• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 16. Aug 2015 11:56
    • So noch ein voller sTrans
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 11:58
    • Und ein fast leerer strand! Jetzt Schluss
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 12:16
    • Super gitti!
      Ich hab mal meine ersten gelben birnentomatengeerntet!
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 12:27
    • so jetzt muß ich aber los .
      bis später
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 13:01
    • Arme Gitti, sie kann keinen Mittagsschlaf halten.
      Allen, die dazu in Lage sind, ein gesundes und erholsames Nickerchen.
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 14:35
    • Hallo zusammen,
      wow, seid Ihr wieder aktiv gewesen...klasse! Ich musste bis zur vorletzten Seite zurück, um alles anzusehen.
      Linda war auch noch mitten in der Nacht hier...da hätte ich ja um drei Uhr nach der Feier auch noch berichten können :-)
      So habe ich aber erstmal ultra-lange geschlafen...Ich wusste gar nicht, dass ich das noch kann.
      Super schöne Fotos, Angi und Gitti.
      Schön, dass Du wieder gut gelandet bist, Angi, aber schade, dass Dich morgen der Alltag wieder hat...naja, gehört halt dazu.
      Gitti: Auch, wenn Du Deine Mam nicht bevormunden willst, bleib am Thema Hörgerät dran...meine frühere Nachbarin hatte eigentlich genug Geld, um sich ein super Hörgerät zu leisten. Sie hat aber das einfachste Modell genommen und sich bis zum Schluss nicht daran gewöhnt...sie hat sich dadurch sehr von allen zurückgezogen, das fand ich so schade und unnötig.
      Wenn Deine Mam mit dem Alltag klar kommt, soll es ja kein Ding sein. Wenn sie am normalen Leben aber nur wegen des Hörgeräts nicht mehr teilnimmt, solltest Du trotzdem nachfassen...Ich drücke Euch die Daumen...

      Jutta: Die Achterbahn der Gefühle kann manchmal ganz schön anstrengend sein.
      Wenn Du es schaffst, verkompliziere es für Manuel und Dich nicht unnötig...Es wird sich ja erst noch zeigen, wie stark Eure Liebe werden wird.
      Je stärker um so besser...und Deinem verstorbenen Mann nimmst Du mit einer neuen Liebe nichts, aber auch gar nichts weg...diese alte Liebe wird bleiben...bewahre sie in Deinem Herzen, aber wende Dich mit gutem Gefühl der Zukunft zu...

      Diese Ängste kannte ich sogar mal von einer Freundin, die nach der Geburt des zweiten Kindes das Gefühl hatte, sie könne dieses Kind niemals so lieben wie ihr erstes....Es hat sich alles normalisiert...das war wohl eher so eine Kindbettdepression....d.h., schon etwas Anderes.

      Aber: Auch da ist es so, dass man durch die große Liebe zum ersten Kind dem zweiten ja nichts wegnimmt...die Liebe erschöpft sich an dieser Stelle ja zum Glück nicht....wir sind ja in der Lage gaaaaanz viel zu lieben, so dass es auch für mehrere Menschen reicht.
      Fühl Dich ganz doll gedrückt...und für Manuel gute Besserung!

      Elvira, ich sitze gerade bei einer Deiner leckeren Kaffees...lieben Dank!

      Ich hatte gestern einen wunderschönen Abend bei tollem Essen, leckeren Cocktails, toller Musik und vor allem: netten, Menschen...
      Es wurde getanzt und gelacht bis weit in die Nacht...deshalb war es trotz zu vieler Punkte ein Abend ohne Reue für mich.

      GGLG
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 14:35
    • ach du liebe Zeit, ich werd gar nicht fertig mit nachlesen......
      Willkommen Susi! Viel Spass hier....und immer schön in den Punkten bleiben.
      Ihr habt alle die richtigen Worte für Jutta gefunden, ich könnte es nicht schöner beschreiben. Ja ,Gottfried wird für immer in deinem Herzen wohnen und das ist sehr schön. Und deiner neue Liebe ....gib ihr Zeit, hege sie wie eine kleine Pflanze...und sie wird gedeihen. Manuel, so wie du ihn beschreibst, scheint ja ein ganz lieber zu sein.
      So Leute, macht nicht so viel, gönnt euch mal nen ruhigen. angi...dir morgen einen guten Start...und nicht vergesen.....nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
      Morgen hab ich frei!!!
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 14:44
    • ....oh schöne Bilder, die habe ich vorhin gar nicht gesehen, ganz klasse....ihr zwei hübschen!!
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 15:13
    • ach ihr seid alle ja sooooooooooo lieb !! Danke !!! Kam alles nur wegen dem eigentlich sehr guten Film der mich dann sehr traurig stimmte.

      Was für tolle Fotos !!!!! Super schön !!! Und endlich auch mal Gittis Gesicht zu sehen , so dass man beim Schreiben hier sich die Person dann viel besser vorstellen kann. Einfach super !

      Dies ist hier einfach eine tolle Truppe !!! Ich bin begeistert und hab euch alle lieb !!!

