• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Mär 2015 14:26
    • Ach Jutta, ich nehme Dich mal fest in den Arm...wie gut ich das nachempfinden kann... Mach Dir nicht so viele Sorgen, Du hast Dein Haus, Deine Kinder...und unser Urlaub ist ja nicht so teuer.... gehen wir halt nicht essen, sobndern kochen selbst.

      @all. ein junger Student macht hier eine Umfrage für seine Masterabeit. Es wäre schön, wnn ihr mitmachen würdet.

      https://www.my-miracle.de/forum/vorstellungsrunde/29255
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 16:38
    • Liebe ,liebe Jutta...deine Sorgen möchte ich echt nicht geschenkt bekommen.Ich drück dich mal ganz fest und hoffe,du kannst bald positiver in die Zukunft blicken. Deine Homepageadresse habe ich weitergeleitet und drück die Daumen,dass sich was tut.
      Sei ganz lieb gegrüßt von
      -Grit-
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 17:16
    • Hallo, hatte vorhin gar nicht alles gelesen....katze und Jutta Glückwunsch zur Abnahme...ihr Streber.
      Jutta, hat dein Mann mit Motorrädern gehandelt oder Autos? Ich fahre auch einen Suzuki Jimny. Ja du hast schon Sorgen, meine Güte.
      Aber wenigstens brauchst du für den Speicher keine Miete zahlen, so das du doch in Ruhe räumen kannst. Denk nicht zu weit in die Zukunt, denk lieber nur an die nächste Zeit, dass macht sich besser. Irgendwie geht es immer weiter. Du hast doch, so denke ich auch schon andere Krisen gemeistert.
      Mensch Gitti, du machst es aber kompliziert::::))) ich seh zwar bei den Formeln auch nicht richtig durch, deshalb bereite ich auch alles extra zu. z.>B. Krautsalat für 2 Tage, wiege ich für 2 Tage und mach ihn getrennt in zwei Schüsseln.
      So richtig versteh ich es auch nicht, wie ist das mit Eintopf für 2 Personen? Da weiss ich doch nicht z.B. ob ich genau die hälfte vom Fleisch habe, oder villeicht zuviel (bei Anwendung der Formel) Jutta hats gut, sie kann sich das von Katze im Urlaub vorführen lassen.
      Vorallem die letzte der drei Formeln sind böhmische Dörfer für mich?
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 17:26
    • ach, ich schon wieder...auch wenn ich nerve, wo find ich den denn Beitrag von dem Mann mit der Masterarbeit?
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 17:28
    • Anett, das ist doch ganz einfach, Du kochst für zwei, rechnest die Punkte dessen aus was Du gekocht hast...z.B eine Suppe. Nach dem Kochen wiegst Du sie, sie hat meinetwegen jetzt 1500g- Von den 1500g ißt Du 600g. Die gesammte Suppe hat jetzt mal der Einfachheit halber 15 Punkte. Du rechnest:

      Gesamtpunkte 15 : Gesamtmenge 1500 x Portionsmenge 600 = Portionspunkte 6

      Wenn jetzt von den 15 Punkten 3 Sonderpunkte wären könntest Du noch rechnen:

      3 Sonderpunkte :15 Gesamtpunkte = 0,2 x 6 Portionspunkte = 1,2 Sonderpunkte
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 17:31
    • Es ist der Thread "Lebensmittel im Internet(Bio)", den findest Du über den Link oder im Vorstellungsforum
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 17:54
    • ach danke ihr Lieben ! Drücken hat geholfen.
      Katze, nein, Urlaub ist Urlaub und da werde ich schön mit dir Essen gehen. ich spare das schon zusammen, kein Problem. Benötige ja sonst nicht viel zum Leben. Habe mir vorgenommen, ab heute mal Haushaltsbuch zu führen, um einen Überblick zu bekommen was ich wofür ausgebe und mit wie viel Geld ich normalerweise gut auskommen kann.
      Zum Glück brauche ich ja für die Halle auch keine Miete bezahlen, steht ja auf meinem Grundstück und die ist auch zum Glück schon bezahlt mit der Lebensversicherung, die mein Mann abgeschlossen hatte.
      Und wenn alle Stricke reißen, ich kann sicherlich dort stundenweise arbeiten wo meine Tochter jetzt ist, als Pflegekraft.

