• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 19. Sep 2015 17:20
    • fussel, das mit dem Jäger-Topf mache ich schon lange nicht mehr, das Fleisch ist zäh und meistens alt und der Topf, na ja, der wird auch nicht weich........
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 18:57
    • Tja Elvira , da machen wir wohl was anders als unser Kätzchen . Bei ihr wird jeder Jäger Butterweich . Hmmm , was machen wir bloß falsch --dummgugg-- :o)
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 19:30
    • Tja Gitti, vielleicht haben wir nicht das richtige Händchen und so ein butterweiches Stück ist nicht so mein Ding, es sollte schon
      noch Biss haben.......
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 19:47
    • Es sollte eine Steinpils Suppe werden
      Da musste ich jetzt aber lachen.

      Danke für eure Antworten.

      Angie, seit letztem Nov. bin ich Witwe. Klar wurde unser gemeinsames Einkommen zu Grunde gelegt. Wir sind nicht selbstständig, ganz normale Gehaltsempfänger. Ich war nur so verärgert, weil die Differenz so hoch ist. Das werde ich am Montag klären. Zur Not kann mein Patenkind noch mal draufsehen, der ist beim Finanzamt.
      Ich werde mir den Steuerbescheid am Montag nochmal durchlesen, obwohl man dieses Bürokratendeutsch ja doch kaum versteht.

      Lotte, ich muss auch jeden Morgen meine Haare machen, weil sie mir zu Berge stehen. Ganz selten mal nicht.

      Kimimnet, ich finde es auch traurig, wenn die Zeit bei den Leuten im Heim nicht für das Haare waschen reicht. Leider muss ja heute soviel dokumentiert werden, da bleibt so etwas schnell auf der Strecke. Schade.

      Fussel, Eierpappen und Kaffeefilter lieben die Regenwürmchen.

      Bei uns hat es heute auch nur geregnet. Am Abend kam die Sonne nochmal kurz durch. Da ich sowieso Wochenenddienst habe, war es nicht wirklich schlimm.
      Jetzt werde ich noch ein Häppchen essen und dann geht es auf die Couch. Ich bin so richtig müde und werde bestimmt nicht alt heute.
      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffentlich trockenes Wetter, aber daran können wir ja nicht drehen.
      Falls es mit der Sonne nicht klappt, ein Sonnengruß aus meinem Garten.
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 19:48
    • Ach du liebe Zeit, das ist aber groß geworden. Ich dachte es wäre kleiner, da muss ich wohl noch üben
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 19:57
    • Elvira, das, was Du meinst, meine ich nicht ;-)...ein Jäger als Partner kommt für mich nicht in Frage... Kemi, ich denke da ist irgendein Fehler... vielleicht haben die Dich aus versehen fürs ganze Jahr in Klasse 1 gesteckt... warte ab was Dein Steuerberater dazu sagt.... Ich hatte heute Besuch von meinem Klempner...er hat 500 € nachgelasen...ist zwar immer noch heftig, aber immerhin.
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 20:19
    • Ich weiß Kätzchen, ich weiß.....und wenn er das jagen aufgibt?

