• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 08. Okt 2016 12:18
    • Nee Jutta....wieso fusselig) den Schopf hab ich in der röhre gebraten....und zum Schluß noch mit malzbier begossen, er ist schön knusprig geworden, meiner wird sich freuen, ich ess nur das Fleisch. ..ist schon fett genug....knödel sind auch lecker, leider hab ich mich in der Menge verschätzt, sah so wenig aus.....nun hab ich 9 große Knödel, meiner fragt wer noch kommt)))
      So nun müssen sie aus dem wasser
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 12:20
    • Jutta....welche Autobahn :::)))) ich bin Beifahrer. ..ich glaub die A9 und A8.:)
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 12:28
    • Guten Morgen Ihr Lieben...ich habe rasende Kopfweh und habe heute aus dem Spaziergang mit Lilly noch nichts gemacht... liege wieder im Bett..eigentlich hatte ich eine lange Liste, was ich heute tun wllte, aber das kann i ch vergessen.

      Anett, wenn ihr an Degendorf vorbei kommt, seid ihr schon fast bei Jutta, weiß allerdings nicht welche AB das ist.

      Mit Schopf meinst Du sicher den Schweinskopf...und nicht die Haare. Als ich damals in Bayern Assistentin in Bayern war, mußte ich mich auch erst daran gewöhnen, daß die Leute schmecken sagten, wenn se riechen meinen....

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 12:33
    • Sch...,letzter Beitrag pfutsch...
      Liebe Jutta, mich würde interessieren,auf welcher Internet-
      Plattform du Mr. M. kennengelernt hast. Vielleicht kann man ihm ja eine Falle stellen.
      Ich habe schon manche Internetconection auf Facebook entlarvt...irgendwelche Typen schreiben dich an (aus meinem Profil geht nicht hervor,dass ich verheiratet bin)...gaukeln die große Liebe vor...ich geh darauf ein...irgendwann kommt die Aufforderung zur Geldüberweisung wegen irgendwelcher Operationen der kinder oder sonstiger Angehöriger...Meldung beim BKA....
      Vielleicht schiebt "dein M. " ja noch diesselbe Masche?7
      lg mUDDI
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 12:49
    • Muddi, ja das ist die Nigeria Connection( https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article111022180/So-werden-Frauen-bei-Dating-Portalen-abgezockt.html ), daß darauf Frauen ( und Männer) hereinfallen, kann ich nun gar ncht verstehen, wie kann man jemanden, den man noch nicht mal persönlich kennt, von dem man nicht ma weiß, ob es ihn wirklich gibt, Geld überweisen.

      Ich habe schon zwei Blogs über den lieben Manuel auf meinem Partnerportal geschrieben... die, die meine Blogs lesen , sind also gewarnt... sein Facebookprofil hat er ja leider gelöscht, sonst hätte man da was machen können... ich hoffe, daß die Anzeige was bringt.

      Habe übrigens erfahren, daß Juttas Forderung an ihn, durch eine Insolvenz nicht verloren geht... selbst die Pfändungsfreigrenze greift hier nicht.... ich hoffe, ihre Rechtsanwältin ist gut und kann ihr helfen... und seine Sachen soll sie bloß nicht verbrennen, die sind doch alle noch fats nu, die soll sie bei Ebay einstellen und verkaufen.. und wenn das nicht geht, dann für Bedürftige spenden... alles andere wäre doch, als wenn sie ihr eigenes Geld verbrennt
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 13:44
    • Genau, ich hatte gehofft, ihn über eine fingierte Partnerschaftsbörse gehörig auf die Finger klopfen zu können.
      Will nur helfen, Jutta zu ihrem Recht zu kommen.
      Lg
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 15:39
    • Die Idee hatte ich auch schon..aber ich denke, mich kennt er, denn ich bin ja mit Jutta in Kontakt und unter ihren Freunden bei Facebook... Aber ich denke, das das meiste GEld wohl ausgegeben ist...erste Klasse Fahrten von Hamburg zu Jutta, dann die teuren Hotels, die teuren Klamotten... sicher auch zu Hause ein aufwändiger Lebensstil... und Vermögen hat der Herr ja nicht, die drei Mietshäuser hat er erfunden .... das einzige, was Sinn macht, ist den kerl aus dem Verkehr zu ziehen, so daß er nicht noch mehr Frauen ins Unglück stürzt.... sollte er auf Partnerbörsen aktiv sein ( Jutta hat ihn ja über ihr Chorportal kennen gelernt), so ist er sicher nicht mit Bild unterwegs... ich würde ihn sofort melden, wenn er mir irgendwo begegnet.