      Und nun muss ich endlich ,eine Italienisch Hausaufgaben machen. Eine Kontaktanzeige auf Italienisch, hahahaha, kann ich dann ja gleich mal nach Italien schicken !!!! Suche gut aussehenden, liebevollen Millionär, 190 cm mindestens groß, und zwischen 40 und 50 Jahren.

      Zähle jetzt sonntags mal nicht, muss es irgendwie auch so schaffen ohne zu wiegen alles in den Griff zu bekommen.

      Punkte für Suppen mache ich auch immer so wie Katze es beschrieben hat. Schreibe alles genau auf was ich da hinein tue, wenn sie fertig ist kommt das ganze in eine große Schüssel, wird abgewogen und dann die Portion die ich esse und schon habe ich die Punkte.
      Klar kann es passieren dass ich einen Tag mal ein Stück Fleisch mehr drin habe als am nächsten. Aber das wird ja nicht so drastisch sich auswirken.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 18:21
    • So , bin wieder da .

      Erst mal ein dickes Entschuldigungsbussi zu Katze schick . Wollte nicht undankbar sein , entschuldige . Mein Nervenkostüm ist zur Zeit etwas dünn . Da reagier ich leicht über . War nicht meine Absicht und ich bin dir auch wirklich für jeden Tip dankbar.
      Hab (als ich bei meiner Mom war ) mal genauer drüber nachgedacht warum das Gewicht stehn bleibt. Sind ganz bestimmt die kleinen Schnell rein esser zwischen durch , die ich gerne immer wieder vergesse einzutragen , weil ich immer denke: war doch nur ne Kleinigkeit .
      Ab morgen werd ich also ganz genau aufpassen und absolut nix mehr zwischendurch . Bringt nix. War zwar meistens ein Apfel oder Ananas oder sonst irgendein Obst , aber auch das hat ja Fruchtzucker . Und die Apfelringe hab ich auch nie gezählt .
      Da hab ich heute Nacht auch welche verdrückt , nach dem die Polizei bei meiner Mon aufgetaucht ist. War wieder ne Menge Aufregung und da greif ich dann zu Süßen . Das muß ich mir ganz dringend abgewöhnen.
      Aber keine Sorge , ihr ist nix passiert , eine Nachbarin hat die geholt , nachdem bei meiner Mom ein Alarm los ging . Aber das war nur ihre Uhr in der Küche und sie hat nix gehört weil sie auf einem Ohr nix mehr hört und schon geschlafen hat.
      Da haben sie mich dann geholt . Naja was soll ich sagen , riesen Aufregung !

      Also bitte nich böse sein Katze , wollte wirklich nicht unhöflich sein
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 18:25
    • Guten Abend Mädels,

      oh Mann, wart Ihr heute fleißig mit Schreiben. Ich komm erst jetzt dazu, Euch einen schönen Sonntag zu wünschen, war den ganzen Tag unterwegs. Erst bis zum frühen Nachmittag auf der Meisterschaft, danach mit Sunny eine grooooße Runde spazieren. Es war soooo schönes Wetter. Gestern schien schon die Sonne so schön, heute sollte es eigentlich den ganzen Tag regnen. Aber ab mittags war das Wetter gut. Da musste ich einfach raus.

      Schönen Restsonntag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 18:29
    • Juhu,...ich hab ne weile gebraucht....,mein Gott...aber das Suppenbeispiel ist gut. Damit macht es sich ja viel einfacher,für mehrere Tage oder Personen zu kochen.
      DANKESCHÖN!!!
      Die Masterarbeit hab ich auch gefunden- hab schon den Fragebogen ausgefüllt, geht fix und ist meine gute Tat für heute.
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 20:17
    • guten abend ihr lieben,glückwunsch zur abnahme jutta egal wieviel hauptsache abnahme,hier hat es auch geregnet aber wir sind eh zuhause geblieben und haben hier geräumt gekocht ,kuchen gebacken denn heute karm meine zweite tochter mit mann und den kleinen,sie haben sich wieder versöhnt und alles ist wieder gut!!freu!jetzt tartort und faul auf den sofa!!euch einen schönen abend und gute nacht!lg angi
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 22:20
    • Angi, das sind ja mal gute Nachrichten.
      Und deine Wohnung glänzt mit neuen Sachen und dann noch dein Schatz dazu, was willst du mehr !!! Schööööööööööööööööön !!!!