      Der Preisnachlass deines Klempners ist eine faire Angelegenheit finde ich, das macht nicht jeder.
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 20:39
    • Ich finde jagen nicht verwerflich. Ich denke, die Tiere, die beim jagen geschossen und verzehrt werden, hatten auf alle Fälle ein besseres Leben, als die meisten Kühe, Schweine und Puten die zum Schlachten bestimmt sind.
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 21:16
    • hallo mädels,ihr scheint ja viel zeit oder viel regen gehabt,soviel wie ihr euch heute geschrieben habt :-)))wir waren heute von 11-17uhr im neuen garten mit vier mann alles platt gemacht.jetzt sieht der garten zwar ziemlich gerupft aus aber das wird schon wieder ,mir tun die arme und die hände weh ich kann kaum noch die finger zum tippen bewegen :-))ich muss aber auch immer übertreiben,bin ja keine 20zig mehr.aber morgen machen wir einen faulen entspannungs sonntag!!das wetter hat sich genau bis funf gehalten,da hatten wir richtig glück gehabt!
      jetzt wird noch ein feierabend bier getrunken dann schlaf ich bestimmt im stehen ein,habt einen schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 21:20
    • Der kleine hund von meiner Freundin,hat mal gestaunt ,wie Kühe und Pferde aussehen
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 21:22
    • Aber er fand es total spannend!!
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 23:40
    • Ulrike, es gibt Jäger und Jäger...gute verantwiortungsvolle Jäger sind die Ausnahme...ich ahbe schon sehr viel schlechte Erfahrungen mit Jägern gemacht, Katzen, die vor der Haustür der Besitzer erschossen wurden, Fähen, die man mitsamt der Jungen wahrend der Schonzeit geschossen hat, ich bin schon ohne Schuld in eine Treibjagd geraten...statt das zu warten,bis ich mein Pferd aus dem Gefahrenbereich gebracht hatte, hat ein Jäger in meiner Nähe einen Schuß abgegeben...mein Pferd ging durch, rechts und links tiefe Entwässerungsgräben... Einen Menshcne, dessen HOBBY es ist, Tiere zu töten, den kann ich mir als Partner nicht vorstellen.... viele dieser Freizeitjäger jagen nter Zeitdruck, manche zahlen mehrere tausend Euro und auf Jagdsafari zu gehen...Cecil ist ein gutes Beispiel http://www.n-tv.de/panorama/Justiz-ermittelt-wegen-Loewen-Jagd-article15620216.html für diese kranken Typen.... meiner Meinung nach, dürfte es nur proffessionelle Jäger geben und keine Freizeitjäger...und diese professonellen Jäger müßten streng kontrolliert werden.... Heutzutage noch Hunde und Katzen jagen zu dürfen, nur weil sie sich in der Natur augfhalten ist absolut überholt.... aber der Jagdverbant weigert sich, die Jagdgesetze zu ändern.... und viele Jagdhunde werden an Katzen ausgebildet ...das ist sehr grausam... Nein, danke, einen Jäger will ich weiß Gott nicht!!!!! Gleiches gilt übrigens für Angler.
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 07:30
    • Wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch .
      Hab euch Kaffee und Tee mitgebracht. Greift zu.

      Meine Güte Angi , das ist ja traumhaft . du hast auch noch eine Weide neben deinem Garten . Da würde ich schon alleine deshalb viel Zeit im Garten verbringen . Ich liebe es Tiere zu beobachten :o) Herrlich !!
      Und so fleißig warst du wieder. Dachte schon du bist auf den Hund gekommen . Der ist ja auch niedlich .

      @kemi , danke für deinen Sonnengruß , Das Käferchen hat es sich auch gemütlich gemacht . :o) Hoffe dein Steuerberater kann dir (oder besser gesagt will ) dir da weiter helfen. Da sich ein Steuerberater so verrechnet find ich auch merkwürdig. Normalerweise liegen die doch immer ziemlich genau dran. Laß das auf jeden fall nochmal überprüfen und dein Patenkind kann ja trotz allem noch mal einen Blick drauf werfen . Schadet ja nicht. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

      Kätzchen ,das dein Klempner noch 500 Euronen runter ist , find ich schon nett von ihm . Das zeigt aber auch , wie hoch seine Gewinnspanne ist , das er noch mal soviel nachlassen kann ;o)
      Bist du denn eine Reiterin ? Machst du das regelmäßig ? Das war schon immer mein Traum . Reiten --hach--schwärm--
      Hab es mir schon öfter überlegt jetzt anzufangen . Aber irgendwie fehlt mir einfach die Zeit und dann denk ich immer ich bin jetzt auch zu alt. Wenn ich jetzt mal runter fallen würde , wäre wahrscheinlich die Hälfte meiner Gräten kaputt, deshalb trau ich mich da auch gar nicht mehr ran.

