• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 24. Jul 2017 20:07
    • @summer, Applaus, Applaus.
      Schon wieder ein kleiner Schritt.
      Wir sind wieder zu Hause und gewogen habe ich mich noch nicht.
      Ich denke, das Wochenende und das tolle Essen haben bestimmt Spuren hinterlassen.
      Morgen vormittag weiß ich mehr.
      Ich habe eine Zucchini geerntet, die 3kg auf die Waage gebracht hatte. Ich habe sie
      wie Gewürzgurken eingekocht. Die wachsen bei diesem Wetter wie dolle.
      Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Abend.

      Liebe Grüße und gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 25. Jul 2017 09:01
    • Hallo Ihr Lieben, guten Morgen bei Schietwetter,stelle Euch ein Müsli in frischen Farben auf den Tisch mit Kaffee/Tee. Gleich geht es zum Markt, den ich häufiger besuche,nicht nur zum Einkaufen, sondern auch zum sich unterhalten. Hier ist noch Zeit vorhanden. Für etliche Leute ist dies ein wichtiger sozialer Treffpunkt. An Markttagen braucht man Zeit. Ich liebe das Plauschen, wie ich es in meiner Kindheitund Jugend kannte.
      Wer schon länger mitgelesen hat, weiß, das die Zahnwurzelentzündungen und OPs mich sehr mitgenommen haben, Endlich ein Jahr mit wenig Zahnarztterminen, nur 3 bis die Krone angepasst ist. Ja, mir geht es wesentlich besser. Alle Werte im grünen Bereich, der Blutdruck sinkt etwas und ich bewege mich im Alltag mehr. Es sind immer noch nicht die angepeilten 10000 Schritte, dafür etwas mehr Bewegung im Alltag, und endlich geht es gaaanz langsam abwärts. Es gibt seit 1/2 Jahr keine extreme Schwankung nach oben. Auch wenn es die Waage nicht anzeigt: ich bin beweglicher, schneller und wendiger geworden. Ärgerlich ist nur die Fettablagerung an den Stellen am Bauch, so dass der Jubel über wieder in ältere Klamotten passen zu können, ausbleibt . Eigentlich sollte ich froh sein,in Sommerkleidung wieder zu passen!!! Ich denke wir sollten stolz auf uns und unsere Leistung sein. Die Außenstehenden sehen nicht unsere Mühen, unsere Schwierigkeiten, Traurigkeiten, Probleme. .....
      Eher werfen Sie uns Disziplinlosigkeit vor, Doch die Gründe können (wollen) Sie nicht verstehen. Wenn wir aber mit der Achtsamkeit arbeiten gibt es für jeden für uns einen eigenen Weg. Ja , ich bin im Augenblick ausgeglichener, habe für mich einen Weg gefunden. Jetzt verabschiede ich mich bis in den Herbst. Es steht eine stressige Zeit bevor, da 3 verschiedene Handwerker mit ihren Gewerken den Balkonsanieren, das Aufräumen in Haus und Garten weiter geht, das Rasenmähen durch den Regen häufiger erfolgen muss.
      Ich werde so gut wie gar nicht querlesen, kein Tagebuch führen, alles zu stressig. Natürlich , bevor ich mich zurückmelde, überfliege ich die letzten Tage.
      Ich wünsche allen Gesundheit, Kraft Ihren Weg zu gehen, " Niederlagen" und Tiefs gestärkt zu durchstehen, Achtsamkeit und denkt an Euch : ........ wie DICH selbst
      Herzlichst Eure Diara
    • 0 0
    • 26. Jul 2017 06:43
    • Guten Morgen,

      heute stelle ich nochmal Kaffee und Tee hier hin.

      Diara, das ist ja eine zufällige Parallele.

      Auch ich melde mich mal eine Weile hier ab.

      Es sind (wieder) zu viele offene Baustellen entstanden, die ich erstmal bewältigen muss.

      Sie sind zwar andere als vergangenes Jahr, aber beanspruchen mich dennoch so sehr, so dass das Schreiben hier erstmal nach hinten rutscht auf der To-Do-Liste.

      Gitti, Jutta, Linda etc. werden aber wissen, wie es mir geht.

