kälte.....Gehe aber meist laufen....allein oder zu zweit.....nur heute habe ich mich etwas gehen lassen....war also nicht unterwegs....

      Ich wünsche allen einen netten,gemütlichen Abend!

      Bleibt stark und trinkt auch genügend!!!!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 26. Feb 2018 22:09
    • Einen schönen guten Abend,

      Bulette es ist immer wieder schön von dem netten Menschen und dir zu lesen.

      Milky Glückwunsch, weitere 400 Gramm haben dich verlassen.

      Biebchen, wir hatten am WE unsere Jungfamilie zu Besuch. Kinderlachen ist doch das schönste was es gibt.

      Julchen, wir haben auch grade eine Mietwohnung wieder renovieren müssen und meine Abnahme hatte während dieser Zeit eine kleine Pause.

      Anco, mein Mann und ich sind absolute Gegensätze. Er ist Rechtshänder -ich eine verkappte linke. Er bastelt gerne mit Holz - ich mit Wolle, er ist größer als ich und schlank - ich bin dick... . Selbst was das Essen angeht liegen wir meilenweit auseinander. Bei uns trifft wohl eher "Gegensätze ziehen sich an" zu.

      Newlife, hoffentlich hast du bald deinen Tempogipfel erklommen und kannst dich auf den Abstieg freuen.

      Nun wünsche ich allen ob genannt oder ungenannt noch einen ruhigen Abend.


      Ps. Biebchen, ich habe deinen Geburtstag verschlafen. Nachträglich, aber nicht minder herzlich noch ein "musikalischer" Glückwunsch.
    • 0 0
    • 27. Feb 2018 14:19
    • Hallo ihr Lieben hier
      Gute Miene der Abstieg hat Tatsache begonnen bei mir. Dafür ist die Lütte nun dabei ihn zu erklimmen.
      Sie lag ja erst ne Woche in den Ferien flach :(
      Ernähre mich von reichlich Vitaminen, gewogen noch nicht wieder ,aber weiter QUALMFREI !!!
      Ich hoffe von großartigen Zunahmen bleibe ich verschont.
      Habe immermal jahrelang nicht geraucht und jedesmal aber das Glück nicht wesentlich zuzulegen.
      ( Blöderweise immer wieder angefangen)

      Bulette da hast du ja direkt einen Joker gezogen mit ihm.
      Garten ist ja auch so ganz meins ,da kann ich immer am besten entspannen mit den Händen in der Erde.
      Habe seit ca 25 Jahren immer einen Garten gehabt.
      Hast du schon so große Enkelkinder,das sieht man dir garnicht an :)

      Anco das mit dem Termin hatte ich auch seit kurzem im Kopf ...bevor ich 60 werde...
      und da kam eigentlich die Erkältung und das zuhause bleiben gerade richtig um damit aufzuhören.
      Muss mir noch paar Alternativen für die Arbeit überlegen für die gemeinsamen Rauchpausen !

      Milky ich glaube mit den Wechsel bin ich fast durch ,
      hatte meine schlaflosen Nächte, Hitzewallungen (aber nur am Kopf) Depris mit Heulattacken, Haarausfall
      und Zusatzpölsterchen rundum .
      Aber... bis jetzt alles überlebt ...:):):)

      So jetzt heißt es gleich Date mit Guido , meine Töchter hatten schon die Idee mich dort anzumelden
      konnte sie aber überzeugen das ich besser zur Jury tauge :)
      LG und einen schönen Tag euch allen
    • 0 0
    • 28. Feb 2018 12:25
    • Hallo alle zusammen,

      ach,schon wieder Mittwoch.Heute bekomme ich nach Feierabend Besuch.Meist laufen wir dann etwa 5 Kilometer.
      Bin mal gespannt,ob heute auch der Wunsch da ist.....es ist sehr,sehr kalt draußen....Die Sonne scheint allerdings sehr schön.
      Na, mal abwarten.Bekomme dann sicher vorher noch einen Anruf,wenn ich mich warm anziehen soll.Ich friere immer sehr...

      @newlife......ich glaube auch.....es ist der Joker.....!!!!!!Ich liebe auch meinen Garten über alles.Es macht mir riesigen Spaß im Garten zu arbeiten....ich warte auf den Frühling....
      Meine Enkeltochter wird 25 Jahre alt in 4 Monaten und mit fast 26 Jahren kann man ruhig heiraten.
      Danke newlife für Dein Kompliment.....baut mich sehr auf......Danke,danke.

