• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 04. Feb 2016 18:27
    • Ach du lieber Schreck. .Kätzchen. ..du arme...gut das du dich krank hast schreiben lassen. ...pfleg dich schön gesund.
      Was für tolle Fotos
      Ihr seht so gut aus.
      Ich bin etwas in Eile
      Bis später.
    • 0 0
    • 04. Feb 2016 18:31
    • lach .. Kätzchen ... ich nehm keinen Mann mehr stationär auf... nur noch ambulant *grins*... und ich glaub, mit fast 52 ist es auch nicht so einfach, das passende Gegenstück zu finden. ;)
    • 0 0
    • 04. Feb 2016 18:38
    • Marion , daß war das Problem zwischen Rainer (Discofox) und mir..er brauchte total viel Nähe, war fast nur noch hier bei mir und so gut wie nie bei sich zu Hause...und mir war das zu viel, ich brauche auch mal meine Ruhe... aber tanzen konnte er sehr gut;-)
    • 0 0
    • 04. Feb 2016 20:14
    • Mensch Marion, du siehst so toll aus....eine Haut wie aus Porzellan.
      Angi. ...dir viel Spaß ....hab an dich heute gedacht.....hau rein:::))
      Ach Linda, was du schreibst ..von deinen Enkeln.....das kenn ich auch....ich weiss ich bin auch nicht die schlankeste. ..und auch nicht die Eiserne und erst recht keine Sportskanone. ...aber wenn ich die jungen Leute von heute so sehe....o weh. ..was soll das werden. Sagen möchte man nix, sonst ist man die böse.
      Ich geh jetzt in die Wanne.

      .
    • 0 0
    • 04. Feb 2016 20:35
    • Dankeschön Anett.... ich weiß ja selber nicht, warum ich so ne schöne Haut habe und kaum Falten, nur ganz kleine Lachfältchen an den Augen :D ...

      ich verabschiede mich für heute... muss gleich los zur Arbeit ...

      bis Morgen ihr lieben
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 07:13
    • Guten morgen alle zusammen, stelle Kaffee und Tee hin, greift zu ...
      Schlaf gut Marion, wenn Du aus der Nachtschicht kommst. Ich kann mich den anderen nur anschließen, tolle Haut.
      Angi, Weiberfastnacht gut überstanden und viel Spaß gehabt? War das Wetter mit Euch einigermaßen gnädig, hier im Norden, hat es den gestern nur geregnet.
      Will heute früh ins Studio macht um 9:00 Uhr auf. Möchte vorher den täglichen Kleinkram erledigt haben und anschließend noch einwenig Papierkram, dann kann das WE kommen. Wir schauen uns ein neues Motorrad an, mal schehen, ob es klappt.
      Gestern gab es bei mir einen Mango-Avocado-Salat. (Feldsalat, Tomate, Feta, schw. Oliven und Mango)

      Allen viel Freude heute, Susanne
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 07:47
    • Guten Morgen Ihr Lieben, Susanne , danke für den Tee. Ich werde mich jetzt mal aus dem bett quälen und meine Runde mit Lilly gehen...aber es eght mir schon besser, Infludoron hilft schon... trotzdem bin ich froh, daß ich heute nicht den ganzen tag zum SH muß..so fit bin ich nämlich doch nicht.

