• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 09. Sep 2013 11:06
    • Scotty, richtig so, Streßvermeidung ist die beste Art abzunehmen und Urlaub soll man genießen. Ich kann dich so gut verstehen, so ein Aperol spritz ist für mich in Gesellschaft auch was Feines und Sekt sowieso. Und ab und zu kann ich da nicht widerstehen, obwohl ich sonst Wasser trinke. Heute spielen wir wieder Karten, das geht ohne Sekt gar nicht. Spielst Du schon lange Golf? 5 Stunden, das war aber dann die große Runde. Super, sehr sportlich.
      Liebe Grüße
      Jutta (Sporthase)
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 11:12
    • Ich hab Anfang 2012 angefangen zu golfen. Mein Mann schon 2 Jahre früher und da das doch sehr zeitintensiv ist, hat er mich auch dazu bequatscht. Jetzt macht es mir sehr viel Spaß und ich hab auch nette neue Leute kennengelernt.
      Gestern hat es so lange gedauert, weil ein Turnier war. Aber 3,5-4 Stunden dauert so ne Runde eigentlich immer
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 12:09
    • Hallo ihr Lieben zusammen! Na das tröstet mich jetzt unheimlich, dass sich die Kilos bei euch auch nicht im Laufschritt verabschieden. War heute Morgen ziemlich gefrustet. Hab eigentlich nur am Samstag einen faulen Tag eingelegt, ansonsten mich exakt an die Punkte und an mein Sportprogramm gehalten und hatte heute 400 g mehr als letzten Mittwoch am Wiegetag. Dabei lag ich Samstag schon mal bei - 300 g. Na gut, bis Mittwoch sind noch 2 Tage und ich lass mich nicht entmutigen. Komme momentan auf 10 - 12 Sonderpunkte täglich, also daran kann es nicht liegen.
      Wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche!
      Liebe Grüße
      Gaby
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 17:36
    • Gaby, das kann am Wiegetag längst wieder weg sein. Ich war früher auch eine täglich Wiegerin und hatte das auch oft. Hab dann die Waage echt verbannt und hole sie nur einmal die Woche vor, weil ich mich total verrückt gemacht hab. Wenn es mir so ging, wie dir heute, konnte es sein, daß ich dann aus Frust gegessen hab.
      Mach ruhig weiter mit deinen Sonderpunkten. Das kann auf keinen Fall verkehrt sein
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 18:15
    • Mädels, ich hab 400 g weniger. Ich bin so froh, wieder ein bis zwei Päckchen Butter weniger auf den Rippen. Mein Bauch ist immer noch viel zu groß aber es wird so langsam. Ich freue mich so. Jetzt kann ich ganz entspannt Karten spielen gehen und das eine oder andere Gläschen Sekt genießen und dann wieder weitermachen.
      Euch allen einen schönen entspannten Abend.
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 19:00
    • Super Jutta! Dann viel Spaß beim Karteln;-)

      Ulrike, so erging es mir früher, wenn ich nichts abgenommen hatte, obwohl ich zB hungerte, hab ich aus Frust auch gegessen. Aber mit diesem Programm ist das anders. Ich weiß genau, ich habe nichts verkehrt gemacht und war deshalb heute Morgen zwar im ersten Moment gefrustet, aber dann doch mehr verwundert als verärgert, dass mein Gewicht hoch ging. Ist wahrscheinlich wirklich am besten, sich nur einmal pro Woche zu wiegen.

      Bis Mittwoch sind es ja noch 2 Tage und den heutigen hab ich fleißig gesportelt. Das wird schon wieder.

      LG Gaby
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 20:04
    • erst einmal ganz schnell an meine Namensvetterin : viel Spaß heute Abend !!!

      Gaby,ich bin zwar auch nicht grad glücklich dass ich wieder die 9 vor meinem Gewicht zu stehen habe, aber was solls. Ich weiß auch, dass ich schon einiges geschafft habe.
      Was ihr auf meinem Gewichtsticker seht ist ja nicht die ganze Wahrheit.
      Ok, ich hatte 2011 mit 100,3 kg angefangen, schaffte es bis 94 kg runter und kletterte munter auf 101,7 wieder hoch.Mit diesem Gewicht startete ich dann 2012. Weiter als bis 96 kg kam ic aber nicht mehr runter.
      Wollte mir eigentlich hier einen neuen Ticker anschaffen, der ab jetzt zählt, aber da habe ich ja dann hier auch meine Gewichtskurve.

