• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Feb 2016 17:11
    • Hallo Luna,

      ich ärgere mich persönlich über dieses Idealgehabe und finde es unverantwortlich.
      Nicht wenigen nimmt man damit deren Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein geht verloren.
      Gerade Jugendliche leiden darunter -- nicht attraktiv, nicht begehrenswert. Die Folgen sind
      oft katastrophal.
      Zeigen wir den Leuten wie wir aussehen, dass wir dazu stehen, dass es auch andere Menschen gibt,
      das wir nicht zu den gestylten und aufgemotzten zählen. Also rein in die Sauna, rein ins Schwimmbad.
      Abnehmen tue ich nur für mich, ich habe mir auch allein und zu meinem Schutz die Kilos angefressen.

      Nein, ich wohne nicht im Süden. Aber auch dort wo ich wohne gibt es geschützte Stelle, an denen der Frühling schon
      begonnen hat.
    • 0 0
    • 03. Feb 2016 20:33
    • Hallo Mädels, herzlich willkommen Luna, viel Spaß und viel Erfolg.

      Lottemaus, danke Schleswig-Holstein ist schon schön. Es ist manchmal nur nervig wenn man in einen Flächenland wohnt und die öffentlichen Verkehrsmittel erst um 8:00 Uhr und dann nur stündlich vorbei kommt und um 18:00 Uhr schon wieder vorbei. Man braucht also ein Auto und lange Wege sind keine Seltenheit. Sonst ist es schon schön hier.
      Im Sept. 2014 war ich für 6 Wochen, in Saarbrücken es war einfach toll, noch tageweise bis 27°Grad warm kein Wind einfach traumhaft. Ich wollte nie in Frankreich Urlaub machen, aber so dicht dran blieb mir nichts anderes übrig, als dieses Land zu besuchen leider kann ich kein französisch. Sonst toll Metz, Saarlouis und sogar Paris. Kurze Wege zu Fuß oder mit Bus od. Bahn.

      Elvira, Du hast recht ,gerade für junge Menschen ist es schwer. Während ich das hier schreibe läuft auf 3sat eine Doku" Mein Köprer- mein Werk" muss man noch mehr sagen.

      Linda, ich werde Dich als Vorbild nehmen und morgens Sport machen. Ich bin beeindruckt wie das durchziehst. Hut ab.

      Marion, schön das Du die Nachtsicht gut weg steckst. Drücke für morgen die Daumen.
    • 0 0
    • 03. Feb 2016 20:35
    • Recht hast Du Elvira, es gibt kaum schlimmeres fürs Selbstwertgefühl...und es ist der Ursprung mancher Eßstörung.

      Ich habe einen langen Tag hinter mir...11 Stunden Schlachthof und danach schnell unter die Dusche und ab zur Massage...mit nassen Haaren..dort bekam ich zunächst eine sehr heiße Fangopackung...von mir so gewünscht, weil ja mein heißes Bad heute wegen der Massage ausfällt... die Assistentin war hinterher ganz erstaunt, weil ich kein bißchen geschwitzt hatte..tja, wenn man bis auf die Knochen durchgefroren ist, kommt man nicht so schnell ins Schwitzen.

      Linda, als das Foto gemacht wurde ( am 75. Geburtstag meiner Mutter) wog ich fünf Kilo mehr als jetzt und 9 Kilo mehr als die letzten drei jahre...ist sieben Jahre her, nächsten Donnerstag wird meine Mutter zweiundachtzig.

      Ich werde heute nicht mehr viel älter, bin todmüde... Euch allen noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 03. Feb 2016 21:14
    • Die letzten Tage waren schwer für mich. Ich wollte heute mal schaun, ob ich etwas im Schlussverkauf etwas schnappen kann, aber die Ernüchterung folgte auf dem Fuße. Und der Schweinehund, der mich die letzten Tage fest im Griff hatte, grinste mich an. Erst spät kam der Gedanke auf "jetzt erst recht" und so gab es heute Gemüsesuppe ich hoffe, dass ich jetzt auf dem Weg bleibe.
      Ihr kennt das sicher auch.

