• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 25. Dez 2015 09:23
    • Guten Morgen Ihr lieben...ich hoffe ihr hattet einen schönen heiligen Abend. Mit meiner Mutter war es wieder nicht so leicht...schon als ich sie abholte fing es an...ich sagte zur Heimleitern, daß ich Mutter wohl so gegen neun zurückbrinngen würde ( so spät ist es in den letzten vier Jahren jedes Jahr gewesen), Mutter protestierte, nein, sie käme um acht, neun wäre ihr zu spät...im Auto dann die Discussion, sie würde ihre Tabletten und ihre heiße Milch nicht bekommen, wenn sie nach acht ins Heim käme, sie wollte mir nicht glauben, daß sie dies auch von der Nachtschwester bekommen würde.... ich versuchte die Disskussion zu schließen, indem ich sagte, wir sehen ja, wie es läuft und wann wir rüberfahren...sie fing aber immer wieder mit kleinen Bemerkungen an, s zum Beispiel: Hoffentlich steht mein Toilettenstuhl am Bett etc. Der Toilettenstuhl stand am bett und dies war einladend aufgeschlagen, die Nachttischlame schon angeschaltet...es erwartete sie ein gemütliches Zimmer...und noch während ich da war, kam die Schwester mit den Tabletten und die Milch war auch schon in Arbeit...und das obwohl wir erst zwanzig vor neun dort waren... so ist nun mal der Ablauf an heilig Abend, Bescherung um sechs, dann telefoniert Mutter mit meinem Bruder, so gegen sieben essen wir gemütlich zu abend und dann sitzen wir unterm Baum, bis die letzte Kerze erlischt.... und das dauert immer seine Zeit...die erste Kerze erlosch so gegen acht, aber die letzte war erst kurz vor halb neun erloschen.... es gab noch mehr, an dem Mutter herumnörgelte, auf der Opern DVD sah Placido ihrer Meinung nach ganz fremd aus, der Tisch war zu reichlich gedeckt, die Meeresfrüchte auf ihrem bunten Teller waren ihr auch zu viel, ach und noch einiges mehr..aber die kleinen Katzen haben es gelockert und sie hatte an ihnen ihre Freude ( ich natürlich noch viel mehr).
      Nachdem Mutter weg war habe ich es mir mit den Mäsen auf dem Sofa bequem gemacht, die Kerzen am Baum waren ein zweites Mal entzündet, habe mir "Kein Engel auf Erden" angesehen und den Abend schön ausklingen lassen.... meine Kätzchen waren nach diesem aufregenden Tag total geschafft und schliefen bald seelig und süß.

      Danke Gitti für den Tee... ich hoffe, Du hast den abend relativ schmerzfrei überstanden.

      Beate , schön von Dir zu hören.

      Euch allen einen schönen ersten Weihnachtstag..ich muß jetzt aufstehen, Mutter kommt ja schon zu Mittag.
    • 0 0
    • 25. Dez 2015 10:46
    • ja danke kätzchen ,

      die schmerzen sind zwischenzeitlich , erträglich. nehm nur , prophylaktisch gegen entzündung , morgens und abends eine 600er ipu .
      die schmerzen von verspannung sind schon fast stärker als die von der schulter. von einer schulter zur nächsten rüber tut alles weh. man ist halt , unwissentlich , doch sehr angespannt das man sich nicht falsch bewegt .

      aber es wird schon , ist wirklich von tag zu tag besser.

      ja es ist nicht so einfach mit den älteren angehörigen . ich bin froh , das meine mam über den feiertagen bei ihrem freund ist. da weiß ich, sie ist nicht allein und es ist jemand da , falls etwas wäre.
      ich wünsch dir geduld und viel liebe , kätzchen. du schaffst das schon . und deine racker helfen dir :o)
    • 0 0
    • 25. Dez 2015 12:19
    • Noch ist es ruhig im Haus und ich schick euch liebe Weihnachtsgrüße, so gegen halb drei wird es dann rummelig, Bescherung für die Kinder groß und halbwüchsig, den Hund nicht vergessen, der packt auch gern Geschenke aus.
      Der Abend zu zweit war sehr schön, das Essen lecker und ohne viel Aufwand, der Sauerbraten ist fertig und zum Nachmittag gibt es eine Erdbeersahne-Torte. Danach ist Schluß mit dem Schlemmer, die restlichen Kekse geb ich den Kindern mit.

