• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 25. Mär 2017 08:49
    • Guten Morgen,

      komisch..... angeblich soll mein Beitrag von heute morgen kurz nach 7 schon abgeschickt sein..... aber ich sehe nichts!
    • 0 0
    • 25. Mär 2017 08:52
    • Ach..... passt sich das Internet der "normalen" Post an? Mein Beitrag war über eine Stunde unterwegs. :-))
    • 0 0
    • 25. Mär 2017 09:34
    • Gute miene,der da unten sitzt und kurbelt,damit das geschriebene hier erscheint,hatte bestimmt auch erst zwei ,drei kaffee.,deshalb die verzögerung
      ckf-drücke fest die daumen,dass es diesmal mit sommerfeld klappt,Bin übrigens schonwieder am um mich rumfressen,geht aber wohl momentan doch nicht anders meint mein körper.hatte in zwei tagen 1glas nutella,erst auf brot,als das alle war,mit löffel.Ich hoffe ,dass es für längere zeit die letzte erkältung ist,sonst klappt das erst nächstes jahr mit der bikinifigur.schönes we allen
    • 0 0
    • 25. Mär 2017 11:15
    • Hallo Mädels,

      CKF - mensch das ist ja toll, dass du am Dienstag wieder fahren darfst. Hoffe nur deine Halsschmerzen weiten sich nicht aus und dich haut es wieder um. Ich wünsch dir viel Erfolg und wir lesen uns.

      Püffels - dir gute Besserung. Die Erkältungswelle will einfach nicht weichen, so ein Mist. Aber nun wird das Wetter besser, und dann sonnen sich die Bazillus sich lieber als uns zu ärgern. Und mit Sport lass es jetzt ja sein, nicht das sich der ganze Mist noch aufs Herzl schlägt.

      Ich war gestern sehr sehr fleißig im Garten. Ach wie schön sieht es schon wieder aus. Heute Mittag geht es wieder raus, ne andere Ecke wird in Angriff genommen. Die Sonne muss ich einfach ausnutzen.

      GuteMiene - lach, deine Sprüche bauen mich immer mega auf. Allerliebsten Dank dafür.

      Wo ist denn unsere Anco? Ich hoffe es ist alles ok bei ihr.
      Seid alle lieb gegrüßt,,,,, bis später.
    • 0 0
    • 26. Mär 2017 15:37
    • Anco, Biebchen, ab heute haben wir endlich unsere Schärpe wieder..... weil
    • 0 0
    • 27. Mär 2017 22:28
    • So, meine Generalprobe gestern hier als Alleinunterhalter habe ich hinter mich gebracht....

      Chefkochsfrau, ich drücke dir die Daumen, dass du die Reha infektmäßig durchziehen kannst.

      Püffels, bist du auch noch nicht infektfrei und musst den Infekt mit vielen fiesen Kalorienteufelchen bekämpfen?

      Anco, ist dann mal weg.... ist überhaupt nicht ihre Art..... seltsame Sache.

      Biebchen, muss dem Drängen ihres grünen Daumens nachgeben und ihre Freizeit im Garten verbringen.

      Liebe Grüße an Alle.
    • 0 0
    • 28. Mär 2017 09:37
    • Guten Morgen,
      Ich habe mich heute hier angemeldet und hoffe dass ich mit euch und dieser App endlich wieder abnehmen kann.

      Ich bin 59 Jahre, Mutter von 3 Mädchen und Großmutter von 4 Mädels. Mein Ziel ist es 25 Kilo abzunehmen.

