• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 22. Jan 2016 20:28
    • Guten Abend zusammen,

      heute war ja ein perfekter Wintertag. Was natürlich etwas dumm gelaufen ist. Meine Frontscheibe vom Auto war INNEN gefroren. Aber nachdem ich dann Enteiserspray drauf gesprüht habe, hat sich dann der rosa Elefant auf den Beifahrersitz gesetzt und alles war gut *laaaach*
      Nein im ernst, es war ein genialer Tag. Habe mich heute Nachmittag noch mit einem Bekannten in der Stadt auf einen Kaffee getroffen und wir haben über Gott und die Welt geplaudert. Wie das halt so unter Singles ist.

      Ich bin vor einer Stunde nach Hause gekommen und hab mir erst mal was leckeres zu Essen gemacht.

      Pazifik Wildlachs, mit Gemüse und einer Kartoffel. Und was soll ich sagen: ich bin pappsatt. :D

      Wie das Endprodukt, was ich verspeist habe, aussah, seht ihr auf dem Foto.

      Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und allen, die krank sind, GUTE BESSERUNG !!!
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 20:35
    • Lecker war's
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 22:16
    • hallo mädels ,wenn ich euch nicht kennen würde ,würde man denken wenn man das hier liest,wir sind ein krankenlager :-)))das hört sich ja echt schlimm an was ihr so durchmacht!anett da bist du aber sehr zahm,vielleicht solltest du einfach ,am we mit viel klagen zu deiner op kommen!gitti das wird ja echt nicht besser mit deiner schulter!wünsche euch alles gute und haltet durch!
      katze ,das wäre doch super wenn deine niki so ein schönes zuhause bekommt ,dann brauchst du dir keine sorgen um sie machen.
      ich habe ja seid gestern besuch,heute waren die drei im schokoladenmuseum als wir auf der arbeit waren,als sie um sechs nach hause karmen wurde mal lecker gekocht,denn sie haben frischen fisch vom kutter mitgebracht,den gabs heute abend dazu kartoffelpürre und feldsalat und noch einen super leckeren brokohliesalat aus den tm.drei maschinen wäsche gemacht ,einen kuchen gebacken ,und ein körnerbrot vorbereitet das ich morgen abbacke!der kleine meiner freundin ist fünf jahre und ein richtiger feger,der kann uns vier erw.richtig besäfftigen,jetzt ist er aber endlich im bett,wir sitzen schön zusammen auf den sofa bischen unterhalten ,fußball läuft nebenbei und jeder schaut ab und zu in seinen läppi :-)))so konnte ich hier mal durchlesen .Morgen gehen die männer zur boot nach düsseldorf und wir besuchen mit den kleinen meine tochter, denn mein enkel kennt ihn und da können sie zusammen spielen! am nachmittag fahren wir dann alle zusammen zu meiner freundin nach loope ,denn die kieler freundin ist die cousine von meiner freundin aus loppe :-)))
      sage mal gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 22. Jan 2016 23:12
    • Einen ganz müden und leisen Gruß von mir!
      Bin so froh, dass jetzt Wochenende ist. Ich muss auch dringend schlafen.
      Marion, Dir ein herzliches Willkommen auch von mir und Gitti, Anett und Elvira alle guten Wünsche. Die Gesundheit ist wirklich unbezahlbar.
      Ihr habt so viel geschrieben. Ich hoffe, demnächst sind auch wieder freudige Botschaften dabei.
      Einen sanften Einstieg ins Wochenende für Euch alle!
      Ulrike war auch lange nicht hier, genauso wie Susi, Diara und Kemi.
      Schön, dass Karin immer mal ein paar Sonnenstrahlen von der Insel schickt...hier ist es ja leider soooo kalt...ich will Sommer, sofort!
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 07:55
    • einen wunderschönen guten Morgen, zusammen.
      Danke kimi, für deine lieben Grüße.
      Heute Morgen hat mich doch tatsächlich der Hunger aus dem Bett getrieben, obwohl ich gestern brav alles aufgefuttert habe.

      Also gab es vor 20 Minuten erst mal lecker Frühstück.
      Wettertechnisch ist es ja nicht so prickelnd. 12 bis 16 Grad Temperaturunterschied, gegenüber den letzten Tagen.
      Das Wochenende werd ich ruhig verbringen. Kein Besuch angekündigt und krank geschrieben bin ich eh noch bis Mittwoch. Dann darf ich endlich wieder arbeiten gehen. 7 Tage zu Hause ist für mich die größte Strafe. ;)

      Erholt euch alle gut und bis später.
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 08:21
    • der Tee...............
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 08:24
    • Hallo und einen schönen euch allen....den Kranken gute Besserung.

      Ja, ich frage mich auch manchmal wo die Mädels untertauchen, wenn sie sich doch hier einbringen möchten. Oder
      waren wir vielleicht nicht nett zu ihnen? Nun, es jedem seine Entscheidung und auch die süßen Bilder von Nicky werden wir
      wohl auch nicht mehr sehen......
      Meinem Rücken geht es wieder sehr gut, zwei Spritzen haben gewirkt.....