      Bevor ich es vergess , danke für die Antworten . Hab jetzt meinen Eierkarton auch mit zerrupft und mit auf den Kompost. Hab festgestellt es ist besser morgens meinen Grünabfall drauf zu zu tun . Sobald es wärmer ist , kommt mir ein Mückchenschwarm entgegen sobald ich die Klappe aufmach.

      wünsch euch einen schönen Sonntag
      lieb Grüß, Gitti
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 07:32
    • Also, ich meine die Klappe von meinem Komposter, gell. Nicht meine ;o)
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 08:11
    • Haha, Gitti,
      wenn Du nicht nachgefasst hättest, wäre mir Dein sprachlicher Lapsus vielleicht gar nicht aufgefallen, aber so etwas finde ich immer witzig.
      Vor vielen Jahren an der Arbeit habe ich mal mit einem achtlos ausgesprochenen Satz für den Running-Gag für mehrere Jahre gesorgt.
      Es war in der Zeit zwischen erstem und zweitem Kind. Mein Töchterlein war immer ein so ruhiges Kind, das ganz viel geschlafen hat, so dass mir während des Erziehungsurlaubs schon manchmal recht langweilig war. Außerdem wohnte ich damals in einem kleinen Dorf und ich hatte kein Auto, weil wir es verkauft hatten.
      Sagen wollte ich eigentlich mit meinem Satz, dass das mit dem Autoverkauf ein Fehler war, weil ich so ja nicht aus dem Dorf raus kam und es eben sehr langweilig war.
      Gesagt habe ich aber so etwas wie: "Meine Tochter hat immer so viel geschlafen und auch sonst war im Dorf wenig los. Man hat ja kaum eine Menschenseele getroffen. Da war es an manchen Tagen das Highlight des Tages, wenn der Postbote gekommen ist."
      Hahaha, haben sich alle über den letzten Satz die Schenkel geklopft...

      So, soviel zu "Sprachfehlern"...ich kann über so etwas immer sehr lachen.

      Ich melde mich gleich noch, denn gerade habe ich mein leckeres Käffchen bekommen.
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 08:14
    • Ich schicke Euch mal einen Milchkaffee, falls der Kaffee von Gitti ausgehen sollte.
      Da ich am Smartphone nicht so gut tippen kann, melde ich mich gleich noch ein drittes Mal.
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 08:16
    • Moin.....wieder alles geschriebene weg. ....or nee.....
      Na dann....nochmal kurzgefasst.
      Havanesertreffen War schön, 15 kleine. Hunde mit Zweibeiner n. ...Lilli hat ihre Familie wieder getroffen....ihre beiden Schwestern, sind im gegesatz zu ihr sehr zart....ich hab gleich nachgefragt ob ich Lilli nicht zu fett füttere.Will ja nicht das sie sich auch noch bei mm anmelden muss.

      ...waren wandern...im Tharandt er Wald bis zur Warnsdorfer Quelle. Leider oder Gott sei Dank ( Gewichtskurve ) mussten Lilli und iche uns vorm Picknick verabschieden, wollten ja noch zum Geburtstag.
      Dann haben wir uns verlaufen......auch das noch....das Navi funktionierte nur bedingt....und mit solchen Kommentaren wie ....gehen Sie jetzt südöstlich. ....hääää.. kann ich nichts anfangen. ...Die Straßenanzeige , auf dem Display drehte sich auch in alle Richtungen
      Zu spät und total verschwitzt zu hause schnell unter die Dusche...Kuchen, Salat geschnappt. ..und auf zum Geburtstag.
      Angi...schöner Garten.
      Wir liegen noch im Bett ...ich nehm mir mal ein Käffchen. ....Danke.....ich glaub...das mit dem Wetter heute wird nix.
      Kemi.....da sehr ich mir deine Gute Laune Blume an.
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 08:18
    • Guten Morgen allerseits und einen wunderschönen Tag für euch.

      Bevor ich meine Runde drehe, stelle ich euch mal den Kaffee und den Tee hin. Vielleicht mag ja
      jemand ein Tässchen.

      Gitti, gut, dass du das mit der Klappe noch einmal klar gestellt hast. -hihi--
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 08:19
    • und der Tee-
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 08:19
    • Impressionen von gestern..
      Lilli....und ein "Kollege"