• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 21. Mär 2016 10:31
    • Guten Morgen ,

      so , Zimmer ist fertig , und auch fast schon fertig eingräumt. Buh , nun reicht es erst mal . Was man nicht alles so ansammelt. Hab die Hälfte für die Kolping-Werke zusammen gepackt , und die andere Hälfte verschenkt . Einen kleinen Teil auch weggeschmissen . Selbst von Oma hab ich noch so viele Sachen gefunden , die noch gut sind aber eigentlich benutzt man sie nicht. Eine komplette Bestecksammlung mit original Rechnungen von 1963/64 . Und die wandert auch wieder in den Schrank . Hat sich damals alles vom Mund abgespart . Da MUß ich die doch aufheben . :o(
      Wo ist eigentlich Linda ?? Ist sie im Urlaub und ich hab es vergessen ? LINDA , wo bist du !!

      wünsch euch einen schönen Wochenanfang
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 10:47
    • Hallo zusammen, endlich hab ich es geschafft auf die neuen Beiträge zu kommen, würde gerne hier mitmachen, denn bin fest entschlossen es zu packen. Sehr schöne Bild fussel09, hätte große Lust es aus Schokolade nachzumalen. Bald ist Kunstausstellung bei uns und ich bin noch noicht fertig mit meinen Kunstwerken. Wie ich sehe, sind hier im forum auch einige Katzenfreunde dabei. Ich bin da auch dabei, habe im letzten Jahr viel durchgemacht mit den Katzen. aber jetzt habe ich eine kleine Katzenfamilie. Werde sicher noch das ein oder andere Foto posten. so nun muss ich arbeiten, schöne Woche. Stressmaus
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 11:47
    • Hallo Stressmaus!
      Willkommen hier, hat es mit dem Tipp:" neueste Beiträge zuerst" geklappt? Super, dass du hier mitmachen willst. Für mich ist diese Gruppe Motivation pur dranzubleiben!
      Bist du Künstlerin und machst eine Ausstellung?
      Ich habe drei Katzen und zwei Hunde, also auch da bist du richtig!
      Lunatara
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 12:17
    • Hallo , so hab meinem Sohn, der grade Urlaub hatzum Gemüsekaufen losgeschickt. Kann nichts mer schiefgehen. Denke auch, dass mir das Forum hilft, binshe froh hier gelandet zu sein. Habe ein Hundemädchen, Paula-. Eigentlich hatten wir jahrelag 4 Katzen, aber dann ging der Wahnsin los, ausgestzte Katzen, wie der Benedikt, kurz Beni auf dem Profilfoto. Da die älteren schon 14/ 15 sind hab ich dann die Findlinge behalten. Es ist sehr schön mit den Tieren. Auf dem Foto ist meine Paula, sie ist jetzt 2 Jahre alt, aus dem Tierheim und eine Zuckermaus, einfach lieb. Frues mich, dass es zum Thema abnehmen auchnoch das Thema Katz und Hund gibt. LG Stressmaus!
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 14:14
    • Kimi, habe grade meinen Kichererbsensprossenschmarrn salzig mit Salat probiert. Schmeckt mir auch sehr, sehr gut! Eigentlich müsste ich es mehr Kichererbsenlaibchen taufen:
      200g Kichererbsensprossen (3 Tage gekeimt)
      1/8 l Wasser ca
      Gewürze der Provence
      Gemüsebrühe körnig
      Muskatnuss
      Salz
      Alles zusammen im Mixer glatt mixen!
      1TL Öl in die Pfanne pinseln,
      Kichererbsensprossenteig rein leeren, wenn er sich anlegt , wenden , Laibchen oder auch Nockerl entstehen, noch warm zu Salat servieren. Guten Appetit!
      Kann man auch wie Hummus würzen und im Öl anbraten und warm zum Salat geben. Sehr gut!
      Nicht ganz so flüssig machen wie Hummus, und es werden beim Anbraten so Laibchen oder Nockerl draus!
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 18:02
    • Hallo Streßmaus,

      und herzlich willkommen . In unseren Hoch- Zeiten hatten wir auch 3 Katzen und 1 Hund . Leider ist nur noch 1 Kater übrig und auch der ist nun schon 13 Jahre aber noch sehr agil und bis auf Harnsteinanfällig , gesund.

