• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 21. Feb 2015 14:47
    • Hallo Mädels, welch ein schöner sonniger Samstag hier. Das hat mich doch glatt in den Garten gezogen und da habe ich meine Johannisbeersträucher und den Schmetterlingsflieder gestutzt. Habe nun wieder einen riesigen Haufen zum zerhäckseln.
      Meine Tochter hat solche Rückenschmerzen, die kann kaum einen Schritt vor den anderen setzen ,kam heute Morgen um 8 Uhr weinend zu mir herunter ( wohnt oben im Haus ), Da bin ich in die Praxis gefahren und habe ihr etwas zum Spritzen geholt, weil nur die Ibuprofen 800 helfen einfach nicht. Aber sie ist nun vor 30 Minuten in die Arbeit gefahren, sie meint, sie kann sich das nicht erlauben krank zu machen, weil andere wegen Grippe schon im Bett liegen. Was solls, ist eben Mutters Tochter !!! *grins*
      In der Sonne ist es richtig herrlich und ganz langsam taut der Schnee weg. Stand aber bis über die Knöchel noch im Schnee und habe nun nasse Füsse bekommen, darum sitze ich grad mal hier , musste mich umziehen.
      Nun überlege ich, mache ich draußen weiter oder im Haus ? Hier drin ist auch noch so etliches zu erledigen, wie immer eben und dann könnte ich mal eher Feierabend machen und mich aufs Sofa lümmeln.
      Na mal sehen, erst mal Tagebucheintrag machen.
      Bis heute Abend
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Feb 2015 14:56
    • Hallöle,
      Ach Linda, die Fotos hättest du doch lassen können, super, alle Achtung!!! Hast du das alles mit MM abgenommen??
      Bei uns scheint auch die Sonne, oh Gott müsst mal Fenster putzen.... Morgen noch einmal 4.00 Uhr raus, dann hab ich Montag mal einenTag frei, aber der ist auch schon wieder verplant, es ist ja soviel liegengeblieben. Naja, ihr kennt das ja.
      Morgen ist WIEGEN, oh oh, hab ein schlechtes Gefühl, aber ich mach einfach weiter.
      Euch allen schönes Wochenende und am Montag könnte ich mir ja auchmal einen Kaffee nehmen...grins
      gruß Anett
    • 0 0
    • 21. Feb 2015 15:41
    • Bei uns regent es Bindfäden .-(...schrecklich naßkaltes Wetter...selbst Lilly mag nicht raus... macht richtig schlechte Laune...aber nein, eigentlich bin ich gut drauf. Freu mich auf heute Abend.

      Jutta, darfst Du das denn, einfach Spitzen aus der Praxis holen?... Und wenn es ein Bandscheibenvorfall ist, ist weiter arbeiten echt gefährlich, besser Deine Tochter wäre zu einem Arzt gegangen.
    • 0 0
    • 21. Feb 2015 17:10
    • Kätzchen, das war mit Absprache von meinem Chef, habe den heute Morgen telefonisch um kurz vor 10 aus dem Bett geklingelt und gefragt.
      Ischiasnerv klemmt sie sich zu gerne ein, ist auch besser geworden und sie ist zur Arbeit gefahren. Bin gespannt wie sie heute Abend Heim kommt.

      Ich freue mich schon auf das Wiegen Morgen, habe irgendwie ein gutes Gefühl, hoffe , ich werde nicht enttäuscht.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 08:16
    • Guten Morgen...könnte heute ausschlafen und was ist...vor sieben wach.Dabei bin ich erst um zwei zu Bett... nun, ich stell mal Kaffee und Tee hin und versuch nch ein Stündchen zu schlafen.
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 08:17
    • Guten Morgen ,

      stell Kaffee und Tee auf den Tisch .
      Jutta , hoffe deiner Tochter geht es wieder besser. Ischiasnerv macht keinen Spaß , das kenn ich nur zu gut . Und dir drück ich die Daumen für die Begegnung mit deiner Waage :o) . Meine kann mich noch nicht leiden . Die Zahlen sind festgetackert. Schon seit ca. 3 Wochen.

