• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 29. Aug 2015 10:14
    • Super Kätzchen . Dann hattest du ja schon richtig Spaß und vor allem , schön das du gut angekommen bist. Deinem Zeh geht es demnach auch besser. Noch ganz viel Spaß und Freude . Das Wetter spielt ja auch mit , das ist doch ideal für die Dampferfahrt . Da wär ich auch gerne dabei :o) (natürlich nur mit Schwimmreifen in der Nähe --grins--)
    • 0 0
    • 29. Aug 2015 15:06
    • Guten Tag in die Runde und Grüße nach Berlin, hört sich ja alles gut an, viel Spaß weiter. Eine Fahrt mit den Boot durch den Spreewald ist auch sehr schön, besonders, wenn die Sonne durch die Bäume scheint.

      Gitti, Kopfweh wieder besser, das ist gut, ich habe heute Rücken, unten links, hatte ich schon lange nicht mehr.

      Das Wetter weiß noch nicht so richtig, in welche Richtung es gehen soll, 23 ° und bedeckter Himmel, mir reicht das. Vergnüg mich am PC, hab einen "Käsekuchen ohne Boden", dafür mit Pflaumen im Ofen, hat nur 105 kcal auf 100 g = 2 Punkte wenn ich es richtig sehe. Dann noch einen Hefepflaumenkuchen mit ca. 350 kcal auf 100 g Kuchen muss am Wochenende sein, dafür geht es in der Woche gesittet zu.

      Gleich gehn wir noch in die Stadt, es gibt einen Verbrauchermarkt mit heimischen Produkten. Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 29. Aug 2015 15:56
    • Bei uns hat es jetzt 29,5 Grad . Sind gerade noch 1,5 Std Fahrrad gefahren und nu bin ich fix und alle . Die Sonne brennt jetzt schon sehr heiß .
      Aber mein Schatz ist wieder nich in die Puschen gekommen. Deshalb sind wir erst so spät losgefahren und da waren es dann schon 26 Grad.
      Jetzt ist es definitiv zu warm für solche Angstrengungen . Aber ich wollte den Weg zu meinem neuen Arbeitsplatz mal mit dem Rad abfahren , damit ich mich nächste Woche nicht verfahre.

      Linda viel Spaß auf dem Markt und geb nicht soviel Geld aus--grins--
      winke
    • 0 0
    • 29. Aug 2015 18:58
    • schnell kurz melden, bevor ich als verschollen gelte.Von wegen Ausruhtage mit Leon !!!! Naja, Gestern Pullman City, und zig Mal den Leon angeschubst bei der "Seilbahn", komm grad nict auf den Namen. Seil gespannt zwischen 2 Bäumen und dann so ein Sitz der da lang rauscht. Hilfe, aua, meine Rippen. Und 5 X den Kletterparkur herum mit meiner Hilfe und dann...und dann.....
      Naja, abends Pizzaessen. Heute Tischtennis, dann Keybordspielen angefangen ihm bei zu bringen und Eisessen gewesen Zum See hatte er keine Lust.
      Manuel wollte heute kommen, nö, nö, den habe ich abgesagt, er wußte ausserdem auch, dass ich Leonwochenende habe. Nun kommt er Morgen Abend.
      So und nun gibt es Fischfilet zum Abendessen mit Gurkensalat, heute Mittag Karottensuppe.

      LG
      Jutta
      Keine Zeit um auf eure Beiträge einzeln ein zu gehen, sorry
    • 0 0
    • 29. Aug 2015 20:17
    • hallo ihr lieben,schön ist das kaffeesatzbild von dir elvira!!den kaffee von gitti hab ich schon um neun dreimal leer gehabt,gitti du auf den schiff ???
      du warst ja sehr aktiv wo du doch mit kopfweh aufgewacht bist ,daumen hoch! schön katze das du gut angekommen bist und schon so einen schönen tag hattes,viel spass noch !!
      linda vielleicht hast du dich verknakst beim sport oder baum wegraümen kann oft spater die nachwirkung kommen,warm halten hilft bestimmt??
      jutta schön so ein enkel tag ! und es spricht für deinen schatz das er es versteht wenn du ihn absagst weil du enkeltag hast!finde ich gut!!
      wir waren richtig fleisig im garten,häuschen ist leer und sauber ,um das haus herum ist alles freigelegt,fünf fässer mit abgestandenen regen wasser leergemacht sie müssen erstmal weichen da sie hinter dem haus stehen und wir doch an die außenwände wollen um sie zu streichen,das haus fault sonst nur weg.und auf der rückseite müssen wir das dach mit dachpappe abdecken müssen ,machen wir morgen!es hat aber viel spass gemacht und wir hatten hilfe,meine mama,nichte,tochter,enkel,u schwiegersohn mein schatz und ich da war richtig was los ach der hund meiner nichte hat auch gegraben:-)))
      so jetzt duschen und dannrelexsen schönen abend!lg angi
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 07:58
    • Guten Morgen , Kaffee steht auf dem Tisch . Stell mal Tee mit dazu , vielleicht mag ja Elvira einen ?