      Die Gesundheit geht nun mal vor und darum muss ich mich bei mir selbst, meinen Eltern und aktuell (und hoffentlich nur kurzfristig) auch bei meinem Freund im Moment mit Vorrang kümmern.

      Von daher wünsche ich Euch allen gutes Gelingen mit MM und eine schöne Zeit!

      Hey, Ihr Neuen, zeigt mal, dass Ihr diesen Thread auch ohne die alten Hasen aufrecht erhalten könnt.... Ü 50 sind ja sicher noch einige mehr hier bei MM...

      GGLG
    • 0 0
    • 26. Jul 2017 11:02
    • Guten Morgen in die kleine Runde, den Kranken gute Besserung, Reisenden eine gute Zeit und denen,
      die sich hier auf Zeit abmelden, guten Gelingen bei der Arbeit an den Baustellen.
      Alles Gute für euch.
      Und noch etwas, abnehmen und sich dabei wohl fühlen ist etwas wunderbares,
      aber nicht übertreiben oder gar mit Gewalt. Geht es langsam an, Schritt für Schritt,
      es funktioniert.

      Ich wünsche euch eine gute Zeit, gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 26. Jul 2017 11:24
    • Summer herzlichen Glückwunsch zur Abnahme !!!! Die 600 gr hast du mir wohl zugeschoben ?
      Bei mir klettert es langsam wieder hoch. Ich denke immer, wer schuftet darf auch etwas mehr essen, aber dem scheint nicht zu sein. Ich habe ja so viel mit den gefällten Bäumen zu tun gehabt. Nach der Arbeit täglich durch den Garten galoppiert und abends hatte ich dadurch guten Appetit. Naja, auch das bekomme ich wieder in den Griff. Werde jetzt einfach weniger essen. Die Zeit um TB hier zu führen habe ich immer noch nicht, bzw. nehme ich mir nicht. Heute wäre es machbar, aber wegen diesem einen Tag ? Hier regnet es und ich habe mit gründlichem Hausputz begonnen.
      Das muss ja auch mal sein. Gemüsesuppe für heute Mittag ist schon fertig, hatte ich mir Gestern gekocht und natürlich für heute gleich mit.
      Jetzt beginnt die Tomatenernte. Mit den Gurken wird es schon weniger. Beeren sind jetzt alle abgeerntet und bald kommen die Äpfel.
      Es gibt immer genügend zu tun und ich warte sehnsüchtig auf mein Rentnerdasein. Aber Rentner haben bekanntlich nie Zeit. Wie soll das denn werden ?
      Habt alle einen schönen Tag. Ich schließe mich an Kimmis Bitte an, erhaltet dieses Forum aufrecht, ich versuche mich imme wieder ein zu klinken.
      Vielleicht schaffe ich es in meinem Urlaub dann endlich mit dem TB anzufangen.
      Noch 4 Wochen !!!
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Jul 2017 19:43
    • Hallo Attuja und alle anderen,

      danke für die Glückwünsche, ich hoffe ich bleib am Ball.

      Im Augenblick fällt es schwer, ich fühle mich schlapp, müde und trotzdem schlafe ich schlecht, na wird schon wieder.

      Wenn ich müde bin, habe ich immer mehr Hunger, aber nicht auf Gemüse, da bleibt es schwierig mit den Punkten.

      Macht nicht soviel morgen, genießt auch mal den Augenblick.

      Eine ruhige Nacht.

      LG summer
    • 0 0
    • 27. Jul 2017 08:53
    • Guten Morgen, ich bin ja noch ziemlich neu aber sehr begeistert von My Miracle!
      Sehr motivierend ist natürlich auch das viele mit diesen Programmen sehr gut abgenommen haben. Bei mir handelt es sich um ca 6 Kilo damit ich mich wieder wohl fühle in meinen Hosen. Ich finde dieses Programm so gut weil ich eigentlich alles essen darf.
      Vor zwei Jahren habe ich mit einem anderen Programm auch sehr gute Erfolge erzielt aber dort musste man genau darauf achten was man isst, Kohlenhydrate waren ziemlich verpönt.
      Aber es hat geklappt, nur so easy wir hier den Alltag zu gestalten war es dort nicht. Ich bin gespannt ob ich mein Ziel erreiche und wie lange es dauert?
      Ich wünsche euch einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg :-)
      Eine Frage hätte ich noch, wie schaffe ich es ein Bild hochzuladen hochzuladen?
    • 0 0
    • 27. Jul 2017 09:07
    • Hallo in die Runde, Kranken gute Besserung und Reisenden eine gute Zeit.

