• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 22. Nov 2016 08:46
    • Guten Morgen Mädels
      Danke für den Kaffee,angi.
      Anett, den beiden Männern wünsche ich Einen guten Appetit *grins*
      Bis später.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 22. Nov 2016 08:58
    • Guten Morgen in die Runde, schick nur schnell einen Gruß, die Wanderschuhe stehen vor der Tür und wie es aussieht, geht es ohne Schirm und starkem Wind. In dieser Woche ist noch einmal Wetter für den Garten, das muss ich noch nutzen.

      Am Nachmittag kommt Anna, Nähstunde mit Oma, einkaufen muss ich auch und was es zu essen gibt weiß ich auch noch nicht. Immer die gleiche Frage und wenn ich den Liebsten frage, was er denn gern möchte, dann kommt nichts dabei rum. Ich weiß immer was ich möchte, G e m ü s e!!!!! Doch das reicht ihm nicht, es ist eher eine kleine Beilage für ihn.

      Hundekekse für die Männer, sie sahen aber auch so lecker aus und den Duft kann ich mir auch vorstellen. Die Zutaten waren ok und so haben sie keinen Schaden genommen.

      Beate, deine Hunde sind auch zum Verlieben schön, da ist sicher viel Bürsten angesagt?!

      Angie, danke für den Kaffee, eine Tasse nehm ich noch, mehr geht nicht, sonst muss ich unterwegs :-))))))

      Ich muss los, ich wünsch euch einen ruhigen Dienstag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 22. Nov 2016 09:15
    • Moin..

      Mist jetzt war alles weg.
      Also nochmal, Beate tolle Hunde und schön wohnst du.
      Linda, laues Wetter heute...ja raus mit dir in die Natur.
      Wünsche allen einen guten Tag.
      Heute soll unsere Marder falle kommen.Rudi....es wird ernst!
    • 0 0
    • 22. Nov 2016 09:31
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Dane für den Tee-... Verspeise mein Müsli der zeit mit Kaki statt mit Banane...LECKER; das schreit nach mehr ;-). Ich war vorhin auf dem Morgenspaziergang bei uns im Dorf in einem Laden, der außer Lebensmittel und Heimwerkerbedarf so ziemlich alles hat ( Geschenkartikel, Kurzwaren, Wolle, Kleidung, Schulbedarf, Bücher, Schmuck)...der macht zu zum ersten Januar und hat derzeit Räumungsverkauf.... dort habe ich mein Weihnachtsgeschenk für mich eben erstanden. Ihr erinnert Euch doch , daß ich mir letztes Jahr eine Skulptur geschenkt habe, als Symbol nach was ich mich sehne... hier ist sie noch mal
    • 0 0
    • 22. Nov 2016 09:32
    • Schade, gekippt...unfd hier die, die mir meine Freundinnen zum Geburtstag geschenkt haben
    • 0 0
    • 22. Nov 2016 09:35
    • Hihi,die ist richtig ..... So,und jetzt die.die mehr der Realität entspricht und "mich" so zeigt wie ich bin und wohl ewig sein werde. Mein Geschenk an mich dieses Jahr.

      So, ich muß mich an die Arbeit machen, hab einen schönen Tag
    • 0 0
    • 22. Nov 2016 09:55
    • Muffin (der größere) ist ein Bearded Collie- Mix oder Tibet Terrier Mix ... je nachdem, wen man fragt! :)
      Ist aus dem Tierschutz in Mecklenburg-Vorpommern.
      Und Suki ist ein "Cypress-Poodle". Sprich ein allgemeines Durcheinander aus Zypern. Auch aus dem Tierschutz.

      LG BEate
    • 0 0
    • 22. Nov 2016 10:29
    • Ah ja Beate , hat auf dem Bild so groß ausgesehn . Beides ganz knuffige Hunde . Einfach zum liebhaben . :o)

      Kätzchen , ich finde die Skulpturen sehr schön , allerdings siehst du deine Zukunft vielleicht noch ein wenig verfrüht so einsam .
      Nicht aufgeben . Meist läuft einem jemand über den Weg , wenn man gar keinen mehr will und sich alleine sehr wohlfühlt.