      Bis später
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 07:53
    • Guten Morgen Mädels.
      Ein schneller Gruß an Euch. Und schnell einen Kaffee schlürf. Danke Stockholm. Ich bin ja momentan auch im Norden, in Ostfriesland. Da war ab mittags das Wetter trocken. Heute wollen wir Richtung Hamburg zu Bekannten. Da bleiben wir bis morgen. Evtl auch bis Sonntag. Mal schauen.
      Angi schläft sicher noch. Die muss sich erholen von gestern. Hauptsache es war schön.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 08:55
    • Guten Morgen !!!! Danke für den Kaffee den ich hier am PC noch schlürfe.
      Menno, die Tage rennen nur so davon. Montag der lange Arbeitstag, Dienstag meine Tochter Geburtstag, Mittwoch Manuel zum Zug gebracht, danach Massagetermin und dann war ich wieder einmal in der Halle beschäftigt, habe wieder einmal aufgewischt , es lief nämlich irgendwie wieder das Wasser zusammen unter den Regalen hervor. Habe nämlich nicht alle 28 Regale weggerückt, dann hätte ich die schweren Motore heraus holen müssen usw.
      Seit Gestern habe ich nun Urlaub und den Tag gleich mit meiner Tochter mit Schoppingtour verbracht. 8 Stunden durch Deggendorf gelaufen, ok, 1/2 Stunde davon bei Subway h´gesessen und gegessen. Der Tag war das Geburtstagsgeschenk an meine Tochter, die sich dann selber etwas aussuchen durfte.
      Ich habe bei Douglas eingekauft und 2 Stoffe für eine Hose und ein Shirt und dann noch beim K&L 3 Shirts für mich.
      Ja und dann habe ich am Abend am PC gesessen, weil ein französicher Kunde sein Paket vom 20.1. immer noch nicht erhalten hat. Sendungsverfolgung gemacht, die ich nur innerhalb Deutschlands geschafft hatte. das in Frankreich ging ziemlich schwierig, natürlich alles in französisch. Und so viel ich verstanden habe, haben die dort nie ein Paket gehabt mit der Nummer,
      Dann habe ich einen neuen Handyvertrag mit Tchibo gemacht., Hatte mir Gestern auch eine neue Smartphonekarte dort gekauft., denn Telekom ist mir zu teuer und das hatte ich zum 3.2. gekündigt. Also habe ich damit noch herum gespielt bis alles klappte.
      Danach war ich dann so fix und alle, dass ich auf dem Sofa eingeschlafen bin.
      Heute muss ich zur Bank, denn Onlinebanking ging Gestern ja nicht mehr, wegen der neuen Handynummer. Dann muss ich zur Post , das mit dem Paket klären und um 10:30 habe ich wieder einen Massagetermin.

      So und un noch schnell Genesungswünsche an die Kranken
      und weg bin ich wieder.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 10:11
    • Guten morgen ihr lieben, ich schnapp mir noch fix einen Kaffee.
      Dankeschön!
      Jutta, du hast ja wieder ein Stress, nun lässt du es aber mal langsam angehen, schließlich hast du doch Urlaub. Aber so ein Mutter/Tochter Tag, wie gestern ist doch auch mal klasse.
      Angi...was macht der Kopf?::))) Wie wars denn gestern, hat das Wetter auch einigermaßen mitgespielt?
      Kätzchen, du erholst dich gut.Kurier dich richtig aus.
      Susanne ist schon sportlich aktiv....alle Achtung.
      Wir sind für 3 Tage nochmal nach Königsee gefahren, mein Männe hat hier dienstlich zu tun.
      Ich kann hier so richtig einen auf Faul machen.Schwimmbad ...und Welnesstempel, alles da.
      Mein gutster hat mir 3 Stunden Welness gebucht....Massage, Kosmetik und Makeup.
      Klasse....aber so die richtige Ruhe hab ich nicht...ich hab beide Hunde dabei.
      War schon mit beiden über 1 Stunde im Schnee spazieren. ....und was nun.....Lilli hat mir aus meiner offenen Handtasche die Zimmerkarte geklaut....und zerbissen.
      So ein Mist, das wird bestimmt teuer.
      Jetzt muss ich erstmal fix zur Rezeption. ....ich komm ja sonst dann nicht zur Tür rein.
      Ich versteh das nicht....sie hat mit ihrem dreiviertel Jahr noch nie was kaputt gemacht geschweige denn zerbissen.Ausgerechnet hier.
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 10:39
    • Guten Morgen zusammen, ich hab schon wieder lange geschlafen, es ist so dunkel draußen, da mag ich gar nicht aufstehen, Allerdings quält mich mein Rücken, er ist schlimmer geworden und ich hab vielleicht eine Blasenentzündung. Tut zwar nicht weh, hab aber ständig das Gefühl, ich müsste. Werd mal viel trinken und das ist schon eine Qual für sich , hab nie Durst, versuche wenigstens 2 l pro Tag zu schaffen. Katze verdreht sicher schon die Augen :-)))))) Gute Besserung für dich, warst ein "braves" Mädchen und hast dich krankschreiben lassen. Ein bisschen frische Luft mit Lilly und dann wieder auf`s Sofa.