      Habe heute noch nichts in mein Tagebuch eingetragen, aber es steht alles auf einem Zettel.

      Auf der Arbeit habe ich heute schon einige Komplimente gehört dass man es sieht das ich abgenommen habe und wie toll es jetzt aussieht und ich doch aufhören könnte. Aber nein, ich will langsam aber sicher wenigastens auf 85 kg runter kommen und dann schaun wir mal weiter.

      LG
      Jutta

    • 0 0
    • 10. Sep 2013 07:53
    • Guten Morgen,
      Sporthase Jutta, Glückwunsch zur Abnahme!!!!! So müsste es jede Woche gehen. das wär doch was.

      Einmal im Leben war ich auch schon über 100 Kg und das bei 160 cm. Gott sei Dank gibt es davon keine Bilder.

      Bei mir ist es so, daß ich in Eigenregie mit WW vor 5 Jahren von 92 auf 68 Kilo abgenommen hab. Dafür hab ich ca. 1,5 Jahre gebraucht. Leider sind halt 12 wieder drauf. Die müssen jetzt weg !!!!
      Aber man sieht, es ist ein ständiger Kampf, ein Leben lang. Und ich esse doch so gern..........
      Jutta, die Komplimente haben doch aber sicher gut getan, oder? Da merkt man doch, daß sich an deinem Körper etwas tut.
      Ich werde meinen Ticker nach dem Urlaub aktualisieren. Werde dann ein aktuelles Stargewicht eintragen, das aber hoffentlich nicht viel höher ist, als das jetzige.
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 10:20
    • Guten Morgen, vielen Dank für Eure netten Worte, das tat gut. Ich hab gerade wieder Bilder aus dem letzten Urlaub gesehen, oh je, was für
      ein Moppelchen, ich hab so einen dicken Bauch hm hm hm, das gefällt mir gar nicht, da muß ich jetzt mal anfangen, was zu tun. Ihr habt ja auch schon tolle Erfolge erreicht. Scotty, da hast Du recht, das ist wirklich ein ständiger Kampf und 68 Kilogramm, das wäre auch mein absolutes Traumgewicht, aber wir sind gar nicht mehr so weit davon weg, es geht halt immer langsam aber wenigstens stetig.
      Gestern beim Kartenspielen war die alte Jutta wieder mal da, Sekt, 1 Schnäpschen und viele Süßigkeiten. Heute ist wieder Schluß damit.
      Wie geht denn eigentlich so ein Ticker? Wie bekommt man den ins Profil? Gefällt mir sehr gut. Heute gibts bei mir Kürbissuppe mit Mango, ich freue mich schon sehr darauf, ich bin ein Suppenkasper, ich könnte jeden Tag Suppe essen.
      So, herzliche Grüße an alle und immer schön fröhlich bleiben, schön, daß es Euch nette Abnehmpartnerinnen gibt.
      Jutta (Sporthase)
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 10:40
    • Jutta, hier ist ein Link, da kannst du dir kostenlos einen Diätticker erstellen. Wenn du dir einen ausgesucht hast und deine Zahlen eingetragen hast, dann gibt es glaub ich 3 Möglichkeiten, wohin du ihn kopieren kannst. Ich hab glaub ich die in der Mitte genommen. Dann musst du das ganze hier in dein Profil kopieren und er müsste erscheinen. kannst ja mal probieren. Wenns nicht klappt, sag einfach nochmal bescheid.
      Sporthase, wir könnten echt Geschwister sein. Mir wäre es beim Karten spielen genauso ergangen wie dir. Du bist auch so ein Mensch, der schwer verzichten kann oder will, in einer geselligen Runde.
      Aber nach dem Urlaub muss ich auch das mal ne Zeit lang durchziehen, sonst wird das nix mit ner Abnahme.