      Kätzchen , hoffe dein Abend war schön und dir geht es wieder besser ?!

      ich wünsch euch einen wundervollen Sonntag
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 08:58
    • Guten Morgen zusammen, das Wetter ist bescheiden, ich nehm mir mal einen Kaffee, danke Gitti. Bei uns ist noch alles ruhig, ich turne schon seit 7.15 durch die Gegend, wollte Gymnastik machen, hab allein keine Lust.

      @ Angi, in welchen Möbelhäusern warst du denn unterwegs? Wir haben gestern einen Marathonlauf durch die Möbelgeschäfte hingelegt. Auf der Suche nach Schwingstühlen von denen wir einen, durch Zufall, in einem Sozialkaufhaus für 15,- € ergattert haben. Geplant war er für die Wohnung unten, nun sah er um unseren Esstisch oben so gut aus, das wir uns auf die Suche danach machten. Um 12 Uhr bei Turflon zum Mittag, das Restaurant hat 400 Plätze und kaum einer frei, das geht dort schon beim Frühstück so los. Ich hatte lecker Wokgemüse mit Rindfleisch und Reis. Dann zu Zurbrügge, dort gab es einen Kaffee, dann zur Tochter vom Liebsten und noch zu IKEA . Lebensmittel fehlten auch noch und so waren wir gegen 19.30 wieder daheim. Ich hatte Hunger!!!! Es gab Bratkartoffeln. Den Stuhl fanden wir, er ist wohl hochaktuell und ist erst im Mai/Juni lieferbar. Macht ja nichts, wir haben ja welche. So ist aus einem Schnäppchen eine größere Ausgabe geworden.

      Jutta, weiter gute Besserung für deine Tochter. @ Wildkatze, so geht es einem, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und die innere Uhr stellt sich nicht so schnell um, deshalb turn ich auch schon hier rum.

      Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag und einen guten Start in die Woche. Ich schaue mit Sorge auf die Bahn, sie wird doch wohl nicht streiken, wenn ich am Freitag nach Amsterdam zum Flughafen muss. Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 09:32
    • So, so Linda, MEIN kaffee schmeckt Dir wohl nicht;-)..recht hast Du, da ich selber keinen Kaffee trinke, ist mein Kaffee immer Glückssache..amal schmeckt er, meist ist er zu stark, manchmal dann aber auch zu dünn.

      Meine innere Uhr ist eigentlich immer auf neun Uhr aufstehen gestellt..aber leider war es letzte Woche ja immer sechs Uhr oder noch früher... da hat sie sich wohl etws verstellt.

      So jetzt muß ich aber aufstehen, meine Lilly will raus.
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 09:33
    • Guten Morgen, heute können wir ja Kaffee u Tee so viel man möchte Trinken, danke gitti u Katze, ach Linda das kenn ich ein Teil hat man Und dann eine bestimmte Vorstellung und dann sucht man rum und hat dann ein neues eszimmer oder so!
      Wir waren in frechen unterwegs, obi. Roller. Mambo, Media Markt. Polster Markt. Möbel Boss, und zum Schluss bei porta um 18.30 waren die Füsse platt -
      Da wir nach den Mittagessen erst los sind -gab's nichts zwischendurch -war brav -
      Ok jetzt hab ich einen Teppich fürs Bad! Eine Lampe für den Flur! Und viele Eindrücke allen einen schönen Sonntag! Noch scheint die Sonne! LG angi
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 10:08
    • Ach Katze , dein Kaffee schmeckt linda sich auch sehr gut , meiner stand nur etwas näher :o) . Hatten wohl heute morgen zur gleichen Zeit geschrieben nur ich hatte etwas später abgeschickt . Deshalb stand unser Kaffee etwa zur selben Zeit auf dem Tisch.

      Durch soviele Möbelhäuser , da würde mein Mann streiken . Spätestens nach 2,5 Std ist seine Grenze erreicht . Dann will er nicht mehr :o(

      Meine innere Uhr kommt erst im Urlaub dazu , sich mal auf irgendwas ein zu stellen. Der Nachteil von Schicht-Arbeit . Aber Katze hat ja auch immer unterschiedlich Zeiten zum Arbeiten , oder ?
      So , ich geh jetzt mal los zu meiner Mom . Bis später.
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 11:55
    • Ui, ich konnte ja heute in Kaffee schwelgen. Brauchte keine Angst haben euch etwas weg zu trinken. Vielen Dank euch beiden !!!!

