• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 07. Jan 2017 20:27
    • liebe Kitti, du musst ja nun zum Glück nicht raus ins "Glatte". Machs gut und schnelle Genesung.

      LG
      Jutta

      PS. habe noch 1,8 Punkte übrig. Die überbackene Banane ist mir scheinbar nicht so gut bekommen. Dabei hatte ich mich so darauf gefreut.
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 20:59
    • Ich hab noch 11 Punkte und 5 Sonderpunkte übrig. Hab meine Abendessen geschätzt. Aber leider geht es nicht anders.
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 21:49
    • Guten Abend,
      na, da will ich Dir auch noch schnelle und gute Besserung wünschen, liebe Kittie. So einen Schreck brauch niemand.
      Schön, wenn es schon wieder etwas besser geht.
      Gerade hatte ich mich beim Lesen ja noch mit Katze gefreut, dass David wieder da ist, mit Linda, dass ihr Schatz sie so gut unterstützt und mit Elvira wegen der schönen Urlaubstage...und dann kam die Krankenhaus-Nachricht.
      Hauptsache, es kommt nichts nach.
      Mein Bauch grummelt heute erneut.
      Den Hirsebrei habe ich ähnlich wie Milchreis gekocht, allerdings mit selbst gemachter Hafermilch. Das war ein Experiment. Zucker verwende ich nicht, sondern Erythritol. Da ich diesen Süßstoff ja schon sehr lange nehme, können meine Verdauungsunregelmäßigkeiten davon eigentlich nicht kommen. Nun denn, es lässt sich noch aushalten.
      Bei uns regnet es und es ist spiegelglatt. Zum Glück waren die Straßen ausreichend gestreut, so dass wir noch heil nach unserem Bowlingabend nach Hause gekommen sind.

      Jetzt genieße ich noch etwas von der Ofenwärme.

      Wisst Ihr eigentlich, wo Lunatara abgeblieben ist?
      Ich hoffe, es geht ihr gut...ich habe hier ja Einiges verpasst, als ich nicht online war.

      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 07. Jan 2017 22:04
    • Kimi, um Luna machen wi uns alle Sorgen, habe ihr vor ein paar Tagen geschrieben, aber sie hat sich noch nicht geantwortet..auch meine Grußkarte zu weihnachten, in der ich mich für ihr Wichtelpäckchen gedankt habe hat sie erst heute abgerufen... ich hoffe es geht ihr gut.
    • 0 0
    • 08. Jan 2017 10:24
    • Mach mal kurz Meldung!

      Lese regelmäßig mit und bin sozusagen auf dem neusten Stand.

      Spiele mit dem Gedanken, ab morgen mal wieder in die Punkte einzusteigen.
      Müsste schon von den Kilos runter. Der Gesundheit wegen.
      Andererseits ist da kein "Leidensdruck".
      Viele schöne Klamotten, die mir passen und in denen ich mich wohl und schick fühle. Trotz viel zu viel Gewicht zufriedener Blick in den Spiegel.
      Da fällt es irgendwie nicht leicht, sich esstechnisch wieder zu disziplinieren.
      Morgen fängt ja auch die Schule wieder an und da stehen dann im Lehrerzimmer wahrscheinlich auch wieder Tonnen von Naschis, die keiner mehr zuhause haben will.

      Ach ja! Das sind schon Probleme!!! :)

      Gruß Beate
    • 0 0
    • 08. Jan 2017 10:49
    • Guten Morgen zusammen, da gab es ja viel nachzulesen. Kittie, dir gute Besserung, gerade wir Frauen müssen vorsichtig sein, zeigt sich bei uns ein Herzinfarkt total untypisch. Lass dich durchchecken und gönn dir ein bisschen Ruhe.

      Katze, wie, schön, David ist wieder da, wenn auch etwas zerknautscht, aber du schaffst das schon ihn wieder aufzupäppeln. Gitti, das arme Kätzchen in der Garage, hat sie denn niemand weinen hören? GsD hat auch sie es überlebt.

      Elvira, der Alttag hat auch dich wieder eingeholt, wieder eine schöne Erinnerung und ihr habt ja noch ganz andere, tolle Pläne für dieses Jahr.

