• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 01. Sep 2016 16:44
    • Biebchen, 1,5 Std bis wir dran waren, dann Arzt und an der nächsten "Station" nochmal rund 2 Stunden Wartezeit. Nach insgesamt 4 sind wir raus.
      Ich muss aber zu deren Verteidigung sagen dass (zumindest beim zweiten Warten) in einer Tour die Krankenwägen gefahren sind. Krankenhaus eben.
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 19:37
    • Kathrin - ok bei Krankenwagen hab ich Verständnis. Man will, wenn man da selber drin liegt, ja auch nicht warten müssen. Aber wenn man "gesund" ist, sind 4 Stunden schon echt ne Herausforderung.
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 20:29
    • Klar, Krankenwagen geht vor! Aber beim 4. "Tatütata" in Folge dacht ich echt das kann doch jetzt nicht wahr sein...
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 21:44
    • hi kathrin,warst du denn in der notaufnahme oder hattest du einen termin
    • 0 0
    • 01. Sep 2016 22:39
    • Termin. Allerdings zum Gipswechsel und die haben dort ihren Gipsraum in der Notaufnahme.
    • 0 0
    • 02. Sep 2016 17:49
    • Hallo ihr Lieben,
      ach ich bin grad aus dem Garten rein, ist das nur herrlich draußen. Hab aber nicht viel gemacht, aber es ist ja Freitag. Ja und da ist echt schon mal die Luft raus. Morgen Vormittag will ich meine Küche wienern, mit allem Drum und Dran, Nachmittag gehts wieder raus in den Garten. Abends wird gegrillt.

      Kathrin - ok, klar da fragt man sich schon, warum muss ich grad warten.

      Püffels - na die Wärme setzt dir sicher auch wieder zu oder? Also mir zumindest. Mensch, irgendwann müsst ich echt mal meine Gummistrümpfe wieder anziehen. Aber bei der Hitze hab ich echt da ein Problem.

      So heute Abend gibts Feldsalat mit Hähnchenbrust und Pfirsichen. Herrrrrrlich sag ich euch. Natürlich noch mit einem leichten Kräuterdressing.

      Anco Mausi - wo steckst du denn? Alles gut bei dir?
    • 0 0
    • 02. Sep 2016 21:29
    • hallo mädels
      Schöne grüsse erstmal von anco.
      Biebchen,wie war dein salat?
      Ich werde gleich ein halbes schwein am spiess essen.,nee ganz so schlimm wirds nicht.aber hunger hab ich und da jetzt mein neuer tag beginnt kann ich richtig zuschlagen.
      wünsche schonmal ein schönes we
      gute nacht
    • 0 0
    • 03. Sep 2016 21:51
    • Hallo Mädels,

      und danke Püffels!

      Huhuu Biebchen... hier bin ich :)))

      oh, ein Sommerloch... alle sind noch im Freibad, Garten oder am Meer :o) oder arbeiten.

      Unter dieser Wärme leide ich zur Zeit auch, heute wurde es dazu auch noch so schwül. Seit 4 Tagen gehe ich den Weg zum Garten und zurück... eine reine Berg und Talwanderung von etwas über 6 km hin und zurück.
      Bei der Wärme renne ich quasi von Baum zu Baum, von Schatten zu Schatten. Morgen wirs kühler und evtl. regnet es - nötig wäre es.
      Das schnelle Gehen tut mir gut, da ich dabei gut meine Gedanken sortieren kann.
      Morgen früh und morgen Abend werde ich dann zum Garten wandern, Hühner raus lassen und füttern und abends wieder hin und die Tierchen einsammeln, füttern und ins Bett bringen.

      Habt einen schönen Abend und einen guten Sonntag!
    • 0 0
    • 03. Sep 2016 22:51
    • Guten Abend Mädels,

      ich hänge auch noch im Sommerloch :-)) und suche die gelben Punkte. Manchmal finde ich welche aber vermutlich eigne ich mich eher für eine Schnitzeljagd. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin noch nicht in den Punkten drin. :-(

      Anco, die Wärme raubt mir auch den letzten Nerv. Hoffe auch, dass es bald etwas kühler wird.

      Püffels, wo nimmst du nur das Durchhaltevermögen her? Bewundernswert! Chapeau!

      Biebchen, meine Gummistrümpfe fühlen sich auch sehr vernachlässigt...aber auch ihre Zeit wird wieder kommen.

