• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 09. Jan 2017 07:50
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, gitti. Den gibt es hier gleich erst um9.
      Hier im KH ist noch alles ruhig. Bis Uf meine Bettnachbarin. Die turnt schon wieder seit 4 Uhr hier rum.
      Ich bin mal gespannt, was heute so passiert.
      LG Kittie
      Ich steh jetzt mal langsam auf.
    • 0 0
    • 09. Jan 2017 08:00
    • Bin wieder bei euch !!!!
      Gesundes und abnehmtechnisch erfolgreiches Jahr.

      Karin
      Demnächst etwas mehr von der Insel
    • 0 0
    • 09. Jan 2017 08:30
    • Guten Morgen in die Runde aus dem usseligen Sauerland. Es ist noch so dunkel, der Himmel verhangen, könnte noch mal Schnee geben.
      Gitti, danke für den Kaffee, hab mich schon bedient,

      Kittie, das macht keinen Spaß, wenn man jemand mit im Zimmer hat, der sich nicht an die Nachtruhe halten kann, warum auch immer. Erholung ist das im Krankenhaus nicht, eher manchmal Stress. Gute Besserung für dich.

      Hallo Karin, liebe Grüße zur Insel und auch für dich ein gutes, neues Jahr. Na, musst auch du wieder Punkte zählen? Dann reih dich ein bei uns, wir sind schon fleißig dabei, haben ja ein Ziel vor Augen, ich sag nur Mai!!!!!!

      Jutta, ich hoffe du bekommst den Tag gut rum, da fängt die Woche ja schon gut an mit der Krankmeldung deiner Kollegin.

      Elvira, ich gönne dir dein Rentendasein von ganzem Herzen, hast es dir verdient, dass es dir heute so gut geht. Ich selbst erfreu mich auch jeden Morgen an diesem herrlichen Dasein, auch wenn die Kohle weniger geworden ist, ich brauch auch all die teuere Garderobe nicht mehr, die ich früher im Büro getragen habe. Wenn ich heute einen schicken Blazer sehe, dann frag ich mich schon, wo und wann zieh ich den an? Beim Spaziergang mit dem Hund, auf dem Markt oder beim Aldi? Und schon brauch ich ihn nicht mehr :-))))))) Das könnte noch 20 Jahre so weiter gehen, doch wer weiß das schon.

      Gestern traf ich meine Nachbarin ganz aufgelöst, ich versorg immer deren Katze, wenn sie verreist sind. Ihr Mann hat Darmkrebs, einen 4,5 cm großen Tumor, gerade festgestellt, es hört nicht auf um mich herum.

      Da schau ich dankbar zum Himmel und freu mich, dass es uns gut geht.

      Nun warte ich auf Gurines Hundemama, sie kommt jeden Moment, ich bin gespannt, wie beide aufeinander reagieren.
      Habt alle einen schönen Tag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 09. Jan 2017 09:19
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke Gitti für den Tee..... bin heute morgen mal wieder nicht aus dem Bett gekommen... immer das gleiche, nehme mir vor spätestens halb acht aufzustehen und dann verschiebe ich es immer 8 Minten weiter, von einem Weckerklingeln zum nächsten..... Nun, oft werde ich das in nächster Zeit nicht können, morgen früh muß ich mit Mutter zum Zahnarzt, Mittwoch und Freitag habe ich morgens bzw. den ganzen Tag SH...nachste Woche sogar von Montag bis Mittwoch jeden Tag..davon zwei Doppelschichten...danach habe ich dann aber 6 Tage frei...FREU!!!!... wie schön, wenn Kollegen so mit einem tauschen...... Elvira, ich bin ganz bestimmt nicht neidisch auf Dich.... genieße Dein Leben. Elf Jahre noch und ich brauche auch nicht mehr zu arbeiten.
      Heute bin ich mit einem wahnsinns Tinnitus aufgewacht...ist mir schier unerklärlich, ich habe gut geschlafen und gestern einen ruhigen Tag gehabt.... habe schon drei Mal Vertigoheel genommen, aber es wird nicht besser.... So ein mist!!!


      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 09. Jan 2017 15:16
    • Heute Abend, 19.30 Uhr, ZDF-WISO------Tipps zum Abnehmen.
      U.a. drei Tage alles essen, am 4. Tag fasten, nur Wasser trinken.