      Du fühlst dich sicher sehr wohl bei uns , wir kommunizieren über das abnehmen , aber auch über alles was uns so bewegt . Also bitte nicht daran stören das bei uns auch andere Themen angesagt sind.
      Du machst Schokoladen Bilder ??? Da gugg ich etwas dumm aus der Wäsche ! Was ist das denn ? Und wie geht das ?
      Hab schon mal auf dein Profil geschaut weil ich neugierig war wie jung du bist , konnte das aber leider nicht sehn . Ist es unhöflich zu fragen ? Du mußt nicht antworten wenn du nicht willst.

      Übrigens deine Paula und auch dein Beni sehn allerliebst aus .

      Also viel Spaß und Erfolg ,
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 18:06
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen Stressmaus, hier bist du genau richtig. Ist eine nette Truppe hier, du kannst alles fragen und deine Probleme bei uns abladen.
      Alle sind auch sehr tierlieb und viele haben selbst Tiere. Ich habe einen Hund und eine Katze. Meine Maxi habe ich als Welpen gefunden, sie war ausgesetzt worden und schwer verletzt. Inzwischen ist sie acht Jahre alt und eine ausgewachsene Schäferhündin, die leider Katzen zum "Fressen" gern hat. Meine July hat gelernt ihr aus dem Weg zu gehen und so kann ich auch eine Katze haben.
      Nicht wundern, wenn bei mir die Orangen und Zitronenbäume blühen, ich lebe auf Zypern.
      Einen lieben Gruß an alle

      Karin
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 18:25
    • einen wunderschönen guten abend,herzlich willkommen stressmaus!was für ein nickname??machst du soviel stress ?oder stehts du ständig unter stress?
      wir waren wieder sehr fleißig heute schatzis auto musste in die werkstatt,dann waren wir im baumarkt brauchten noch vier gr.pflanzringe für den hang,dann haben wir alles ausgerichtet und mit erde befüllt!hab mir schon ein paar bodendecker ,plosterkissen gekauft die kommen morgen ins die pflanzringe und davor kommen die rosen die auf der alm überall verteilt stehn umgesetzt!ach voeher muss ich noch das häuschen streichen,dann ist schonmal ein schönes stück fertig!ich freu mich schon aufs bepflanzen das macht doch am meisten freude heute sind wir ganz schön platt,noch brot und brötchen backen und dann füsse hoch :-))
      eurer kichererbsenschmarrn hört sich sehr gesund an :-)))ich hab mir heute ein puddingteilchen gegönnt,
      gitti dein bild sieht richtig toll aus!!da muss ich mal schauen ob ich was finde was mir gefällt ,wenn ich zu dir komme !
      ich glaube linda hat die enkel da ist bestimmtbeschäftigt!oder pc defekt??
      ich wünsche euch allen einen ruhigen abend,mach mir jetzt mal einen ingwertee!!lg angi
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 19:17
    • Hallo Ihr lieben...habe auch endlich Feierabend...und gleich Streß hinterher..Hossain ist gestern wieder mit eine epileptischen Anfall ins Krankenhaus gekommen...er nimmt leider auch seine Tabletten nicht regelmäßig, obwohl ich sie ihm jeden Tag zuteile...

      Streßmaus, schön, daß Du zu uns gefunden hast, habe eben schon deine PN beantwiortet, aber das Thema hatte sich ja schon erledigt..tja, ich war den ganezn Tag nicht hier..ich habe sechs Katzen und eine Hündin...meine Katzen sind bis auf eine alles Handaufzuchten, wurden mir so im Alter von 1-3 Wochen gebracht, nur Othello kam mit zehn Wochen zu mir, nachdem man ihn aus einem fahrenden Auto geworfen hatte. Meine Lilly ist eine Spanierin, die mit knapp einem Jahr zu mir kam, weil die Leute, die sie vom Spanischen Tierschutz hatten, mit ihr überfordert waren.

      So, ich muß jetzt erst mal alles eintragen, was ich heute gegessen habe, mal sehen, ob ich nch Punkte über habe, denn ich ahbe nch einen totalen Schmacht nach Ananas, habe mir eben extra noch eine geholt bei Aldi...hoffe ich darf davon noch was essen..sonst tue ich es einfach ;-)...Luna, ich ahbe noch mit 20 Punkten mehr meein Gewicht gehalten..es komt halt auch daraauf an, was man beruflich tute und wie viel Sport oder Bewegng man noch so hat..ein Schreibtischtäter hat einen geringeren Gesamtumsatz als ein Straßenarbeiter ;-)...ich verbracuhe an Tagen mit Doppelschicht wohl so um die 3500 kcal habe ich mal ausgerechnet. Manche Rechner kamen sogar auf weit über 4000...wobei ich das für zu viel halte.