      Tina, schön, dass es dir hier gefällt. Ich hoffe, du bleibst uns lange erhalten und deine Abnahme kann sich sehen lassen.
      Was möchtest du denn für für ein Bild einstellen? Dein Avatarbild geht über dein Profil zu ändern, ein Bild für den Text über Datei auswählen. Also bei ist das so, ist eigentlich kein Hexenwerk.

      Ich bin auf dem Weg zum Studio, später dann noch eine Zucchini reiben. Von dieser gibt es heute Zucchinipfannkuchen.
      Heute nachmittag ist Sauna angesagt. Die Mädels kommen zu Besuch.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag, die Zeit rennt, die Woche ist schon wieder fast vergangen.
    • 0 0
    • 27. Jul 2017 09:09
    • Ohje, jetzt habe ich den Kaffee vergessen.
    • 0 0
    • 27. Jul 2017 09:54
    • Guten Morgen zusammen, mich gibt es auch noch und alles ist im grünen Bereich. Nun ja, der Zeiger auf der Waage könnt sich endlich wieder nach unten bewegen. Macht er auch, um am nächsten Tag wieder nach oben zu gehen. Ich esse regelmäßig 2 Mahlzeiten, Frühstück und am Nachmittag warmes Essen. Gemüse, Salat, wenig Kartoffeln, Fleisch oder Soße, später noch Quark oder Obst und Sonntags gibt es Kuchen. Wo mag es wohl dran liegen?

      Ich trinke zu wenig, geh im Moment nicht meine 15 000 Schritte am Tag, nur beim Wandern werden es noch 15 000. Das merke ich doch gleich auf der Waage. Selbst bei unserem Mops, der Regen und Hitze nicht mag, musste ich das Fressen schon reduzieren. Da freu ich mich doch über die gemäßigten Temperaturen.

      Ein herzliches Willkommen allen Neuen, ich wünsche euch viel Erfolg und mehr Motivation das Tagebuch zu führen, als ich es gerade habe.

      Beate, du klingst wieder besser, das freut mich. Diara und Kimi, denkt bei all dem Stress auch an euch,

      Jutta, der Garten und alles andere um`s Haus halten dich auf Trapp, es hört nicht auf, genieß die Einladungen der Freunde und Nachbarn, ein bisschen Ruhepausen müssen sein, sie machen das Leben erst richtig schön.

      Tina, auch ich schlag mich mit 6 -8 kg weniger rum. Sie hängen so fest und wollen nicht weichen, vielleicht schaffen wir es doch, sie liegen mir nicht nur auf den Hüften sondern auch auf der Seele. Die Hoffnung stirbt zuletzt, es muss doch klappen.

      Elvira, Zuchinipfannkuchen mag ich auch sehr gern, viel Vergnügen mit den Mädels und in der Sauna.

      Summer, herzlichen Glückwunsch zur Abnahme, es geht in kleinen Schritten und müde, bzw. ohne den richtigen Elan, bin ich im Moment auch. Das muss wieder besser werden.

      Geplant hab ich für heute Hosen kürzen, oben putzen, mit dem Hund gehen und am Abend Reha-Sport. Ich wünsche euch allen einen guten Tag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 28. Jul 2017 11:03
    • Bevor ich im Garten verschwinde um meinen Wein zu schneiden, schnell hier noch ein herzliches Hallo reinrufen.
      2 Abende habe ich nun nichts gegessen, und siehe da, ich nehme ab. Aber das ist nicht MM Art, ich muss endlich anfangen mit dem Tagebuch.
      Heute Mittag gibt es bei mir Kidneybohnen mit Tomaten aus dem Garten und Zwiebeln.
      Sonne scheint und bevor es wieder heiss wird gehe ich schnell raus. Dort an der Südseite wird es mittags heiss.
      Bis bald
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Jul 2017 11:38
    • Guten Morgen,

      schlaft Ihr alle noch????