      Drückt mir mal die Daumen, hab heut Mittag wieder ein Golfturnier. Erstens, daß es trocken bleibt und zweitens, daß ich gut spiele.
      Bis demnächst liebe Grüße
      Ulrike
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 11:30
    • Herzlichen Dank für den Link, das probier ich gleich mal aus heute.
      Scotty, meine Unterstützung hast Du, ich hab schon mal die Daumen gedrückt und ich wünsch Dir gutes Wetter und toi toi toi für einen tollen Golferfolg mit guten Abschlägen und sehr gutem Erfolg beim einputten? Alle meine Freundinnen spielen auch Golf nur ich noch nicht, vielleicht kommt das noch, bin am Überlegen. Nach dem Urlaub ist das auch wieder einfacher, mit dem Durchhalten, dann hat man wieder sein geregeltes und kann gezielter essen. Das ist beim Essengehen nicht immer so einfach. Jutta halte durch, die 85 sind doch auf jeden Fall noch drin. Gabi, ich hab mich auch früher immer dauernd gewogen, für mich war das auch total kontraproduktiv, mich frustriert das so, wenns hoch geht, das verkrafte ich irgendwie nicht, so ist es viel einfacher, einmal reicht für mich völlig, probiers doch einfach mal aus.
      Viel Erfolg, bei allem was Ihr tut :-)))

      Liebe Grüße
      Jutta Sporthase
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 14:34
    • Hallo zusammen, ja ihr habt ja recht, werde mich jetzt nur noch mittwochs wiegen. Die Waage nervt. Schreibe momentan auch nur noch in meinem Kalenderbuch in der Küche alles auf. Nur wenn ich einen Wert nicht weiß (was extrem selten vorkommt), sehe ich hier in der Lebensmitteltabelle bzw. in meiner eigenen Tabelle nach. Das doppelte Aufschreiben hat mich die letzten Tage leicht genervt.
      Und heute nervt mich die Kälte:-((((( Gestern war ich noch im Freibad und heute friere ich trotz dicker Jacke. Die 4 Monate Freibadsaison gehen immer viel zu schnell vorbei. Alles sooo nervig heute:-(
      Liebe Grüße
      Gaby

      und morgen hab ich wieder ausgegrantelt, hält selten länger als 1 Tag bei mir an;-)
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 15:32
    • Hallo Unterfränkin, granteln gehört zum Geschäft, macht doch nichts, ab und zu muß man auch mal unzufrieden sein. Bei uns ist es gar nicht so kalt, die Pfalz hat meistens Glück, dafür ist es öfter sehr drückend, aber das halte ich gerne aus, wenn ich nicht frieren muß. Wieso mußt Du denn doppelt aufschreiben, funktioniert Dein Tagebuch immer noch nicht? Blöd, wenn das so ist. Egal, morgen wirds wieder besser und irgendwann dann auch gut.
      Liebe Grüße
      Jutta (Sporthase)
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 15:50
    • Mir ist auch kalt ( meine wärmende Fettschicht fehlt), und ich habe Wetterumschwungskopfweh. Bin müde und total lustlos. heute abend ist aber Tanzen, ich hoffe, das da meine gute Laune und Lebensfreude wiederkommt. Nur gegen mein Kopfweh, da wird auch das Tanzen nicht helfen.

      Bei dem Schietwetter mag nicht mal meine Hündin ( eine sensible Spanierin) gern Spazieren gehen.
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 17:46
    • Hallo zusammen. Hier regnet es heute den ganzen Tag schon !!! Ich hoffe Scotty, du bist nicht nass geworden, und hast du einen Sieg errungen ???
      Ich werde auch mal anfangen mich nicht jeden Tag zu wiegen, Hilfe, ob ich das schaffe ??? Bin immer viel zu neugierig ob das ganze hier auch was gebracht hat, aber bei euch klappt es ja, warum soll es bei mir nicht funktionieren ?

      Habe endlich meinen Autohändler angerufen, tja, der wäscht seine Hände in Unschuld, das wäre ihm selbst zu teuer geworden den fertig zu machen und hat den dann weiter verkauft an einen anderen Händler. Na gut, und nun will ich mich nicht weiter mehr darüber ärgern, habe doch gesagt, ich will keinen Ärger mehr zulassen, ich brauche Freude sonst klappt es auch nicht mit dem Abnehmen.
      Ja es tut gut wenn man sieht wie gut ich schon abgenommen habe, nur man fängt jetzt schon langsam an mir einreden zu wollen, es würde jetzt reichen !!!! Nein, tut es nicht. Wenigstens auf 85 kg muss ich kommen. rauf geht es alleine immer wieder schnell genug !!!