      Katze, wie macht deine Mutter das? 11 Stunden Schlachthof eindeutig zuviel. Schlaf gut.

      Allen Angeschlagenen gute Besserung.

      Angi, viel Spaß beim Karneval.
      Gute Nacht Susanne
    • 0 0
    • 03. Feb 2016 21:19
    • Susanne , daß war ein Verschreiber, Mutter wird natürlich 82 und nicht 72 ;-)... ja , 11 Stunden Schlachthof sind zu viel..aber meistens sind es sogar 12 Stunden, da wir in der Regel um halb sechs anfangen, heute aber erst um halb sieben..ich muß ja zum Glück nicht jeden Tag hin und auch nicht immer Doppelschicht, aber die Schlachter müssen das jeden Tag.... Tag für Tag, Woche fürWoche, Monat für Monat......
    • 0 0
    • 03. Feb 2016 21:57
    • hallo mädels,ich melde mich auch mal kurz,hatte heute noch abenddienst bis 19.30uhr aber jetzt urlaub hurra!!
      ja wenn das trömmelchen geht ,dann stonn mir all parat......ich freu mich das könnt ihr euch garnicht vorstellen,kann zwar nicht singen ,aber tu es trotzdem :-)))
      ja luna ,auf den garten freu ich mich auch schon sehr,da werden wir uns alle viel austauschen können.
      so dann drückt mir mal alle daumen die ihr habt,das das wetter nicht ganz so schlimm wird wie heute,es war ja schon richtiges aprilwetter das ist nichts für straßenkarneval.
      ach von gitti soll ich euch grüßen,ihr gehts ganz gut ,aber ihr pc hat einen virus sie kommt erstmal nicht rein!
      habt alle eine schöne zeit lg angi
    • 0 0
    • 03. Feb 2016 21:57
    • Guten Abend zusammen und einen lieben Gruß!
      Tolles Foto, Katze! Ich kannte es ja noch nicht. Also ich werde vermutlich nicht zum Geburtstag meiner Mutter tanzen, egal, wie viel ich bis dahin wiege :-)
      Ich habe mal eine Art Dia-Show mit Vortrag gemacht. Wer so ein Talent hat wie Du, sollte es aber ruhig mal zeigen. Respekt!
      Für den Moment bin ich ziemlich müde. Bleibe deshalb etwas kurz angebunden.
      Ich freue mich schon wieder soooo auf das Wochenende!
      GGLG und gute Nacht!
    • 0 0
    • 04. Feb 2016 00:15
    • hallo zusammen....
      ich hab mal ein ganz aktuelles von mir hoch geladen... und ich glaub, die 3kg oder so, die weg sind, sieht man sogar schon bissl im Gesicht ... .

      Liebe Grüße an euch alle :D
    • 0 0
    • 04. Feb 2016 07:28
    • Guten Morgen zusammen,
      ich stelle Euch schon mal den ersten Kaffee und Tee hin. Bedient Euch gerne!
      Schön, Marion, wenn Du schon erste Veränderungen siehst. Hast Du mit "Makeup-Einstellung" fotografiert? Deine Haut sieht so toll makellos aus...
      Für mich möchte ich jetzt im Gesicht keine weitere Abnahme mehr sehen.
      Da ich der Sommersprossentyp bin, habe ich schon erste Altersflecken und die Falten werden leider auch nicht weniger durchs Abnehmen.
      Trotzdem habe ich meist noch irgendwo ein kleines oder größeres Pickelchen, das mich an die schlimme Phase in der Pubertät zurück erinnert...ich beneide jeden, der ohne solche Erscheinungen durchs Leben kommt...aber es gibt natürlich Schlimmeres :-)
      In diesem Sinne: Bleibt positiv!
      GGLG
    • 0 0
    • 04. Feb 2016 08:21
    • Guten Morgen zusammen, einen schönen Tag für euch und allen, die es brauchen, gute Besserung.

      Ein sehr schönes Foto, die "wilden Haare" gefallen mir, sieht gut aus.

