• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 21. Mai 2017 10:40
    • Hallo in die Runde, den Kranken gute Besserung und den Reisenden eine gute Zeit.

      Beate war überall die schönste, ich habe es gewusst!!!!

      Jutta, mein Gott, laufend ist etwas anderes. Ich denke, dass nervt gewaltig, wenn immer wieder etwas dazukommt.
      Das muss nicht sein, aber wie soll man es ändern. Alles liebe und Gute für dich.

      Linda, ja mein Status. Ich sage es mal so, ich stehe in der Warteschleife. Man kann planen und doch kommt es oft anders. Geschäftlich ist etwas dazwischen gekommen und das braucht seine Zeit und Stephans ganzer Einsatz ist erforderlich. Wir hoffen, dass es bis Ende August klappt, ein Standesamt findet man ja sehr schnell. Das andere ergibt sich dann, wir leben ja in einer Zeit, in der man von heute auf morgen irgendwo urlauben kann.
      Euch noch einen schönen und sonnigen Aufenthalt an der See.

      Habt alle einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 21. Mai 2017 10:49
    • Linda,
      habe etwas vergessen.
    • 0 0
    • 21. Mai 2017 12:10
    • Hallo Mädels, hier sollte es eigentlich ein sonniger Tag mit 24 Grad werden. Aber bis jetzt ist noch nix davon zu merken. #Habe vorhin grünen Spargel von einer Freundin geschenkt bekommen. Das reicht ja für 3 Tage !!!! Nun muss ich mir mal Rezepte heraus suchen. Heute Spargel Kartoffeln und Schinken , und Morgen Spargel a la ?????
      Na mal sehen. Grünen Spargel habe ich noch nie gegessen, weiss auch nicht ob man den anders behandeln muss wie den weissen. Abe es gibt ja Mr. Google !!! :))))
      Habe jetzt im Wohnzmmer meinen Ofen angemacht. Mir ist das sonst zu kalt.

      Habte alle einen schönen Sonntag
      und was meine Pechsträhne angeht, ja da hoffe ich jedesmal dass das das letze Schlechte war was mir passiert ist.

      Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist !!!!
      Machts gut , hab euch ale lieb !!

      Jutta
    • 0 0
    • 21. Mai 2017 17:19
    • Ich schick auch noch schnell einen lieben Gruß, wir waren heute schon ausgiebig am Wasser und im Hafen. Ist herrliches Nordseewetter wie ich es liebe, nicht zu kalt und nicht zu warm, ohne Strümpfe und Jacke unterwegs. Gurine ist müde, ruht sich aus, wir haben uns Erdbeeren und Eis zum Kaffee gegönnt und gehen um 18 Uhr wieder raus zum Essen.

      Elvira, du zeigst unsere "Gute Stube". Warst du da?

      Jutta, du hast sicher tolle Rezepte für den grünen Spargel gefunden, er ist so vielseitig, gekocht, gebraten, kalt als Salat. Lass ihn dir schmecken.

      Beate, wenn die Arbeit Spaß macht, wird einem nichts zuviel und du machst das bestimmt toll. Doch denke ich wie Manu, "nein" sagen fällt dir sicher schwer und es anderen überlassen auch. Wir werden dich erinnern. :-)))) Zum Gewicht, natürlich ist es besser abzunehmen und bei jeden Kilo weniger wird das Luftholen und die Kondition besser, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wichtig ist zunächst, dass du dich wohlfühlst und es auch nach aussen ausstrahlst und das tust du ja. Ich kämpfe noch mit mir um 5 Kilo, die könnten es noch sein, doch diese weniger schauen nur angezogen gut aus. :-((((( Vielleicht doch oder "Ich will so bleiben wie ich bin!"

      Auf der Terrasse ist es im Schatten noch 27 Grad geworden, eine schöne Luft. Der Wetterbericht schaut auch noch gut aus für die nächsten Tage.

      Macht es gut, bis bald, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 22. Mai 2017 07:41
    • Guten Morgen,

      ich schieb euch frischen Kaffee und Tee rüber . Heute kommt jemand vom Pflegedienst um meiner Mam die Fenster zu putzen. Wäre schon eine erleichterung für mich , aber da sie alleine Angst hat bei fremden Personen , muss ich mit hin .
      Wird also alles ein bischen stressig , bis ich wieder daheim bin ist es ca , 11:30 Uhr dann schnell Mittagessen für uns machen und dann auf die Arbeit.

      Jutta was hast du denn nun aus deinem grünen Spargel gezaubert ?

      Dickezicke , und Linda , euch noch schöne Urlaubstage . Beate , dir das du gut durch den Tag kommst und allen anderen auch eine schöne Zeit.