      Jutta, wer näht denn die Hose und das T-Shirt? Mit dem Paket ist ja ärgerlich. Im Moment höre ich sehr viel, was schief läuft bei der Post. Lucas Fernseher weg, der abgeholt und nicht weitergeleitet wurde, er ist weg, sieben Monate hinter dem Geld hergelaufen. Freundin schickte 2 X ein Paket nach Erlangen zur Tochter, es wurde jedesmal geöffnet und durchsucht. Ein anderes kam zurück, nicht zustellbar. Hans schickte ein Laptop zurück zum Verkäufer, kam wieder zurück, es sei nicht zustellbar. Sehr viel in kurzer Zeit , was da schief gelaufen ist. Ich hoffe, du bekommst dein Paket wieder oder es kommt beim Käufer an. Schöne Urlaubszeit.

      Angie, war es schön gestern? Du hast ja weiter viel vor, viel Freude dabei.

      Ulrike, hast du dein Gemüse geschnippelt?

      Ich fahr gleich mal zur Apotheke und hol mir so ein Wärmepflaster für den Rücken, Hans "stichelt" schon wenn ich stöhne, "du musst auch mehr Sport machen, Schwimmen gehen usw." er hat damit nichts am Hut. Bin ja selbst schuld, warum musste ich auch eine Kommode anheben um etwas drunter zu legen.

      Ich vergnüge mich gleich mit meiner Wäsche, muss noch all die neuen Sachen für die Kinder waschen, sie kommen Montag zum Hosen abstecken und Oma kann dann nähen.

      Bei mir gibt es heute nur Obst, Quark und eine Broccolisuppe, muss mich kurz halten, die Berliner waren lecker, nur nicht Punkte tauglich.

      Ich wünsch euch einen stressfreien Freitag, kommt gut ins Wochenende, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 10:50
    • Anett, da warst du schneller mit dem Einstellen. Du bist am Königsee, wie schön, das lenkt von der OP ab und tut nochmal richtig gut. Die Karte ist kaputt, verlieren wär blöder. Das wird sicher nicht so teuer, passiert doch öfter, dass mal eine nicht funktioniert und wird ausgewechselt. Ich wünsch dir gute Entspannung im Wellnesstempel. LG
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 11:02
    • Linda, kann es evtl auch ein Scheidenpilz sein ? der macht sich manchmakl auch so bemerkbar, wenn der Haarnröhrenausgang mit betroffen ist. Ansonsten tut bei Blasenentzündung ja eigentlich auch nur das Wasserlasen weh, in der Blase sind wohl keine Schmerzrepzeptoren, in der Harnröhe schon...oder kann es sein, daß Deine Rückenschmerzen von einer Niere kommen? Trotz der Komode?Ich habe heute schon 1,5 l weg... trinken kann ich immer..auch keine so tolle Angewohnheit, denn nicht immer ist eine Toilette in der Nähe..und mehr als 800ml faßt meine Harnblase auch nicht.

      Mit der Post ist es so eine Sache, letzztes Jahr kam mal ein gelber Schein nach 3 Wochen zu mir zurück, weil angeblich Empfänger unbekannt..also wenn der Postbote den Keis Schleswig-Flensburg nicht kennt und findet, dann faßt man sich schon an den Kopf. Mein Weihnachtspaket an meine Halbchwester in Irland ist auch nach sechs Wochen wieder bei mir gelandet ( Versand über Hermes) mit der Sendungsverfolgung war es wie bei Jutta, sobald das Paket aus Deutschland draußen war, war es nicht mehr zu verfolgen... aber wenigstens hab eich ees dann ohne neue Kosten noch mal schicken können ( das Schicken hatte ja schon fast 20 Euro gekostet)...

      Wäsche hatte ich heute auch schon..eine meiner Katzen ahat auf die Schondecke auf dem Sofa gekotzt. Aber genau deshalb habe ich ja Decken auf dem Sofa..ein Sofa in die Maschine stecken könnte problemmatisch werden;-)

      Anett, war Deine Op nicht jetzt Montag? Und da fährst Du vorher noch mal weg...Mutig!!! Ich glaube so eine kaputte Karte kostet nicht so viel..bin aber nicht sicher, würd mich schon auch interessiern,Weil ich hatte uin Hannover auch ständig Angst, sie zu verlieren.
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 11:52
    • Ich hab mir gerade Gedanken zur kommenden Fastenzeit gemacht, jedes Jahr nehm ich mir was vor, auf das ich 40 Tage verzichte, da kam mir dies in den Sinn:

      Wie jedes Jahr zur Fastenzeit,
      ist es auch bei mir so weit.
      Ich werd den Kuchen sausen lassen,
      das gehört bei mir zum Fasten.