      Ach katze, da wünsch ich dir viel Geduld mit deiner Mama und hoffe, deine Tiere können für den Ausgleich sorgen. Die beiden "Stubentiger" sind ja so niedlich auf dem blauen Samt, wie schnell sie sich gewöhnt haben.

      Gitti, dir weiter gute Besserung und liebe Grüße nach Australien, vielleicht liest Anett ja mit.

      Habt alle einen schönen Tag, lasst es euch schmecken, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 25. Dez 2015 13:40
    • Mutter macht gearde Mittagschlaf, das Mittagessen aht ihr geschmeckt, alllerdings hat sie nur sehr wenig gegessen..ich kann jetzt noch bis Sonntag die Reste essen..hatte für sie zwei (!!!) Kartoffeln zum Curry gekocht, da sie nicht so gern Reis ist...eine halbe hat sie gegessen.

      Es hat heute morgen ein Happy End gegeben, kurz vor halb 12 riefen die Besitzer von Sissi an, die sie schon schmerzlich vermißten...Sissi heißt eigentlich Lulu und war noch nicht lange bei der jungen Familie. Jetzt ist ein keliens Mädchen sehr sehr glücklich.
    • 0 0
    • 25. Dez 2015 19:32
    • och das ist ja schön , da hast du das mäderl sicherlich den größten weihnachtswunsch erfüllen können , das es sein kätzchen wieder hat.
      nu ist aber deine nicky traurig oder ? hat ja jetzt keinen spielgefährten mehr.

      meine kleine maus wollte immer auf meinem arm (sie ist jetzt 1 1/4 ) und ich konnte sie nicht nehmen . das hat sie gar nicht verstanden . aber mich schmerzt schon den ganzen tag mein rücken so sehr. ich weiß gar nicht mehr wie ich mich setzen soll . das strahlt sogar schon in den brustbereich aus. ach menno.

      sorry , ich jammer euch hier die ohren voll. wünsch euch noch einen schönen abend
      lg gitti
    • 0 0
    • 25. Dez 2015 21:06
    • Oh Gitti, das tut mir aber leid...kann Dich Dein Mann nicht etwas massieren...baden zur Entspannung geht ja leider nicht, so kurz nach der OP.... Ich hoffe, daß Du heute nacht schlafen kannst und es Dir morgen besser geht. Aber jammer ruhig, laß es raus... hast doch jedes Recht dazu.
      Ja, für meine kleine Nicky ist es traurig, die beiden waren gerade warm miteinander, hatten heute nacht zusammen in der gleichen Höhle geschlafen, haben gespielt...jetzt ist Nicky wieder allein, weil meine großen meiden sie noch weitgehend. Aber ich habe eben etwa eine halbe stunde mit dem Federstöckcen mit ihr gespielt...jetzt ist sie müde und schläft
    • 0 0
    • 25. Dez 2015 22:31
    • einen wunderschönen weihnachtsabend,ich habs geschafft was für ein tag,das punkte eintragen lassen wir mal besser :-)))das essen war fantasisch,eine gute stimmung und die kinder glücklich und die enkeln cool drauf,es ist schon ein bunter haufen!!
      beate,das freut mich sehr das du immernoch bei uns bist,solltest dich mal öfter einbringen!!
      katze was für ein schönes weihnachtsgeschenk für das kleine mädchen und der kleinen lulu!
      den verlauf mit deiner mutter ,musst du dir nicht zu sehr zu herzen nehmen,es ist so wie es ist,der lebensgefährte meiner mutter hat alzheimer und es ist sehr schwierig vor allen für meine mama,wer weis wie wir mal ticken wen wir alt sind!du hast alles richtig gemacht,wünsche dir weiterhin viel geduld!
      haben hier alles klarschiff gemacht und
      sitze noch mit meinen schatz und hören ein wenig musik!
      und stellt euch vor am sonntag teffe ich mich mit karin!!ich freu mich schon sehr auf sie,haben gestern telefoniert ,sie ist gut angekommen und ihr sohn bringt sie am sonntag zu mir!das wird bestimmt schön,so jetzt wünsche ich euch eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 26. Dez 2015 08:02
    • Hallo und Guten Morgen..
      Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Feiertag und allen Kranken ganz schnelle Genesung.

      Wie schön, das Kätzchen hat sein zu Hause wieder und Nicky ist traurig. Hoffentlich verträgt sie sich bald
      mit den anderen Kätzchen im Hause Wildkatze. Das kleine Mädchen sieht richtig glücklich aus.