      Aber wie gesagt, es ist wohl so, daß durch Betrug angeeigntetes Geld nicht der Insolvenz unterliegt, also wenn Jutta sich einen Titel verschafft, ist er ein Leben lang in ihrer Schuld.
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 19:14
    • hallo Muddi. Er ist auch aus dem weltweiten Portal wo ich drin bin verschwunden. Entweder ist er dort selber "ausgestiegen" oder meine Meldung dort hat was gebracht.
      Ich habe ja die ganzen Schulden weil er online Kredite für mich aufgenommen hat. Das sind Kredite wo keine Unterschrift benötigt wird. Einzig alleine nur weil es von meinem PC aus ging und er hat eben eine mailadresse für mich angelegt die ich nicht kannte und nie gesehen habe.
      Meine mastergold karte muss er im letzten August schon mit der Post abgefangen haben und hat sie seitdem kräftig benutzt. Auch dafür gab es die mir unbekannte mailadresse. Er hat dann zwar monatlich brav die Sollzinsen bezahlt, aber die wirklichen Schulden sind jetzt an meiner Backe.
      Ich habe noch einiges heraus gefunden, schreibe ich jetzt aber hier nicht, sonst ist der Kerle vielleicht gewarnt.

      Anett, für mich ist ein Schopf die Haarpracht, deswegen hatte es mich gewundert was du da essen möchtest. Ja es stimmt was Katze da schreibt, wenn hier etwas gut riecht heisst es, das schmeckt aber gut. Das sage ich aber nie, bin ja keine gebürtige Bayerin !

      Katze, na das hört sich nicht gut an. Da hast dir aber einen Infekt eingehandelt. Ganz schnell gute Besserung.

      Ich gehe jetzt ins bad, färbe meine Haare, mache mir eine Maske und Pediküre usw. Jedenfalls ein Schönheitsprogramm für mich !!!!
      Mein Kachelofen heizt wunderbar und dann kuschele ich mich danach auf mein Sofa und stricke mir was schönes.

      Auch euch einen tollen Abend.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 19:26
    • So ihr lieben, wir haben viel geschafft! Steine sind auf der Alm, dann noch doppelstegplatten in frechen abgeholt u auf die Alm gebracht, da war es schon halb zwei als wir nur die pritsche von meinen Bruder zurückgebracht haben! Sind wir bei ihn hängengeblieben! Er hat heute baumschmitt gemacht, da hat er uns eingespannt grünschnitt, Äste u baumstämme wegräumen! Was für eine Aktion!! Sechs Lkw Ladungen voll verräumt! Jetzt haben wir uns das Feierabend Bier verdient!! Euch einen schönen Abend! LG angi
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 19:57
    • Mein Akku ist gleich alle...muss morgen erstmal Auto fahren
      Liebe grüße bis morgen
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 20:00
    • Schreibt hier nicht soviel über den Vogel. ..Der liest das doch alles!!
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 20:05
    • hahaha, wenn ihr mich jetzt sehen könntet. rote Farbe in den Haaren, weiße Maske in Gesicht und auf dem Hals und die Beine haben eine grüne Maske . Gleich kommt die Farbe überall ab.

      Hoffentlich zeigt alles auch eine gute Wirkung !!!!!

      Fleißig fleißig Angi.

      Anett, musst ein wenig Autofahren damit Handy auflädt :))))

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 20:36
    • Jutta, schön schaust Du aus, so farbenprächtig.... bei mir ist de Gesichtsmaske immer grün. Um Deinen Ofen beneide ich Dich richtig ;-).