      Wünsche allen Leidensgenossen/Innen erstmal einen schönen und erfolgreichen Tag.
    • 0 0
    • 28. Mär 2017 20:36
    • Hallo ihr lieben,schöne grüsse von chefkochsfrau.Sie konnte noch mal nach sommerfeld fahren.Anco,was blüht schönes in deinem garten?
      Biebchen,gute miene und alle anderen,habt ihr den schönen tag heute auch richtig genossen!?Hab mir jetzt auch eine diagnosewaage bestellt,mal sehn,was die zu mir sagt.Morgen will ich nun endlich wieder durchstarten,wollte ich eigentlich heute schon,aber nachdem ich spazierkeuchen war,habe ich beschlosssen,ich bin noch krank heute und brauchte zum frühstück ne scharfe pizza.So geht das nicht weiter,muss mir gerade mal selbst in den allerwertesten....Haltet die ohren steif
    • 0 0
    • 30. Mär 2017 21:04
    • Hallo ihr lieben,seid ihr vom winterschlaf in die frühjahrsmüdigkeit hinübergeglitten,oder warum ist es hier so leer!?
      Na ja,hab mir auch ne kleine zählauszeit genommen,und den neustart auf den 1.april gelegt.Wenns dann nicht klappt,kann ich immer noch sagen,war doch nen aprilscherz,Hoffe es geht euch allen gut.Biebchen,gute miene,chefkochsfrau,alles im grünen bereich?-Anco,wo bist du ,was machen deine osterhäschen?So wünsche allen,genannt und ungenannt nen schönen abend
    • 0 0
    • 30. Mär 2017 21:59
    • Hallo Püffels,

      ich bin familiär im Augenblick ziemlich eingespannt und bin abends nur noch k.o. Punkte zählen..... was ist das denn? Ich finde einfach den Anfang nicht mehr..... aber.... alles hat seine Zeit. Ich sehe den Ball schon und wenn ich ihn endlich aufgefangen habe.... dann bleib ich am Ball.
      Im Gegensatz zu dir habe ich mich bis jetzt nur von wenigen Kilos getrennt und sollte meine Auszeit die ich mir schon seit November nehme schleunigst beenden.

      Anco??? ob sie krank ist?

      Biebchen, Chefkochsfrau euch winke ich nur zu.

      Wünsche euch ei n Gut's Nächtle.
    • 0 0
    • 31. Mär 2017 08:07
    • Guten Morgen Mädels,

      abends komme ich echt nicht mehr zum Schreiben. Bin jetzt immer draußen im Garten. Erstens gibt es viel zu tun und zweitens genieße ich gerade das absolut tolle Wetter. Es ist einfach nur schön, wie jetzt alles grünt und blüht.

      GuteMiene - ich mach mir auch Sorgen um Anco - hoffe, dass da alles ok ist.

      Püffels - spazierkeuchen? :-)) Herrlich, das kann ich auch. Und bist du wieder im Programm? Hoffe das Nutellaglas hat sich nicht wieder nachgefüllt.
      So nun will ich mal, stelle euch noch einen leckeren Kaffee hin.

      Rotgöhre - willkommen bei uns. Ja 25 kilo wären bei mir auch nicht verkehrt. Kommst du klar mit dem Programm?
    • 0 0
    • 31. Mär 2017 09:25
    • Guten morgen ihr lieben,schöne grüsse von chefkochsfrau,es geht ihr gut und sie geniesst ihre anwendungen.Nutellaglas hat sich nicht nachgefüllt,aber im fluss bin ich noch nicht wirklich wieder,aber kommt bestimmt bald.
    • 0 0
    • 31. Mär 2017 21:48
    • Guten Abend ihr zwei, ich bin auch besorgt um Anco.

      Püffels, danke fürs Grüße ausrichten. Kein frisch aufgefülltes Nutellaglas ist doch schon mal ein Anfang.

      Biebchen , wie geht es deinen Eltern? Sind sie noch in der Reha? Ja, es ist einfach schön zuzusehen wie die Natur schlagartig wieder erwacht ist.

      Schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 06:03
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      Sonntag, ist das nicht schön? Damit es noch schöner wird, stelle ich mal einen leckeren Kaffee/Cappu hin. Bedient euch.
      Gestern waren wir mit Sohni unterwegs. Er ist ja nun 11. Klasse und soooo langsam sollte man schon mal schauen, was macht man dann in ,5 Jahren. Gestern war Tag der offenen Tür an der Hochschule in Halle und da waren wir. Und..... er hat sein Studienfach gefunden.... Biochemie. Gsd. Ist absolut seins. Naja, wir waren dann noch fein bummeln und so... Wetter war ja göttlich.

      GuteMiene - meine Eltern sind seit 4 Tagen zurück. Meinem Papa tat die Kur sehr sehr gut. Er meinte, er hat dann erstmal so richtig gemerkt, wie "unten" er war. Blutwerte haben sich in der Zeit auch verbessert, also alles auf gutem Weg.