      So ihr Lieben, Kaffee und Tee für euch. Habt einen guten Tag und gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 26. Dez 2015 08:06
    • ups, jetzt hätte ich beinahe den Tee vergessen.
    • 0 0
    • 26. Dez 2015 08:29
    • danke elvira , hab mir heute auch mal einen tee genommen.

      angi super , viele liebe grüße an karin und viel spaß euch beiden .

      punkte zählen tu ich zur zeit auch nicht , das würde meinen schatz verärgern , wo er sich soviel mühe gibt mich gut zu bekochen. hab aber , noch nichts zugenommen und dann paßt das schon.

      heute sind die rückenschmerzen etwas erträglicher . bekomm überall blaue flecken (am arm und seitlich am rücken) , die sind wohl nicht gerade zärtlich mit mir umgesprungen . vielleicht kommen ja daher die verspannungen.

      sind heute bei meinem großen bruder eingeladen . wird bestimmt schön .
      wünsch euch noch einen wunderbaren 2ten weihnachtsfeiertag.

      lg , gitti
    • 0 0
    • 26. Dez 2015 08:56
    • Guten Morgen! Danke elvira für den Kaffee der tut gut, es ist so ruhig hier im Haus u draußen! Nur die Vögel zwitchern
      Gitti hast Du heute besser geschlafen? Viel spass u Erholung! Das wird schon, dauert halt seine Zeit!
      Alles schlaft wohl noch?
      Einen schönen 2. Weihnachtstag LG angi
    • 0 0
    • 26. Dez 2015 10:28
    • Guten Morgen zusammen, der Kaffee ist fertig, danke Elvira, da nehm ich mir doch eine große Tasse. Hans schläft noch und ich hab Kartoffeln für den Salat aufgesetzt. Der Nachmittag gestern war schön und turbulent, alle waren mit den Geschenken zufrieden, es war schön zu sehen, wie der Hund sein Päckchen, natürlich nur mit Hundestängelchen, ausgepckt hat. Er hat es sich in sein Körbchen getragen und war mit Eifer dabei. Am späten Abend wollten die Kinder dann doch nach Haus in ihre eigenen Zimmer und heute dann die Wochenendzeitung austragen. Ich war nicht böse drum, da fiel das Bettenbauen und die Unordnung flach. Sie schlafen, als fast 16 jährige, nicht mehr gern beengt in einem Raum. Wir haben gestern mal ein Gruppenfoto von der Familie gemacht, da sieht man so richtig wie erwachsen die "Kinder" geworden sind.

      Ich schreib heute in Etappen, zwischendurch geht das Telefon.

      Meiner Schwester und der kleinen Großnichte geht es besser. Hans ist mittlerweile auch aufgestanden. Das Frühstück sparen wir uns und essen um 12.00 Uhr endlich den Sauerbraten, gestern gab es nur Reste, auch noch lecker.

      Katze, da hast du ein kleines Mädchen glücklich gemacht, die Suche hat sich gelohnt. Was machen deine Flüchtlinge zu Weihnachten? Sind das Christen?

      Gitti, so eine Schulter-OP ist nicht ganz so einfach, da darfst du ruhig mal stöhnen, gute Besserung weiterhin.

      Angie freut sich auf das Treffen mit Karin, da bin ich schon sehr gespannt was ihr erzählt.

      Die Sonne scheint ins Fenster, da könnte ich doch gleich den Putzlappen schwingen, tu ich aber nicht, warte bis sie um die Ecke ist, dann schaut alles wieder gut aus. Wenn es nicht weihnachtlich dekoriert wäre könnte man meinen, es ist Ostern.

      Jetzt noch einen Kaffee und dann mach ich den Kartoffelsalat fertig, seid alle lieb gegrüßt und bis später. Die Kekse hab ich schon meiner Tochter mitgegeben, heute noch einmal Kuchen und dann ist Schluß!!!!! ;-)))))))
    • 0 0
    • 26. Dez 2015 11:03
    • Guten Morgen Ihr lieben, Elvira, danke für den Tee, Gitti, ich teile ihn gern mit Dir. Die Haematome machen mir Sorgen, sind die erst heute aufgetreten? Das kann eigentlich nicht mehr auf rüden Umgang während der OP beruhen, Haematome treten innerhalb von ein paar Stunden auf. Nimmst Du Gerinnungshemmer? Ich würde mal in der Klinik anrufen und einen Arzt fragen, ob das normal ist, nicht, daß Du auch innere Blutungen irgendwo hast. Ich will die keine Angst machen, aber lieber einmal zuviel als zu wenig nachgefragt.

