• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 09. Jun 2015 20:17
    • Katze ??? Wie lange fahren wir fort ? Packe grad meinen Koffer, meinst es reichen 5 Röcke, 4 lange Hosen, eine 3/4 Hose, 10 T-Shirt ohne Arm, 4 mit halben Arm , 4 mit langem Arm, 4 Kleider ?
      Hilfe, ich glaub es reicht dann mal, den Rest räume ich wieder in die Schränke !!!

      Also, ich packe mal weiter, ob ich heute noch fertig werde , weiß ich nicht !

      Bis nachher

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 20:26
    • Guten Abend, Ihr Lieben,
      einen herzlichen Gruß aus dem Zug von Berlin nach Hannover, vor allem an unsere beiden aufgeregten Urlauberinnen.
      Meine Füße sind platt. Ich könnte morgen noch ein bisschen frei vertragen. ..ist aber nicht...
      Gute Fahrt Euch beiden. Es wäre zwar schön, von Euch direkt zu lesen, wie es Euch ergeht.
      Wenn Ihr aber die internetfreie Zeit braucht, nehmt sie Euch ruhig.
      Egal wie, ich wünsche ganz viel Spaß!
      LG, Kim
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 21:10
    • Danke Kimi ! Ich besitze ja kein Laptop und auch kein son Handy mit dem man ins Inet kann, liegt also ganz alleine an Katze ! Aber 1 Woche schafft ihr schon ohne uns !!! Morgen Abend berichten wir auf alle Fälle von unserer 1. Begegnung.

      Mein Koffer wird voller und voller ...........
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 21:21
    • Guten Abend zusammen. ich schau auch nur ganz kurz rein um unseren aufgeregten Uraubsmädel eine ruhige nacht und Katze, dir eine gute Fahrt zu Jutta zu wünschen. Komm heil dort an und macht euch einen gemütlichen Abend. Dann eine gute Fahrt zum Gardasee. Ich fiebre mit und freu mich auf das, was ihr berichtet.

      Hier regnet es auch nicht, es war aber noch ziemlich frisch. Schlaft gut, bis morgen, LG Linda!
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 21:35
    • super kim !hast du was gelernt und auch ein wenig von der tollen stadt gesehen??gute heimfahrt !
      das kann ich mir denken ,jutta !ist eurer auto für soviel gewicht zugelassen :-)))
      Habe heute den ersten kohlrabi und einen kopf salat geerntet,ich liebe es wenn ich das frische gemüse aus den boden ziehen kann.hab mir heute abend eine gemüsepfanne gemacht und mit einen eßl frischkäse angemacht ,bin gut satt.aber kenn ihr das gefühl das ich jetzt am liebsten noch was handfestes essen möchte,so eine butterbrotschnitte wäre gut ,aber nein ich mache es nicht!!
      katze liegt bestimmt schon wieder in der wanne?viel spass noch beim packen !!jutta hast ja noch was zeit ,da kannst du ja noch dreimal hin und her räumen!!
      allen anderen auch einen schönen abend!lg angi
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 21:37
    • linda,da kannst du deine daunendecke wieder rausholen,es wird abends doch immernoch ganz schön frisch!
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 21:51
    • Na Jutta, ich weiß nicht, ob das reicht.ich habe 11 Kleider, zwei Hosenanzüge, drei Jeans, zwei Shorts, dazu Blusen und Shirts.... es stapelt sich alles im Flur....... jetzt habe ich nur noch einen Mitfahrer bis Hamburg..zwei hatten noch angefragt, denen hatte ich abgesagt, jetzt sagt ein Mitfahrer im letzten Moment ab...man ist das kompliziert....

      Jetzt gehe ich noch meine letzte Runde mit meiner Lilly, dann bringe ich sie weg..... dann werde ich den Wagen einladen, in die Garage fahren..und dann kann es morgen früh los gehen....

      Ich meld mich vielleicht nachher noch mal...eintragen tue ich nicht mehr...bin sicher über die Punkte , mußte Reste aufessen;-)
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 22:05
    • JA Angi, ich werde noch hin und her packen müssen, denn mein Koffer ist übervoll. Damals reichte er aus für meinen Mann und f+r mich !
      Hilfe, das ist effektiv zu viel was ich da eingepackt habe. Meine Tochter meinte auch schon ob ich erst im Winter wieder Heim kommen wolle.

      Jedenfalls habe ich dadurch meinen Kleiderschrank nun auch aufgeräumt und alles ordentlich wieder zusammen gelegt und eingeordnet.
      Bin immer noch am Koffer packen, ob ich das heute noch schaffe ?

      Bis nachher !
      Katze, falls du mich nicht mehr liest, Gute Fahrt zu mir und melde ich einfach mal kurz wenn du in Nürnberg bist, dann weiß ich, jetzt noch 2 Stunden !

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 22:13
    • na dann ,gehts ja bald los!!katze wann soll ich dir morgen früh tee machen ??wünsche dir eine gute fahrt!!
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 22:26
    • Angie, es liegt an den Daunen, das ich darunter schwitze, irgendwie ist das keine Bettdecke für mich.