      Anschauen lohnt sich bestimmt.

      So, nach 2 Stunden Studio heute Vormittag (es wurden die Gesichtsmuskeln trainiert, da viel zu erzählen war) geht es jetzt in die Sauna.

      Bis dann und einen guten Tag noch.
    • 0 0
    • 09. Jan 2017 16:29
    • Hallo Mädels!wir gehen un für zielgerade!!
      Elvira wann wird denn bei Dur geheiratet??
      Und rente hast du schon?? Bist du denn schon im Renten alter?? Und dann heiratet ihr jetzt ! ! Erste grüße Liebe??
      Bei mir ist es die??? Und die zweite hochzeit!!
      Melde mich heute abend! Auf Handy echt doof! LG angi habt alle noch einen gutem Tag
    • 0 0
    • 09. Jan 2017 16:54
    • Hallo Ihr Lieben, nur kurz: ich schreibe jetzt auf, habe mir aber um 1500 kcal vorgenommen, weil auch mein Mann mit macht und dann brauche ich mir später keinen Kopf zu machen, wenn neues Gewicht erreicht wird.. Bisher habe ich es wohl trotz der Feiertage gehalten, passe in ältere Bluse wieder.
      Die Feiertage waren arbeitsreich, bis der Sohn wieder fuhr: waschen, bügeln und kurz Schneeschaufeln, Einkäufe zu Fuß...
      Allen einen schönen Abend, einen schönen Feierabend, guten Start in die Woche
      Eure Diara
    • 0 0
    • 09. Jan 2017 18:24
    • So ich habe auch Feierabend und einen riesen Hunger...habe erst mal etwas Brot gegessen...und überlege jetzt, ob ich noch einen Salat mache oder einen Fruchtquark...irgendwie bin ich immer knapp mit Eiweiß, auch wenn man für das selbst eingetragene Müsli noch etwa 8 G ramm dazu rechnen muß.... morgen werde ich mal was mit roten Linsen machen.......

      Am SH war heute nur Chaos...die eine Kollegin hat seit heute drei Wochen Urlaub genommen, weil ihr Mann an einem leichtenbruch operiert werden sollte und sie dann zu Hause sein will, wegen dem kleinen Sohn und dem Hof ( der Mann betreibt einen großen Milchviehbetrieb).... nun wurde die OP verschoben, weil die Klinik mit den Glatteisopfern vom Wochenende überfüllt war.... jetzt möchte die Kollegin natürlch wieder arbeiten, weil sie den Urlaub für die verschobene OP braucht, aber der andere Kollege, der sich nächsten Monat sein Sprunggelenk versteifen lassen muß, braucht Schichten und macht etwas Probleme... außerdem hatten wir ein wenig rumgetauscht, weil ich lieber einen ganzen Tag mache, als zwei halbe... nun, jetzt ist alles geklärt. .....
      Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 09. Jan 2017 19:41
    • oh, oh, heute war kein guter Tag für mich. Nervös und irgendwie leicht gereizt bin ich heute. Auf der Arbeit Stress pur, dann eine whatsap von einer aus Hamburg, die Mr. M. mit einer älteren Frau gesehen hat. Da dachte ich gleich : Oh die Arme ! Sie hat ihn auch angesprochen und dann eine Bemerkung fallen lassen wo die Frau stutzig wurde. Aber der Typ bekommt es wieder mit säuselnden Worten ins "Reine" gerückt zu seinen Gunsten.

      Und dann am Nachmittag soooooo viele Schreibarbeiten. Habe schon mittags früher angefangen um fertig zu werden. So viel Mist und Chaos zu erledigen. Und dann ärgere ich mich über mich selber, habe gelbe Limo getrunken in der Praxis, das Wasser machte mich absolut nicht an :((( und dann habe ich auch noch das Naschen angefangen.
      Jetzt kommt die Beichte im Tagebuch, da werde ich dann sehen wie viele Punkte ich heute drüber bin.

      Ja Ela, bei dir war es ja auch chaotisch hab ich grad gelesen. Ich musste meine Kollegin heute ja auch so ganz nebenbei "ersetzen". Mit dem Schreibkram habe ich nämlich normalerweise nichts zu tun. Schreibmaschine, wie ich das hasse.

      Diara, aber toll wenn der Sohn mal wieder zu Hause ist, oder ? Ja die Arbeit ist dann sehr intensiv !

