• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Feb 2015 08:32
    • Guten Morgen..ich habe auch sehr schlecht geschlafen...und die nächsten drei Tage habe ich immmer morgens Schlachthof...heißt also um vier oder bei Glück um 5 aufstehen.

      Anett: wenn Du aus der Lebensmitteldatenbank einträgst, steht da ein Datum für das man das Lebensmittel eintragen kann..automatisch ist es immer der aktuelle Tag, aber man kann es verändern...manuell kannst Du immer einfach was in die letzte Zeile eintragen. Und wenn man etwas manuell für den nächsten Tag oder auch für einen Tag in einer Woche eintragen will, dann muß man den entsprechenden Tag im Kalender des Tagebuchs anklicken...oder eben bei dem Lebensmittel das Datum eingeben,

      Ich habe mich noch nicht gewogen..hier im Bett ist es so kuschlig... und draußen so kalt.

      Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 09:48
    • Guten Morgen, ich wünsche allen einen schönen Sonntag und morgen einen fröhlichen Start in die neue Woche.
      LG Ingrid
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 09:58
    • Hallo ihr lieben Abnehmer ab 50 Jahre

      Ich bin Kuschi und seit Dezember 2014 dabei und würde gern bei Euch mit machen .
      Ich bin 55 Jahre alt und versuche seit vielen Jahren immer wieder neu abzunehmen .
      Das Jojo Gewicht geht wieder hoch bissel runter meldet sich bei mir immer wieder .
      Habe bis 40 Jahre zwischen 50 und 57 Kilo gewogen .
      Ab 47 Jahre ging es hoch auf 94 Kilo .
      Und nun wiege ich 69,3 Kilo und möchte gern mein Gewicht weiter reduzieren mit Hilfe von diesem tollen Miracle Programm mit seinen
      netten Teilnehmern .
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonnntag
      lieben Gruß Kuschi
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 10:01
    • Ich möchte mich auch ganz herzlich für Eure netten Begrüssungswünsche bedanken. Plane gerade mein Esspensum für heute. Bin ganz verwundert, dass es schwer ist auf die Punkte zu kommen. Mal sehen wie groß mein Hunger heute ist. Ich habe mir schon eine große Kanne Kräutertee bereitet, da ich mir mehr trinken antrainieren muss. Ich hoffe ich schaffe heute meine 2 Liter Flüssigkeit. Habe mich heute nicht gewogen, da ich den Wiegetag auf Donnerstag verlegt habe. Hoffentlich denke ich am Donnerstag auch daran.

      Wümnsche Euch allen einen schönen Sonntag. So jetzt erst mal mit dem Hund raus.

      LG Heidi
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 10:51
    • Herzlich Willkommen Kuschi....MM ist eine gute Entscheidung...und sich uns anzuschließen, noch eine bessere ;-).
      Ich habe wieder unter 80 kg heute...die magische Grenze.... der Tag kann nur schön werden!!!!!!
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 11:14
    • Danke Wildkatze

      Du hast vollkommen Recht . Miracle ist super und Abnehmen mit dem Miracle Programm und mit vielen netten Gleichgesinnten
      da macht das Abnehmen richtig Spaß .

      Freut mich für Dich daß Du unter 80 Kg gekommen bist .

      lieben Gruß Kuschi
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 13:41
    • Hallo Kuschel, Ein herzliches Willkommen hier bei uns !!!!

      Wildkatze, Glückwunsch !!!! Ich wäre glücklich, wenn ich endlich mal wieder meine 90 verlassen würde.

      Heidi, ich glaube nicht dass du den Wiegetag vergisst, ich jedenfalls bin immer viel zu neugierig wie es die Woche geklappt hat !!!!

      Gitti, immerhin 200 gr weniger, ist doch klasse. Überleg mal, jede Woche 200 gr. weniger macht im Jahr 10 Kg und 400 Gramm !!! Das wär's doch, oder ?

      Morgen hat meine Tochter hier im Haus Geburtstag und da wird es am Nachmittag Kuchen und Torte geben. Das muss ich dann irgendwie mit einplanen, werde ich schon schaffen !