      Ich spendiere mal wieder ein Frühstück, mit Kaffee und Tee ---- wer möchte, bitte schön.
    • 0 0
    • 04. Feb 2016 08:53
    • Hallo zusammen. Alaaf, Helau, allen zur Weiberfastnacht, die unterwegs sind. Trockenes Wetter für heute. Genießt die Tollen Tage.
      Die Karnevalmuffel haben heute und Montag ihre Chorproben angesetzt, für beide Aufführungen.
      Mit dem Auswiegen, Aufschreiben gibt es die nächste Zeit Problème, ich werde mich auch seltener melden.
      Bei mir ist ein innerer Neuordnungsprozess im Gange. Die grobe Mm Linie behalte ich bei, nur das exakte Einhalten entfällt.
      Mein Wiegetag bleibt bestehen, und in ruhigen Momenten bin ich dabei.
      Allen Kranken Gesundheit, Tolle Feiern, habt viel Spass
      Gruß Diara
    • 0 0
    • 04. Feb 2016 09:21
    • Guten Morgen Mädels
      Oooh, Frühstück. Wie lecker. Elvira, Du verwöhnst uns.
      Heute ist Weiberfastnacht, allen Jecken viel Spaß und trockenes Wetter.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 04. Feb 2016 09:49
    • Ahoi, hellau und alaaf
      Anscheinend ist ja hier nur Angie von der närrischen Truppe. Viel Spaß und gutes Wetter wünsch ich dir.
      Ich komme gerade vom einkaufen. Meine Schwiegertochter hat mich mitgenommen. Nun sitze ich hier vor poree', broccoli und Champions und überlege, wie ich das geputzt und kleingeschnitten bekomme.
      Elvira, was ein tolles Frühstück, danke.
      Lady, sehr schönes Foto. Aber schmaler solltest du im Gesicht nicht werden. Ich finds sehr hübsch, wie es ist. Man wirkt oft einfach älter, wenn das Gesicht zu schmal ist.
      So, ich Versuch mich jetzt am Gemüse
      LG UND EINEN SCHÖNEN TAG
    • 0 0
    • 04. Feb 2016 10:45
    • Guten Morgen zusammen, bin gerade erst aufgestanden, nichts hat hat mich gestört und es ist so trübe und nisselig draußen. Die Wetteraussichten für heute sind nicht gut, Angie, zieh dich warm an und pass auf dich auf. Ich wünsche dir viel Spaß heute, du musst ja alles nachholen vom letzten Jahr, auf ins Getümmel mit Alaf und Helau.
      In der Stadt ist hier gleich auch einiges los, die Kneipen sind rappelvoll, die meisten Firmen und Verwaltungen machen um 11 Uhr Schluß und ziehen um die Häuser, die Schulen feiern auch und haben morgen frei. Zum Nachmittagskaffee einen Berliner oder Krapfen, beides ja Fettgebäck, das werd ich mir heute gönnen.

      Elvira, danke für das Frühstück und das auch Schinken und Käse dabei sind, das werd ich gleich essen. Das Müsli muss dann leider stehen bleiben, beides geht nicht.

      Marion, auch ich bin begeistert von deinem Bild, glatte Haut, braune Augen und einen vollen Herzmund, darüber die Wuschelfrisur, so kannst du bleiben, schaust gut aus.

      Zum Thema Figur und Selbstwertgefühl. Ich war gestern mit den Zwillingen shoppen und war innerlich doch ein wenig bestürzt. Beide waren immer sehr sehr schlank und haben im letzten Jahr ziemlich zugenommen. Für Lucas war es sehr schwer eine Hose zubekommen, klein und untersetzt, das T-Shirt in XL und dann ziehen sie heute noch so eine Art Jogginghose an. Ich musste mich am Riemen reißen um nichts zu sagen, Anna - Lena von XS auf S - M, was sie aber nicht wahrhaben will, Dehnungsstreifen um den Bauch herum, quetscht sich in S wo M besser passen würde. Ich schau dem hilflos zu, hab keinen Einfluss auf die Ernährung und auf das Freizeitverhalten. Sie leben bei ihrem Vater, ungesunde Ernährung und keine Bewegung!!!!! Jetzt wäre es an der Zeit, da etwas gegen zu tun. Der Vater ist schlank, setzt nichts an. Die Mutter, meine Tochter, ist schlank, achtet auf ihr Gewicht, neigt zum Zunehmen. Den beiden fehlt Schwung und Elan, ich hoffe, das ändert sich wieder.