      Hier wird es ganz nebelig, haben wir selten , eine richtige Waschküche, es taut, in der Stadt ist ein Matsch auf der Straße. Gestern das Blitzeis mit vielen Unfällen, laut Aussage der Polizei, denn die musste ich rufen, weil im Haus gegenüber neue Leute eingezogen sind, die aus dem oberen Fenster, nach 2 Seiten, Raketen abfeuerten, bestimmt 50 Meter entfernt und die flogen auf`s Auto, auf den Hof und über das Haus in den Garten mit solch einem Knall, dass die Alarmanlage auf den Scheiben losgingen. Rat der Polizei, gehen sie doch hin und bitten sie es zu lassen!!!!! Geht`s noch??? Wer solch einen Mist verzapft, der ist sicher nicht einsichtig wenn Frau Nachbarin auftaucht. Sie sind dann aber doch gekommen, es war Ruhe, ich wollte sie wieder abbestellen, da waren sie schon dagewesen. Wenn es nur der Krach gewesen wäre, aber die Hülsen flogen durch die Gegend, das ist schon ein Geschoss.

      Da bin ich gespannt, ob Luna sich jetzt meldet.

      Ich wünsch euch einen gemütlichen Sonntag, den ich sicher nicht draußen verbringe, nur das Nötigste mit dem Gurinchen.
      Bis bald, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 08. Jan 2017 11:14
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Leider ist meine Waage heute unnett zu mir..sie wollte nicht weniger als 86 zeigen ( meine Waage wiegt ja in 500g Schritten)...also mehr als letzten Dienstag..aber immerhin 1 kg weniger als Montag.

      Beate, Klamotten kann man enger machen..denke an Dene Gesundheit und Beweglichkeit...und an das tolle Armband, welches Du Dir wieder erarbeitest.

      David hat den ganzen Nachmittag und Abend bei mir im Wohnzimmer verbracht, z.T auf meinem Schoß, z.T auf seinem Stammplatz auf dem 2 Sitzer.... Nanuk war irritiert und nicht begeistert, aber David hat ihm die kalte Schulter gezeigt... einfach super von David und die beste Möglichkeit dem Hund zu zeigen, welche Stellung er hier bei uns einnimmt.... heute Nacht hat David dann wieder bei mir geschlafen und zweimal ist er sogar zu mir unter die Decke geschlüpft...allerdings wurde es ihm da so nach etwa einer halben Stunde zu warm ...es zeigt, nicht nur ich bin heilfroh, daß er wieder da ist, auch er ist froh , wieder bei mir zu sein.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 08. Jan 2017 11:31
    • Hallo in die Runde, den Kranken gute Besserung, Reisenden eine gute Zeit.

      Kittie, hoffentlich geht es dir weiterhin besser. Alles Gute für dich.

      Ja die Schweiz ist schon ein schönes Fleckchen Erde. Das Skigebiet Riederalp/Aletschgletscher ist wunderschön und der Ort ist Autofrei.

      Jutta, ja, mit den Preisen hast du Recht. Es ist schon ein teures Pflaster aber die Skigebiete in Österreich werden auch nicht billiger.
      In der Sauna bin ich oft, zumal ich Sauna immer/meistens mit meinen Studiobesuchen verbinde.
      Wir treffen uns danach immer bei mir, die Sauna ist ja im Haus. Da sind wir dann meistens zu dritt, das ist gemütlicher, als mit so vielen Leuten in einer Großraumsauna. Reden, lachen, Kaffee, Tee und ein Stückchen Kuchen gehören meistens dazu.

      Linda, was für eine blöde Antwort der Polizei. Feuerwerkskörper dürfen nur bis 1.Januar abgefeuert werden und die hätten tätig werden müssen.
      Ja wir haben noch großes vor, sind uns aber noch nicht ganz sicher, wo es passieren soll. Karibik, Eismeer oder vielleicht doch zu Hause?

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 08. Jan 2017 11:33
    • Beate, das kannte ich auch. Ich hatte auch immer schicke Klamotten an und mein Schatz, den ich 2010 kennenlernte, mochte etwas füllige Frauen. Der Leidensdruck kam erst mit dem Asthma und dann wurd es höchste Zeit und die Größe 50 !!!!!!! stand im Raum. Wer will schon gern wie die Mutter aussehen? Ich nicht!!!!! Dann ging es ernsthaft zur Sache, mit Erfolg auf der ganzen Linie.
    • 0 0
    • 08. Jan 2017 11:34
    • Hallo ,

      ja Linda , da war er ziemlich abgemagert und ist 1 Woche lang nicht mehr raus. Hatte wohl Angst. Ist aber lange her , da war er gerade mal 3 Jahre . Jetzt ist er 14 und ein älterer Herr .
      Kittie alles gute für Dich. Schön das es dir wieder besser geht. Wenn du schon einen HI hattest , sollte man lieber 1x mehr ins KH gehn als zu wenig. Bin da bei meinem Mann auch immer in heller Aufregung.