      @GuteMiene......es freut mich ,wenn ich ein wenig zur Unterhaltung beitragen kann und alle Spaß daran haben.Habe auch gemerkt ,dass Ihr alle dadurch mal über Eure Liebsten so nachgedacht habt.Es freut mich,dass Ihr auch alle glücklich seid.

      Grüße auch alle anderen.

      So,werde mich jetzt mal in die Küche begeben.Habe noch Paprika.Will diese heute verarbeiten.

      Habt alle einen wunderschönen Tag!

      Es gab überall Schnee......hier bei uns noch nicht.In Hannover und im Norden mussten alle Schnee fegen.

      So,Ihr Lieben....bleibt stark und vergesst das Trinken nicht!!!!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 02. Mär 2018 18:11
    • Hallo ,guten Abend an alle hier :)

      Fast wieder gesund und vorallem immer noch RAUCHFREI... !!!!!
      Bin mega stolz auf mich.
      Hoffe es haben sich noch keine Nichtraucherpfündchen auf die Hüfte geschlichen.
      Geht es Euch hier allen gut und purzeln die Pfunde ?
      Mädels der Frühling steht bald vor der Tür!!! Bis dahin möchte ich bitteschön 90-60-90 :)
      Wenn die Gartenarbeit erst wieder ruft dann gehts auch bei mir wieder mehr ins Freie.
      Kann mich zum alleinigen Spaziergang einfach nicht aufraffen .

      Habe heute das erste Mal Tofu gegessen. Hatte mein Kind schön paniert mit Senf und Gewürzen.
      Aber meins ist es nicht so. Da bleib ich lieber bei Gemüse und Obst.
      Fleisch nur ganz selten,da muß ich schon wirklich mal Heißhunger mal drauf haben.

      Bulette meine Kinder sind 40, 39, 34 und fast 15 . Mein Sohn ist der Älteste.
      Meine Enkel sind 16 und 12 ,meine Enkelinnen 16 ,11 ,7 und 4.
      Also schon eine große Familie :) aber ich wollte schon immer viele Kinder !

      So morgen geht es mal wieder auf die Waage ,bin mal gespannt was sie so sagt.
      Ich hoffe sie ist mir wohlgesonnen.

      Wünsch Euch ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 02. Mär 2018 20:19
    • Hallo alle zusammen,

      ich wünsche allen ein schönes,sonniges Wochenende.

      @newlife.....bei Dir ist ja schon der Frühling eingezogen.Sehr hübsch.
      Es freut mich,dass Du so eine große Familie hast und so viele Enkelkinder.Das habe ich nicht geschafft.Da kannst Du stolz darauf sein.

      Weiterhin viel Erfolg bei MM und ich wünsche Dir,dass Du rauchfrei bleibst!

      Allen anderen auch weiterhin viel Erfolg!

      Mir geht es gut.Bekomme am Samstag wieder Frühstücksbesuch und wir werden dann auch sicher wieder ein tolles Wochenende haben.Ich hoffe,es wird nicht so sehr kalt.
      Na,mal abwarten.
      Frühling kann es nun bald mal werden......

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 02. Mär 2018 22:04
    • Guten Abend,

      Newlife, Glückwunsch zu 11 RAUCHFREIEN Tagen! Ich habe 2 Kinder ( 38 w. und 35 m.) und 1 Enkelin ( 15 Monate)
      Deine Frühlingsfensterbank sieht sehr schön aus..... und bei mir schneit es.....

      Bulette, viel Spaß morgen beim Frühstück für und mit dem netten Menschen.

      Anco, Biebchen, Julchen, Püffels ich hoffe bei euch ist alles ok.

      Allen ungenannten winke ich zu.

      Wünsche ALLEN ein erholsames Wochenende.
    • 0 0
    • 04. Mär 2018 09:46
    • Guten Morgen alle miteinander,

      heute fange ich mal oben mit Lesen an:
      @GuteMiene: Ich habe einen Sohn (37) und kein Enkelkind...
      @Bulette: Dir wünsche ich wieder ein ganz besonders tolles Wochenende!
      @newlife: Glückwunsch zu den bisherigen rauchfreien Tagen! Und weiter so - es lohnt sich!
      Ich glaube, meine Wechseljahre gehen nie vorüber - aber ich kann damit leben ;-)

      Ach ja, habe wieder 700 g weniger :-))))

      Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit hoffentlich viel Sonnenschein.

      LG Milky