      Isabelmall, hoffentlich verschwinden deine Kopfschmerzen bis heute Abend noch, denn Tanzen mit Brummschädel ??? Nö, das bringt keinen Spaß..

      Gaby, ja , auf einem Mal scheint der Sommer vorbei zu sein. Ist aber immer so wenn ich endlich meinen "Sommerurlaub" bekomme. habe nämlich ab Montag 14 Tage Urlaub. Allerdings muss ich zwischendurch noch auf ein Seminar, habe mich freiwillig dafür "geopfert".
      Werde gleich meinen Kamnin befeuern, damit ich am Abend im Wohnzimmer nicht so frieren muss.
      Räume mein Büro gleich auf und dann gibt es genügend "Anmachpapier" !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Sep 2013 20:17
    • Hallo HasenJutta;-) doppelte Aufschreiberei hab ich dadurch, dass ich nicht ständig meine Kiste laufen hab und mir deshalb alles in der Küche notiere. Wenn ich dann ein-zweimal am Tag den Computer einschalte, trage ich im Tagebuch alles nach. Mein Tagebuch funktionierte schon immer gut. Hab einen Jahreskalender in der Küche liegen, pro Tag ein Blatt und somit Platz genug für meine Speisepläne. Sehe auf Wochen zurück, was ich gegessen habe. Das genügt mir momentan.

      Hallo Isabelmall, hatte immer ziemlichen Respekt vor Hunden. Bin halt eine Katzennärrin und Hunde waren mir nie so ganz geheuer. Aber seit mein ältester Sohn dank seiner hundeliebenden Frau 2 Spanier "adoptiert" hat, liebe ich meine "Hundeenkel" über alles.... und sie mich, weil sie wissen, da gibt's immer was Leckeres zu essen;-) Nur meine Katzen bringen sich in Sicherheit, wenn die beiden angestürmt kommen und lassen sich nicht mehr blicken, solange Besuch im Hause ist.

      Ulrike bei soviel Daumendrücken musst du doch erfolgreich gewesen sein!!!

      Und Jutta.... Büro aufgeräumt? Kamin brennt? Eigentlich super Idee... schade, dass ich keinen Kamin habe, hätte auch einiges zum Aufräumen;-)

      Euch allen noch einen schönen Abend
      Gaby

    • 0 0
    • 11. Sep 2013 07:54
    • Guten Morgen,
      euer Daumen drücken hat " bedingt " etwas gebracht. Ich bin ja noch relativer Golf Neuling und muss noch an meinem Handycap arbeiten. Das kann man aber nur bei Turnieren verbessern. Das hat gestern nicht geklappt. Da aber alle anderen Damen auch nicht so gut gespielt haben, hab ich in meiner Klasse trotzdem den 2. Platz abgestaubt. Ein schönes Glaswindlicht :-) Nass bin ich auch geworden. Es gab zwischendrin 2 kurze aber heftige Schauer.
      Heute ist das Wetter unterirdisch. Kalt und regnerisch, einfach bähhh. Insofern blöd, weil ich heute Mittag meine beiden Enkeltöchter bei mir habe und da ist es immer besser, wenn man raus kann.
      Jutta, soviel ich weiß, soll das Wetter aber weder besser werden. Bestimmt nicht mehr so warm, aber das muss ja auch nicht sein. Vielleicht hast du doch noch Glück in deinem Urlaub.
      Da hatte der Autohändler ja gleich ne passende Antwort parat. Naja, abhaken und nicht mehr drüber ärgern. Hilft ja nix.
      Jutta, lass dir von den Leuten nichts einreden. Du musst dich in deiner Haut wohl fühlen. Oft sind das welche, die selbst ein paar Kilos zu viel haben und neidisch sind.
      Isabell, geht's dir heute besser? Tanzen ist wirklich Lebensfreude. Ich tanze auch für mein Leben gern, nur gibt es leider nicht so viel Gelegenheiten dazu :-(
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 08:10
    • Hallo meine Lieben, ich konnte doch wieder nicht anders und bin auf meine Waage gestiegen. Aber brav war sie wieder und zeigte mir endlich wieder eine 8 am Anfang.
      Heute ist wieder "Geschäftstag". Meine hochschwangere Tochter kommt zum Helfen und auch ein guter Bekannter. Hoffentlich wird es nicht wieder so deprimierend und wir finden nix was die Kunden haben möchten. So ist dann mein freier Mittwoch auch wieder "gesichert" und vollgestopft mit Arbeit.
      Zum Mittagessen gibt es dann Sauerbraten mit Rotkohl und Klössen. Sieht blöd aus wenn Besuch da ist und ich wiege mein essen ab, oder ? Aber ich mach es wohl trotzdem !!!
      Hier scheint momentan die Sonne. Und wenn in meinem Urlaub nicht so schönes Wetter ist, um so besser, sonst habe ich am Ende keine Lust meine Wände zu streichen, denn Sonnenschein lockt mich jedesmal in den Garten, da hält mich drinnen nichts mehr.