      Püffels - na da bin ich jetzt aber stolz auf dich. Lass ja das Nutellaglas links liegen, Zucker ist eh schlecht. Und sonst, klappt es so langsam wieder?

      So heute Vormittag ist kochen angesagt, freu freu, und Nachmittag Garten. Muss schleunigst meine Pergola steichen.
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 19:39
    • Hallo ihr lieben,biebchen,danke für den kaffee,hat gutgeschmeckt.Hab heute endlich wieder mein sportprogramm durchziehen können,Mein neues rudergerät hab ich auch schon gequält,nur das draufsetzten ist schwierig,weil das teil so niedrig ist.Gute miene,das bärenbild war ja wieder zum kugeln,So muss noch was tun.Schönen wochenstart euch allen.
    • 0 0
    • 02. Apr 2017 19:52
    • Guten Abend,

      Biebchen, meine Pergola würde sich auch über einen neuen Anstrich freuen.

      Püffels, was macht das nicht beachtete Nutellaglas. Seitdem ich von deinem nicht beachtetem Nutellaglas gelesen habe spukt mir Nutella im Kopf rum. :-))

      Hmm, so langsam mache ich mir doch Sorgen um Anco. Hoffentlich ist sie nur einige Tage in Urlaub gefahren.

      Chefkochsfrau, falls du eine kurze Verschnaufpause hier einlegen kannst.... ich wünsche dir viel Erfolg.

      So, nun wünsche ich allen morgen einen ruhigen Start in die neue Woche.
    • 0 0
    • 03. Apr 2017 19:15
    • Guten Abend ihr Lieben,
      so den Montag hätten wir schon mal geschafft. Und von Anco noch keine Spur. :-(((
      GuteMiene - wenn sie in den Urlaub gefahren wäre, hätte sie sich doch aber abgemeldet. Mh, hoffe es ist nichts schlimmes.

      Ich war heute nur kurz im Garten, es war richtig kalt bei uns. Es waren grad mal 10 Grad, da sind wir schon besseres gewöhnt.

      Habt ihr eigentlich the biggest loser geschaut? Ich habe gestern das Finale aufgenommen und nun hat endlich mal ne Frau gewonnen. Und wie stark sie aussah. Über 50 kg abgenommen, echt der Hammer. Ach mensch, da müsste ich mir echt mal ne Scheibe abschneiden.

      CKF - na wie siehts aus bei dir? Merkst du schon Verbesserungen?

      Püffels - Sportprogramm .... klingt echt mega gut. Aber das Wetter wird ja jetzt besser, da macht das Ganze vielleicht mehr Spaß.
      So ihr Lieben, ich wünsch euch was.
    • 0 0
    • 03. Apr 2017 20:45
    • Hallo ihr lieben
      Also,dass anco in urlaub ist glaube ich auch nicht.Mache mir echt sorgen,zumal das so gar nicht ihre art ist. hoffe wir hören bald von ihr.Gute miene,das eine glas nutella hat mir gereicht,jetzt gibts wieder die gesunde variante in form von cashews oder nüssen.Hab gerade meine eine katze vom arzt abgeholt,der musten ein paar zähne gezogen werden,muss gleich mal nach dem kleinen gucken,den hab ich für heute ins schlafzimmer einquartiert,damit die anderen ihn nicht ärgern.Biebchen,ich hab ein in-und outdoorsportprogramm ,dass macht bei wind und wetter spass.Von the biggest looser halte ich persönlich nicht allzuviel.Da sind sachen bei,wo ich mich wirklich frage,ob das noch gesund ist und 50kg in 6monaten abnehmen,das machen die doch nur wegen der kohle,und die coatches um werbung für ihre programme zu machen,also auch wegen der kohle.So,,muss mal nach dem kätzchen schauen.Haltet die ohren steif
    • 0 0
    • 03. Apr 2017 22:52
    • Hallo ihr Lieben,

      da bin ich wieder... nee, kein Urlaub.
      Werde mich in den nächsten Tagen hier wieder allmählich eingrooven.
      Habt eine gute Nacht...
    • 0 0
    • 04. Apr 2017 06:09
    • Hallo liebe anco-Haste gerade das plumpsen gehört,das war ja ein grosser felsbrocken,der mir da gerade vom herzen gefallen ist als ich endlich deinen namen gelesen habe !