      Da ich morgen früh wieder SH habe und um vier aufstehen muß, werde ich gleich in der Wanne und im Bett verschwinden..aber vorher melde ich mich wohl noch mal ;-)
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 19:47
    • Willkommen Stressmaus. ....wie kommst du denn auf den Namen.....
      Na dann starte hier richtig gut durch....wie ist denn dein erster tag gelaufen?
      Ich habe 2 Hunde.....unseren Kater mussten wir letzten Juli einschläfern lassen. Süss dein Hündchen.
      Ach Katze, ....lass dir dir Ananas schmecken.
      Bei mir hat es heut auch nicht so geklappt, tagsüber alles fein notiert....aber vorhin habe ich die Osternester fertig gemacht....wollt noch schaun...ob ich vielleicht noch was brauche.....hmh...
      Leider hab ich jetzt 2 Krokanteier, 2 Marzipaneier und noch irgendwelche Lindeier gegessen, ich hab mich schon so geärgert..da hat ich das Ei noch im Mund.
      Ich hab sonst nie Süßigkeiten im Haus....nur zu Feiertagen..ich kann mich erinnern. ...Vorriges Jahr zu Ostern War es genauso....
      Da ist es schon günstiger....auf Ananas zurück zu greifen.
      Schlaf gut Katze. ..!
      Angi....was warst du schon wieder sooooo fleißig. ..aber das glaub ich....das anpflanzen macht echt Freude.
      Mein Akku geht zu ende. ... Gitti....Fertig mit Malerarbeiten. ..das ging ja fix....jetzt gönn der Schulter Ruhe.
      Schlaft alle gut
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 19:59
    • Hallo Ihr Lieben, danke für das herzliche Willkommen. Wo fang ich an zu antworten. Also der Stress, den ich habe ergibt sich aus meinem Sichokoladenladen, den ich zusammen mit meinem Mann betreibe. Darin produziere ich fast alles selbst in meiner kleinen Werkstatt, mit schokolade mach ich einfach alles Pralinen, Platten Gebilde und auch Bilder malen. In 2 Wochen ist bei uns Kunstausstellung, da muss ich noch einige Arbeiten fertigbringen. Mach dann mal ein paar Fotos. Die andern sind normale Künstler, aber ich darf meinenSchokoladensachen dort ausstellen. Es hört sich idyllisch an, aber in Zeiten wie jetzt vor Ostern komm ich kaum vor 1 2 Uhr ins Bett und Morgens muss ich wieder den Laden aufmachen. Heute Nachmittag hab ich den ganzen Tag Hasen usw feriggemacht und ungefahr 6 große Bleche Crossys . Bin ziemlich müde jetzt, da hat man keine Lust mehr noch groß rumzukochen. aber ich habe vorgesorgt, werde mir ne Dose grüne Bohnen anrichten. Hab heute bischen genascht, das ergibt sich einfach so, aber ich habs eingtragen.
      Feue mich, dass es hier Tierfreunde gibt. Brauch mich also nicht als asozial zu fühlen mit meinen 7! Katzen, aber wie gesagt geplant war das nicht, Aber jede einzelne ist so süß, da kann man keine abgeben. Einige von euch haben ja auch so kleine Rettungsliebline, da hängt man besonders dran. Paula ist aus Rumänien, was ich aber erst wusste, als ich sie schon hatte.
      Das mit den Kichererbsen find ich toll, danke für den Tipp.
      Beim Punktezählen muss ich aufpassen, wenn es 1-2 Punkete drüber sind , denke ich jetzt ist der Tag sowieso schon gelaufen....das alte Muster...Darum bin ich froh, dass ich jetzt Unterstützung habe und ich will auch gerne für euch eine Unterstützung sein. Jeder hat doch sein Problemchen, sonst wären wir ja niemals mit dem Gewicht in die Höhe gegangen. Aber wer nie dick war, wird nie dieses schöne Gefühl erleben endlich schlank geworden zu sein und dafür dann viele Komplimente zu bekommen!!!
      Also machen wir weiter. Allen einen schönen Abend und einen guten Schlaf Wildkatze!Lass dein Brot nicht anbrenne , Angi!Viel Freude an den Zitronenbäumen Skarin, Fussel, alles Gute für deinen Senior, hab auch 2 davon, also ich bin leider auch schon 58 Jahre alt, aber eigentlich innen drin nicht, darum will ich endlich den Speckmantel loswerden, aber dann kommen die Falten raus, man kann eben nicht alles haben, leider! Lunatara, werde mir das mit den Kichererbsen mal ausprobieren, aber erst wenn alles rum ist. Alles einen schönen Abend, auch denendie ich vielleicht nicht erwähnt habe! Hier noch ein kleines Foto
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 20:15
    • Streßmaus, vor vier Wochen hatte ich auch noch sieben ;-)... und zu Weihnachten sogar kurzeitig neun..aber eine wurde nach vier Tagen zum Glück von ihren Besitzern abgeholt und für die kleine Nicky, die am 5. Dezember, als kleine Wildkatze zu mir kam( sie ist mein neues Profilfoto), habe ich im Januar ein sehr gutes Zuhause gefunden...verlasen hat mich ein kleines Schmusekätzchen
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 20:40
    • ja katze erhol dich damit du morgen wieder fit bist,oje stressmaus da hättest du dich besser schokomaus genannt!toller beruf aber leider immer in versuchung zu naschen!sei stark und bau viel gemüse in deinen plan ein damit du mit deinen punkten klarkommst,viel erfolg!bei dir sieht es aus wie in einen tierheim :-)))ich habe keine eigene tiere,bin aber sehr tierfreundlich bin auf den land groß geworden daher freue ich mich immer über eure tierbilder!wie unsere nicki ,die kleine katze ist unser mm .maskottchen :-)))
      ich freu mich schon auf die schokoladen fotos denn auf pc können sie nicht dick machen !!lg angi
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 21:33
    • N'abend Mädels.
      Bin gerade vom Sport zurück gekommen. Heute war Power-Gymnastik angesagt. Jetzt weiß ich was ich getan habe.
      Willkommen hier bei uns, Stressmaus. Und viel Erfolg. Auf die Scjokoladenbilder bin ich auch gespannt.