      Ich habe heute morgen einen melanklöterischen, bin aber auch selbst ein wenig Schuld...und das Wetter ist ja auch total trübsinnig.

      Euch allen einen schönen zweiten Weihnachtstag

      Unten seht ihr ein Foto von meinem Putencurry von dem ich heute und morgen die Reste esse.
    • 0 0
    • 26. Dez 2015 11:12
    • Hallo, Ihr Lieben, auch von mir einen schönen 2. Weihnachtstag.
      Danke für Euren Kaffee/Tee, ich nehme mir einen Tee. Wir haben gemütlich zu zweit gefrühstückt, dennunser erwachsener Sohn steht gerne später auf. Die beiden zur0ückliegenden Tage verliefen harmonisch.
      Ich kann mit den schmerzgeplagten mitfühlen. Dieses Jahr habe ich endlich Weihnachten zahnschmerzfrei und bisher ohne Erkältung genießen können.
      Gitti,dir wünsche ich, dass die Verspannungen sich lösen und nur durch Deine innere Anspannung entstanden sind. Mögest Du Zeit zur Entspannung finden. Es ist schon wichtig sich nach so einer Op aussprechen zu können, da dies im eigenen Umfeld nicht so einfach ist, und gibt es nicht diese tolle Gruppe, die jedem nach Kräften hilft?
      Allen einen schönen Tag, möglichst schmerzfrei und mit Gesundheit
      Herzliche Grüße Christine
    • 0 0
    • 26. Dez 2015 11:31
    • ja linda ,so gehts mir auch mein wohnzimmer sonnendurchflutet,da kann mein weihnachtsbaum nicht gegen an hab ich mal ausgemacht durch den vielen besuch ist hier alles angestaubt und die fenster sehen aus als wenn sie blind wären :-)))aber das muss jetzt warten bis ins neue jahr!
      karin denkt bestimmt ich würde nie putzen :-)))
      wir lassen heute auch das mittagessen ausfallen gehen nachmittag zu meiner tochter zum kaffee und essen heute abend reste!hab aber eine wäsche in der maschine und eine zweite liegt bereit,das musste sein der liebe gott wird es mir verzeihen in diesen sinne frohe weihnachten lg angi
    • 0 0
    • 26. Dez 2015 17:26
    • hämatome ? meinst du die blauen flecken ? nein , die sind mir schon vorgestern aufgefallen , 2 tage nach der op . gerinnungshemmer nehm ich keine.haben mir am op-tag heparin gespritzt , gegen thrombose und ein antibiotikum. und muß nur morgens und abends ipu nehmen , 600er . soll auch prophylaktisch gegen entzündung sein . da nehm ich allerdings morgen die letzte .

      und die verspannungen sind auch schon sehr viel besser heute. also denke ich , wir müssen uns da keine sorgen machen . aber vielen dank kätzchen , für deine besorgnis . gestern hatt mir dieser wahnsinns rückenschmerz auch angst eingejagd . dachte schon an eine lungenembolie.
      aber nachdem es irgendwann in der nacht besser wurde , hat mich das dann doch beruhigt. hab den arm vielleicht doch schon ein bischen viel hängen lassen . heute hab ich wieder mehr den gürtel getragen , wo ich den arm einhängen kann , und schon ist das mit dem rücken besser.

      hoffe ihr hattet auch einen schönen tag, meiner war sehr schön . bin mit meinem patenkind spazieren gelaufen und hatten einen schönen , kurzweiligen nachmittag . für sie unvergesslich , da ein sehr netter mann sie mit auf die pferde koppel genommen hat und sie die pferde streicheln durfte. sie sprach den ganzen weg von nichts anderen mehr :O)

      noch einen schönen abend euch
      lg gitti
    • 0 0
    • 26. Dez 2015 19:12
    • Kinder und Tiere, es gibt einfach nichts schöneres, da kann kein Computerspiel oder Handy mithalten... Mein Tag wird jetzt erst schön, Mutter ist wieder im heim und ich mache es mir jetzt schön..bei uns war /ist das Wetter heute nicht schön, heute Morgen war es stürmisch und es hat Bindfäden geregnet, gegen zwei hörte der Regen zwar auf, aber es war düster und weiter recht stürmisch.