      Hab heute Nacht sowas von schlecht geschlafen. Bin um 1:30 aufgewacht. Geschwitzt wie verrückt und das Gefühl keine Luft zu kriegen. Der linke Rücken tat ab der Schulter auch mit weh . Hab dann schon ein bischen Panik geschoben (nachdem erst kürzlich eine Arbeitskollegin an einer Lungenembolie gestorben ist ). Bin irgendwann auch wieder eingeschlafen . Aber die Atemnot ist immer noch da und das schwitzen auch.
      Bin irgendwie fix und alle. Ist vielleicht doch schon die Aufregung. :o(
      Wird dann ja spätestens morgen besser werden .
      Angi du fleißige Gartenmaus , mußt das Wetter heute und morgen noch ausnutzen , ab Dienstag soll es dann ja schlechter werden.

      Jutta , hoffe deine Rippe hat sich wieder etwas beruhigt , nachdem du ihr keine Ruhe gönnst. Viel Spaß mit deinem Schatz und laß dich ein bisserl verwöhnen .

      Anett , wie wars in der Welpenschule ?

      einen wunderbaren Sonntag wünsch ich euch
      lG, Gitti
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 08:10
    • Tee für alle, eine morgendlichen Gruß nach Berlin, falls es dort keinen
      Tee gibt, eben nur Berliner Weisse.
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 08:11
    • ....ein kleines Frühstück, gestärkt in den Tag, wer weiß, was ihr wieder alle so vor habt.
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 08:12
    • Guten Morgen und einen wunderschönen Tag euch allen.

      Heute gibt es ausnahmsweise mal meinen Spezialkaffee.....
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 08:14
    • Oh, jetzt habe ich vergesssen, ihn hin zu stellen.

      Hier ist euer Kaffee.
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 09:11
    • Guten Morgen! Und danke für den SpezialKaffee! Elvira ist bestimmt mm Gegner! Sie verführt uns hier mit einen Frühstück, die Versuchung ist so groß bei der Auswahl, das wäre tötlich für mich, wenn das jeden Morgen hier stehen würde!
      Aber deine Bilder sind ein Gedicht nehme mir zwei Scheiben Brot eine sch Schinken, ein ei, Tomate und etwas marmelade!
      Die Sonne knallt schon heute wird's nochmal heiß!!
      Gitti nicht das du dir beim laufen was geholt hast, war vielleicht zuviel, des gutes!
      Krank werden wäre schlecht! Mach heute schomgang! Gute Besserung! Schönen TSG euch allen LG angi
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 09:37
    • Guten Morgen, Ihr Lieben,
      das ist ja toll hier! So viel los...
      Ich verstehe Elviras Frühstückstisch so, dass sich jeder etwas davon nimmt, dann wird es punktetechnisch für die einzelnen nicht so schlimm :-)
      Vielen Dank für die tolle Auswahl und den leckeren Kaffee....hab' mir einen Apfel und eine Banane dazu geschnappt...nach zwei Grillabenden, will ich es mal langsamer angehen lassen.

      Linda und Jutta: alles Gute für Rücken und Rippen...und Dir Gitti für das volle Programm, dass es schnell wieder besser wird.
      Dass Du heute etwas aufgeregt bist, kann ich gut verstehen...ich drücke ganz fest die Daumen für einen guten Start an der neuen Stelle!

      Kemi: Bei deinem Kopf alles wieder gut? Scheinbar ist im Moment wirklich Kopfschmerzwetter.

      Anett: Welpenschule hört sich toll an, hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit!

      Angi: Überanstrengt Euch heute bei der Hitze nicht...Nächste Woche ist auch noch Zeit! Viel Erfolg!

      Katze: Dir noch weiter viel Spaß in Berlin...das ist ja ein tolles Wochenende für eine Fahrt in die Hauptstadt...das macht Laune!

      Ja und Dir, liebe Jutta, wünsche ich ab heute wieder eine schöne Zeit mit Manuel...Dein nächster Urlaub nach der Italienreise muss dann aber auch mal in den Norden gehen, oder? :-)
      Ach ja, und stress Dich mit uns nicht noch zusätzlich...Es ist ja keine Pflicht, hier immer auf alle Beiträge aller einzugehen.
      Wenn es gerade passt, gut, wenn aber nicht, dann auch o.k.. Soll ja alles ganz entspannt bei uns laufen.