      Scotty, gratuliere dir zum 2. Platz, das ist doch saugut !!!! Nur dass du Schauer ab bekommen hast weniger, Hoffentlich bist du nicht all zu nass geworden, denn jetzt kommt eine Erkältung ganz schnell mal daher.
      Isabell, warst du nun tanzen ? Ich mag auch so gerne tanzen, doch ich habe nie einen Partner gehabt der es auch mochte, nur immer Tanzmuffel.
      Habe mir Anfang des Jahres für meine Wii die Zumba-DVD gekauft, aber dafür bin ich jetzt noch nicht ganz bereit, ich schaffe es einfach noch nicht da fröhlich umeinander zu hüpfen. Aber warum eigentlich nicht ? Mein Mann hätte bestimmt nichts dagegen.

      Gaby, mein Büro habe ich dann irgendwie nicht mehr geschafft, da ist einfach zu viel Papierkram und meine ganze Notensammlung, die ich eigentlich sortieren und aussortieren wollte, da habe ich es dann auch wieder nicht übers Herz gebracht die zu verfeuern.

      Scotty viel Spaß mit deinen Enkelkindern ! Wie alt sind die denn? Ich denke mal, mein Enkel ( 7 Jahre ) wird heute auch mit seiner Mama mitkommen.
      So, nun muss ich aber weiter machen hier im Haus.
      Ganz liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 10:59
    • Guten Morgen Mädels, heute ist ja ein sch.... Wetter, jetzt ist es auch bei uns ungemütlich. Der Herbst kündigt sich so langsam an. Scotty, Gratulation 2. Platz, Du bist ja ganz schön sportlich und für die kurze Zeit, die Du golfst, super Ergebnis. Ich hatte mich beim Daumendrücken aufs Ergebnis konzentriert, daher bist Du wohl etwas nass geworden :-)))), alles kann ich halt noch nicht, aber ich arbeite daran. Bei uns gabs gestern Kürbissuppe mit Mango, das war sehr gut und heute versuche ich es mal mit Blumenkohlsuppe. Ich finde, das Herbstwetter lädt ein zu Suppen, im Sommer mag ich das nicht so, aber jetzt passt es. Ich war Tennis spielen aber der Wind hat es mir gestern nicht so leicht gemacht. Heute fühle ich mich wie durch den Wolf gedreht. Attuja, herzlichen Glückwunsch zur 8, was lange währt, wird was gell?
      Was verkauft ihr denn? Liebe Gabi und wie ist es Dir ergangen? Isabellmall, bist Du das, die orientalische geheimnisvolle Frau auf dem Bild?
      Euch allen einen schönen geruhsamen Tag. Jutta
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 11:14
    • .....ich hab die Haare schön......
      komme gerade vom Frisör. Es war ein Schnitt und dringend Farbe nötig.
      Sporthase, hat es mit dem Ticker nicht geklappt? Falls du dich irgendwann mal fürs golfen entscheidest, dann sag Bescheid. Dann können wir ja mal ne Runde zusammen spielen :-)
      Jutta, war doch klar, daß die 8 wieder kommt, so brav wie du bist.

      Isabell, hab in nem anderen Tread gelesen, daß dein Hund angefahren wurde. Ich hoffe es ist alles ok !!!