• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 24. Sep 2018 17:51
    • Hallo alle zusammen,

      ich wünsche Euch einen guten Start in diese Woche.

      Ihr schreibt alle so nett.....danke für Eure lieben Worte.

      @Milky........bis 20.10 ist ja nicht mehr soviel Zeit...ich hoffe,Du findest ein schönes Kleid.
      Darf ich fragen wo gefeiert wird.Am 20.10. bin ich zur Geburtstagsfeier im Umland.....ist aber lustig,wenn Du dann hier bist.

      @newlife.......bei Dir ist immer viel los zur Zeit.Genieße auch die gemeinsame Zeit.
      ja, genau ...Deine Schwester war mal hier in Berlin-Britz....jetzt habe ich es wieder auf dem Schirm....

      @Cosa.....letzten Samstag war ich unterwegs nach einem Kleid schauen....nichts dabei für mich....na, ich versuche es weiter......dann fühle ich mich immer noch etwas zu dick......bin aber eher zu klein....
      Ansonsten genieße ich das Leben! Es ist eine tolle Bereicherung und ich bin sehr glücklich.
      Danke für Deine lieben Worte.
      Du hast recht....hier im Forum ist etwas weniger los.Ist wohl doch durch die hohen Temperaturen,die wir hatten.
      Bin auch nicht so oft hier.Freue mich aber immer wieder hier "alte" Bekannte zu treffen....Du hast auch soviel erreicht und siehst gut aus.

      So, nun wünsche ich allen einen gemütlichen Abend!
      Mein Liebster kommt gleich von Arbeit....

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 30. Sep 2018 10:38
    • Guten Morgen zusammen,

      das war mal wieder eine erfolgreiche Woche: 1000 g abgenommen - kann es kaum glauben!

      @Bulette: Ich habe mir gestern 2 Kleider gekauft - nun habe ich die Qual der Wahl, welches ich mitnehmen soll nach Berlin :-(. Die Feier findet in Karlshorst statt, ganz in der Nähe haben wir ein Hotel gefunden. Da ich nicht wirklich der Kleidertyp bin, auf jeden Fall nicht im Herbst/Winter, benötige ich nun noch die passenden Schuhe - da muss ich dann nächstes Wochenende ran....

      @Cosa: Da stimme ich dir zu - hin und wieder müssen solche Tage sein, wo man mal nicht so streng auf die Punkte/Kalorien achtet. Ich denke, wenn man schon so viel erreicht hat, kann man sich das mal getrost leisten ;-)

      Zu allen übrigen, die hoffentlich auch mal wieder vorbeischauen: Wünsche euch tolle Erfolge!

      Allen einen schönen Sonntag und wie immer eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 30. Sep 2018 13:21
    • Hi ich bin Nikoletta (Nicki) 33 und neu hier
      hab hier von von meinen Arbeitskolleginnen erfahren und bin wirklich gespannt
      Mein Ziel ist 20 KG abzunehmen
    • 0 0
    • 01. Okt 2018 23:05
    • Hallo Mädels,
      eine stressarme und erfolgreiche Woche wünsche ich euch
      und winke euch allen zu!

      Herzlich willkommen, Sunriselove, hier im Forum.
      Den ersten Schritt in eine leichtere Zukunft hast du mit deiner Anmeldung bei MM schon gemacht.
      Lies dir in Ruhe die "Fragen und Antworten" so wie die"Informationen" durch.
      Wenn du nun immer dein Essen abwiegst, im Tagebuch notierst und all deine Punkte verbrauchst, insbesondere die Sonderpunkte mit Gemüse und Obst, wirst du Erfolg haben
      - und vergiß das Trinken nicht. Mindestens 2 l Wasser oder ungesüßte Getränke unterstützen dich in deinem Vorhaben. Viel Erfolg.
    • 0 0
    • 04. Okt 2018 18:55
    • Hallo alle zusammen,

      schön von Euch zu lesen.....werden hier immer weniger.Aber ich bin auch nicht so oft hier bei MM.
      Habe im Moment viel mit der Verarbeitung meiner Weintrauben zu tun.....Es wir Traubengelee gemacht.

      @Anco....nett mal wieder von Dir zu lesen.Geht es Dir gut?

      @Sunriselove.....viel Erfolg!

      @Milky.....toll,dass Du gleich zwei Kleider gefunden bzw. gekauft hast.Schuhe wirst Du auch noch finden.
      Viel Erfolg beim Einkauf.
      Karlshorst ist etwas weg von mir.....ich wohne in Tempelhof.

      Nun steht schon wieder ein Wochenende vor der Tür.

      Morgen kommt die ganze Familie zu uns....na, die Kinder und Enkeltochter mit ihrem Verlobten.

      Letzten Samstag war ich beim Handball. Da ist immer tolle Stimmung.

      Im Garten ist nun auch viel zu tun....der Herbst ist da.

      Euch allen ein schönes Wochenende.