      Meine innere Uhr würde mich normaler weise immer um 7:30 wecken, aber da ich um 6 Uhr aufstehen muss, werde ich auch dann immer wach, schon vor dem Weckerklingeln. Wenn ich nicht aufstehen muss, schlafe ich danach auch meistens schnell wieder ein.

      Danke, meiner Tochter geht es wesentlich besser !

      Auch hier fehlt heute der Sonnenschein, dann werde ich mal wieder am Nachmittag mit Zumba anfangen. Ob ich da 45 Minuten schaffe nachdem ich so lange nix getan habe ?

      Ach ja, noch etwas, habe 300 gr abgenommen,. Nicht viel , aber wenn ich so meine Gewichtskurve betrachte denke ich mir, wenn es so weiter geht ist es auch ok.

      LG
      Jutta und allen einen wundervollen Sonntag
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 12:06
    • Bei uns scheint die Sonne und+ 5,5 °Grad , da werden die Wanderschuhe geschnürt und losgelaufen . Juchuu --endlich wieder Sonne .
      Der Frühling spitzt schon um die Ecke und traut sich bloß noch nicht .

      Super Jutta , ich wäre froh wenn es wenigstens in kleinen Schritten , vorwärts ginge . Mal 200 g hoch und dann wieder 200 g runter aber im großen und ganzen tut sich da zur zeit nix .
      Ich harre der Dinge und halte weiter durch . Versprochen --grins-- , brauch ja bis zum Sommer meine Bikini-Figur hihi.(Wo ich doch fast nicht schwimmen kann).
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 15:26
    • Super, nachdem ich heute Mittag nun mal geschlemmt habe und mir dazu ein Glas Wein gegönnt habe, stehen mir noch 3 Sonderpunkte und 2,6 andere für heute Abend zur Verfügung. Puh, Tag ist noch lang !!!!
      Jetzt schlürfe ich eine große Tasse Kaffee mit 0,3 % iger Milch und hoffe am Abend nicht großen Hunger zu bekommen.
      Obst habe ich ja genügend im Haus, 1 Apfel und eine Orange wären noch drin und dazu ein hart gekochtes Ei ?

      Na mal sehen wie ich den Tag herum bekomme.
      Auf alle Fälle sparsam !!!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 16:31
    • Hallo ihr lieben,
      na da will ich doch hier auch noch meinen Senf dazugeben.
      Hurra, Feierabend, geschafft!! Und trotz 1 Woche ohne Crosstrainer und einer Fressatacke...minus 400 ...so kanns weitergehn.
      Jutta, Du auch...super, Kleinvieh macht auch Mist. Na wenn Du so knapp bepunktet bist, geh einfach zeitig ins Bett, das mach ich immer so .
      Aber ganz so streng sollten wir nicht mit uns sein, stimmts Katze!
      Es wird schon, wir tun wenigstens alle was.
      In diesem Sinne ihr lieben schönen Abend noch!
      anett
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 17:36
    • na das ist doch super linda u jutta die kurve geht wieder bergab,egal wieviel hauptsache abnahme!ich hab nach den mittagessen ein schläfchen gemacht hatte keine lust zum spatzieren gehen!sind ja gestern genug durch die möbelhäuser gelaufen.und morgen beginnt für mich wieder die arbeitswoche,da musste ich heute mal faulenzen.euch noch einen schönen abend!lg angi
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 17:37
    • ps ich meinte nartürlich anett!!
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 17:43
    • Hallo, toll Eure Abnahmen...ich war heute feige und bin nicht auf die Waage, nach der Woche... und heute nur schlapp und lustlos...ich glaube, es ist wirklich Ziet, daß es Frühling wird...onbwohl ich so gern noch Schnee gehabt hätte...

      Übrigens ihr könnt Eure Beiträge korrigieren, wenn ihr mit der Maus oben rechts hinter dem Datum auf den Bleisift geht... dann braucht ihr keinen neuen Post mit der Korrektur zu schreiben ;-)
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 20:18
    • Ah Danke für den Tip mit der Korrektur.
      Sagt mal, ihr lieben, was kocht ihr Morgen???
      Mir gehn die Ideen aus.
    • 0 0
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 20:27
    • mmmhhmmm lecki.....