• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 23. Aug 2015 10:14
    • Guten Morgen, danke für den Tee.

      Irgendwie ist der Wurm drin, heute morgen als ich aus dem bad kam , habe ich mir den linken kleinen Zehh ganz heftig gestoßen...Morgenrunde mit Lilly fand humpelnd statt... Was ist denn im Moment bloß los?

      Nichtsdestotrotz habe ich mindestens ein Pfund Brombeeren gefrühstückt, jetzt gibt es noch Müsli mit 200g Heidelbeeren und einer Banane..und zu Mittag nur güne Bohnen mit etwas gesalzener Butter Mjam, mjam...

      Angi toller Garten..aber woher hast Du bloß die Lust, das alles noch zu beackern.

      Anett, ja, ich gehe derzeit auch schnuppernd durchs Dorf, allüberall wird gegrillt..ich habe ja dies Jahr niemanden zum Grillen, für mich allein mache ich den Grill nicht an :-(

      Schönen Sonntag Euch allen
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 10:44
    • Guten Morgen! Danke für Kaffee elvira! Hab schon 4 Tassen!
      Oje Katze Du kleines dummerchen :-))) das schmerz lange ich hab mir den zeh mal vor Monaten doch beim schwimmen gestoßen, da hab ich immernoch was von!
      Schöne brombeeren!
      Garten hab ich schon immer gerne gemacht,als Kind habe ich schon jedes freie Stück bearbeitet! Für mich ist das Erholung, fitnes und das Ergebnis macht mich glücklich!
      Gitti viel spass!
      Jetzt mache ich mich an den vorgarten! Dann das Bad meiner schwimu ausräumen!
      Immer ein wenig wegräumen dann ist es am Ende nicht zu viel!
      Allen einen schönen sonnigen Sonntag!LG angi
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 10:53
    • Sch ... Jetzt ist mein Feld in einen neuen thread gelandet! Katze wie kann ich den wieder löschen??
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 10:53
    • So, die erste Tour ist gelaufen.

      @kimimnet,
      das Brot sieht ja lecker aus, da braucht man ja überhaupt kein Fleisch dazu, nur einen großen Salat.

      Hört sich gut an ---- "ich habe dies Jahr niemanden zum Grillen", was hast du denn im letzten Jahr drauf gelegt.....? -schmunzel-
      Die Brombeeren sehen lecker aus, klein aber bestimmt sehr schmackhaft...eben wild.
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 10:54
    • Noch einen Versuch
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 11:12
    • Hab's auch schon im separaten Thread geschrieben:
      Daumen hoch, für solch ein tolles Feld, Angi!

      Ich selbst werde heute kein Fleisch grillen...habe mir einen Grillkäse ausgesucht.
      Viele Punkte gibt es dennoch. Auch das Brot ist nicht ohne....mit Pesto gefüllt.
      Nächstes mal versuche ich, das Rezept zu entschärfen.

      LG nochmal!
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 11:19
    • Angi, als Mod hätte ich den Thread löschen können, jetzt kann das nur Angeldorie... aber da dort schn Antworten eingegangen sind, wird es wohl böses Blut geben, wenn sie es tut.
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 11:52
    • Was soll denn jetzt gelöscht werden, hat jemand wieder etwas unpassendes geschrieben?
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 11:54
    • Ok! Ist ja auch nicht schlimm! :-))
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 12:32
    • Angi, ich glaub du mußt mal zu mir kommen und mir sagen, wie ich auch zu solcher tollen Ernte gelange. Ich habe 10 Tomatenstauden, alle sind klein geblieben und ich ernte grad täglich von allen zusammen nur so 500 gr. Reicht für mich vollkommen aus, aber das von 10 Pflanzen ist schon wenig !!!! Mein Kürbis breitet sich total aus, sehe aber an insgesamt 10 Pflanzen auch nur 3 Kürbisse ! Mein Mangold wächst so kläglich vor sich her und das seit Monaten, ich denke, ich kann meine einzige und letzte Pflanze dann mal ernten ! Salatpflanzen sind alle verschwunden , und aus meinen 6 gesetzten Kartoffeln habe ich dann doch wenigstens 2,5 kg gerentet bekommen. Das war es dann !

      Katze, was verstümmelst du dich denn momentan ? Warum machst du das ? Sollst du mir alles nachmachen ? Mußt du nicht !!!!