      Mir ist irgendwie so merkwürdig in der Bauchgegend und mein Kreislauf läuft auch grade nicht so rund. Ich werde mich dann mal ins Bett verzupfen.
      Gute Nacht euch allen und einen tollen Wochenstart !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Mär 2015 16:09
    • ja das merkwürdige Bauchgrummel entwickelte sich noch so weit, dass ich die meiste Zeit der Nacht auf dem Klo verbrachte. Bin aber am Morgen tapfer wieder zur Arbeit gegangen und alles ist auch wieder in Ordnung, bis ein wenig Magendruck.

      LG
      Jutta

      Wo seid ihr denn alle ? Kein Kaffee hier, musste ich mir selber kochen, ja was sind das für Sitten !!! hahahaha
    • 0 0
    • 02. Mär 2015 16:27
    • Hi Jutta, Du sollst doch Tee trinken wenn du Magen hast, ich hab gehört das geht rum meine Kollegin hatte das einen Tag und dann was gut!!
      Ich wat heute Morgen faul und wäre gerne im bett geblieben, aber was sein muss, das muss sein und jetzt ist der Montag fast geschafft!
      Ja ich bin auch glücklich! Schöne Wohnung, schöne Arbeit, schöne Kinder, schöne Enkeln, guter Mann, gute Abnahme, gute Figur :-))))
      Ich sag doch immer! Alles wird gut!! Denk an dich! Denk am das schöne -Sorgen machen für was, was noch nicht da ist ist vertane Zeit!!
      Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!! Und stell mal nachmittags Kaffee u Tee bereit! LG angi
    • 0 0
    • 02. Mär 2015 18:37
    • Guten Abend Mädels,

      hatte heute so gar keine Zeit, Euch zu begrüßen. Wünsch Euch allen einen schönen Restmontag. Wie heißt es so schön?... "Montagmorgen und die Woche nimmt kein Ende" In diesem Sinne

      Bis später
      LG Kittie
    • 0 0
    • 02. Mär 2015 20:01
    • Tut mir leid Jutta, war heute morgen nur kurz hier , hatte keine Zeit Kaffee zu kochen;-).... Ja Grippe, Darmgrippe, geht alles um zur Zeit.

      Ich hatte heute einen etwas entspannteren Schlachthofnachmittag..ein Kollege muß eingearbeitet werden, so habe ich mich zwar wie immer viel bewegt ( mehr als 25000 Schtritte heute), mußte aber keine Pansen die Rutsche runter ziehen und auch keine Geschlinge anschneiden..einzig die Köpfe habe ich allein gemacht, wollte ihn ja nicht überfordern, er hatte so schon Probleme mit der Schlachtgeschwindigkeit.

      So, jetzt gleich noch eine Runde mit Lilly, dann Badewanne und dann Bett.

      Schönen Abend noch
    • 0 0
    • 02. Mär 2015 21:12
    • ich hab's ja überlebt dass ich mir den Kaffee selber machen mußte. Habe auch nur 1 Tasse getrunken.

      Ja Angi, hast Recht, warum sich um etwas Sorgen mache was noch gar nicht da ist !!!

      Ich werde es schon schaffen, hätte zur Not schon eine neue Arbeitsstelle. Muss ich direkt mal durchrechnen, ob ich die nicht gleich nehme .

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Mär 2015 23:19
    • Sag mal kurz gute Nacht!! Schlaft gut LG angi
    • 0 0
    • 03. Mär 2015 07:15
    • Guten Morgen ,

      stell mal lecker Kaffee und Tee hin . Hab Frei und muß dann gleich mit meiner Mom zum Arzt . Sie muß in die Röhre , schauen ob der Tumor sich verändert hat . Nun beantragen wir erst mal doch keine Pflegestufe , sie hat es sich wieder anders überlegt und ist der Meinung es wird schon wieder . Wenn es ihr Hoffnung gibt , dann gönn ich ihr die . Also lassen wir das erst mal .

      wünsch euch einen schönen Tag
      Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 03. Mär 2015 09:15
    • Guten Morgen, ich hab mir ein Käffchen genommen, Danke.
      Oh Gitti, das tut mir ja leid mit deiner Mom, da drücken wir ihr die Daumen. Schön das sie so optimistisch eingestellt ist.
      Sag mal Jutta, geht dein Doc in Rente oder warum trägst du dich mit dem Gedanken einer neuen Arbeitsstelle? Vielleicht hast du es auch schon mal geschrieben und ich hab es überlesen.
      Bei uns hat es diese Nacht geschneit, aber die Sonne scheint.
      Bis späte und schönen Tag