      Schlaft alle schön.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 22:02
    • Was Angi, Nicky ist unser Maskotchen?..wußte ich noch gar nicht..dann hätte ich sie aber nicht weg geben dürfen. Nach Ostern wird sie wieder bei mir vorbei schauen...ob sie mich danach noch mag, bleibt abzuwarten, kastrieren ist angesagt.

      So, David hat es sich gerade bei mir im Bett bequem gemacht, er meint es ist Zeit das Licht aus zu machen..ich sage Gute Nacht.
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 22:48
    • Guten Abend zusammen, es gibt mich noch. Schön, ihr habt mich vermisst, das freut mich. Ich lass nur schnell einen Gruß da. Das Wochenende war sehr schön, Hans hatte Geburtstag, die Kinder und die Freunde waren alle da, es gab leckere Käsesahnetorte und zum Abend Brokkolisuppe, Salat und eine Fischplatte. Der heutige Tag war ausgefüllt mit Wäsche, Haushalt, Kochen und endlich um`s Haus sauber machen. Busch abschneiden und entsorgen, zwischen den Steinen das Unkraut entfernen, fegen und das Auto von innen. In der letzten Woche war es mir immer zu kalt für draußen. Jetzt muss ich nur noch Frühlingsblumen besorgen. Nachdem ich alles fertig hatte fing es an zu regnen. Mein Rücken sagte dann auch, es ist genug für heute.

      Ich hab alles überflogen, Gitte, dein Bild gefällt mir sehr gut und die Fotos von den Tieren sowieso. Hab ja selbst kein Tier mehr, hatte aber 11 Jahre einen Hund. Schöne Zeit, der ich immer ein bisschen hinterher trauere. Darf aber über Ostern wieder für Nachbars Katze sorgen.

      Stressmaus, auch von mir ein herzliches Willkommen, auf deine Fotos bin ich auch schon sehr gespannt, den ganzen Tag mit Schokolade hantieren, das wäre mein Figurtod. Ich liebe Schokolade, gönn sie mir nur sehr selten, verfeinere mir schon mal meinen Magerquark mit 2 Riegel Merci. Ich wünsch dir Erfolg auf der Waage.

