• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 12. Mär 2016 13:35
    • Viel Spaß...Grüß Wien von mir ;-)

      https://www.youtube.com/watch?v=zZ5V95ON8qI

      Elvira, den Tipp mit dem Wasserstoffperoxid hast Du mir glaube ich schon mal gegeben..und genau so werde ich es jetzt machen...Bloß wo lasse ich dann nur meine Gartenmöbelauflagen :-)
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 14:11
    • Ach du lieber Himmel, so viele Auflagen wirst du doch nicht haben.
      Vor der Sauna raus damit, nach der Sauna wieder rein.....daran soll es doch nicht scheitern.
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 14:47
    • Liebe Elvira, ja mein Gott, ich habe sehr viele Auflagen...die obere Bank in der Sauna ist voll damit, drei Auflagen für seinen Liegestuhl, drei für meine Relaxliegen, vier Klappstuhlauflagen und ca zehn / zwölf Kissen für die Stapelstühle... und bitte wohin damit dann im Winter bei Regen, wenn ich sie schnell rausnehmen soll.. die Sauna ist im Gartensoll ich die Auflagen so lange in die zur Sauna gehörenden Dusche legeb,,die brauche ich aber auch vorher und hinterher...dort ürden die Auflagen naß..dann hätte ich Schimmel in der Sauna, auch nicht toll... nein, mit schnell vorher raus, iist nicht, da muß ich mir eine andere Lösung einfallen lassen....Alles andere, was in der Sauna lagert könnte in den Schuppen, das Zubehör für den Hochdruckreiniger, Mein Grillkram..aber die Auflagen brauchen einen trockenen Ort
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 16:12
    • Ok, nun ja, ich kenne deine räumlichen Möglichkeiten nicht, aber die Auflagen wären doch gut unter der Liegebank, auf dem Boden aufgehoben.
      Dort stören sie nicht und liegen im Trockenen. Da die Wärme beim Betrieb der Sauna am Boden sehr gering ist, wäre es eine Möglichkeit sie dort hinzulegen.
      Nun ja, ich gehe von meinen Möglichkeiten aus. Du wirst einen Weg finden.

      So der dritte Durchgang beginnt.......Bis später.
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 16:21
    • Das würde ich mich nicht trauen...die Füllung ist ja meist irgendein Kunststoff... wie warm es in meiner Sauna am Boden wäre, weiß ich ja nicht, aber ich habe in Erinnerung, daß der untere Bereich im Hof Tütsberg auch sehr warm war...nachher schmilzt der Kusnstoff oder dünstet giftige Gase aus... ich habe dieses riesen Haus, daß leider ziemlich verbaut ist und ich habe leider viel zu viele Sachen, weil ich ganz schlecht was wegwerfen kann. Ich dünne ja ein wenig aus, auch jetzt für die Flüchtlinge..aber ich tue mich damit schwer... wenn Mutters Schlafzimmer irgendwann mal ausgeräumt ist, könnte ich da wohl eine Truhe hinstellen, in die die Auflagen kommen...aber dort sehe ich noch lange kein LLand.... ich werde mir was ausdenken, bis zum nächsten Winter habe ich ja Zeit.
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 16:28
    • Saunieren geht auch im Sommer, die Regelmäßigkeit ist sehr wichtig. Also nicht nur im Winter, einmal die Woche, oder alle 14 Tage 1-2 mal. Es ist nicht unwichtig. Es ist wie beim Essen, die Regelmäßigkeit sollte beibehalten werden. Du wirst schon eine Möglichkeit für deine Auflagen finden. Hat die Sauna einen Vorraum?
      Ich schreibe deswegen so viel davon, da ich ein Saunafan bin.
      Die Wärme am Boden ist ungefähr nur ein drittel von dem, was auf der obersten Bank gemessen wird. In der Sonne sind die Auflagen viel höheren Temperaturen ausgesetzt.
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 17:02
    • hallo mädels,ich bin jetzt zurück von meinen tortenbackkurs!!leichte sahne u cremetorten und zum miitagessen gabs pizza!hammer lecker alles!da würde sich mancher schweinehund freuen :-)))
      der bäckermeister backt alles ohne zusatzstoffe und man lernt immer wieder was dazu!da merkt man wenn einer sein handwerk gelernt hat,im juni mache ich den kurs: schrottbrote und knäckebrote mit!!
      bei mir gibt es heute nur noch obst!
      leider hab ich nichts von den schönen wetter mitbekommen und jetzt zieht es sich zu,hab auch ein wenig kopfweh muss mich ein wenig ausruhen,14 teilnehmer,mixer und die küchenmaschine machen einen ganz schönen lauten geräuschpegel!!
      danke katze für die e-mail adressen!lg angi
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 17:07
    • Ja Angie, Schrottbot ist natürlich sehr gesund.....
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 17:19
    • Elvira, das war jetzt gemein ;-)
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 17:23
    • ja elvira,schrottbrote sind bestimmt auch geeigneter für mm!
      hier könnt ihr mal googeln backmeister-roman.de
      auf seiner seite findet ihr einige rezepte für brot und kuchen alle gut durchdacht und funktioniren auch im backofen zuhause!!
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 17:25
    • ACH ja elvira!!!jetzt hab ich erstmal verstanden nachdem katze drauf schrieb :-)))aber mit rechtschreibung hab ich es nicht so !!!
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 17:32
    • Angi, war die Pizza Teil des Backworkshops? Wenn ja finde ich das mal wieder typisch..da werden schon kalorienlastige Torten gebacken und statt dann ein leichtes Mittagessen anzubieten, kommt noch fette schwere Pizza auf den Tisch..kein Wunder, daß wir auch in Deutschland immer fetter werden.... wir eifern Amerika immer mehr nach.