      Schönen Sonntag euch allen
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 14:20
    • Das sieht nach Freude auf der gazen Linie aus. Ich freu mich mit euch, @ Wildkatze, ich erinnere mich genau an den Tag, als die Waage zum ersten Mal 79,9 kg anzeigte und dann hab ich ein Jahr gebraucht um auf 70 zu kommen, da "hampel" ich jetzt wieder ein Jahr herum und die 6 blinzelt immer nur um die Ecke und ist wieder verschwunden. In dieser Woche auch, letzten Sonntag 69,5 und heute 70,5 kg Wenn ich bedenke, dass ich kurz nach der ersten Gewichtseingabe hier 71,6 kg gewogen habe und nun 70,5 dann ist es doch 1 Kg minus und damit bin ich zufrieden. Eigentlich hab ich alles richtig gemacht, vielleicht sollte ich doch regelmäßig mehr trinken. Da koch ich mir doch gleich mal einen Pfefferminztee, der treibt bei mir enorm.

      @ Kuschi, auch von mir ein herzliches Willkommen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 14:55
    • Danke Jutta und danke Linda für die nette Begrüßung .

      Jutta das finde ich ja schön daß Deine Tochter morgen Geburtstag hat . Mein Sohn hat morgen auch Geburtstag .Er wird 26 Jahre alt und wie alt wird Deine Tochter ?

      Bei Torte und Kuchen kann ich mich schwer zurück halten , ich mag ja so gern süßes .

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 16:29
    • Hallo ihr Lieben!

      Auch euch vielen Neuen!!! --Herzliches willkommen--!! Viel Spaß mit dieser lieben herzlichen Gruppe!

      Muss mich wirklich entschuldigen! Lese zwar täglich mit, bin auf dem laufenden und in Gedanken ganz dolle bei euch. Wollte auch Wildkätzchen trösten, als es mit der Liebe nicht so klappen wollte, euch Kränkelnden Genesungswünsche schicken und der Angi meine Mitfreude über die neue Wohnung...aber eben ich wollte nur und tat es nicht :o( Ach... seid mir mal nicht böse! Ansonsten war bei mir erst nix los und was soll ich da schreiben? Oder es ist (wie z.Z.) sehr viel los, da komme ich nicht zum schreiben.

      Wollte doch in meine Reisekluft wieder reinpassen aber mit dem Abnehmen geht es natürlich viel schlechter, wie mit dem Zunehmen. Habe auch mein Trampolin wieder aktiviert..doch muss es wohl übertrieben haben, denn meine rechte Achillesferse zuckt ein wenig rum, also "piano".

      Dann habe ich ein wenig mehr wie sonst um die Ohren, da mein Mann mit Freunden vorgeflogen ist in den Urlaub. Mit dem Wetter hatte ich in Beziehung Schnee noch sehr viel Glück...aber unser ""Enkelhund""
      machte/macht uns sehr große Sorgen. Ein Alptraum für jeden Tierfreund! Unsere kleine Aussi-Maus machte schon von Sonntag zu Montag schlapp, dass meine Tochter mit ihr in die Tierklinik fuhr. Dann ging es erstmal wieder mit ihr. Donnerstag früh rief sie an und fragte, ob ich den Gang zum Tierarzt machen kann, da sie auf Arbeit nicht schon wieder fehlen wollte und der kleinen Yuh geht es wieder sehr schlecht. Klar machte ich es .....und dann hieß es Not - OP mit nicht gerade prikelnden Aussichten --schwer Herzkrank-- 11 Jahre---Kreislauf seit Sonntag am Boden---. Es war schrecklich!! Die Ärztin sagte wenn es die Leber ist brauchen wir sie gar nicht erst wieder zu machen, dann hat sie keine Chance ..ist es die Milz besteht ein klein wenig Hoffnung. Die Milz ist raus.
      Juchuh! wir sind zwar noch in der problematischen Woche...aber es sieht sehr sehr gut aus. Den Tag nach der OP haben wir noch mit unseren Kaukasenhündin eine Bluttransfusion gemacht und heute gabs noch mal ne Aufbauspritze ... sie sieht super aus. (Für die Verhältnisse).
      Ach ihr Lieben...musste mein Gefühlskaos mal loswerden!!
      So nun gehe ich weiterpacken am 09. fliege ich los....meine 62 kg kann ich vergessen ...aber was soll´s...!!
      Habs gerad erlebt...Gibt viel Schlimmeres!

      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und ein guten Start in die Woche!!!
      Woltine
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 16:41
    • Hallo Mädels und herzlich willkommen allen Neuen hier.