      Natürlich freut sich David wieder daheim bei Dir zu sein, Kätzchen . Da hat er es doch gut .

      Hab gestern mal die Rote Linsen Nudeln ausprobiert. Darf man nur 4 Min. kochen , schmecken aber lecker , find ich . Sie haben zwar nicht weniger Kalorien als normale Nudeln , aber sie sind nicht aus Weizenmehl sondern aus dem Mehl von roten Linsen , also viel mehr Eiweiß drin.
      Leider auch sehr viel teurer als herkömmliche Nudeln


      schönen Sonntag wünsch ich Euch
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 08. Jan 2017 13:26
    • Schnee und Schnee und nochmals Schnee. Frühsport war wieder angesagt und seitdem habe ich nur noch Appetit. Muss mich heute ablenken vom Essen sonst wirds gefährlich.
      Nun aber erst einmal als eintragen was ich schon so verputzt habe.
      Meine Waage zeigte leider heute Morgen auch 400 gr. mehr an, aber das ist ja normal und ich mache mich deswegen nicht verrückt. 400 gr weniger hätten mich aber besser aufgeheitert !!!! :))) Man soll sich ja auch nicht täglich draufstellen auf das Ding. Mal renne ich öfter aufs Klo und mal weniger und dementsprechend eben auch die Wassereinlagerungen.
      Kiti lass dir dein Essen mal abwiegen und genau aufschreiben wieviel du von jedem bekommst :)))))) sag du musst es genau wissen, du musst TB führen :))))
      Spaß beiseite. Alles Gute weiterhin für dich.

      Elvira, hört sich super an bei dir. So oft ins Fitti und in die Sauna, einfach nur toll. Ich bin schon froh wenn ich es schaffe 3 x in der Woche meinen Sport zu Hause zu machen. Diese Woche war es Kraftsport mit Schneeschaufeln, da habe ich meine Wii nicht mehr hervor geholt !!!

      Gitti wo bekommt man denn rote Linsen Nudeln ? Und wie schmecken die ?

      Ela ja die Miezen sind die Kings im Haus. Die lassen sich bedienen von vorne bis hinten. Jetzt haben meine die letzten Tage Steaks und Schnitzel bekommen und mögen nun kein Dosenfutter mehr. Dann nicht, was anderes gibt es aber nicht, ausser Trockenfutter.

      Beate, ja so geht es mir auch manchmal. Habe mir aber jetzt in meiner "fetten" Zeit nicht großmächtig was neues geholt zum Anziehen, Die Sachen von vor 15 Monaten müssen bald wieder passen, da hatte ich mir die schönsten Klamotten gekauft. Klar sind die schöner, denn in großen Größen wird alles ein wenig Omamäßig und sieht mit dickem Bauch eben auch nicht alles so toll aus.
      Also tun wir was für unsere Gesundheit. Und was die anderen nicht essen wollen, warum sollen wir es essen ? Sind wir Müllschlucker ? Nein gewiß nicht !!!!!! Also lass den Krams liegen und iß liebr was auf deinem Foto drauf ist.

      Ich nasche auch gerne und es fällt mir oft schwer zu wiederstehen. Aber an die schlankere Zeit denken wo wir uns besser bewegen können, fitter sind, gesünder sind und viiiieeeeeeel besser aussehen !!!!!