      GGLG
    • 0 0
    • 22. Mai 2017 08:53
    • Guten Morgen in die Runde, allen Kranken gute Besserung und den Reisenden noch eine schöne Zeit.

      Linda, nein ich war nicht da, aber ich habe mir gedacht, so ein kleiner Gruß von "zu Hause" wäre doch
      ganz schön.
      In einer halben Stunde bin ich im Studio verabredet, ich brauche mal wieder richtig Bewegung.

      Euch allen einen schönen Tag und gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 22. Mai 2017 20:10
    • Einen etwas müden Gruß zum Feierabend!
      So ein schöner Tag! Ganz viel Arbeit und gleichzeitig viele kleine positive Überraschungen.

      Einen dicken Schmatz für Gitti, den lieben Schatz !

      Meine Gardinen sind da....und, was soll ich sagen, sie gefallen auch meinem Schatz! Puh...welch Glück!
      Dann kann er die Leisten jetzt anbringen....er wollte ja erst noch warten, bis er die Gardinen gesehen hat....ich sage ja....Verzögerungstaktik... :-) aber hauptsächlich, weil er so viel Anderes schafft :-))

      Elvira, hattest Du es überlesen?
      ....wunderschöne Kumquats...Verarbeitest Du die dann mit Schale zu Marmelade oder an den Salat?

      Meine Pizza ohne Mehl ist fertig....jammm...

      Einen schönen Abend allen!
    • 0 0
    • 22. Mai 2017 20:16
    • Guten Abend zusammen, schick nur schnell einen lieben Gruß von der Nordsee, wir hatten schönes Wetter und einen guten Tag mit langem Spaziergang am Vormittag und am Abend. Wir waren wieder lecker essen, vornehmlich natürlich Fisch.
      Für morgen ist das Wetter auch gut angesagt. Bisher können wir nicht klagen.

      Ich wünsche euch einen gemütlichen Restmontag und bis bald, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 22. Mai 2017 20:37
    • Hallo liebe Kimi,

      oh je, entschuldige bitte, ich habe deine Frage wirklich übersehen. Asche auf mein Haupt. Es steckt kein
      böser Wille dahinter, dass ich nicht geantwortet habe.

      Ja ich verarbeite die Frucht mit Schale, sonst würde nicht viel übrig bleiben. Die Früchte
      werden halbiert und wenn welche da sind, werden die Kerne entfernt.
      Dann werden die Hälften in feine Streifen geschnitten.
      Die Früchte werden zusammen mit Tangarinesaft (Tangarine ist die kleinste Madarinenart) aufgegossen und zu
      Marmelade verarbeitet. Die Marmelade hat einen wunderschönen herb fruchtigen Geschmack. Ich nehme sie auch gerne zu kurz gebratenem Fleisch oder auch zu einem Vanilleeis.
      Ich wünsche einen schönen und erholsamen Abend und lasst euch die Pizza schmecken....

      LG
    • 0 0
    • 22. Mai 2017 22:56
    • Hallo meine Lieben,

      was für ein Tag !!!!! Heute Morge um 8:20 wurde ich von meiner Kollegin abgeholt zum Frühstück bei meiner Ex-Kollegin und zu viert hatten wir auf der Terrasse einen wunderschönen Vormittag.
      Am Mittag fischte ich eine Überraschung von Gitti aus dem Briefkasten. Ihr müßt wissen, mein Briefkasten ist groß nd da passen auch kleine Pakete hinein.
      Ui so etwas Liebes. Erzählen darf ic es erst später weil alle aus der Gruppe vom Treffen so etwas bekommen.
      Und dann erhielt ch eben noch eine Überraschung von unserer Truppe hier. Ich bin so gerührt und so erfreut hier so tolle Freunde gefunden zu haben.
      Ich kann nur sagen, ihr seid alle so was von lieb und großherzig, hier kann man sich einfach nur wohl fühlen.

      So viel Trost wie ich hier schon erleben durfte. Es ist einfach nur schön.

      Und nun zu Elviras Früchten. Lacht nicht, ich glaube ich habe noch nir Kumquats gegessen.

      Kimi, da habe ich mir shöne Rezepte heraus gesucht und dann will ich mir am Montag den Spargel machen und da war er total verschimmelt. Der war unten in Papier gehüllt, was oben heraus schaute sah gut aus, war aber alles dann matschig. Das zum Thema Spargelessen. :(((

      Linda geniesse weiterhin die Nordsee. Die Luft dort ist ja schon mal so was von toll. Hast du mit Gurinchen schon eine Wattwanderung gemacht ?

      Beate ja es gibt inzwischen schon wirklich tolle Sachen in großen Größen. Allesamt flott was du uns da gezeigt hast.