      Janik, schön von Dir zu hören. Wie halst du es mit 2 Mahlzeiten aus? Machst Du Interwallfasten?

      Tina222, schön das Du hier bist, Du wirst es schaffen.

      Kiminett, wie war Deine Woche sturmfreie Bude?

      Attuja, so lange Du in den Punkten bleibst,
      Wird schon mit dem Tagebuch, Du weißt schon mal woran es hapert.

      Schönes WE an Alle
      LG summer
    • 0 0
    • 29. Jul 2017 13:14
    • Nein ich schlafe nicht mehr !!! hihihi, war schon wieder sehr fleißig im Garten. Jetzt mache ih mir gleich etwas zu Essen.
      Gestern Abend habe ich ein wenig gesündigt. Etwas Rotkäppchen Prosecco getrunken und dazu 3 handvoll Studentenfutter genascht.
      Ich habe mir eingebildet nach der gestrigen Schufterei im Garten darf ich mir etwas Gutes gönnen.
      Ich esse jetzt eh sehr viel Gemüse und Salat aus meinem Garten. Gestern Mittag hatte ich Tomatensalat mit Kidneybohnen und Zwiebeln. War super lecker. Kidneybohnen wachsen leider nicht in meinem Garten, aber das wäre mal ne Idee.
      Ich habe 10 Tomatenpflanzen und da hat das Ernten seit 1 Woche begonnen. Gurken gabe ich auch noch etliche und der Mangold gehört auch schon wieder abgeerntet.
      Der wächst ja immer wieder brav nach.
      So meine Lieben, wünche euch ein tolles Wochenende.
      Liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Jul 2017 20:16
    • Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Gestern waren ich mit meiner Freundin unterwegs, ein richtiger Mädelstag, mit stoppen, gutem Essen und viel Spaß.

      Meine Freundin hat immer Gr. 34 - 36 da ist es auch sehr schwierig etwas Passendes zu bekommen und wenn, dann schlägt sie zu und wir haben tolle Schnäppchen gemacht.

      Ich wollte nichts, ich will erst wieder unter 70 kg kommen.

      Mein Mann möchte seine Essgewohnheiten auch verändern, sein nüchtern BZ lag bei 175 mg % das hat ihn schon erschreckt und mir passt meine LederJacke nicht mehr, das muss sich wieder ändern und so starten wir durch.

      Kohlehydrate und Kalorien werden eingeschränt. Mein Mann will jetzt sogar Gemüsegerichte probieren. Ich bin gespannt. Heute gab es Bio-Bratwurst mit Schmorgurke, morgen ein Kichererbsen-Möhrencurry und Hähnchenschenkel.

      Jutta, du fleißiges Bienchen, mach mal ne Pause morgen, du rackers auch immer rum.

      Auch alle anderen waren wieder fleißig unterwegs.

      Ich hab es mir auf der Couch gemütlich gemacht. Gurine, mein kleiner Mops, liegt friedlich und zufrieden an meinen Füßen.

      Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag, der Wetterbericht schaut sehr gut aus für morgen.

      Passt auf euch auf. LG Linda!
    • 0 0
    • 29. Jul 2017 20:23
    • Das ist Gurine, die kleine Möpsin
    • 0 0
    • 30. Jul 2017 18:50
    • Huhu Mädels!
      Mein letzter Text ist verschwunden....
      Jetzt herzliche Grüße aus Kühlungsborn...diesmal ohne WLAN....deswegen von mir eher Stille!
      Ich lese aber nach!
      Sonne und Meer,
      Carola
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 09:20
    • Guten Morgen in die Runde und liebe Grüße nach Kühlungsborn, ich wünsche dir noch schöne Urlaubstage mit hoffentlich viel Sonne.

      Das Wochenende ist rum, es war mal wieder richtig warm, deshalb nur morgens und abends eine ausgiebige Hunderunde. Gurine komt aus Norwegen und mag das warme Wetter nicht. Sie schlockert dann langsam dahin wie ein alter Hund. Sie hechelt zum Erbarmen. Sonst hat sie keine Probleme mit der Atmung und springt fröhlich herum. Mir ist es dann auch zuviel, ab 24 Grad hört bei ir die Freude an der Sonne auch auf.