      Toll Karin auch wieder etwas von dir zu hören. Musst du auch Schnee schaufeln ? :))))

      Und nun geht es zum Tagebuch, Hilfeeeeeee.
      Warum isst man bei einem Tief gleich so unkontrolliert ? Bzw. das Falsche ? Ich wusste von vorneherein dass gelbe Limo nicht gut ist und das Stück Nusskuchen auch lieber nicht in meinen Magen sollte. Aber dieser Schweinehund hat wieder gesiegt, dabei dachte ich ihn im Griff zu haben.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Jan 2017 19:52
    • Ich hatte gerade einen Aussetzer. Nach den 2 geplanten Stücken Schoki, musste gerade eine halbe Tafel Weihnachtsschokolade dran glauben.
    • 0 0
    • 09. Jan 2017 19:55
    • oh Manu. Du auch ???? Was ist heute los ?
      Habe gerade brav alles in mein TB geschrieben. Bin angenehm überrascht.
      -1,1 p und noch 3 SP gut.
      Jetzt meine Frage, soll ich noch Obst essen oder lieber zum Ausgleich der überzogenen Freipunkte nu noch für 2 SP Obst essen ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Jan 2017 19:57
    • oh Shit. Elvira ich dachte Wiso fängt erst 20:15 an. Mal sehen ob es noch etwas gibt. War etwas Interessantes ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Jan 2017 20:12
    • Jutta hast nichts verpa´ßt, die drei Methoden dort würde ich nicht empfehlen...dauerhaft werden die nichts ändern und die vegane wird zu Mängeln führen, wenn nicht mit Nahrungsergänzungsmitteln gearbeitet wird
    • 0 0
    • 09. Jan 2017 20:18
    • Jutta habe gerade Dein Tagebuch angesehen...buitte wiege Reis und Nudeln roh und nimm nicht die Werte für gekocht aus der Datenbank.,.die Wasseraufnahme variert stark nach der Kochzeit...Nudeln al dente habe viel mehr Punkte pro 100 g als weichgekochte...ebenso ist es bei Reis...einzig bei Kartoffeln ist der Unterschied gering.... Trotzdem eigentlich gilt, IMMER alles im Rohzustand wiegen. Und iß noch etwas gemüse, du hast noch viel zu wenig davon
    • 0 0
    • 09. Jan 2017 20:41
    • so da bin ich ,ein guter arbeitstag zu ende!schnell noch eine maschine wäsche rein ,die andere im trockner läuft.müll raus,schatzi hat heute überbackenen toast gemacht!nicht so gesund aber lecker!hab mir mal wiso angeschaut!!na da haben sie nichts neues erfunden!wer abnehmen will braucht durchhaltevermögen und nur so viele kcal essen wie der körper braucht.
      der mann der die diät 3tage essen 1tag fasten hatte am meisten abgenommen,das war mir klar,1.hatte er viel mehr gewicht drauf .2.ein mann und 3. hat der mit sicherheit an den tage wo er essen düfte ,viel weniger gegessen als sonst.er war eisern!
      macht es gut ich bin müd und geh gleich ins bett!schlaft gut lg angi
    • 0 0
    • 09. Jan 2017 21:05
    • Hallo Ihr Lieben, ich kenne es auch, wenn einmal der Damm bricht, weil der Körper es aus irgendwelchen Gründen braucht. Aber ein streng mit sich sein ist nicht gut. Mir hilft die Achtsamkeit und in einer ruhigen Phase das Einüben, um den Stress zu minimieren.
      Wie es in der Praxis bei mir wieder aussieht , - ich werde es erleben. Die vorzeitige Renovierung des Wohnzimmers bringt emmens viel Stress mit sich. Trotzdem werde ich versuchen aufzuschreiben. Ungeplantes, aus heiterem Himmel , bringt uns den größten Stress. Nunn denn, Schritt für Schritt..
      Ich denke , eine ausgewogene, bunte Mischkost weist uns einen dauerhaften Weg. Und mehr als die alltägliche Bewegung.
      Langsam kann ich meinen Arm wieder schmerzfreier bewegen, so dass die erste orientalische Tanzstunde hoffentlich ohne Muskelkater verlief. Die Bewegungen taten gut.
      Yoga - Übungen können beim Abnehmen helfen, vor allem bei Problemen mit Fettpolstern am Bauch, berichteten Forscher im Deutschen Ärzteblatt.
      Wäre eine Überlègung wert.
      Allen eine Gute Nacht wünscht Diara
    • 0 0
    • 09. Jan 2017 21:35
    • Guten Abend,

      erstmal ein herzliches Hallo an Karin und auch Dir ein gesundes, neues Jahr!

