• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 15. Mai 2014 22:26
    • Ja du auch!! Gutes nächtli! LG angi
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 22:34
    • oh, oh, was ist denn hier heute geboten ???? hahahahaha

      Musste mich grad überwinden mein heutiges essen hier noch einzutragen, hatte überhaupt keine Lust dazu und dann lese ich hier die fröhlichen Beiträge !!!
      Isabel, ist ja eigentlich ungerecht. Jetzt wo du 10 kg weniger wiegst, dürftest du eigentlich 10 kg mehr mit nehmen, oder ???

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 23:04
    • Mir ist da was in den Sinn gekommen:

      Ich hab ja seit Ende letzten Jahres in Ober- und Unterkiefer Teleskopprothesen.
      Rausnehmbarer Zahnersatz also .... und was man rausnehmen kann, das kann man auch wiegen! :)

      Gute Nacht denn, ich gehe jetzt lieber ins Bett und lese noch ein bisschen in meinem "blendfreien E-Reader"!!

      Ihr seht, ... bei jedem Thema kann ich mit!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 11:15
    • oh ja und ich nehme meine Brille ab beim Wiegen, nur dann kann ich die Zahlen nicht erkennen :((((( hahaha

      Isabel, eine Idee ist mir gekommen. Im Flugzeug mußt du halt 10 Kleider übereinander tragen, du selber wirst ja nicht gewogen ! Was hälst du von der Idee ????

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 15:24
    • Hi Mädels! Jetzt mal Schluss mit lustig,, endlich Sonne dh ab in den Garten oder raus zum Sport machen,, dann klappt es auch mit der Abnahme!
      Alle lechzen schon danach, am Rhein ist die Hölle los inliner jogger, Radfahrer sonnenhungrige!! Ich muss leider noch bis 18 Uhr arbeiten, aber dann geh ich aufs Feld!! Bye u habt einen schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 16:53
    • Sonne? Welche Sonne?
      Nordfriesland an der dänischen Grenze fröstelt!!

      Aber vielleicht ja morgen ...

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 17:19
    • Hi Beate!! Na kalt war's hier i NRW auch aber jetzt wo die Sonne da ist sind es schon 22 Grad! Das wird schon noch bei euch!!
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 17:52
    • Sonne hatten wir hier nur heute Morgen, nachmittags war sie weg und warm ist es auch noch nicht wirklich.....

      Jutta, Du wirst lachen, ähnliches hat meine Tanzlehrerin gemacht, wir haben einen ganz tollen Rock bei Sakkara gekauft, den man auch so und nicht nur zum tanzen tragen kann...aber der ist irre schwer...also hat sie ihn auf dem Flug getragen...macht sie aber nicht wieder, weil der Bodenlang ist und etwas hinderlich war mit dem Gepäck.... ich habe allerdings neulich gelesen, das irgedwelche asiatische Airlines schon Gewichtszuschläge bei übergewichtigen Fluggästen berechnen.

      So endlich Feierabend..für Freitag sogar früh, und die Kollegin kommt nächste Woche wieder...Gott sei Dank.

      Ich ärger mich gerade, weil ich ein neuses Faxgerät brauchte, ist heute auch gekommen, aber leider fehlen zwei wichtige Kabel ( das Netztkabel und das Telefonkabel. Wird nächste Woche zwar nachgeliefert, aber jetzt muß ich morgen früh zum Schlachthof, die Freigabe persönlich machen... ist jetzt nicht wirklich schlimm, weil der Schlachthof nur einen Kilometer weg ist,mache dann halt meine Morgenrunde mit Lilly erst mal da hin...aber eigentlich unpraktisch ist es schon.
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 17:59
    • Isabell, du wirst mit deinen Kleidern im Urlaub schon auskommen. Ich packe immer viel zu viel ein und mein Mann noch mehr. Bei uns ist es nicht so, daß ich den schwereren Koffer habe :-( Das mit den Übergewichtigen, die mehr zahlen müssen, hab ich auch schon gehört. Aber ich glaube nicht, daß du mit ein paar Kleidern übereinander dazu gehören würdest.
      Wir haben heute schönes Wetter und es soll pünktlich zum Wochenende noch wärmer werden-freu !! ich hab mir auch heute die Blumen gekauft, die ich noch pflanzen will.
      Meine Schweigertochter ist heute wieder aus dem Krankenhaus gekommen und ich hoffe, daß es nächste Woche etwas ruhiger hier wird.

    • 0 0
    • 16. Mai 2014 18:07
    • Nein, das wohl nicht...aber stellt Euch vor, mein Traummann würde mir nun gerade auf dem Flug begegnen und ich sähe aus wie eine Wurst, weil die Kleider ja meiner neuen Figur entsprechend wären und die obersten Schichten entsprechend eng...neine, nein, auf dem Flug trage ich immer Hosen, das ist am bequemsten...nein, ich nehme nie zu vielmit, weil ich es einfach genieße, jeden Tag etwas anderes zu tragen, ich wechsel täglich beim Frühstück und täglich am Abend, nur die Shorts und Tops für den Weg zum Strand trage ich ein paar Tage hintereinander, bis sie "dreckig" sind... aber da ich eben keine 28 Kleider mitnehmen kann, muß ich jedes Kleid drei bis vier Mal tragen ;-(..... ...
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 18:21
    • :-D :-D :-D Isabell, da bist Du ja echt "Mädchen" ... süß :-) Dagegen bin ich wohl eine echte Urlaubsschlampe....
      egal, was ich aber eigentlich erzählen wollte ist, dass es stimmt, dass asiatische Airlines zum Teil einen Aufschlag verlangen. Da geht es aber weniger um das Körpergewicht sondern darum, dass viele Frauen auf langen Reisen ihren Goldschmuck eingenäht in ihren Klamotten mit sich rumschleppen. Das kann bei reichen z.B. indischen Familien gerne mal 10 kg pro Frau ausmachen.