      Ich wünsche allen ob genannt oder ungenannt noch ein "Gut's Nächtle".
    • 0 0
    • 03. Sep 2016 22:53
    • Huhu anco-schön das du den weg ins forum heute wieder gefunden hast,trotz der schwüle und dem hühner-ins-bett -bringen.Die haben es gut,werden ins bett gebracht.Ich werde aber auch gleich ins bettchen,mal sehen ob eins von meinen kuscheltieren mitkommt.Die liegen auch nur so faul hier rum heute.Noch ein tag arbeiten,dann hab ich auch endlich urlaub,ich freue mich schon
      so nun allen noch eine gute nacht und nen erholsamen sonntag
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 21:48
    • Ich wünsche euch morgen einen ruhigen Wochenbeginn.
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 22:17
    • Hallo ihr lieben
      danke gute miene,ich werde mir auf jedenfall einen ganz ruhigen montag machen.Mein geheimtipp für mein durchhaten ist :ich schlemme immer abends,wenn ich von arbeit komme,dann haue ich meist schon bis auf 6freipunkte alle freipunkte weg.vormittags gibts nur gelbe punkte und eben noch eine stulle vielleicht und nachmittags gehts auf arbeit ,da gibts nichts.Im moment esse ich gerade eine ganze tüte nudeln mit scampi für 21 punkte. Anco,sind die hühner schon im bett?
      Kathrin,we gut rumbekommen? Biebchen,,war der grillabend gestern gut?
      So,meine nudeln werden kalt.Schönen wochenstart morgen
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 22:47
    • Danke... werde es zwar sehr früh aber dafür langsam angehen lassen.

      Grüße euch Mädels!
      Endlich gab es Regen für den Garten, die Regentonnen waren leer und die Tomaten lechzten nach Wasser, die Zucchini und Bohnen auch...
      Der Regen kam erst am Nachmittag mit heftigen Windböen. Trüb war es den ganzen Tag.
      Die Temperaturen wunderbar windig kühle 20°C. Gestern war es sehr schwül.

      Oh Mann, GuteMiene, immer diese Montage :))) Mich kann man auch jeden Montag neu "einlernen". Habe montags immer etwas Startschwierigkeiten. Da ist dein Bild genau richtig.

      Püffels, diese Zahl auf deiner Schärpe... ungläubiges Stauen meinerseits und Gratulation. Klasse!!!
      Ja, die Hühner sind im Bett. Ganz nass waren die Armen, trotz Unterstand. Die haben mich ganz ungläubig angeschaut, anstatt einfach schon mal ins Häuschen zu gehen. Das tun sie nur, wenn ich sie dazu einlade und das Türchen schließe.
      Wie lange hast du Urlaub, fährst du weg?
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 05:44
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      mich hats entschärft, ich muss heut zum Arzt. Damit der Montag nicht arg so schlimm beginnt, gibts erstmal Kaffee.

      Püffels - dir erstmal herzlichsten Glückwunsch zur tollen 30 kg Abnahme. Wie du das nur machst, traumhaft.
      Gegrillt haben wir dann doch nicht, noch nicht mal im Garten waren wir. Wir waren einfach nur hinüber, so dass wir gegammelt haben.

      Anco - bei uns haben die ja auch ordentlichen Regen angesagt. Aber das war echt nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, hat sich nicht wirklich gelohnt, leider. Wir haben nur noch Steppengras draußen, da sieht man nichts Grünes mehr. Also müssen wir doch wieder gießen.

      GuteMiene - ein herrliches Bild, womit jeder Berufstätige sich mit Sicherheit identifizieren kann. :-))))

      So ich werd nachher erstmal zum Arzt dackeln, mal sehen, wie lang ich den Wartestuhl quälen darf. Bis später.
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 20:15
    • Guten Abend ihr Lieben,

      Biebchen, wie geht es dir... und hast du den Stuhl im Wartezimmer lange quälen können/müssen?
      Ich hoffe sehr, dass du nicht total entschärft bist und auf der Nase liegst.

      Anco, bei uns hat es auch kaum geregnet und schwül war es ebenfalls. Das ist nicht das Wetter mit dem ich gut umgehen kann.
      Aber es gibt schlimmeres.

      Püffels, Glückwunsch zur DREI vor der Null.
      Nebenan habe ich von deinem Schicksalsschlag gelesen -sei fest gedrückt.