      Bleibt stark!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 07. Okt 2018 10:47
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      herzlich willkommen Sunriselove und viel Erfolg hier!

      Hallo Ancotimi, schön dich auch wieder mal zu lesen!

      @Bulette: Schuhe habe ich dann gestern auch gefunden ;-). In Tempelhof bin ich vor einigen Jahren auch schon mal gelandet. Da kam ich von Mönchengladbach mit einem kleineren Flugzeug (das war damals auf Firmenkosten). Leider gibt es diesen Flugverkehr nicht mehr, deshalb müssen wir in knapp 2 Wochen dann auch von Düsseldorf aus fliegen. Wir haben das Glück, dass uns ein Arbeitskollege von mir (Außendienstler) am Flughafen abholt und uns zum Hotel bringt. Ich freue mich schon auf das Wochenende :-).

      Wie es aussieht, werde ich bald mein endgültiges Wunschgewicht erreicht haben. Danach ist dann aber Schluss, sonst werde ich noch zwangsernährt ;-). Ich bleibe euch aber sicher noch weiter erhalten, ich muss ja erst mal versuchen, mein Gewicht dann zu halten ...

      So, nun wünsche ich allen, falls dann mal wieder mehr hier sind und das lesen ... einen schönen Sonntag und wie immer eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 11. Okt 2018 12:24
    • Hallo ihr Lieben. Da bin ich wieder, ich hatte Urlaub. Na was heisst Urlaub, unser Sohn ist ausgezogen, am Studienstandort eingezogen...na was das heisst, könnt ihr euch sicher vorstellen. Dann war meine Tochter mit Mann und Kind bei uns, da waren die Tage auch immer recht gut ausgeplant. Jetzt will ich gleich in den Garten das schöne Wetter ausnutzen.
      Am Wochenende hab ich Klassentreffen, 30 Jahre aus der Schule raus. Wo bitte ist die Zeit geblieben. Gerade so die letzten 10 Jahre vergingen wie nichts.

      Anco, ach ist das schön, dass es dich noch gibt. Fetten Drücker.
      So, dann wünsche ich euch erstmal einen wunderschönen Herbsttag.
    • 0 0
    • 14. Okt 2018 10:20
    • Guten Morgen alle (?) zusammen,

      wenn das so weiter geht, bin ich bald ganz alleine hier :-(. Dann bin ich wohl Alleinunterhalter (nun weiß ich, woher das Wort kommt) ;-).

      @Biebchen: Das kann ich nachvollziehen! Ich weiß auch nicht, wo die Zeit geblieben ist .... Je älter man wird, umso schneller vergeht die Zeit.

      Falls sich noch jemand hierher verirrt: Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! Und natürlich eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 15. Okt 2018 06:13
    • Guten Morgen ihr Lieben.
      Auf gehts in eine neue Woche. Habt einen guten Start.
      Unser Klassentreffen war super. Sogar eine 89 jährige Lehrerin war da. Und eben noch drei andere Lehrer.
      Mit meinen Mitschülern war es so, als hätten wir erst gestern die Schule beendet. Wir kennen uns eben so gut, da wir schon alle seit der Krippe zusammen sind. Dann Kindergarten und Schule und Nachmittag wurde noch zusammen gespielt. Das verbindet .

      Milky, ich denke es kommen wieder bessere Zeiten hier. Die Gartensaison geht dem Ende zu, da ist dann vielleicht wieder mehr Zeit.

      So heute fängt das Studium meinen Sohnes an. Na ich bin mal gespannt, was er heute Abend berichtet.

      Bis später.
    • 0 0
    • 15. Okt 2018 10:08
    • Hallo ihr lieben ... will mich garnicht lange für die Funkstille meinerseits hier entschuldigen
      Die Zeit rast einfach so schnell ,unglaublich .

      Deinem Sohn, Biebchen eine tolle Studienzeit. Meine Große hat damals in Hanover studiert ,
      war schon ungewohnt sein Kind nun nur noch alle viertel Jahr zu sehen und jeds mal kam sie mir erwachsener vor .

      Milky ... schön das du bald dein Ziel erreicht hast. Ich brauch sicher noch eine Weile.
      Bin ein mega langsam Abnehmer :)

      Bulette Traubengelee d... da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen :)

      Ja schade das die Gartenzeit sich ihrem Ende nähert. Heute hab ich frei und die Sonne scheint also ab jetzt in den Garten :):):)

      Alles liebe euch und Milky ...du brauchst deinen Beruf nicht zu wechseln :)
    • 0 0
    • 17. Okt 2018 21:11
    • Guten Abend,

      auch mir geht es wie Newlife.... die Zeit rast einfach nur so an mir vorbei. (im Gegensatz zu den Kilos, die kleben immer noch hartnäckig an mir).

      Biebchen, was studiert dein Sohn? Wie geht es den kleinen Enkeln und hast du nochmal was von deinem Egon gehört oder gesehen? Seit wir vor einigen Monaten unseren Hund einschläfern lassen mussten ist es bei uns im Haus unendlich ruhig. Viel zu ruhig, aber noch haben wir für einen kleinen Hund LEIDER keine Zeit.