      Elvira, ich war vor 30 Jahren ein einziges Mal in der Sauna, dann jetzt vor einem halben Jahr in der Lüneburger Heide wieder..und jetzt gestern ( bei meiner Freundin kann ich nur, wenn ihr Mann nicht da ist).... ob ich nun noch bis zum Herbst warte oder nicht, macht also nicht so viel aus, was die Reegelmäßigkeit angeht .... und obwohl ich ja fast immer nach dem SH in eine heiße Badewanne gehe...im Sommer, wenn über 30 Grad sind , mag ich das dann doch auch nicht.

      Angi, mach Dir nichts draus, ich habe Abitur und deutsch Leistungskurs und ich schreib auch nicht immer alles richtig..... von meinen ständigen Tippdrehern mal abgesehen
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 18:08
    • Angie, das war nicht böse gemeint, die Schreibprogramme sind nun einmal fehlerhaft.......
      Katze, Sauna muss Spaß machen und da schaut niemand hin, wie der andere aussieht....das ist wie am FKK-Strand...da bin ich unheimlich gerne....da interessiert es nicht, wie der andere aussieht...es geht darum, wie man sich fühlt.......und was hat der Mann deiner Freundin mit dem Saunaspaß zu tun.....der schaut dir nichts weg......
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 18:14
    • Dankeschön für die Mailsammlung, Katze.
      Angi....nach so einem schönen Tag....da fällt es sicher nicht so schwer, heute Abend nur noch leicht zu essen.
      Ich mach jetzt noch Abendessen und dann geht's aufs Sofa
      Wünsche euch schönen Abend
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 18:15
    • ja katze ,der kurs ist nicht geeignet zum abnehmen!!!hier ginn es darum das man teige ohne zusatzstoffe,haltbarkeitsstoffe und mit guten zutaten auch lecker und gut zuhause backen kann!das gute produkte auch seinen preis haben genauso wie man auf gutes fleisch achtet sollten wir bei backwaren auch auf gutes mehl achten,denn der dreck der im backshop angeboten wird den braucht auch keiner und leider gibt es kaum noch bäcker die selbst backen!
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 18:20
    • elvira ,das hab ich auch nicht so aufgenommen ist aber mal gut wenn jemand drauf achtet,ich schreib oft ohne zu schauen und dann ist es weg,hauptsache ihr versteht mich :-))
      anett,so ist es zur zeit hab ich noch keinen hunger :-)))
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 18:30
    • Angie, man muss schon manchmal schauen, was gemeint ist.
      Aber diese Programme sind nun auch fehlerhaft, aber da ist ja nicht schlimm..
      3 mal lesen und man weiß, was gemeint ist.....einen schönen Abend euch allen....
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 18:41
    • Oh mein lieber Stephan.....

      so ähnlich sieht unser Abendessen aus...

      ich lade euch ein.....
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 18:56
    • Elvira, der Partner meiner Freundin schaut mir nichts weg, aber die Sauna ist recht klein, zu dritt würde es eng und er möchte nun mal nicht, daß ich dann da bin. er mag mich nicht besnders. Und ich bin kein Typ für Fkk und auch nicht für gemischte Sauna...war mal eine Zeit in einem Sexualitätsforum aktiv...und wenn man da so liest, gibt es schon noch genug, die da zum aufgeilen hingehen... nö, öffentliche Sauna ist definitiv nicht meins und wird es auch nie sein.
    • 0 0
    • 12. Mär 2016 19:19
    • hmmm lecker Elvira. Das wäre ein super Abendessen.

      Leider habe ich meinen Schweinehund mit zur Beerdigung gehabt. Macht man ja eigentlich nicht, aber der bettelte so. Und schwups habe ich ein Stück Erdbeertorte gegessen. Als ich Heim kam war dann Essen fertig. Surbraten, Knödel und Rosenkohl und ich war noch so überwältigt von der Beerdigung, dass ich mein Essen nicht abgewogen habe. Und nun ? Nun trage ich heute nichts ein, keine Ahnung was ich da berechnen soll.

      Heute Abend gibt es dann nur noch Obst oder Tomatensalat.

      LG
      Jutta

      PS.: Tanzkurs, Manuel hat dann heute zugegeben, dass er verkehrt war. Aber er geht leicht auf die Palme und das vertrag ich nicht, das macht mich traurig. Ansonsten kann ich mich aber nicht beschweren.