      Den Rotwein und den Alkohol
      auf den, verzicht ich lange schon.
      Auch Süßkram ist nicht mein Problem,
      der Kuchen ists, nachdem ich mich sehn.

      Auch Sahne hat ne Anziehungskraft,
      weil sie es in den Kühlschrank schafft.
      Ich werd nun beides nicht mehr kaufen
      und auch ein bisschen mehr noch laufen.

      40 Tage Fastenzeit
      und Ostern liegt noch weit, so weit.
      Mit Elan und Disziplin,
      krieg ich das auch wieder hin.

      Waren der Krapfen und der Berliner gestern wirklich notwendig?
      JA waren sie!!!!! Jetzt aber ist es genug!!!!!!!

      Katze, Scheidenpilz? Denk ich nicht, nichts juckt, brennt, ist gerötet oder geschwollen. Alles schon mal gehabt, nach einer Antibiotikerbehandlung. Wird schon wieder. LG
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 12:10
    • aalaf!!!!!!!!!!!mädels mir gehts sehr gut katze ich hab keine op!!du meinst sicher anett!ich nin im karnevalsmodus!da wird noch nicht an fasten gedacht!
      machen uns jetzt fertig und weiter gehts zur nächsten termin!heute ist der karnevalszug n hitdorf drann ,wetter ist sch ...aber es gibt ja schirme und karneval ist nur einmal im jahr!!euch kranken gute besserung und haltet durch es kommen wiederbessere tage!lg angi
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 12:21
    • Mahlzeit Mädels,

      7 Nachtschichten sind um und ich habe Wochenende.
      Habe heute, wie immer nach der letzten Nachtschicht, nur 4 Stunden geschlafen.
      War eben im Bad und da heute mein Wiegetag ist, war ich auch gleich auf der Waage.
      Und was soll ich euch sagen ???

      Minus 800gr gegenüber letzter Woche

      Ich freu mich total.

      Morgen geht's mit meinem Sohn und seiner Freundin zum Texaner zum Essen. Habe mir auch schon ein Gericht ausgesucht, da die Speisekarte online ist.
      Für mich gibt es Morgen 200gr gegrilltes Rindfleisch, Salat und Folienkartoffeln...
      Wenn ich dran denke, hab ich jetzt schon ne Pfütze auf der Zunge. :D

      Jetzt gibt es erst mal einen Kaffee zum wach werden und eventuell heute Nachmittag noch ins Studio.
      Mit etwas Sport klappt doch das Abnehmen viel besser.

      Ich wünsche euch allen ein super Wochenende mit vielen schönen Momenten, den kranken Mädels gute Besserung und uns allen weiterhin gute Abnehmerfolge.

      Fühlt euch virtuell geknuddelt

      LG Marion
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 14:13
    • So Welness beendet, war trotz der oben im Zimmer wartenden Hunde sehr entspannend und schon etwas anderes als die heimatliche kosmetikstunde.Jetzt darf ich nicht so auf dem Sofa kuscheln, sonst verwischt das Makeup.Hasi soll doch am Abend nochmal davon sehen.
      Die angefressene Zimmerkarte habe ich reumütig an der Rezeption eingetauscht....werden morgen mal schreiben was ich dafür löhnen musste. Bei Verlust weiss ich 50 Euro.....aber ich hatte ja noch den überwiegenden Teil:::))) also von Verlust kann keine Rede sein.
      Aber aufs Sofa kotzi machen....ist auch nicht ohne...gut...da kommt die Decke in die Wäsche...Wir lieben unsere Tiere trotzdem! !
      Ein Leben ohne Hundehaare ist kein Leben.
      Ja Katze...mir macht das nix...krank in Urlaub. ...ich hab meine Krankenkaustasche gepackt dabei, auch alle Befunde...hätte ich den Ärzten glauben geschenkt....die mich ja Ende November dringlichst operieren wollten, sogar den Urlaub sollt ich sausen lassen. Sollen.....und bis jetzt haben die ständig andere Ausreden.Nee da lass ich mich nicht einschränken.Hoffentlich schaut mir Montag wenigstens mal einer von den Ärzten auch mal ins Gesicht....bei den vielen Ampullen und Sauerstoff- facelifting heute....das muss doch helfen um Montag endlich mal auf den Tisch zu kommen.haha
      Marion 7 Nachtdienste...du musst doch platt sein. Und noch so gut abgenommen. ..fein gemacht....weiter so.
      Linda ..gute Besserung und viel trinken.
      Ich geh jetzt mit den Hunden und dann Leute bin ich im Cafe. ..hier gibt es sooooo leckeren Apfelstrudel mit Vanille Soße. ....aber bitte nicht mit mir schimpfen. ...ich bin ja dann ab Sonntag Mittag mal wieder ohne Essen....daher sind das heute schon die Sonntagspunkte.
      Ist allerdings nicht zum nachahmen......Punkte gelten immer nur für den jeweiligen Tag....also nichts mit vor....oder Nachessen ( Anm. Für unsere neuen Mitstreiter)
      Bis später ihr lieben
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 14:14
    • Toll Marion, 800 gr in der Woche sind ne prima Leistung,