      2 Tage sind schon geschafft mit 1350 kcal, das ist mein Grundumsatz, ich pendel mich da ein und gönn mir bis zu 1500 kcal am Tag. Ich geh es wieder ernsthaft an. Ziel ist meine Lederjacke, ich hab sie im Frühjahr gekauft und da ging sie zu :-(((((((( das bekomm ich wieder hin. Kann, wenn ich es will, ja diszipliniert sein. Die Waage zeigte auf 74,5 kg heute Morgen.

      Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 10:29
    • Guten Morgen in die Runde, den Kranken gute Besserung, den Reisenden eine gute Zeit.

      Linda, ja den Tieren macht Hitze sehr zu schaffen, zumal Gurine sie ja nicht gewohnt ist, bzw. sich
      nur langsam daran gewöhnt. Ist das die hübsche rote Jacke?
      Ich habe meine Sportrunde erledigt, meine Essenration für heute ist geerntet. Heute ist Tomatentag.

      Ich wünsche euch einen guten Tag und eine schöne Woche.

      Gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 31. Jul 2017 15:28
    • Hallo in die Runde ,

      will mich auch mal kurz melden.
      Carola , viel Spaß in Kühlungsborn , da war ich bis letzten Dienstag auch , dann ist leider das Wetter schlechter geworden und mein Haushüter konnte nicht mehr auf meinen Kater aufpassen , so mußten wir leider nach 1 Woche schon zurück.
      Auch ich hab meine Ernährung radikal umgestellt , führe wieder regelmässig mein Tagebuch und versuche Zucker und KH soweit als möglich weg zu lassen .
      Mal sehn was es bringt. So geht es nicht mehr weiter.

      Von der Schmerzklinik hab ich auch gute Nachrichten , ich steh auf der Warteliste und in ca. 5-6 Monaten darf ich nach Enzensberg in die Klinik . Hoffe sehr das es etwas bringt.

      Elvira , deine Tomaten sehn sehr lecker aus , bei mir wird gerade die erste rot . Da kann ich noch nicht viel damit anfangen , dafür hab ich Unmengen von Paprika .

      Linda , du schaffst das , du hast so wahnsinnig viel Disziplin , da mach ich mir gar keine Sorgen :o)

      so , nicht böse sein , aber ich hab noch knapp 2 Wochen Urlaub und werd mich daher in den nächsten Tagen nicht sehr oft melden.
      Und bevor ich es vergesse , ein herzliches willkommen an alle Neuen .

      liebe Grüße , Gitti
    • 0 0
    • 03. Aug 2017 08:28
    • Guten Morgen zusammen, ich sitze hier und warte auf den MDK zur Nachbegutachtung wegen Pflegegeld für meinen Mieter, für den ich die Betreuung übernommen habe. Das Ganze zieht sich jetzt seit Januar hin. Ich bin gespannt, es geht hier u die eingeschränkte Alltagkompetenz und um den Pflegebedarf bei der Grundpflege.

      Das war gestern, ich hab es nicht abgeschickt, war nicht mehr am PC. Die Begutachtung ist ganz gut gelaufen, zumindest gibt es den Pflegegrad I = 123,-€ das ist schon ein Anfang

      Das Wetter ist seit 2 Tagen ganz nach meinem und dem Hundeherzen :-)))) wir konnten wieder ausgiebig laufen und somit waren 10 000 Schritte kein Problem. Vorgestern hat uns ein Gewitter überrascht und wir sind nass geworden, nicht ganz so schlimm, der Regen war warm :-))))

      Gitti, gute Idee die KH zu reduzieren und es bringt tatsächlich Erfolg auf der Waage. Ich bin auch wieder dran, fühle mich schon nach drei Tagen nicht mehr so aufgebläht. Weizen ist so gar nicht meins, es zeigt sich immer wieder. Leider schmecken diese KH immer besonders gut.

      Heute fahr ich auf die "Alm" ich treffe einige der Mädels und freue mich schon. Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, bei uns ist es 20 Grad mit Nisselregen. Soll aber besser werden. LG Linda!