      Ach ja, war heute Abend auch noch Eis essen. Wie ihr seht, habe ich nun auch ma einen Urlaubstag genossen und dann noch obendrein so viele tolle Überraschungen.
      Da werde ich gleich glücklch in meinem Bett schlafen können.
      Ganz liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 06:44
    • Guten Morgen,
      ich schicke Euch einen herzlichen Frühstücksgruß mit frischem, handgebrühtem Kaffee.

      Jutta, das liest sich ja toll. Glücklich einschlafen ist eine Gnade. Gesund aufwachen auch.

      Danke, Elvira. Das liest sich so lecker, dass ich erwäge ein Bäumchen anzupflanzen. Wahrscheinlich aber erst im Spätsommer, oder? Mal sehen, was mein Schatz dazu sagt....der möchte gerne Stachelbeeren anpflanzen...nun denn....er mag sie halt. Bei Himbeeren und Johannisbeeren sind wir uns einig...Und der Rhabarber wird dann aus dem Blumentopf in den Garten gesetzt....alles neu :-)

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und all unseren Urlauberinnen eine tolle Zeit an der See.

      GGLG
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 09:25
    • Guten Morgen in die Runde, den Kranken gute Besserung und denen, die noch im Urlaub sind, eine gute Zeit.

      Es ist schön zu lesen, dass doch die meisten hier zufrieden und glücklich mit sich sind und aus den
      jeweiligen Situationen das Beste machen. So soll es sein. Zufriedenheit ist ein großes Geschenk.

      Kimi, Kumquatbäumchen sind nicht für für das Freiland gedacht. Sie müssen im Winter ins Warme. Ich habe
      sie in Töpfe geplanzt, bzw. in Töpfen gekauft. Zur Zeit gibt es sie in den Gärtnereien und Gartencentren. Schon mit Früchten.
      Achte bei den Stachelbeeren auf Sorten, die Mehltauresistent sind, sonst habt ihr keine Freude daran. Die alten Sorten gibt es ja kaum noch, vielleicht in Nachbars Garten, von dem man vielleicht einen Ableger bekommen kann
      Schau mal nach Jostabeere, eine Kreuzung zwischen Stachelbeere und schwarzer Johannisbeere. Die ist pflegeleicht, macht keine Probleme und ist äußerst ertragreich und lecker.

      Einen guten Tag euch allen, gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 09:32
    • hier mal ein Bild von Kumquatbäumchen
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 09:36
    • Die Jostabeere
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 12:23
    • oh Elvira, du bist ja auch eine Gärtnerin. Toll. Da kann ich mir ja so einige Tipps hier holen.

      So tolles Wetter und was mache ich ? Putze im Haus, aber gleich nach dem Essen gehe ich raus. Ich mache mir jetzt Fisch und Reis und dazu Tomatensalat.

      Habt alle einen schönen Tag

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 13:20
    • Jutta, frage, wann immer du möchtest und ich versuche eine Antwort zu geben.

      Lasse es dir schmecken.
    • 0 0
    • 24. Mai 2017 06:22
    • Guten Morgen in die Runde!
      Ab heute habe ich fünf Tage frei! Und die will ich mal wirklich genießen und so wenig wie möglich für die Schule wurschteln. Obwohl ......... ich will noch einen "Baum" fürs Theaterstück werkeln. Aber das kann ich auch draußen in der Sonne.
      Montagabend war ich bei den Elternversammlungen unserer E-Klassen, um MitarbeiterInnen für unseren "Schulgartenausschuss" zu rekrutieren. Das hat auch gut geklappt! Die Eltern waren wohl so perplex über meinen "Auftritt", dass sie sich auch gleich meldeten.
      Dreimal "zum Affen gemacht", aber das Ziel ist erreicht!!
      Aber seht selbst!
      Liebe Grüße, Beate
    • 0 0
    • 24. Mai 2017 07:14
    • Super Beate!
      Dann jetzt fünf tolle Tage, gespickt mit allem, was Dir Spaß und etwas Erholung bietet.
      So ein Überraschungsauftritt wirkt manchmal Wunder.
      Du wirst jedenfalls Schülern und Eltern in nachhaltiger Erinnerung bleiben....wobei der Begriff ja besonders schön passt.

      GGLG
    • 0 0
    • 24. Mai 2017 07:26
    • Guten Morgen ,
      also erst mal dem Geburtstagskind -Jutta-, alles Liebe zum Geburtstag , ganz viel Glück , Liebe und Gesundheit.
      Mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehn und deine Pechsträhne endlich ein Ende haben .

      Beate, genieße die 5 Tage Auszeit , mach was dir gut tut und dann möcht ich Dir noch sagen , so eine Lehrerin hätt ich mir auch gewünscht . Du bist super.
    • 0 0
    • 24. Mai 2017 07:58
    • Ja, Jutta, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!!
      Gruß Beate