      Ach so, Kaffee und ein kleiner Imbiss stehen noch bereit.
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 08:39
    • Guten Morgen Ihr Lieben, Elvira, danke für den schönen heißen Tee ( in meinem Schlafzimmer hat es gerade 11,3 Grad, ich mag gar nicht raus aus dem Bett)......die letzte Nacht mit Nicky ist vorbei, sie weiß es noch nicht, was heute passiert.

      So ein leckeres Frühstück wird mich nächsten Samstag verführen...das Frühstücksbuffet in dem Htel ist eine Wucht, das weiß ich noch vom letzten Jahr, vor allem das Bircher Müsli.... zum reinlegen lecker..allerdings auch heftig in den Kalorien.

      KeineAngst, ich ahbe noch ein paar Nickybilder für Euch...leider zum Teil etwas verwackelt, weil sie so wild ist ;-)

      Also hoch jetzt, Lilly woll raus...bis später
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 08:52
    • Mooooiiiin....huhu Schneesturm.....heut ist Sofatag angesagt.
      Elvira du hast ja leckere Sachen für uns....ich lang zu...danke.Mach trotzdem sachte mit deinem Rücken.
      Ich drück heut mal für Nicky die Daumen. ...aber sie wird sich bestimmt mit dem älteren Herrn Kater verstehen. Bin gespannt was du berichtest, Katze.
      Ich meld mich später nochmal.....
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 08:56
    • Jeden Tag aktuelle Bilder wären viel schöner.......hoffentlich fühlt sie sich bei ihrer
      neuen Familie wohl.
      Machst du einen Wochenendtrip nach Hannover? Habe wohl deine
      Mitteilung dazu verpasst. Schon jetzt, viel Spaß.
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 10:21
    • Guten Morgen ,

      schön wenn das klappt und Nicky eine tolle neue Familie findet . Aber sie wird dir ganz fürchterlich fehlen und uns irgendwie auch :o(

      Elvira , super das es dir wieder gut geht.
      Anett , hoffe du hälst noch durch und es ist noch erträglich für dich.
      Lady, dein Essen sieht sehr lecker aus. Da hätt ich auch zu gegriffen.
      Kimi , du ärmste hörst dich ganz fertig an. Ruh dich am WE mal so richtig aus , damit du nicht schlapp machst.
      Angi hat ganz viel Spaß mit ihren Besuch , so soll es sein . Weiterhin viel Vergnügen.
      Jutta , schön das du was verkaufen konntest . Nu genieß die Zeit mit deinem Schatz :o)

      wünsch euch allen einen schönen Samstag mit viel Freude und wenig Leiden . Und Nicky wünsch ich ganz viel Glück , egal wo sie nun bleibt.Hoffentlich da , wo es am besten für sie ist.
      LGGitti
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 10:31
    • Danke Fussl,
      das mach ich mir fast jeden Morgen.
      Ich war eben mal so frei und hab bei dir mal geschaut, was du so isst. :-o
      Es ist zwar nicht sehr viel, aber du verbrauchst deine Punkte trotzdem.

      Ich versuche halt morgens mit einem richtigen deftigen Frühstück zu starten, dann einen Zwischensnack mit Obst zu machen, Mittag und Abendessen.

      Bevor ich mit MM wieder angefangen habe, habe ich definitiv weniger gegessen als jetzt, aber auch definitiv das falsche. :D
      Heute Mittag werd ich mir Kartoffeln machen und dazu Kräuterquark, macht satt und hält lange vor.

      und zum Abendessen... ich glaub heute gibt's lecker Obstsalat mit Banane, Apfel, frischem Fenchel, Clementine und O-Saft.

      Da ich aber nächste Woche wieder ins Büro gehe, überlege ich schon die ganze Zeit, wie ich das dann mit der Esserei mache*grübel* ....