      Mein Schatz macht mich gerade raschelig, er sucht eine kleine Digitalkamara und findet sie nicht. Haben wir zuviel Schränke und Schubladen? Soll ich suchen helfen? Er hat sie selbst weggelegt. Ich würde ja morgen in Ruhe suchen. Mal sehn, vielleicht helfe ich doch noch suchen. Schlaft gut, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 22:40
    • Angi. was du alles schon so erntest, der Wahnsinn. Mein Mangold kommt nicht von der Stelle und die Tomaten im Tomatenhaus auch nicht ! Irgendwie habe ich keinen grünen Daumen !

      ich höre jetzt auf zu packen, überdenke alles noch einmal, packe Morgen noch einmal alles aus und lasse einiges hier. Wer braucht schon so viele Klamotten in einer Woche. Ist nämlich noch einiges dazu gekommen !

      Jetzt schlafe ich erst mal darüber und dann schaue ich mal weiter. Vielleicht schaffe ich es ja bis Katze bei mir ist !!!!

      LG
      Jutta

      PS. Linda, oh ja, diese Sucherei, ich hoffe, ich finde Morgen auch alles was ich noch so mitnehmen will. Die Sucherei nach Führerschein und Papiere hatte mir gelangt am Mittwoch.
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 22:55
    • nochmal was anderes.was und wohin kann ich meine schwiegermutter bringen ,wenn wir zwei wochen in urlaub fahren!hospiz??oder kurzzeitspflege ??kann mir einer einen tipp geben.der artzt meinte ,wenn sie ins hospiz geht dann muss sie drinn bleiben??ich weis doch jetzt noch nicht wies ihr am 1.8 geht
    • 0 0
    • 10. Jun 2015 06:24
    • Guten Morgen! Kaffee u Tee schon ad l fertig! Viel Spaß wünsche ich euch zwein beim kennenlernen!!
      Allen die wie ich arbeiten müssen, Kopf hoch wir haben schob Mittwoch!!
      Ich bin er er t wieder um acht Online!! LG angi
    • 0 0
    • 10. Jun 2015 06:35
    • Danke Angi, da bist Du mir tatsächlich zuvor gekommen..ich sollte Kaffee trinken , statt Tee,,habe sehr schlecht geschlafen..erst konnte ich nict einschlafen... erst irgendwann nach eins...und um 3.30 war ich schon wieder wach, und konnte nicht wieder einschlafen. Trotz Wärmflasche und heißer Milch...ja lacht nict...aber ich ahbe gestern noch meinen Daunendecke gegen die Wildseidendecke getauscht,,,und trotz zusätzlicher Wolldecke war mir einfach nur kalt. Geht doch echt nichts über eine kuschlige Daunendecke ...... zumal es ja bei uns noch so kalt ist.

      Wenn ich jetzt keinen Mitfahrer hätte, würde ich jetzt schon los fahren..aber dann würd ich wahrscheinlich vorm Elbtunnel stehen. Dre Hörbücher habe ich eingepackt, so wird de Fahrt wie im Flug vergehen.

      Bis heute Abend.
    • 0 0
    • 10. Jun 2015 06:43
    • Das habe ich mir gedacht! Ich bin auch immeraufgedreht bevor es llosgeht! Aber pass gut auf das du mir nicht einschläfst! Gute Fahrt!
    • 0 0
    • 10. Jun 2015 06:45
    • Noch mal ganz schnell: Ich wünsche Dir eine gute Fahrt und Euch einen ganz fantastischen Urlaub. Lasst die kleinen Italiener leben ;-)
    • 0 0
    • 10. Jun 2015 06:50
    • Danke Vesheda...Habe gearde geschsut, Google sagt derzeit eine Fahrzeit von 8 Stunden 39 Minzuten voraus... dazu ein paar Pausen , sollte es also in 10 Stunden schaffen, oder?
    • 0 0
    • 10. Jun 2015 07:02
    • ich denke das ist realistisch und selbst wenn es etwas länger dauert: Ruhe bewahren und nicht stressen lassen!
    • 0 0
    • 10. Jun 2015 07:09
    • Guten Morgen Mädels und danke für den Kaffee. Auch ich habe sauschlecht geschlafen, es ging einfach noch so viel im Kopf umher was ich heute noch alles machen muss.
      Werde ich schon schaffe, Hauptsache alles kommt ins Auto was hinein soll ! Der Rest muss warten bis ich wieder Daheim bin.
      Katze, gute Fahrt und egal wann du ankommst, du weißt, ich bin lange abends wach !!!! Lasse dir Zeit, wir haben Zeit !!!! Wir haben Urlaub !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Jun 2015 07:43
    • So , ihr Lieben , muß doch nochmal meine guten Wünsche loswerden , bevor ich zu meiner Mam geh.

      Kätzchen , gute Fahrt und paß auf dich auf . Vielleicht schreibst du , wenn du bei Jutta bist , damit wir wissen ob du gut angekommen bist.
      Jutta , du bist einfach goldig . Ich wünsch euch beiden einen wundervollen Urlaub und einen großen Sack voll Spaß und Vergnügen .
      Erholt euch gut und genießt was das Zeug hält --lach

      ganz , ganz liebe Grüße
      Gitti