      Ach Kimi, da hat so jede ihre "Baustelle" was ist schon ein Pickelchen gegen schlaffes Bindegewebe? Das eine kann man mit Make-up abdecken und die Oberschenkel sehen mit einer tollen Strumpfhose auch gut aus. :-))))))) Wir sind, so wie wir sind, klasse!!!!!!

      Ulrike, Gemüse schnippeln, mit einer Hand, ist schon eine Herausforderung, da ist Broccoli noch am einfachsten zu putzen.

      Ich hab noch Mettwurst im Kühlschrank, Hans isst sie gern mal so auf die Hand, da waren die Augen größer als der Appetitt und so gibt es heute Karoffelauflauf mit Mettwurst und Salat.

      Ich wünsch euch einen gemütlichen Tag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 04. Feb 2016 11:29
    • ich rufe auch mal kurz dreimal Kölle Alaf und Düsseldorf Helau
    • 0 0
    • 04. Feb 2016 12:02
    • Hallo, bin spät heute...bin total erkältet, habe mich gerade eine Woche krank schreiben lassen...war nicht so klug, gestern abend mit nassen Haaren zur Massage..obwohl, ich habe mich vorher schon nicht so gefühlt...und wahrscheinlich habe ich auch deshalb trotz heißer Fangopackung nicht egschwitzt..weil mir ist einfach kalt..selbst jetzt im waremn Wohnzimmer fröstel ich...aber gleich nach dem Mittagessen geht es ins Bett...ein schöner heißer Eintopf muß es heute sein!!!.

      Euch allen einen schönen Tag...ach Ja, Angi, Dir vel Spaß beim Karneval
    • 0 0
    • 04. Feb 2016 13:22
    • Hallo, hört denn das nie auf mit den Krankheiten. Jetzt hat es Kätzchen erwischt, sogar Gitti's PC hat sich
      einen Virus eingefangen.

      Für alle Kranken !!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 04. Feb 2016 16:32
    • ein Bild sagt mehr als tausend Worte
    • 0 0
    • 04. Feb 2016 16:41
    • Schönen guten Nachmittag allen....

      Danke für die vielen Komplimente

      @Kimi ... nein, ich hab da keine makeup - Einstellungen gemacht, das Bild ist gestern Abend ganz spontan entstanden. Ich bin in einer Singlegruppe und da ist mittwochs immer Mädels- Selfie-Tag. :D ... ich wollte auch mal wieder mitmachen, um die Herren der Schöpfung auf mich aufmerksam zu machen. Ich ziehe meist nur den Lidstrich, nach dem Haare waschen etwas Schaumfestiger ins Haar, trocken föhnen und mit den Fingern zurecht zupfen. Das gewuschel sind Naturlocken.

      @Linda, danke auch dir für das Kompliment. Meine Problemzone ist der Bauch.... *schnief*, da könnte doch so das ein oder andere Kilo weg.

      Und wegen meiner Haut... ich mach nicht wirklich viel... ab und an mal eine Gesichtsmaske und wenn ich wirklich mal makeup drauf habe, dann auf jeden Fall vor dem Schlafen gehen abschminken und eincremen.

      So, ich werde erst mal frühstücken. Heute geht's ja in die letzte Nachtschicht von 7 .... am Montag dann wieder Frühdienst.
    • 0 0
    • 04. Feb 2016 18:20
    • Marion, schade, daß du so weit weg wohnst, vielleicht wäre sonst mein Ex was für Dich...zumindest ist sein Nick Discowalzer...aber von Schleswig Holstein bis Erfurt ist schon etwas weit ;-)

      Danke Sussanne genau das werde ich wenn möglich tun!!!