      meine großen Katzen lassen sich so langsam wieder sehen, die kleinen Katzen haben fast alle außer David und Othello dazu gebracht, das Wohn- und Eßzimmer zu meiden..aber anscheinend meinen sie, daß sie sich jetzt wohl mit dem kleinen Fremdkörper abfinden müssen... Nicky wird beschnuppert und dabei plustert sie sich auf doppelte Größe auf und knurrt warnend...dabei könnten die GRoßen sie mit einem Prankenschlag ins Jenseits befördern ;-)...mutig die kleine Maus...aber natürlich bin ja ich da und passe auf.
    • 0 0
    • 26. Dez 2015 19:37
    • süsss katze kann ich mir bildlich vorstellen,ich war heute nachmittag bei meiner tochter der kleine musste mir doch seinen baum u die geschenke zeigen:er meinte sein baum wäre viel schöner geschmückt als meiner:-))))ja sage ich das ist immer so....als er sich ins sein zimmer zurückzog um hörkassete zuhören,legte ich mich mal zu ihn mit ins bett,nach fünf min. meinte er ich sollte wieder raus gehen,als ich sagte ich würde heute bei ihn schlafen wollen,meinte er nö; ich müsste nach hause weil da ja sonst mein schatz alleine wäre,!!ok sagte ich da hätte er recht :-)))
      hier war es den ganzen tag wunderschön draußen die sonne so warm das man sich auf den balkon setzen konnte und alles was beine hatte war heute unterwegs,gestern hatte es ja den ganzen tag geregnet.
      ich mach es mir jetzt auch gemütlich und trinke noch die angebrochene fl.sekt leer die wir gestern nicht mehr geschafft hatten :-)))schönen gemütlichen weihnachtsabend lg angi
    • 0 0
    • 26. Dez 2015 19:56
    • Guten Abend zusammen,
      das war ein schönes Fest. Sehr gemütlich, aber auch lustig und heute auch noch mit frischer Luft und Sonnenschein.
      Es hätte zwar eher ein Osterspaziergang sein können, bei dem, was schon alles geblüht hat und den Temperaturen, aber ich habe es so oder so genossen.
      Bei Euch liest es sich auch sehr schön...egal, ob mit Kids, Katzen, Hunden oder anderweitig.
      Gitti, Dir weiter alles Gute!
      Ich bin gespannt auf den morgigen Wiegetag. Aber selbst eine Zunahme wäre kein Drama.
      Ich habe mich so auf meinen Smoothie heute gefreut und weiß, dass mir die leichte Kost definitiv besser tut als zu viel Fettlebe. Wohl dosiert ist alles ein Genuss, aber schnell ist die Grenze zum "zu viel des Guten" überschritten.
      In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 26. Dez 2015 20:01
    • hallo meine Lieben.
      Auch ich habe schöne Weihnachtstage hinter mir. Heute habe ich mit Manuel im Sonnenschein einen langen Spaziergang gemacht.

      Beate, schön wieder einmal von dir zu lesen.

      Katze, ich hoffe auch immer, dass ich im Alter nicht so "merkwürdig" werde, davor habe ich am meisten Angst , aber du hast es ja wieder klasse alles gemeistert und dann die Lulu die wieder ihr Zuhause bekommen hat. Sorgenkind Nicky wird sich schon durchbeissen, ein mutiges kleines Kätzchen !

      Angi, ja ja die Kleinen ! Ist immer wieder toll was so aus ihrem Mund kommt. Viel Spaß beim Treffen mit Karin !!!!

      Gitti, doch das isz ja normal wenn die Hämatome erst 2-3 Tage nach der OP kommen und dann noch da wo eigentlich nichts war ! So wie ich mit meiner Nase , wo ich zum Schluss ein lila Kinn hatte. ;))) Weiterhin gute Besserung und Schmerzfreiheit !!!!

      So ist es Linda. Man liebt seine Kinder und Enkelkinder aber ist um jede Arbeit die man nicht machen muss dankbar !!!

      Morgen ist schon wieder Sonntag und am Montag geht die Hetze wieder los auf der Arbeit. Unsere Praxis ist weit und breit die einzige die geöffnet hat. Na das wird lustig !!!! ;(((

      Und was habt ihr alle vom Christkind bekommen ?
      Vom Hamburger Christkind habe ich Parfum von Michael Kors und eine Silberkette mit einem Swarowskiherz.
      Von den Kindern ein Sodastream, Karten für die Therme in Bad Griesbach und für die Salzgrotte und einen selbstgebastelten Kalender mit Fotos von den Enkelkindern.

      LG
      Jutta