      Jutta, vielleicht noch Mandarinen oder Orangen? Wenn Du noch Gemüse essen magst, umso besser, aber nach so einem Tag sollte es vielleicht auch nur noch ganz einfach gehen.

      Ich habe heute seit Langem mal wieder Rotkohl selbst gemacht....hmmmmmm....doch 1.000 mal besser als fertiger.
      Schade, dass mir für so etwas abends meist die Muße fehlt.
      Naja, jetzt habe ich einen Teil davon eingefroren...so lohnt sich die Mühe zumindest noch etwas mehr.

      Was das Kochen angeht, wäre ich gerne schon Rentnerin. Ansonsten warte ich lieber noch ein bisschen...geht ohnehin alles viel zu schnell.

      Kittie, Dir eine etwas längere / ruhigere Nacht im KH und allen Anderen ebenfalls einen schönen Abend und eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 09. Jan 2017 21:37
    • Nabend Mädels
      Ich bin wieder zu Hause. Durfte ganz spontan nach Hause. Die für heute geplante Herzkatheteruntersuchung konnte/durfte nicht gemacht werden, weil mein Zimmer auch unter Karantäne gestellt wurde. Bei 2 Zimmern herrschte das Norovirus und meine Bettnachbarin hatte auch starken Durchfall. Da es mir gut ging konnte ich gehen und bekomme jetzt einen Termin für nächste Woche. Also 2 Tage sinnlos da rumgelegen.
      Jetzt geht es ab morgen wieder brav weiter mit wiegen und aufschreiben. Das schätzen ist nicht so der Hit, besonders dann nicht, wenn man nicht selber gekocht hat. Ich hoffe, dass ich nicht wieder zugenommen hab.
    • 0 0
    • 09. Jan 2017 22:01
    • Kitti, dann musst du also nächste Woche wieder ins KH ? Ja Essen zu schätzen was einem vorgesetzt wird ist echt schwierig.

      Katze, ich koche aber immer gerne gleich für 2 Tage. Den Reis hatte ich erst abgewogen als er roh war, da hatte er 65 gr. Den habe ich aber nicht auf gegessen und habe vergessen den gekocht insgesamt ab zu wiegen um so das Rohgewicht zu ermitteln.
      Leuchtet mir schon ein dass je länger man die Nudeln oder Reis kocht um so schwerer werden sie. Danke für den Tipp
      Ich wiege meine Milch immer ab, gebe das Gewicht aber als ml an, anders geht es ja nicht. Soll ich dann auch lieber den Messbecher nehmen ?

      Habe noch eine Banane gegessen. Auf Gemüse kochen hatte ich keine Lust und keinen Appetit mehr.
      Heute behalte ich aber auch mein Wasser. Renne zwar häufig aufs Klo, kommen aber nur ein paar Tröpfchen.Das gibt wieder ein Plus auf der Waage :((( aber ich weiss es ja dann warum. Nächster wirklicher Wiegetag ist ja erst nächsten Montag bei mir.

      Und ihr Montagswieger ? Erfolg zu verzeichnen ?
      Diara was baut ihr denn alles um ? Müßt ihr auch Wände herausreissen oder so ? Alles Gute dafür und viel Erfolg.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Jan 2017 05:06
    • Guten Morgen ,

      Kaffee und Tee sind fertig. Greift zu .

      Karin , ein gutes Neues Jahr wünsch ich Dir noch . Schön wieder was von Dir zu hören .
      Jutta , sei nicht so streng mit Dir. So viel hast du dann ja gar nicht über die Stränge geschlagen .
      Manu , so ging es mir am Samstag . Ein Rippchen Luftschoki und eh ich mich versah , war die halbe Tafel verzehrt. :o(

      Aber so ein Rückschlag wird weggesteckt und weitergemacht. Wird schon werden :o)

      wünsch euch einen wundervollen Tag ,
      liebe Grüße , Gitti