      Angi, aufwachen, Äuglein auf ! katze hatte ja auch nicht geschrieben dass du operiert wirst sondern Anett !!!! So`n dicker Kater *lach* ????

      Linda, ja das könnten wirklich auch die Nieren sein bei dir.
      Meine jüngste Tochter ist ja gelernte Damenmaßschneiderin und daher gehen wir meistens Stoffe kaufen.
      Und deine Fastenzeit hört sich gut an. Auch ich kann Schoki und alles stehen sehen, nur keinen Kuchen und Kekse !!! Sahne interessiert mich weniger.

      Katze, ja die lieben Miezen. Gestern hat eine einen teuren Kerzenhalter von mir zerdeppert. OK, wieder ein Teil weniger, aber das Teil war edel und sündhaft teuer.

      Das Geschiss jetzt mit dem blöden Paket. Nachforschungsantrag stellen. 4 Seiten ausfüllen, Rechnung und alles dort hinschicken.
      man hat ja sonst nix zu tun.
      Hier hat es geschneit !!! Aber ich denke, am Sonntag taut es wieder weg.
      Muss noch wieder in die Halle, habe eine lange Liste von Kundenwünschen. Mal sehen ob ich etwas davon finde ,
      Habe aber wieder 3 fertige Pakete hier zu liegen was die Kunden wollten und es wird mal wieder nicht bezahlt und ich kann alles wieder auspacken. Wieder X Stunden umsonst dafür gearbeitet. Aber spätestens im März ist alles zu Ende. Der Rest kommt auf den Sperrmüll oder so. Muss ich eben dafür bezahlen, aber ich will frei sein davon !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 14:17
    • ach habe ich ganz vergessen. Anett finde ich toll wie du das machst. Geniesse deinen "Krankenstand". Daheim glaub ich nervt alles noch viel mehr mit der Warterei.

      Alles Gute für dich und ich drück die Daumen, dass die Ärzte dich nun endlich mal anschauen !!!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Feb 2016 14:42
    • @Jutta, ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, dass es mit dem Abnehmen in der Nachtschicht so klappt. Letzte Nacht konnte ich dem Süssigkeitenautomaten bei uns in der Büroküche nicht widerstehen und hab mir nen Nussini von Milka gezogen... *schmacht*
      Kuchen, Kekse, Sahne... ist mir alles egal, aber ab und zu Schoki oder geröstet Erdnüsse, da kann ich einfach nicht dran vorbei gehen.
      Wie sag ich immer... solange die Punkte nicht überschritten sind, ist alles im grünen Bereich.
      War eben noch mal fix bei meinem Hausarzt. Ab nächste Woche gehts zur Physiotherapie, wegen der Halswirbelsäule. Nichts dramatisches, aber eben die typische Bürokrankheit. Mein Doc hat mich gefragt, wie es mit dem Gewicht aussieht. Naja, hab ihm dann gesagt, dass ich seit 12.1.15 schon 3,2kg weg habe und er schaute mich mit großen Augen an und sagt: wie machst du das ? Ich hab ihm nur kurz erzählt, dass ich im Netz eine super Möglichkeit gefunden habe, um dem Übergewicht den Kampf anzusagen und es auch funktioniert. Da meinte er nur: weiter machen :D

      Jetzt werd ich noch meine Arbeitskollegin anrufen und sie fragen, ob sie mit ins Studio kommt. Wenn nicht, dann fahr ich halt alleine.

      Ich melde mich später noch mal ... also denn bis denn ;)