      Frühstück zu Hause und mittags kann ich mir ja Obsalat mitnehmen und Abends da richtig essen. Bin mal gespannt wie das klappt.
      Ich muss ja eh ab Freitag die Nacht zum Tag machen, wegen meinem Dienstplan.
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 11:17
    • Guten Morgen,
      was eine Nacht mit Ausschlafen bis 8 Uhr so ausmacht.
      Die Mattigkeit von gestern Abend ist verflogen. Betten sind schon abgezogen, zweite Maschine Wäsche läuft.
      Da alle anderen hier stark erkältet sind, wird wohl ohnehin heute kein Power-Programm anliegen.
      Auch bei der Malerfirma gibt es wohl viele Krankmeldungen, jedenfalls waren sie die komplette Woche nicht da.
      So hatten wir diese Woche fast einen Baustopp. Bei der Kälte auch o.k.. Ich bibbere immer, dass die Radiatoren nicht ausfallen und der Bau komplett einfriert. Die Männer beruhigen mich immer und sagen, dass das so schnell nicht passiert...
      Trotzdem will ich jetzt endlich wieder steigende Temperaturen. Das ließe mich noch etwas beruhigter schlafen.
      Danke Elvira für den schönen Start in den Morgen!
      Anett, ich hoffe sehr, dass das nun Montag endgültig geklärt und behoben wird und sich nichts Negatives aus der blöden Verschiebung ergibt.
      Und Dir, liebe Gitti, nun auch endlich eine nachhaltige Besserung für die Schulter.
      Elvira und Lady ebenfalls weiterhin gute Besserung.
      Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 11:21
    • guten morgen ihr lieben,besser gesagt guten mittag,das frühstück von elvira hab ich heute mal genossen,denn mit besuch im haus fällt es immer so aus.jetzt haben wir die männer zur boot geschickt und wir drei machen uns mal frisch und müssen dann mal raus ,den kleinen mann kann man fast nicht mehr stillhalten,ok mit lego bauen und geschichten spielen geht es .das wetter ist wie angesagt trüb, feucht da hats den letzten schnee weggespült!
      wir werden gleich trotzdem in den tierpark mit großen spielplatz gehen,da kann er sich mal austoben.
      ich wünsche euch allen einen schönen samstag,beim kuscheln,einkaufen ,niki wegbringen und was ihr sonst noch so vor habt!!
      aber eins muss ich noch sagen,katze ,die kleine niki hast du super hinbekommen,wenn ich an die anfänge denke ,wie verstört sie war und jetzt ist sie eine richtige schmusekatze geworden!ich denke sie wird es gut haben bei den neuen besitzer!
      lg angi
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 12:21
    • Friseurbesuch war sehr erfolgreich, doch nun ist meine Frisur platt, habe schon 2 X Schnee geschaufelt und muss gleich wieder raus. Na besser als Eisregen.

      Habt ein schönes Wochenende und alles liebe an Nicky , dass sie sich schnell eingewöhnt.
      An Elviras Tee hätte ich mich fast verbrannt :)))) so dampft der. Schön dass die Spritzen so toll geholfen haben.

      An alle Kranken, ganz schnell gute Besserung. Kranksein nervt einfach, jedenfalls mich immer. Habe auch noch mit meinem Gnick zu kämpfen. Der Masseur meinte, das käme alles noch vom Schleudertrauma im Oktober.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 12:32
    • So, die Frau war jetzt da, na ja, so ganz sympathisch, wie am Telefon war sie mir nicht mehr...ganz schwarz gekleidet, schwarz gefärbte Haare...so leichter Gothiklook würde ich sagen... aber man soll ja nich nach dem äußeren Eindruck gehen, was sie sagt hört sich alles gut an, ich werde heute abend ja sehen , wie sie leben.. und ich mache ja einen Abgabevertrag, sprich Nicky kommt zu mir zurück, wenn es nicht klappt, sie die Katze irgendwann aus welchen GRünden auch immer nicht mehr wollen. Und sie wollen dann in Zukunft mit ihren Tieren zu mir kommen , bisher ist sie immer zu ihrem Lehrtierarzt gefahren, der ja 2o km weit weg wohnt..so behalte ich Nicky ja schon im Auge..... Natürlich ist keiner so gut wie ich... ich fühle mich, als wenn ich Nicky verstoße, aber ich muß vernünftig sein.

      Elvira, hier ein aktuelles Foto von gestern, heute nacht hat es zwar erneut geschneit, aber jetzt taut es wie verrückzt auf den Bäumen ist nnichts mehr weiß..auf dem Foto, das ist alles rauhreif, kein Schnee
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 13:19
    • Na das hört sich doch gut an, mit Nicky.
      Ein schönes Foto...wie mit Puderzucker überstreut.
      Jutta, fleißig am Schuppen, das verbrennt Kalorien, bei uns liegt auch reichlich Schnee, wir schuppen aber nicht, es soll heut noch tauen.
      Angi. ..hmh in der Schokoladenfabrik....da könntest du mich auchmal hinlocken.Viel Spass im Tierpark.
      Ach Kim, ne Woche Baupause, auferlegt durchs Wetter. ..das ist blöd. Die Pause hat euch doch bestimmt gut getan.., wenn auch unfreiwillig ..ihr ward doch immer so fleißig am werkeln. Bald geht's weiter....es soll wärmer werden.
      Genießt das Wochenende und habt Spaß
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 13:57
    • Mjam, habe gerade eine leckere Portion Rindfleischwok verspeist ( schön mit Limousinrindfleisch)...war die lecker und scharf;-)..scharf soll ja den Stoffwechsel ankurbeln.

      Und hier noch ein ganz aktuelles Foto von Nicky, den Textmarker hat sie vom Tisch geklaut ;-)
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 14:18
    • Hallo Mädels.
      Nur schnell ein kurzer Gruß. Muss noch alles nachlesen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 23. Jan 2016 15:15
    • Lady , ich hatte eigentlich von deinem Abendessen gesprochen . Oder machst du dir morgens Fisch mit Gemüse und Kartoffel ???
      Ja ich esse leider gerne Süßes und kann da auch nicht wirklich drauf verzichten . Da spar ich mir die Punkte halt woanders , nur damit ich auch ein paar kekse oder ein Stück Schoki naschen kann .