      Ich sitze zum Beispiel im Schlafanzug mit hochgelegten Füßen am Laptop...da fliegen die Finger gerade mal sehr flink über die Tasten...ein anderes mal reicht es aber vielleicht auch nur für einen kurzen Gruß...finde ich nicht schlimm. Das Leben ist schon anstrengend genug, da wollen wir uns nicht noch gegenseitig stressen :-)

      In diesem Sinne, allen einen herrlichen Sonntag.
      Meine Tochter holt gerade Frühstücksbrötchen. Heute wird wohl ein Familientag ohne geplante Besonderheiten.
      Die beiden tollen Grillfeste gestern und vorgestern haben mir sehr gut getan und bei 300 g minus heute kann ich mich erst recht freuen...sollte aber natürlich nicht zur Regel werden.
      GGLG
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 10:46
    • Guten Morgen , danke für den Tee, kann ich dringend gebrauchen, bin erst um drei im Bett gewesen, bis nach zwei in der Eiserschale, gut gegessen, mich super unterhalten und auch ein wneig getanzt... allein um halb drei mit der Ubahn war dann zwar etwas unheimlch, weil nur Männer in der Ubahn waren..aber die haben sich nicht um mich gekümmert, zum Glück .... Die 7 seenfahrt war super..vorher war ich mit dem Bus von wannsee bis hoch nach Schellhorn gefahren, dann am see entlang...aollte bis zum Grunewaldturmn umn d dann wieder in den Bus...aber irgendwie bin ich an dem vorbei, weil man den von See gar nicht siehzt, habe aber zum Glück rechtzeitig jemanden gefragt... war ein ganz schön steiler Weg durch den Wald zum Turm... nun, dort fuhr gleich ein Bus und ich hatte auch noch eine Stunde bis zum Treffen am Dampfer ... aber weit kam ich nicht... ein Baum war auf die Straße gekippt, der Bus kam nicht weiter...alle Fahrgäste mußten aussteigen...zum Glück war es nicht mahr allzuweit bis zur SBahn Nikolaistr. So war ich 10 Minuten vor Zwei beim Trefffpunkt. Rechtzeitig...Ja ja, wenn ich eine Reise tue, dann kann ich was erleben ;-)

      Euch allen einen schönen Sonntag, ich gehe jetzt zum Brunch ins Samowar
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 10:57
    • Soderle, meine Runde ist gedreht.
      Tat richtig gut, durch die frische Luft zu walken.
      Gitti, Danke für deinen Tee, den habe ich genossen, während ich das Frühstück
      gerichtet habe und meine Getränke noch nicht fertig waren. So ein Frühstück
      kann doch auch den halben Tag ausgedehnt werden...immer mal wieder ein Häppchen.

      @angie, nein ich bin kein MM-Gegner, im Gegenteil, hier wurde mir geholfen, ich konnte lesen
      wie mit MM umgegangen wurde, ich konnte über tolle Erfolge, aber auch Mißerfolge lesen und das
      hat mir ungemein geholfen. Das eine hat mich angespornt, das andere musste ich nicht nach machen.
      So einfach ist das.

      Nein, man muß hier nicht auf alles antworten oder reagieren.
      Manchmal wäre es aber doch schön, wenn spezielle Fragen beantwortet würden, sofern man den möchte.

      Wir werden gleich noch einen Besuch bei Bekannten machen, vielleicht eine Kleinigkeit essen.
      Ich muss aufpassen, habe leicht zugelegt.

      Einen schönen Tag euch allen.
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 11:41
    • Guten Tag zusammen, ich bin schon lange auf, Frühstück gab es aber noch nicht, Schatz lag mit Tablett auf dem Bauch im Bett und checkte seine Mail`s
      @ Elvira, da kommt dein Tisch gerade recht, ich nehm mir Vollkornbrot, Quark und Johannisbeermarmelade, mehr gibt es nicht. Ich hab gestern Streußel auf den Hefekuchen getan und konnte nicht widerstehen und habe reichlich davon genascht. Ich steh auf rohe Teigwaren und kann mich da kaum beherrschen, auch wenn ich sonst diszipliniert bin. Das mochte ich schon als Kind gern. Wenn in "meinem" Seniorenhaus" mit den Bewohnern gebacken wurde, haben sie mich gerufen und ich durfte die Schüssel ausschlecken, sie ließen mir extra viel Teig drin und die Bewohner hatten ihren Spaß.