      Jetzt geh auch ich schlafen, ich wünsch euch eine erholsame Nacht und morgen einen guten Tag. Auf meinem Programm steht Wandern, vielleicht fisselt es ein bisschen, doch dass hält mich ja nicht auf.
      Ich wünsch euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 23:10
    • Das ist die alte Turnhalle.Gemalt mit Schokolade, dort findet die Kunstaustellung immer statt. Danke nochmal für die herzliche Aufnahme an Alle!
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 23:34
    • Guten Abend und gute Nacht gleichzeitig! Bin soo müde.
      Heute hat mich Günni an der Arbeit überfallen.
      Er hat ein kleines Stückchen Geburtstagskuchen von meiner Kollegin bekommen und war danach total entfesselt.
      Manchmal kann ich es ja wirklich nicht fassen.
      Im Vergleich zu früher vermutlich immer noch harmlos, aber eben im wahrsten Sinne des Wortes und im Sinne von MM "unberechenbar" :-(.
      Jetzt falle ich müde ins Bett und grüße einfach nochmal alle ganz herzlich.
      Stressmaus, schön, dass Du Dich hier einklinkst....obwohl mein Günni ja leider schon sabbert, weil er sich auf die Fotos freut....
      Upps, jetzt waren mir doch wieder die Augen zugefallen.

      Wenn ich die nächsten Tage mal nicht schreibe, seht es mir nach.
      Es wird jetzt überall nochmal der Turbo reinkommen.
      Leider hat Euer Eindruck getäuscht, wir wären schon furchtbar weit am Bau.
      Architekt und Maler haben nur entschieden, dass die Tapeten an die Wände sollen, weil der Maler bei schönerem Wetter reichlich Aufträge für Außenarbeiten hat.
      Es fehlen aber noch sämtliche Fußböden, Innentüren, Fliesen, Bäder, Heizkörper, Lichtschalter und Steckdosen, Küche, Innenputz und und und...
      Allerdings kommen in Kürze viele Handwerkertermine.

      Vielleicht schreibe ich ja auch weiter hier...mal schauen, wie ich es hinbekomme.
      Die letzten Sätze sind wieder fließend von der Hand gegangen.

      Davor war ich fast schon eingeschlafen am PC...Wenn ich nicht MM-Tagebuch führen würde, würde ich ihn auch mal ausgeschaltet lassen.

      Euch allen eine gute Nacht jetzt!
    • 0 0
    • 22. Mär 2016 06:00
    • Guten Morgen ihr lieben Mitstreiterinnen!
      Ein gutes Frühstück gefällig, Ingwertee, grüner Tee oder Kaffee? Müsli oder Obstschale, Magerquark oder Brot mit Marmelade!
      Neht euch, was euch schmeckt!
      Ich bekomme heute und morgen Besuch von meinen Eltern. Eigentlich hatte ich sie für die ganze Woche eingeladen, aber sie haben dringende Arzttermine, die sie nicht verschieben können.
      Diese Zeit werde ich mich wohl hier im Forum nicht melden!
      Maus, das ist ja ein feines Schokoladebild, ob wir das ohne Punkteüberschreitung aushalten, wenn du mehrere socher Bilder einstellst? Aber Spaß beiseite, habt einen schönen Tag, Lunatara
    • 0 0
    • 22. Mär 2016 07:29
    • Moin Mädels,
      Ja Kaffee nehm ich Luna ...Dankschreiben. ..trotzdem ein paar schöne Tage mit deinen Eltern, auch wenn es keine ganze Woche ist.
      Hilfe Stressi, nie könnte ich in dem Schokoladen arbeiten, dein Bild ist sehr schön, schokibilder hab ich noch nie gesehen.
      Stellt euch vor....meine Wohnung wäre damit dekoriert:::::))nicht lange und ich hätte wieder weisse Wände.
      Ich hab hier noch das Papier von der gestrigen Eierschlacht hier liegen. Ach....ich könnt mich ärgern
      Hatte ja das Osterzeug bis gestern im Keller liegen, mach ich so....damit ich Abends wenn der Apetit kommt...nicht in die Versuchung komme.Aber gestern Abend hab ich es hochgeh olt um zu schauen ob noch was fehlt......
      Na nun fehlt einiges.....sehr ärgerlich
      Kimi ich fühle mit dir und günni.
      Ja klar fehlt noch einiges im Haus....aber ich denke doch das gröbste habt ihr geschafft.
      Ich glaub jetzt macht es erst richtig spass....weil es an die Feinarbeiten und das Ei nrichten geht.
      Linda...na da War ja Wochenende das Haus voll.
      Katze hatte Herrenbesuch im Bett....sehr haarig.
      Bis später