      Kimi, dein Brot sieht ja super aus !!! Oh, das ist auch mal eine sehr gute Idee , ein Kräuterbrot, denn Kräuter habe ich ja auch noch im Garten ! hahaha

      Elvira, danke für den tollen Kaffee wieder !

      Kemi, die wünsche ich alles Gute beim Bewältigen der Trauer. Bei mir ist es nun inzwischen 2 Jahre und 4 Monate her als mein Mann so plötzlich verstarb. Ich hatte mich in Arbeit gestürzt, habe versucht alles zu verdrängen , habe sogar das Foto von ihm so hingestellt dass ich es nicht sehen muss. Aber irgendwann holt es einen doch ein und es ist wirklich besser so, wenn man es gleich heraus lässt, die Trauer meine ich.
      Diese Arbeitswut ist immer noch irgendwie geblieben, ja keine freie Minute für sich zu haben, ja nicht über das nach denken zu müssen, ich verdränge also heute immer noch. Oft habe ich sogar die Gedanken dass mir das total egal ist was aus mir wird, gesundheitlich z.B., weil mir irgendwie der Lebensmut manches mal fehlt. Aber es wird besser, die Zeit heilt die Wunden. Wir leben Kemi und unsere Männer wollten sicherlich nicht, dass wir ein trauriges Dasein haben. Also, auf in den Kampf, Kopf hoch, auch wenn der hals dreckig ist !" Wir schaffen es, es gibt so viel Schönes auf der Welt was noch auf uns wartet !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 12:44
    • Das kräuterbrot sieht ja zum anbeißen aus...hast du das etwa selbst gebacken?
      Auch Katze ihre Brombeeren. .sehn gut aus, ich find sie riesig. Meine sind klein, verschrumbelt und werden gar nicht erst rot...du siehst Jutta, du stehst nicht alleine da...lach
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 12:51
    • Es sind nicht meine Brombeeren, es sind wilde am Wegesrand..kleine und große...aber viel lecerer als die Zuchtbrombeeren aus dem Laden
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 13:23
    • Jetzt melde ich mich auch, der Morgen ist schon rum, das Frühstück war lecker, Roggenvollkorn, Käse und Tomaten und natürlich den leckeren Kaffee von Elvira. @ Kim, das Kräuterbrot schaut gut aus, würd ich warm essen mit Tomatensalat und das Brot ins Dressing tunken.

      @ Elvira, danke für den Tipp, ich werde ihn beobachten, zumindest sind die Nachbarn jetzt erstmal zufrieden. Ich hätte noch Ameisensäure im Angebot für ihn, wenn er weiter austreibt.

      @ kemi, auch ich kenne deinen Schmerz, es wird besser mit der Zeit, lass deine Trauer zu, je eher um so besser, auch ich hab sie zunächst mit Arbeit verdrängt, da sind wir wohl etwas gleich gestrickt. Sie holt dich ein und braucht seine Zeit. Das Leben geht weiter und für mich scheint heute wieder die Sonne in der neuen Beziehung. Zurück bleibt Dankbarkeit für 43 gute Jahre in Liebe und toller Kameradschaft, mehr als mein halbes Leben haben wir gemeinsam verbracht. Schau nach vorn, alles hat seine Zeit.

      @ Katze, gute Besserung für den Zeh, wer kennt das nicht? Mir stand mal ein Sessel im Weg und der wollte nicht weichen, zurück blieb ein gebrochener, kleiner Zeh. Wieder ein schönes Bild mit den Brombeeren, könnte aus der Landlust sein. Ich glaub, ich geh noch einmal welche sammeln, sind doch sehr lecker.

      @ Jutta, du strickst Socken für Manuel, das ist gut, so kommst du ein bisschen zur Ruhe. Schade, dass deine Bemühungen um eine reiche Ernte nicht so belohnt werden.

      @ Angie, der neue, werdende Garten schaut nach viel Arbeit aus, doch dann geht ihr zu zweit dran, dann wird er sicher schnell fertig werden. Ein kleines Häuschen dabei ist klasse für Gerätschaften und Liegen. Ich weiß zwar nicht in was für einem Thread du was geschrieben hast, du kannst doch auf "bearbeiten" gehen und alles löschen, das machen wir doch mit den Bildern auch so.