      Der Hefeteig ist mir nicht gut gelungen, er ging nicht richtig auf, ich glaube, die Milch war zu warm, schade um die Arbeit. Der Käsekuchen ist gut geworden.

      @ Katze geht es gut in Berlin, sie hatte Spaß, gute Unterhaltung und auch noch viel gesehen. Komm gut zurück.

      @ Jutta, wie du den Tag mit Leon beschreibst, so sind meine Enkeltage auch oft verlaufen, Aktion von morgens bis abends, es waren immer zwei die bespaßt werden wollten. Ich hab es genossen, die Zeit ist so schnell vorbei und den Kindern bleibt die Erinnerung an tolle Tage mit Oma. Ich wünsch dir glückliche und schöne Tage mit Manuel.

      @ Angie, das Gewusel mit der Familie in eurem Garten kann ich mir vorstellen, da macht es doch Freude zu sehen, wie es voran geht.

      @ Kimi macht heute in Familie, @ Anett vertieft mit Lilli was sie gelernt haben, das war sicher putzig anzusehen, diese kleinen Wollknäulchen. @ Karin ist in Deutschland verschollen, ich hoffe, es geht ihr gut. @ Wolltine ist auch untergetaucht.

      Der Rücken ist noch nicht viel besser, werd morgen mal spezielle Übungen im Studio dafür machen. Früher hatte ich es ständig. Der Garten war es nicht, den Baumschnitt hat der Nachbar entsorgt. Ich hab aber hier auf dem Boden einige Übungen gemacht, vielleicht mich dabei verdreht. Es gibt Schlimmeres, ich halte es aus.

      Habt alle einen gemütlichen Sonntag, @ Gitti, dir wünsche ich einen guten Start in den neuen Job, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 21:25
    • hallo mädels,war das eine hitze,wir sind ganz schön geschafft,aber das dach ist jetzt erstmal dicht,da kann der regen jetzt kommen!wir können das nicht verschieben,da wir eine baustelle nach der anderen machen wollen ,wenn wir bei schatzi das haus leerräumen wollen müssen wir erstmal in meinen keller platz schaffen dafür haben wir jetzt den garten um da geräte und möbeln reinzustellen die wir da brauchen ,meine gartenmöbeln kommen dann aus den keller in das gartenhaus,deshalb musste das gartenhaus fertig werden,irgendwo mussten wir anfangen ,aber das kriegen wir schon hin haben kein zeitdruck,nur zuwenig zeit!!arbeiten müssen wir ja auch noch!
      aber es war schon sehr grenzwärtig heute aufs dach zusteigen,bei der hitze!hat schatzi gut gemacht,hab ihn angereicht leiter gehalten und für pausen gesorgt ,meine mama hat die wände von innen abgewaschen,und dann haben wir nur noch im schatten gesessen!!so und jetzt relexen wir nur noch vorm fernsehen!!euch eine gute nacht,lg angi
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 21:49
    • Hallo Mädels, so die Museumsnacht in diesem Jahr haben wir wieder gewuppt.
      Ich war letzte Nacht um 1.35 Uhr zu Hause. Dann habe ich mir erst mal meine Schlafklamotte angezogen und ganz gemütlich ein Bierchen getrunken. Draußen war es noch so herrlich. Der Vollmond gab alles.
      Nebenbei habe ich meinen Fuß gekühlt, der nur noch ein Klumpen war. Mich hatte da was am Freitag gestochen, bei der Gartenarbeit und in der Nacht fing es höllisch an zu jucken.
      Ich reagiere seit letztem Jahr total darauf, wahrscheinlich Gnitzenstiche. Die kleinen Mistviecher bemerkt man auch nicht. Vor 2 Monaten hatte ich die Geschichte am Arm. Eine gute Woche habe dann damit zu tun. Ich müsste in Mückenspray tauchen, wenn die Viecher unterwegs sind, bevor ich mich am Abend raussetze.
      Guckt mal, gestern war er doppelt so dick. So unangenehm.
      Hoffentlich komme ich morgen früh in einen Schuh rein, dann begleite ich meine Mama zur Augen OP. Ein Paar Latschen habe ich, die hatte ich gestern auch an. Fahre aber nicht so gerne Auto mit Schlappen
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 21:55
    • Nachwuchs im Teich
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 21:59
    • Spätsommer, bei mir im Garten
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 23:03
    • Ach du lieber Schwan! Ganz schön heftig deine schwellung kemi, gute Besserung! Aber schön deine Fotos!! Angenehme Nachtruhe!! LG angi ich schlaf jetzt bin völlig ko!