      Chefkochsfrau, alles ok bei dir? Immer noch Probleme mit dem PC?

      Nun wünsche ich allen die sich hier zum Lesen und/oder Schreiben eingefunden haben noch einen ruhigen Abend
      ...... und
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 22:18
    • Hallo Mädels!

      Hey Biebchen, was ist denn mit dir los? Du schwächelst? Hoffentlich bist du bald wieder okay.

      Genau, GuteMiene, der Dienstag... ;) Ich könnte schon wieder Urlaub haben *g*
      Heute ist es recht angenehm mit den Temperaturen und die Wäsche trocknete gut. Wir hatten gestern Abend und in der Nacht Regen.
      So fiel das Gießen heute aus, sehr schön.

      Schönen Abend allen!
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 07:17
    • Morgen Schnuckis,
      ich hab schon mal Kaffee gekocht, bedient euch.

      Ach eig hab ich nichts schlimmes. Die Zeit war nur wieder mal ran, dass mein Kopf ne Auszeit braucht. Aber dieses Jahr hab ich schon fein durchgehalten, es gab schon schlimmere Zeiten. Also alles soweit gut.

      Gestern hat es außerplanmässig bei uns geschüttet, endlich. Ich will doch endlich mal in die Pilze. Da freu ich mich immer schon das ganze Jahr drauf und dann spielt das Wetter nicht mit. Heute werde ich nach meinen gestrigen Gammeltag mal Wäsche machen und mich dann nach dem Mittag irgendwann in den Garten machen. Wetter soll ja schön werden.

      So Mädels aufgepasst: Ich hab gestern meinen Kleiderständer gequält. War 20 min (ich weiß ist nicht viel, aber der Anfang ist gemacht) auf meinem Rad und habe 11 km geschafft. Das will ich jetzt jeden Tag, wenigstens so lange wie ich daheim bin, durchziehen.

      Ich wünsche euch erstmal einen guten Tagesstart.
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 08:49
    • Guten morgen!
      Bin ganz neu hier!
      Hab dieses Programm in einer Zeitschrift gefunden.
      Letzte Woche erstmal ein wenig hier gestöbert und seid gestern wird alles brav eingetragen.
      War gestern Abend völlig überrascht wie viel Punkte ich noch über hatte.
      Hoffe hier wieder zu gesunden vernünftigen essen zu gelangen.
      Bin gespannt was die nächsten Wochen bringen.
      Geduld ist angesagt da die mehr Kilos ja auch nicht innerhalb von 4 Wochen da waren.
      Euch einen schönen Tag
      Gruß Lydia
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 11:55
    • Willkommen Lydia in unsere gemütlichen Runde. Na da hast du dir was gutes ausgewählt und gestern schon gemerkt, dass man absolut nicht hungern muss. Und das ist sehr gut für den Kopf. Da ist diese Hürde nämlich schon mal genommen, ich finde eine sehr wichtige Hürde.
      Ja dann schau dich mal um, lies dich fein durch, damit lernst du uns alle schon etwas kennen. Falls du Fragen hast, immer her damit, wir alle helfen gerne. Fühl dich wohl und ich wünsch dir max. Abnahmeerfolge. (ich sag nur Püffels)

      So Mädels meine Arztrunde hab ich fast beendet, nachher noch Orthopäde. Ich weiß, ich bin ein Wrack. Hoffe nur, dass es baldigst besser wird.
      Hab grad eben gewaschen und alles aufgebammelt und schwups war die Sonne weg.

      So dann werd ich mal den Kochlöffel schwingen und danach meine Knochen aufs Radl.
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 19:50
    • N´abend Mädels,

      Biebchen, du wirst es nicht glauben ich habe heute auch 15 Minuten geradelt. Allerdings hat mir der Physiotherapeut eine sehr geringe Wattzahl eingestellt, sodass ich nur 17,2 Kalorien verbraucht habe. :-((

      Anco, bei uns war es heute wieder ganz schön drückend, sodass ich die Gießkanne wieder schwingen musste. Aber mein Tomatenurwald will halt auch was zu trinken haben.... und so ganz nebenbei bemerkt.... ich bin auch schon wieder urlaubsreif. :-)

      Lydia, herzlich willkommen hier in unserer illustren Runde.

      Sodele, nun wünsche ich allen die sich hier zum Lesen und/oder Schreiben eingefunden haben noch einen ruhigen Abend.