      Aber auch andere Airlines nehmen in der Economy Aufschlag, wenn jemand nicht mehr mit einem Sitz auskommt. Und ganz ehrlich, ich finde das ok. Habt mal einen Mittelsitz auf einem Langstreckenflug und neben Euch checkt eine 150 kg Matrone ein. Das ist wirklich nicht witzig!



    • 0 0
    • 16. Mai 2014 18:45
    • Nun, Ihr müßt Euch halt vortstellen, daß ich durch meinen Beruf eigentlich immer in Schmuddelklamotten rumlaufe....im Kuhstall in den alten Jeans, die nicht mehr gut genug für privat...und im Moment nur mit Gürtel tragbar, weil viel zu weit, am Schlachthof trage ich die weißen Arbeitshosen und Arbeitsjacken die vom Vetamt gestellt werden... Männerklamotten...in der Taille viel zu weit...Säcke..... und selbst privat zu Hause trage ich nur selten chique Sachen, weil ich ja die Tiere habe, und ja eigentlich immer eine Katze auf dem Schoß...und garantiert, wenn ich eine saubere Jeans anziehe, hüpft beim Frühstück Othello auf meinen Schoß mit nassen dreckigen Pfoten,weil es draußen regnet.... da genieße ich meinen Urlaub halt auch auf diese Weise.... es ist auch die einzige Zeit des Jahres, wo ich schöne Fingernägel habe...so etwa nach einer Woche sind sie lang und schön genug zum Lackieren... eine Tierärztin,auch im Kleintierbereich geht halt nicht mit lackierten Nägeln.....Und kurz müssen sie auch sein, damit man kein Tier bei der Untersuchung verletzt ( besonders bei der Geburtshilfe )....Also laßt mir meine kleine Eitelkeit ;-)
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 18:49
    • ja liebe Isabel, ich ziehe mich Daheim auch immer gleich um wegen meiner Katze, aber jetzt ist sie kaum noch zu Hause, immer nur unterwegs, aber die Angewohnheit bleibt.
      Ich ziehe mich im Urlaub auch immer gerne chick an, ich fühle mich dann immer wesentlich besser !

      Sonne, nein die habe ich hier heute noch nicht gesehen, soll auch bis Sonntag so bleiben und dann, dann kommt urplötzlich der Sommer !!!! Hilfe, muss meine Sommersachen schnellstens hervorholen !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 19:07
    • Isa, ich gönne nicht nur die kleine Eitelkeit, ich finde sie total klasse! Wir sind Frauen und das Frau-Sein muß auch mal richtig gelebt werden!!!
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 19:52
    • Genau Isabell, mach das so, wie du es möchtest. Wir Tierbesitzer haben wirklich selten genug chique Klamottten an. Da bei uns der Hund in der Regel auch mit im Urlaub ist, sind auch da Jeans mein Hauptkleidungsstück.
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 22:27
    • Hilfe !!!! Meine arme Zunge !!! Die brennt als wenn ich sie mir verätzt habe. Und warum ????
      Ich wollte es mal mit einer frischen Ananas am Abend ausprobieren um evtl. Kilos los zu werden. Nach 250 gr davon fing meine Zunge so an zu brennen, dass ich davon nichts mehr essen konnte. Ich versuchte mit Vollkornsemmel und Kräutertee meine Zunge irgendwie zu beruhigen, aber ich spüle jetzt immer noch mit Wasser hinterher.
      Ich habe es echt nicht gewußt, dass diese kleinen braunen Stellen bei der Ananas so etwas hervorrufen und obendrein noch krebserregend sind. Habe so einige braune Teile mit dran gelassen, dachte mir nichts dabei.
      Hilfe, nun werde ich 60 Jahre alt und weiß immer noch nicht das Wichtigste !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 22:33
    • Jil Jutta!! Du arme! Aber ich denke eher das du allergisch auf ananas bist!! Hast Du keine tropfen im Haus, die helfen bestimmt besser als Wasser!!
      Ich hab das bei kernobst, da schnürrt sich mein hals zu!!
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 22:36
    • Mensch Jutta, Du machst Sachen...daß die Ananasschale so etwas auslöst , wußte ich aber auch nicht, aber ich schneide die natürllich immer weg... dafür esse ich total gern die Mitte. Mein einziges Problem, wenn ich zu oft Ananas esse, ist das die Mundwinkel wund werden, deshalb esse ich sie höchstens einmaldie Woche, aber dann immer gleich eine Ganze.

      So, ich habe gerade ein schönes Cleopatra Bad genossen, jetzt wird geschlafen...habe schließlich morgen wieder ein Date und will nicht wie meine eigene Großmutter aussehen...übrigens Jutta, ich freue mich, daß Du jetzt auch aktiv werden willst.
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 22:47
    • Ich sag auch! Eine wunderschöne erholsame gute Nacht! -
      Bin erledigt mir fallen schon beim schreiben die Augen zu! LG angi
    • 0 0
    • 16. Mai 2014 23:02
    • Also ich habe heute nur 1/4 Ananas geschafft, da ging es los mit dem Brennen. Mundwinkel sind ok !
      Habe gerade gegoogelt wegen Ananas, da geht es vielen genauso , soll aber mit Milchprodukten aufgehoben werden, also kann ich die mir in meinen Joghurt reinschnippeln.

      Ich gehe jetzt auch in mein Bett, werde aber noch ein wenig lesen.
      War heute noch beim Friseur, Haare wieder schön kurz, 200 gr weniger ??? hahaha

      Gute Nacht und schöne Träume

      Jutta