      Angi, deine Tomaten sehen lecker aus. Ich finde, die gelben sind irgendwie süßlicher ? Ich habe heute auch eigene Tomaten zum Mittag gehabt, allerdings fällt die Tomatenernte bei meinen 10 Tomatenstöcken nicht besonders üppig aus.
      Aber Weintrauben werde ich massenweise bekommen, falls mir die Wespen was übrig lassen, die sind ja wirklich eine Plage.

      Meine Prellung an den Rippen macht mir ganz schön zu schaffen, hatte aber auch ordentlich geknackt als ich mich so arg ans Terassengelände gelegt hatte um die letzten Glassplitter ein zu sammeln. Meinen Glassplitter aus der Hand habe ich mir auch grad selbst heraus operiert, langsam werd ich wieder.
      Heute ist hier richtig Kuschelwetter und Elviras Foto ist da total richtig, habe meinen Mittagsschlaf schon hinter mir !

      Kimi, ja , Hörgeräte sind nicht immer ganz einfach, wie Katze es schon beschrieben hatte, aber es läßt sich alles einstellen und meine Mutter war hinter her total froh solche Dinger zu tragen und wieder alles mit zu bekommen. Sie wurde nämlich oft schon grantig wenn sie nicht verstanden hatte warum gelacht wurde und dachte oft, sie wird ausgelacht, was nicht der Fall war. Sie wurde hinterher ein ganz neuer Mensch !!!
      Das mit dem Bevormunden, das konnte ich nict, auch dann sehr schwer als sie Demenz vom Feinsten hatte und ich die Vormundschaft bekam.
      Besprech es mit deiner Mama einfach und sage nicht du solltest, sondern : wenn du möchtest , es wäre so bestimmt besser usw.
      Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du sie bevormundest ! Tatsache ist auch. das ältere Menschen nie Zeit und Geduld haben, es muss immer alles gleich und sofort sein sonst sind sie beleidigt und da rutschten mir dann auch mal andere Worte heraus.

      So und nun setze ich mich aufs Sofa und stricke für Manuel zum Geburtstag ein Paar Socken. Hat er sich gewünscht !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 15:18
    • Ich schick euch auch ein fröhliches Hallo in die Runde, Kaffee hab ich frisch gekocht, den Tee für Katze nicht vergessen. Ich bin, ihr glaubt es nicht, erst um 13.00 Uhr aufgestanden. Ich hatte gestern ein Schmerzmittel genommen un das haut mich immer so um. Endlich tief und fest geschlafen, das passiert mir ganz selten. Die Sonne hat mich auch nicht wachgeküsst, die ist verschwunden und hat dem Regen Platz gemacht. Es ist so angenehm, frisch geduscht, bleibt auch frisch, keine Feuchtigheit auf der Haut. Mittagessen fällt heute aus, die Waage sagt 68,2 kg und das ohne Punkte zählen. Das eine oder andere geht aber noch.

      Ein blondes und ein braunes Mädel sind zu sehen, beides hübsche Frauen, ist schon schön, zu sehen wie ihr ausschaut, dake für`s Bilder einstellen. Der Strand und das Blumencafe, der Weg zum Leuchtturm, all das wäre auch meins.

      Angie, ich dachte zuerst, was sind das denn für unechte Früchte und wie kommen die denn hier rein. Birnentomaten, nie gesehen und somit auch nicht probiert. Wie schmecken die denn? Bestimmt etwas süß?

      Jutta, das Foto meines ersten Mannes steht im Wohnzimmer, dort hat es seinen Platz. Als ich allein war, stand in jedem Zimmer eins, die hab ich weggetan. Ich laufe nicht immer zum Friedhof, es ist ein Rasenplatz mit einer Gedenktafel, es ist ein Alternative zur Seebestattung, die mein Mann eigentlich zunächst wollte. Jetzt gehen wir gemeinsam zum Friedhof und schauen, ob alles ok ist. Ich hab in den ersten Jahren nie von ihm geträumt, das passiert mit heute und es sind schöne Träume, irgendwie hab ich das Gefühl, er sagt ja zu meinem neuen Glück. Und ich genieße jeden Tag.

      Macht das Beste aus diesem Sonntag und kommt gut in die neue Woche, LG Linda!
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 16:07
    • Habe eben ein ganz leckeres Blaubeerbuttermilcheis genossen...selbst gemacht mit dem TM... mjam....

      Die Birnentomaten sehen ja sehr lecker aus..was es alles so gibt ;-)....

      Heute ist hier ja richtig was los, ungewöhnlich für einen Sonntag...

      Angi genieße Deinen letzten freien Tag..ich muß erst Mittwoch wieder zum SH...aber dann geht es eine Woche richtig hart her..zwei Kollegen gleichzeitig in Urlaub.... aber danach habe ich dann wieder fast eine Woche frei...und fahre ja für vier Tage nach Berlin, eigentlich wollte ich das wie üblich mit dem Auto tun..aber jetzt fahre ich mit der Bahn..ist spottbillig hin und zurück ERSTER Klasse für 84€ ..und da ich dann allein 32 € Parkgebühren spare lohnt sich das alle mal... bin zuletzt vor über 15 Jahren Bahn gefahren, bin ja mal gespannt, was sich so geändert hat ;-)
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 16:54
    • Blaubeerbuttermilcheis.......das hört sich sehr lecker an.