      Mir geht es ein klein wenig beser, um fünf hatte ich aber wohl einen Fieberschub... hatte ja Mutter trotzdem heute Nachmittag geholt, hatte zwar etwas bedenken, aber da sie schon immer jammert, wie sie drei bis fünf Wochen ühne mich auskommen soll, wollte ich ihr dies Wochenende nicht nehmen...Mit Lilly mußte ich ja eh raus, also konnte ich sie auch holen... Ansteckend bin ich glaube ich nicht, habe aber aufs Abschiedsküßchen verzichtet und sie auch nicht angefaßt. Jetzt bin ich wieder brav im Bett.

      Weiß nzwischen daß Schopf östereichisch für einen bestimmten Nackenbereich ist, wer sagt´s denn Internet bildet ungemein ;-)... Anett , Du fährst jetzt aber nicht extra um das Handy aufzuladen?.....

      Angi, Du bist so ein fleißiger Mensch..... da schäme ich mich richtig, ich bin so eine faule Socke

      Euch allen noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 20:37
    • Katze!!Du bist ja auch krank dann darfst Du mal faul sein
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 20:45
    • Bin aber auch sonst faul.... Anett, ich habe für mein Praxishandy zwei Ersatzakkus, wenn ich dann mal länger weg bin und nicht sicher , ob ich mein Handy laden kann, habe ich immer vollgeladenen Ersatz dabei.
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 21:54
    • N'abend Mädels.
      Melde mich nur mal schnell aus dem Altmühltal. Morgen geht es dann weiter bis nach Oberaudorf. Von dort machen wir dann eine Woche lang Tagestouren in die nähere und weitere Umgebung.
      Angi, was Du heute gearbeitet hast war schon Leistungssport.
      Gute Besserung Katze.
      Jutta, ich hab mir Dich mal bildlich vorgestellt, so schön bunt mit der Farbe.
      Schlaft alle schön. Gute Nacht.
    • 0 0
    • 08. Okt 2016 23:30
    • Kitti viel Spaß auf deinen Touren . Wird bestimmt toll.
      Ja sah lustig aus. So italienisch "rot, weiß, grün hihihi

      Katze dein Job verlangt dir schon viel ab, da darfst auch mal faul sein, was du sicherlich nicht bist.

      Angi ist unsere Powerfrau neben Linda. Naja, irgendwie sind wir ja alle sehr beschäftigt , halt alles Powerfrauen !!!! Jede auf ihre Art.

      Ich gehe jetzt ins Bett. Meine Haare finde ich jetzt wieder schön. Meine rote Strähne ist natürlich nun weg in meinen braunen Haaren. Egal, aber die grauen sind auch weg und das war mir wichtiger. Friseur ist erst mal gestrichen !!!

      Gute Nacht und einen angenehmen Schlaf
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Okt 2016 06:45
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Von mir gibt es wieder mal Tee und Kaffee für euch.
      Ich war diese Woche im Spital zum Durchchecken, Befunde stehen tlw. noch aus!
      Jutta, super, dass du wieder da bist und du klingst eigentlich trotz alledem recht munter oder täusche ich mich da!
      Katze, du bist krank???? Gute Besserung!
      Angi du bist wie immer sooooo fleißig und du Kittie bist auf Urlaub?
      Ganz liebe Grüße an euch alle, Lunatara
    • 0 0
    • 09. Okt 2016 06:48
    • Ich schicke noch mein Frühstücksexperiment für heute nach:
      200 g Joghurt, 160 g rote Beete fein geraspelt, 110 g säuerlicher Apfel ebenfalls fein geraspelt, alles zusammen ergibt in frisches, fruchtig, gemüsiges, etwas süßes (rote Beete) Frühstück!
    • 0 0
    • 09. Okt 2016 07:34
    • Jutta, nun habe ich die vier Teile deiner Geschichte mit Herrn M. nachgelesen, ach Jutta, du tust mir so leid!
      Aber so etwas passiert dir nie, nie wieder!
      Ich denke viel an dich und wünsche dir viel Kraft!!!!
      Lunatara