      Wir waren am Sonntag auf unserem Tierheim-Flohmarkt und haben da einen ganz herzigen Riesenschnauzer-Mix gesehn . So ein freundlicher und entgekommender Hund , ich war sowas von begeistert. Aber solange wir beide noch den ganzen Tag arbeiten müßen , macht es einfach keinen Sinn wieder einen Hund zu holen . Er wäre ja 8 Std. am Tag alleine . Das ist nicht ok deshalb müßen wir noch warten bis wenigstens einer von uns beiden in Rente geht . (Und das dauert noch :o( )
    • 0 0
    • 22. Nov 2016 12:22
    • Gitti, ich dachte Du bist ein Katzenmensch. Ja, auch ich überlege, ob ich nach Lilly noch einen neuen Hund nehmen soll. Mit Katzen ist es einfacher, die haben ihre Katzenklappe., aber einen Hund kann ich nicht 12 Stunden allein lassen.... im Moment fahre ich ja jede größere Pause ( Frühstück, Mittag und Kaffee) nach Hause um sie kurz raus zu lassen, weil sie ja nicht mehr so lange durchhält und nicht mehr ins Auto meiner Freundin springen kann..außerdem wären die Spaziergänge mit den beiden anderen Hunden für sie zu anstrengend... gut, all die Jahre hat es ja gut funktioniert... aber es gab auch schon mal einen Urlaub, der fast ins Wasser gefallen wäre, weil Connys Mutter schwer krank war und sie damit rechnen mußte, dort hin zu fahren.... Andererseits , ist es einfach auch sicherer mit Hund zu wohnen, wenn man allein lebt wie ich...mein Oskar hat mal einen Einbruchversuch vereitelt.... wenn ich einen neune Hund nehme, kann ich nicht wie sonst spontan den nehmen, der mein Herz anspricht, ich muß erst herausfinden, ob er sich mit Connys Hunden verträgt ( de vertragen sich nämlich nicht mit allen Hunden)... und ohne Conny geht Hund und Schlachthof gar nicht.
    • 0 0
    • 22. Nov 2016 18:07
    • Bei mir wäre es ganz einfach mich zu bewichteln. Ich freue mich über Wolle, Kaffeepads, Tierfiguren, Selbstgemachtes, Kerzen, strickzeitschriften, eigentlich über alles.
      Katze dein Weihnachtsgeschenk musst du aber noch einpacken und bis Weihnachten verstecken .:))))
      Beate dein Hunde sind ja knuffig. Solche schönen Zotteltiere.
      Allen noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 22. Nov 2016 18:11
    • Klar wird das Gesachenk verpackt und erst Weihnachten wieder ausgepackt, was denkst Du denn Jutta?... Übrigens heißt ide Skulptur "sinnliche Schnheit"...das relativiert das Symbol für mich etwas...vielleicht , Gitti, gibt es ja irgendwo auf der Welt, den Mann, der in mir diese Sinnliche Schönheit erkennt und mich aus demZölibat erlöst.

      Ich muß mich sputen, heute abend ist tanzen. Bis später
    • 0 0
    • 22. Nov 2016 19:10
    • na katze das passt doch zu dir!!!sinnlich bist du und doch auch eine schönheit!!
      ich hab auf meiner zweitstelle schon die zweite ladung plätzchen gebacken,gestern von 1kg mehl spritzgebäck und heute von 600gr ausstech-kekse und nur zwei genascht :-)))
      heute hat meine freundin mir mein kleid gebracht ich freu mich ,jetzt brauch ich nur noch schuhe,mantel und was schmuck :-)))habs nochmal angezogen,
      cindarella ist ein sch..dagegen :-))))
      ich bin ganz schön eingebildet.habt alle einen schönen abend.lg angi
    • 0 0
    • 22. Nov 2016 19:15
    • Danke Beate für das Wichtelauslosen! Ich freu mich auch über alles!
      Toll Angi, dass dein Kleid noch da war!
      Beate, liebe Hunde hast du!
      Anett und Gitti, alles, alles Gute für euch und eure Mutter ( Gitti) und Eltern von Anett!
      Ich habe Mühe wieder in das Abnehmen hinein zu kommen, aber ich bleib auch nach Umfallern dran!
      Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, Lunatara
    • 0 0
    • 22. Nov 2016 19:55
    • So, ich hab auch Feierabend, hab heute nochmal Hunde Käse Plätzchen gebacken und für die Zweibeiner Vanille Kiplerl und Gelee Kugeln.
      Da haste dir ja schon ein schönes Weihnachtsgeschenk ausgesucht , Katze.
      Der richtige Mann kommt schon noch, siehst positiv und genieß die Zeit alleine, brauchst keine Häme bügeln, keine Barthaare6aus dem Waschbecken putzen und die Fernbedienung ist auch dein::)))irgendwer schrieb hier schonmal....wenn du los lässt und die Mann suche abgeschlossen hast. ...dann kommt er !
      Die Marder Falle ist leider heute noch nicht eingetroffen.
      Luna ich bin bei dir...ich habe auch gestern und heute bis Nachmittag punkte gezählt und Salate bereitet. ...und dann ist es wieder beide Tage aus dem Ruder gelaufen, na morgen ist ein neuer Tag
    • 0 0
    • 22. Nov 2016 21:50
    • Hi ihr lieben, ich sage mal gute Nacht schlaft gut! