• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 13. Mär 2016 12:48
    • So, der Smoothie ist drin und aufgeschrieben.
      Da will ich auch gerne noch Clia herzlich (zurück) begrüßen.
      Kennt Dich Ulrike, die den Thread hier mal als scotty gegründet hat, noch? Oder Jutta oder Katze?
      Ich glaube, die drei sind so mit am längsten hier dabei.

      Anett: Ist eigentlich der süße Papagei Deiner?

      Lunatara, ich habe ganz vergessen, Dir eine schöne Zeit in Salzburg zu wünschen. Ich hole das noch schnell nach!
      Du machst das richtig: Schön einplanen, aufschreiben und einpacken. Ein Kaffee o.ä. ist dann ja immer noch drin. Muss ja nicht immer Torte dabei sein.

      Linda, schön, dass Du so gut zurück ins Programm gefunden hast. Eingeplante Kuchen sind ja bei MM absolut o.k.. Das ist ja gerade das Tolle.Mit 4 Stück Torte und sonst nichts käme man natürlich nicht weit...aber so, wie Du es jandhabst, wird es bei entsprechender Tagebuchführung sicher weiter gut klappen.
      Das Wandern, Schwimmen etc. tun dann ihr Übriges. Bleibst mein Vorbild für einen aktiven Ruhestand!

      GGLG nochmal.
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 14:21
    • Möchte auch mal schnell die Neuen/Alten begrüßen . Herzlich willkommen zurück und /Oder neu dabei . Sind hier ein angenehmes Trüppchen und freuen uns über jedes Neue Gesicht.
      Nehmt bitte nicht übel , wenn man euch nicht sofort vermißt wenn ihr mal ein paar Tage nicht hier erscheint . Wir sind zwischenzeitlich doch recht viele und man verliert ab und an schon mal den Überblick . Außerdem hat man einfach auch nicht immer die Zeit hier zu schreiben , also nicht so eng sehn. Reales Leben geht sowieso immer vor. :o)
      wünsche allen viel Spaß und falls noch jemand seinen Schweinehund abgeben will , überlegen wir mal ob wir nicht eine Schweinehundkrabbelgruppe eröffnen . ---grins--
      Kimi , leider bin ich heute nicht durchgekommen mit hinter den Ohren kraulen , er hat sich einfach ein Stück Torte geschnappt. Aber hinterher war er gaaanz klein . Böser Kuni !!!

      winke
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 15:25
    • Hmmmm Lunatra, welch köstliches Frühstück. Vielen Dank !!!! Und viel Spaß in Salzburg !!!!

      Ja Angi, Torten backen. Ich hätte schon Lust dazu, aber ich würde ja die Hälfte davon aufessen ! :)))) Also lasse ich die Finger davon und lasse mir bei Gelegenheit mal eine von meiner Tochter anfertigen, die zaubert da so tolle Dekorationen drauf, die Geduld hätte ich so wie so nicht. Viel Spaß beim Umzug !!!

      Kimi, ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg bei der Erziehung deines Günnis !!!! So ganz klappt es eben bei mir dann doch auch nicht. Hab ein zu großes Herz. :)))

      Gitti, das ist auch ein toller Vorschlag,. Hinterm Ohr zur Beruhigung kraulen. Unsere Schweinhunde haben aber auch einen Blick drauf !!!!

      Herzlich Willkommen hier Doro !!!! Wo bist du da gerade auf dem Foto ? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

      Ach Elvira und Katze, nun seid wieder gut miteinander. Jeder schreibt hier wie ihm der Schnabel gewachsen ist und da kommen eben auch mal schnell Sachen dabei heraus die zu Missverständnissen führen. Wir sind doch Erwachsene Menschen und keine zickigen Teenis mehr.
      Danke Linda , genau so mache ich es auch. Aber es ärgert mich erst doch dann immer. Will aber versuchen schneller darüber hinweg zu sehen. Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg !!!!

      Clia ? Hmm muss ich echt überlegen wer du bist. Aber herzlich Willkommen zurück.

      Manuel hat fürchterliche Rückenschmerzen. Und unser Tanzkurs heute ? Der wird wohl ins Wasser fallen ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 15:42
    • Willkommen auch Clia...dunkel erinnere ich mich an den Nick und den schönen Falter, kann aber sonst keine Infos damit verbinden...aber Du wirst uns schon mitteilen, was Du uns mitteilen willst.

      Liebe Jutta, auch erwachsene Menschen dürfen sich verletzt fühlen und das auch kund tun, das hat weder mit Zickig sein noch mit Teenieverhalten zu tun. Aber ich möchte das Thema jetzt auch beenden.

      Jutta, kannst Du dann nicht alein zum Kurs gehen?..Wäre doch schade, wenn die Stunde verfällt.

      Anett hast recht, man sollte nur so viele Tiere halten, wie man artgerecht halten kann ..und bestimmte Tiere gehören gar nicht in menschliche Obhut ( Krokodile, Schildkröten, Echsen etc z.B.)..die meisten Terrariern werden nämlich irgendwann zu klein und dann wohin mit dem armen Tier.
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 16:30
    • Nö, da sind ja alles nur Paare angemeldet die dann auch miteinander tanzen. Also entfällt die Tanzstunde heute und nächsten Sonntag auch,weil wir da in HH sind.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 18:39
    • Anett , ich hab da auch nix im Haus. Haben meinen Bruder und seine Freundin besucht , und die hatten doch tatsächlich eine Torte gemacht , weil sie wußten das wir vorbei kommen. Da hat sich mein Kuni einfach ein Stück geschnappt , bevor ich mich versah war sie verputzt. :o(
      Aber hab ihn schon geschimpft und klar gemacht , das das nicht wieder vorkommen darf. Halt ihn jetzt an der kurzen Leine --hihi--

      Und hinterm Ohr wird heute auch nicht gegrault , zur Strafe !!

      einen schönen Abend wünsch ich euch
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 22:01
    • hallo mädels,und willkommen den neuen!!ich bin zurück aus der verbotenen stadt düsseldorf :-)))
      ich musste heute doch feststellen ,das die kölner besser feiern können als dd
      der große vorteil das wetter war der hammer und wir waren alle zusammen die kinder ,enkeln und freunde!
      ich werde jetzt nicht auf alles eingehen ,hab ich keine lust mehr dazu!sage jetzt nur noch gute nacht und schlaft gut!denn wie heißt es so schön :wer schläft der sündigt nicht: lg angi
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 22:01
    • Ich bin heute Abend ungeplant essen gegangen... eine FReundin hatte Lust..und ichh hatte Lust darauf mit ihr zu plaudern... Werde heute wohl die Punkte überzogen haben..

      So, morgen um vier hoch,. wird Zeit füres Bett.

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 22:38
    • gute Nacht euch allen. Nächsten Sonntag fällt für uns der Tanzkurs ja auch aus, weil wir da in HH sind. Hilfe, das sollen wir alles nachgeholt bekommen ?
      War schon ziemlich traurig deswegen. In meinen Augen raus geschmissenes Geld. Naja. Und da kam der liebe Schweinehund zu mir und hat mich getröstet mit 2 Gläsern Sekt und einem Milky way oder wie die Dinger geschrieben werden.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Mär 2016 06:38
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Ich wünsche euch ein gutes Wochenstartfrühstück und stelle Tee und Kaffee auf das Stövchen!
      Katze , ist doch schön für so eine liebe Einladung Punkte zu überziehen, besser als sie dem Günni zu füttern!
      Liebe Jutta, es fehlen wohl immer wieder mal Paare beim Tanzkurs, es wird sicher wiederholt und ihr findet wieder den Anschluss!
      Angi, schön dass ihr alle in düsseldorf zusammen kommen konntet!
      Willkommen ihr Neuen, fühlt euch wohl hier!
      Danke für die guten Wünsche für Salzburg, es war ein sehr schönes Workshop. Gesehen habe ich nichts, aber ich war ja schon oft dort!
      LG Lunatara
    • 0 0
    • 14. Mär 2016 06:53
    • Moin allen, danke luna für Kaffee! Schnapp mir eine Tasse u dann muss ich los!
      Allen einen guten wochenStart LG angi
    • 0 0
    • 14. Mär 2016 07:28
    • Guten Morgen Ihr Lieben,

      mein Smoothie schmeckt heute früh besonders lecker....ich liebe Mango!
      Lunatara, ganz herzlichen Dank für den Kaffee.
      Und noch viel mehr für das tolle Motto!
      Lieber in netter Gesellschaft ein paar Punkte überziehen als sie dem Günni zu verfüttern!!!
      Genau so sehe ich das aus.
      Man muss zwar bei Einladungen, sonstigen Treffen etc. auch nicht schlingen. Ein schöner, wohl wahrgenommer Genussmoment ist es aber allemal mehr wert als eine mit schlechtem Gewissen auf die Schnelle reingezogene Tafel Schokolade (oder noch viel schlimmer, wie bei mir letzte Woche: Ausmisten der Backzutaten, bei denen das MHD ablief.....schäm!)

      Für mich gilt demnach zusätzlich: Ich bin doch nicht mein eigener Mülleimer!

      So, damit kann die Woche jetzt gut starten.
      Ich werde berichten, wie Günni sich auf der Beerdigung benommen hat.

      GGLG
    • 0 0
    • 14. Mär 2016 07:33
    • Schnell guten Morgen ruf , mir ein Tässchen Tee von Luna schnapp und gleich wieder los zum Bus. Hab heute Arzt Termin und mein Schatz hat Spätschicht , deshalb lass ich ihn lieber schlafen und fahr mit dem Bus.
      In der Stadt treff ich mich mit meiner Mam . Dann kann sie was einkaufen und hat einen Arm zum festhalten . Allein kann sie nicht mehr gehn.
      Aber ein Rollator kommt ihr nicht ins Haus , wie sie so schön sagt. :o)

      Also , ich muß los, bis später
    • 0 0
    • 14. Mär 2016 08:03
    • Guten Morgen Mädels.

      Hiiiilfeeee, habt Ihr viel geschrieben. Da weiß ich ja schon gar nicht mehr was ich alles gelesen hab. Und ich bin gerade mal zur Hälfte durch.
      Mich hat der Kaffeedurst aus dem Bett getrieben.

      Erstmal einen lieben Gruß an die Bezen. Viel Erfolg wünsche ich Euch.
      Luna. Viel Spaß in Salzburg. Dort war ich vor ca. 20 Jahren mal. Das einzige, wo ich mich noch wirklich dran erinnere ist, dass wir an der Burg gestanden gaben und es hat ganz fürchterlich geregnet.
      Angi, hst es sich gelohnt, den Rosenmontagszug nachträglich noch anzuschauen? Kam denn auch noch die entsprechende Stimmung auf,?
      Jutta, schade, dass Ihr die Tanzstunden ausfallen lassen müsst. Aber mit Rückenschmerzen macht das wirklich keinen Spaß.
      Linda, Glückwunsch zur Abnahme. Das würde mir auch gefalken... Kuchen essen und abnegmen.

      Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart. Das Wetter sieht vielversprechend aus. Aber noch ist es bitterkalt.
    • 0 0
    • 14. Mär 2016 10:45
    • Guten Morgen zusammen, an alle die daheim und schon bei der Arbeit sind. Kaffee von Luna, danke, dazu ein Pumpernickelbrot mit Käse, ist im Moment meine Leidenschaft, schön saftig und gut sättigend. Die Sonne schein, der Wind ist frisch, ich geh gleich ins Studio. Gestern nachmittag sind wir zum Spaziergang aufgebrochen und mussten umkehren, Hans hatte sich den kleinen Zeh verletzt und konnte immer weniger laufen, der Arme, leiden sollte er nicht, also sind wir wieder heim.

      Angie, das war doch mal ganz was Neues, Köln und Düsseldorf konnten sich zum Umzug treffen, das kommt so schnell nicht wieder vor. Die kleinen Rivalitäten bleiben sicherlich erhalten, sonst ist der Spaß ja weg. Ich denke schon, dass die Kölner lustiger sind.

      Gitti, ein Rollator ist ein Segen für die Mobilität der Menschen, das wird deine Ma auch noch erkennen, wenn sie noch schlechter laufen kann. Mit der richtigen Handhabung ist er sicherer als der Stock und selbst du kannst sie nicht halten, wenn sie seitlich wegrutscht. Das ist Eitelkeit am falschen Platz. Man muss sie lassen, kann sie nur liebevoll beraten.

      Kimi, so ab und zu ist es notwendig die Vorräte nachzusehen, beim Backen geht es ja noch, blöd ist der Gewürzschrank, die werden zwar nicht schnell schlecht, verlieren aber an Geschmack. So geht es mir auch mit dem Tee, ich kauf verschiedene Sorten und dann trink ich zu wenig davon, anschließend schmeckt er wie Stroh.

      Jetzt muss ich mich sputen, bis später, lG
    • 0 0
    • 14. Mär 2016 15:11
    • Heute schick ich mal sonnige Grüsse an euch.Die Sonne lacht seit morgens aber es ist kalt, nur 4 Grad...wie bei euch.
      Linda bist du etwa Hans auf den Fuß getreten?:) Na hoffentlich ist es zwischenzeitlich besser geworden.
      Ich hab den Umzug auch im Fernsehen gesehen....toll das die viele Arbeit noch gewürdigt wurde....ja und den strahlend blauen Himmel hab ich auch gesehen.
      Ich war heute wieder mal zu Voruntersuchungen zur geplanten OP am Freitag....von 7.oo bis 13.30....war ich dort ...echt nervig...aber naja ich hab ja Zeit. Also auf in die nächste Runde.
      Nun werd ich mal doch noch ne Waschmaschine ansetzen.
    • 0 0
    • 14. Mär 2016 15:13
    • Ach nee vorher mach ich mir doch noch ein Käffchen. ...für euch auch.....ja und Tee für Katze.....hoffentlich hast du schon Feierabend. ...sonst trinkt ja keiner Tee.
    • 0 0
    • 14. Mär 2016 15:16
    • Bin wieder da und hab frischen Kaffee und Tee gekocht, das Wetter hat sich gehalten, wir haben 10 °. Hab mich gerade, so im Stillen, ein bisschen geärgert. Ich hab ein Medikamte in der Apotheke geholt, frei verkäuflich und musste 13,95 € dafür zahlen. Schau ich jetzt bei unserer Versandapotheke rein, gleicher Name, gleiche Nummer, gibt es das Medikament schon für 7,95 € , "Lack" für die Nägel, der sie aufbaut und elastischer macht, 5.-€ Unterschied :-(((((( beim nächste mal weiss ich es besser. Wir bestellen dort immer, die Ware ist in 1 -2 Tagen da, ich kann sogar anrufen und bekomme ein persönliche Beratung.

      Jetzt noch eine Runde durch die Luft, bis heute Abend, lG
    • 0 0
    • 14. Mär 2016 15:17
    • Schönes sonniges Wetter hier. Aber kalt. Ich finde die App super. Seit wann gibt's die. Ich hatte eine längere pause. Viele grüße claudia
    • 0 0
    • 14. Mär 2016 15:45
    • Hallo ihr fleisige Schreiber!
      Der Zug war??? Geht so! Ein Fazit -einmal ist schon zuviel :-)))
      Da ist bei uns auf dem Dorf ja mehr Stimmung!
      Aber das Wetter war super u das wir mit den Kindern gefeiert haben! Wir hatten unseren spass
      Bin aber müd,obwohl ich früh im bett waru gestern kein Alkohol getrunken hatte!
      Noch ne gute Stunde dann Feierabend! Euch einen sonnigen Nachmittag LG angi