      @ Gitti, viel Spaß beim Ausflug mit dem Patenkind.

      Ich hab schon gesündigt, im Moment mach ich aus meinem zu lieblichen/süßen Wein Wackelpudding, ich nehme den mit Himbeergeschmack und fülle statt mit Wasser mit dem Wein auf. Dazu Vanillesoße, das ist sehr lecker. Ich koch den Wein nicht auf, erhitze nur die gequollene Gelantine und somit hat er noch seine Umdrehungen.

      Was gibt es noch als warme Mahlzeit? Ich hätte frische, grüne Bohnen und Rouladen, oder ein Gulasch, beides schon fertig in der Truhe. Ich koche immer vor, dann geht es schnell.

      Die Sonne scheint bei 24 ° es ist sehr windig, auf der Terrasse fliegen die Gießkannen durch die Gegend und die Rollladen klappern.

      Habt alle noch einen schönen Restsonntag, bei uns gibt es den Sonntags-Pflaumenkuchen, der muss sein, für Schatz mit Sahne, für mich mit Vanillesoße, nicht ganz so heftig. Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 16:26
    • Mmmh, das Kräuterbrot sieht wirklich sehr lecker aus. Wie das gefaltet und gedreht ist, sieht ziemlich kompliziert aus. Ich kenne etwas ähnliches, da werden aber nur bestrichene Hefeteigstreifen immer im Kreis gelegt, sieht dann aus wie eine Rosette, aber deines ist viel schöner, Kimimnet.
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 16:55
    • Wie das Brot gemacht ist, weiß ich natürlich nicht..sieht so aus , als wenn es rund ausgestochen war, dann eingeschnitten und dann gedreht, mag mich aber täuschen..meine freundin, die für Thermomix unterwegs ist, macht immer ein Faltenbrot mit Krauterbutter...das ist total simpel..und sehr lecker

      Hier mal ein schönes Bild von meinem lädierten Zeh...inzwischen habe ich ihn getapt..tut aber immer noch weh :-(
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 17:41
    • Oh, oh, der kleine Zeh sieht aber nicht gut aus, hat große Ähnlichkeit mit einer halbreifen Brombeere ---ich meine die Farbe.....
      Ist bestimmt sehr unangenehm, schnell kann man sich so ein kleines Teil auch brechen. Das ist mir mal vor vielen Jahren passiert,
      da war auch ein Stuhlbein im Weg. Gute Besserung.
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 19:24
    • Ach du lieber Schreck, die Zehe sieht nicht gut aus, kühlen tut bestimmt gut.Hoffentlich kommst du morgen in die Schuhe.Gute Besserung!
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 20:07
    • Armer Zeh und armes Kätzchen, so sah meiner auch mal aus, gute Besserung, kühlen ist sicher gut.

      Wir haben das Auto weggebracht und sind die 4 km nach Haus gelaufen, war richtig schön unterwegs über den Radweg an der Ruhr entlang. Jetzt regnet es, genau wie ich es mir wünsche, tagsüber Sonne, am Abend Regen, da freut sich die Natur.

      Jetzt nur noch auf die Couch und Tatort schauen, wenn er nicht gut ist, machen wir ihn aus. Schlaft schön, bis morgen.

      Gitti, fängst du morgen wieder an? Wenn ja, dann einen guten Einstieg in den neuen Job, viel Erfolg darin. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 20:17
    • aua Katze, na dere Zeh sieht ja farbenfroh aus !!

      Gitti, ja , einen tollen Neuanfang in deiner Firma und alles Gute !!!

      Linda, auch ich versuche den Tatort zu schauen, dabei stricke ich.

      Angi, entschuldige, habe ich immer vergessen zu schreiben. Es tut mir sehr leid für deine Kinder wegen dem Tod ihres Vaters oder hatten sie wie meine Töchter auch keinen Kontakt mehr zu ihm ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Aug 2015 21:26
    • Ach Jutta ist ja nicht schlimm!
      Wir haben heute hier im Haus ausgemistet, da kommen ja Sachen ans Licht aber auch viel Schrott Mutter hat alles aufgehoben u gesammelt!
      Gitti hat noch eine Woche Urlaub!
      Katze! Sieht schlimm aus dein Zeh gute Besserung!!
      Allen eine gute Nacht LG angi