      Milky, so langsam wirst du deinen Job als AlleinunterhalterIn hier los. :-)

      Ich wünsche allen eine erfolgreiche Abnahme und ein gut´s Nächtle.
    • 0 0
    • 18. Okt 2018 13:20
    • Juhu, Mahlzeit ihr Lieben,

      GuteMiene, er studiert Biochemie. Sein absoluter Traum und dann hat es auch mit dem Studienstandort geklappt, die WG ist super, er hat unter seinen Leuten auch gleich Anschluss gefunden....was will die Mutti mehr. :-D
      Von Egon haben wir nichts gehört. :'(
      Da hab ich die Hoffnung jetzt aufgegeben.
      Und meinen drei Enkelkindern geht es super. Die zwei Kleinen werden nächsten Monat 1 Jahr. Wahnsinn Oder? Jetzt suchen wir nur noch für meine Tochter eine Wohnung. Das gestaltet sich ganz schön schwierig.
      So ich muss aussteigen....bis später.
    • 0 0
    • 18. Okt 2018 22:18
    • oh ...hallo meinen ersten Banner :) ich freu mich soooo

      Gute Nacht schlaft gut
    • 0 0
    • 20. Okt 2018 20:37
    • Guten Abend,

      Newlife, Glückwunsch zu deinem Gewichtsverlust.
    • 0 0
    • 23. Okt 2018 22:10
    • Hallo ...keiner da... seit ihr alle schon so leicht das der Herbstwind euch wie Laub weggepusstet hat :)

      Ich sitze grad hier und ärgere mich das sich die schöne 65 vor dem Komma seit zwei Tagen wieder verzogen hat.
      Spekulatius und Co haben sie vertrieben :(:(:(
      Ich hoffe das sie ein Einsehen hat ,mir verzeiht und bis Sonntag wieder bei mir ist .

      Mein Ziel ist zwar nach wie vor die 65,0 bis zu den Feiertagen aber die 64 dürfte auch mit am Gabentisch sitzen.

      Wir Erwachsenen haben uns ja wieder mal vorgenommen uns nicht zu beschenken .
      bei meiner Jüngsten ist das was anderes, sie möchte etwas Bares für einen gemeinsamen Urlaub mit ihrer Nichte
      in den Frühjahrsferien. Sie ist übriegens ein Jahr jünger als ihre Nichte .
      Als sie geboren wurde war sie schon zweimal Tante :) von einer 1,6 Jahre alten Nichte und 1,5 Jahre altem Neffen.

      Die beiden planen nach der Ausbildung eine WG zu beziehen,bei den Horrormietpreisen auch vorerst das Beste.
      Eventuell in Thüringen,dahin soll auch der Urlaub gehen. Find ich gut wenn die jungen Leute für ihre Zukunft planen .

      Biebchen , habt ihr schon was in Aussicht ? Bei meiner Tochter hat sich noch nichts für sie erschwingliches ergeben.
      Stelle mich langsam drauf ein sie und meinen Enkel längerfristig zu beherbergen. Hat ja auch was Gutes :)

      Vor allem leckeres ...wo sie so gut kocht ...
      Sie selber ist sehr schlank , hat nicht meine Veranlagung :)

      So ich hoffe den anderen hier gehts gut ,schönen Abend und alles liebe ...weiter gehts!!!
    • 0 0
    • 24. Okt 2018 08:13
    • Doch, doch es sind schon noch paar Leutchen hier ;-))
    • 0 0
    • 27. Okt 2018 08:12
    • Keiner da??? Egal, ich lass mal einen Gruß hier
    • 0 0
    • 27. Okt 2018 08:39
    • Danke BubisMama dass wünsche ich dIr auch, obwohl mein Tag mit 500 g plus beginnt. Aber wir wollen uns gleich mit 7 Mädels treffen und etwas wandern. Freue mich auf den Tag
    • 0 0
    • 27. Okt 2018 09:32
    • Ein fröhliches Wochenende,
      ich muß wieder etwas tun, Punktezählneustart....wenn ihr nichts dagegen habt, schreib ich ein bißchen mit.
      Nun bin ich schon so lange dabei, und erwische mich dabei, nachlässiger zu werden, so nicht!
      Ich brauche die Kontrolle, also wieder "richtig" aufschreiben, so ganz ohne geht es also doch nicht. Nicht warten, lieber gleich, bevor es zu spät ist.
      Der Winter kommt, und mit ihm der Winterspeck! Der "Schweinehundi Paule" muß an die Leine gelegt werden.
      Liebe Grüße aus Berlin
      Belami
    • 0 0
    • 27. Okt 2018 09:52
    • Hallo Belami, schön das du da bist. Wir freuen uns über jeden der mit macht. Wünsche dir viel Erfolg und ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse aus dem Westerwald