      Mannomann, hier ist ja heute was los. Bin ja kaum mit nachlesen nachgekommen. Ich war bis eben noch unterwegs, hab natürlich wieder nix zu trinken dabei gehabt und somit bisher viel zu wenig getrunken. Und vom Essen her auch nur ungesundes Zeugs. Gleich mach ich mir erstmal einen leckeren Feldsalat mit Rucola und Gurke. Für meinen Mann hab ich noch Grünkohleintopf von gestern. Und dann muss ich auch noch meinen Sport machen. Bisher hab ich den gestern und heute total vernachlässigt.

      Bis später mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 16:45
    • Hallo Woltine...ich drück ganz fest den Daumen...mein letzter Hund ist an Leberkrebs gestorben...es waren drei grausige Wochen und ich bedaure heute noch, daß ich nicht meinem ersten Impuls gefolgt bin , ihn schon nach fünf Tagen zu erlösen. Knuddel ihn mal ganz fest von mir
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 17:17
    • Danke Woltine und Kittie für die nette Begrüßung

      Woltine ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir ganz viel Kraft .

      Es ist sehr schwer wenn das eigene liebgewonne Tier so krank ist und es leiden zu sehn .

      Ich wünsche Euch das Beste vom ganzen Herzen

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 17:48
    • Schnell noch Kuschi begrüßen . Herzlich willkommen und fühl dich gedrückt , auch an dich woltine , einen herzlichen trostknuddel.
      Bin nur schnell auf dem Sprung , muß gleich nochmal zu meiner Mam fahren , ihr gehts nicht so gut heute.

      wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend
      tschüßi
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 18:07
    • Woltine, ich drück Dich mal. Ich weiß. wie schwer es ist, sein Tier leiden zu sehen. Hab schon meine 3 vorigen Hunde bei mir im Garten liegen.

      Hab gerade meinen Sport für heute erledigt. 30 Min. Shred, zusätzlich 50 Sit ups und noch 10 Min. Zumba. Dafür hab ich aber gestern und Freitag nichts gemacht.
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 18:31
    • Danke fussel09 für die liebe Begrüßung

      ich hoffe Deiner Mam geht es bald wieder besser .

      lg Kuschi
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 19:11
    • Woltine: alles Gute für dein Hündchen,,,kann es nachfühlen, da leidet Frau mit.
      schön das hier so ein Ansturm herscht.....
      euch allen einen schönen Abend und uns allen einen guten Wochenstart
      lg Anett
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 19:13
    • Heute habe ich echt Probleme meine Punkte zu verzehren. Habe mir heute nachmittag etwas Süßes gegönnt. Ich versuche immer schon im Vorfeld mein gezieltes tagespensum einzutragen, da ich ja nicht den ganzen Tag am PC sitze. So weiss ich was ich essen darf. Allerdings steht heute noch ein Eiweißshake mit 6 Punkten an. Ich bin aber so satt, weiß nicht ob ich den noch schaffe, da ich mich derzeit auch quäle viel zu trinken. Habe zwar erst 1,5 Liter für heute, aber ich will ja auf mindestens 2 Liter kommen. Euch einen schönen Abend. LG Heidi
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 19:18
    • grosscopy...iss doch Nüsse was süsses oder Banane, wenn du magst.
      Ich setzte mich auch morgens hin und plane meinen Tag, ich komm damit gut zurecht.
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 19:52
    • Guten Abend zusammen, es ist schön hier zu sein.

      @ Woltine, alles Gute für deinen Hund, kann dich gut verstehen, meiner war nur drei Tage krank, eine Darmgeschichte, alle Therapie konnte ihn nicht retten und er ist zuhause, in den Armen meiner Tochter, eingeschlafen. Den letzten Blick werde ich wohl nie vergessen. Ich war 2 Jahre traurig, hatte aber keine Zeit für einen Neuen.

      @ fusselchen, gute Besserung für die Mama.

      @ Heidi, ich schaffe meine Punkte aber gut auf drei Mahlzeiten verteilt.

      @ kittie, da bist du ja gut sportlich unterwegs, ich ab morgen aber auch, Reha-Sport wurde neu genehmigt und in Verbindung damit geh ich dann auch ins Fitnssstudio . So schaut es bei mir sportlich aus.

      Mo. Fittnessstudio
      Di. Wandern, 10 km
      Mi. Schwimmen/Wassergymnastik
      Do. Reha-Sport
      Fr. ?????? Bei gutem Wetter NW 10 km

      Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und in den Februar, es wird schon merklich heller, da erwachen alle Lebensgeister. Liebe Grüße, Linda!