      Also auf geht es. Auch wir schaffen es. Wir hatten es doch schon einmal geschafft ? Warum nicht jetzt wieder ? Auch ich habe massig zugenommen die letzten 15 Monate, das muss wieder weg !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Jan 2017 15:17
    • Jutta wir sind ja auch noch berufstätig , da hat man nun mal nich soviel Zeit für Fitti und Sauna.
      Die rote Linsen Nudeln hab ich mir bestellt , im Inet ,. Hab sie auch als KichererbsenNudeln . Sind BIO und haben eben das ungesunde Weizenmehl nicht drin . Ausserdem viel Eiweiß , was wir brauchen um nich so viel Muskelmasse zu verlieren.
      Schmecken tun sie tatsächlich ein wenig wie Linsen. Ich find sie lecker . Die aus Kichererbsen hab ich noch nicht probiert.
      Aber man muß wirklich aufpassen das man sie nicht zu lange kocht , sonst schmecken sie matschig. 4min. Maximum!!
    • 0 0
    • 08. Jan 2017 15:43
    • Ja ihr Lieben, Ich gehe nicht mehr arbeiten, habe es lange und hart genug getan und mir ein Polster geschaffen.Ich hoffe, ihr neidet es mir nicht.

      Einen schönen Tag noch.
    • 0 0
    • 08. Jan 2017 16:19
    • Hallo ,
      Nun der Sonntag ist ja auch schon fast geschafft.
      Gitti, die Nudeln hören sich gut an....Könnte ich ja kosten.Ich esse gern Linsen.
      Kittie, was machst du so den ganzen Tag in der Klinik?
      Katze , David ist jetzt am Dauerkuscheln.Na er hat was nachzuholen.
      Beate, haste schon deine Weihnachts Sachen weggeräumt? Da haste sicher lang Zutun.
      Ach ihr habt soviel geschrieben. ......
      Ich habs alles gelesen....sorry....bin heute so schwach:)) hatte stress auf der Arbeit. ..viel zu tUn.
      Jetzt mach ich mein Abendessen. ...Bohnen mit Waldpilzen.....und was der Kühlschrank so her gibt.
      Für morgen bereite ich auch gleich alles zu und trage es ein.
      Bis später
    • 0 0
    • 08. Jan 2017 16:22
    • Wo ist denn schon wieder mein Beitrag von heute Mittag geblieben?
    • 0 0
    • 08. Jan 2017 16:26
    • Mir geht's ganz gut. Hatte auch Besuch. Jetzt wird gestrickt.
      Elvira, ich gönn es Dir. Ich geh ja auch nicht mehr arbeiten.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 08. Jan 2017 18:30
    • Hallo ihr Lieben. Ich huste so vor mich her. Habe von meiner Arbeitskollegin eine Whatup bekommen, sie hat Ischias und kann Morgen nicht kommen. Na toll.

      Elvira, nein da kommt kein Neid auf. Ich hoffe ich darf auch bald irgendwann mal aufhören mit der Arbeit. Freue mich für dich, bzw. euch ( Linda und Kitti eingeschlossen )

      Gitti, 4 Minuten Kochzeit für die Nudeln ist obendrein noch perfekt für uns Arbeitende. Da ist das Essen schnell fertig. :))))

      Schönen Abend zusammen
    • 0 0
    • 08. Jan 2017 19:09
    • Guten Abend,
      einen lieben Gruß nach einem geselligen Sonntag.
      Wir haben in größerer Runde einen Schneespaziergang gemacht.
      Danach gab es noch Glühwein, Würstchen u.v.m. bei Freunden auf der Terrasse.
      Ein angenehmer, lustiger, herrlicher Tag, genau nach meinem Geschmack... Nur Punkte zählen ist mir jetzt mit Schwipps etwas zu mühsam...Vielleicht schreibe ich mir noch schnell auf, was ich so verzehrt habe und trage morgen genauer nach.

      Meinem Schatz geht es nicht so gut. Glühwein, Bier und Schnaps waren wohl zu viel für ihn...Ich selbst habe immer mal pausiert und habe mir sehr lange die Finger am Glühwein gewärmt.

      LG und allen einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 08. Jan 2017 21:23
    • guten abend mädels,ich sage mal kurz hallo!!der tag heute war zum ausnüchtern da,lange im bett geblieben,wäsche gemacht ,betten abgezogen auto abgeholt,dann einen gemütlichen nachmittag verbracht!bischen für die hochzeit vorbereitet!
      ich hab heute keine lust mehr was zu schreiben,deshalb sage ich habt alle eine gute nacht!lg angi
      kitti gute besserung
    • 0 0
    • 09. Jan 2017 05:05
    • Guten Morgen ,

      stell euch leise Kaffee und Tee auf den Tisch und wünsch euch einen schönen Tag.

      liebe Grüße, Gitti