      Bei mir geht so langsam ein Faulenzertag zu Ende, ein gemütlicher Abend wird eingeläutet.
      Später gibt es noch einen kleinen Salat aus Pflücksalat, Tomate, Gurke und Feta mit etwas Olivenöl und
      Balsamico bianco.

      Meinen Tag habe ich mit einer Freundin hier verbracht:
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 19:06
    • ach ja,so ist es nunmal ,aber so ein regentag hat auch was gutes,meine wäsche fertig ,lecker kuchen gebacken ,denn meine mama karm zum kaffee und wir haben einen gemütlichen nachmittag gehabt!
      schatzi hat heute mittag gekocht ich gebügelt.die tomaten schmecken etwas süßlicher als rote,bin mal gespannt was die anderen sorten machen ,die stehen bei meinen schatz unter den terassendach und sind vier verschiedene sorten.ich hatte selbstgezogene pflanzen von einer bekannten bekommen sie zieht extra sorten die es auf den markt nicht mehr gibt!werde berichten.
      elvira cool wäre wenn es ein foto von dir wäre :-)))
      Katze,berlin ist wirklich super schön und mit der bahn kannst du alles erreichen da wirst du spass haben! Und deine kleider ausführen können,wünsche dir viel spass und schönes wetter,dann macht die stadt richtig freude!habt ihr schon was geplant?oder einfach drauf los?
      Ja linda es ist wirklich schön ein gesicht vor sich zuhaben, wenn man sich schreibt stellt man sich die menschen immer anders vor, als wenn man sich sieht,aber der hammer ist wirklich wenn man sich dann live trifft,das ist wirklich noch mal schöner und die vertrautheit vom schreiben her vertieft sich im ersten augenblick!!Ich denke wir sind alle ziemlich ähnlich gestrickt,weil sonst würde man sich hier nicht mehr schreiben,geschweige treffen wollen!
      wenn gitti nach köln kommt dann kommst du dazu, linda?hoffe es klappt bald.dasmachen wir mal an einen WE was hälst du davon?wer immer möchte und in der nähe wohnt kann dazu kommen!!
      so jetzt trage ich mal mein essen ein und dann schaue ich mal wieviel pünkte ich noch übrig habe :-))
      bis später
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 19:58
    • @Angie, leider kann ich nicht mit einem Bild von mir dienen, es gibt zwar Saunabilder, aber meine Devise ist ja,
      nur ganz wenig aus dem Privatbereich ins Netz und Bilder schon gar nicht. Aber das bin ich, auch wenn es
      mancher nicht versteht.

      Deine Flaschencocktails sehen sehr gesund aus. Meine Tomaten haben durch die Bank in diesem Jahr mit Grünkragen zu kämpfen.
      Schade, das gibt viel Abfall bei der Zubereitung.

      Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 06:37
    • Guten Morgähn,

      allen, die heute wieder arbeiten müssen und denen , die sich noch räkeln können,
      einen schönen Tag.

      Vielleicht mag jemand Kaffee oder einen Tee.
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 06:38
    • ...und der Tee
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 06:42
    • Danke der Kaffee, kommt jetzt gut! Erster Arbeitstag fällt immer schwer! LG schönen Tag
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 09:18
    • Guten Morgen..hier ist es trüb und regnerisch, ein Tag für Hausarbeiten... danke Elvira für den Tee...mal eine Frage, darf man einfach so Bilder aus dem Netz verwenden, verletzt man da nicht Urheberrechte?

      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 09:27
    • Guten Morgen ,

      nicht wundern , das die Bilder wieder verschwunden sind . Aber ich denke man muß so private Bilder nicht unnötig lange zeigen. Ihr habt mich ja nun alle mal gesehn :o).
      Hoffe doch, es ergibt sich auch noch ein gemeinsames treffen mit allen anderen, irgendwann mal .

      Angi , dir wünsch ich einen angenehmen ersten Arbeitstag , nach dem Urlaub.
      Allen Mädels hier , natürlich auch :o) . Ich hab ja GSD noch 2 Wochen Urlaub .
    • 0 0
    • 17. Aug 2015 09:38
    • Richtig Gitti, ich habe meine Bilder ja auch wieder raus genommen, war nur für Euch... und genieße die zwei Wochen, die Du noch hast.

      So, nach meinem leckeren Müsli mit Banane, blauen Weintrauben und gelber Kiwi werde ich mich jetzt mal ans Werk machen.

      Ich wollte Euch noch ein Foto von meinem zwei Meter hohen Gartenhybiskus einstellen, der voller Blüten ist (hunderte), leider ist die Datei zu groß, so geht nur ein Ausschnitt .-(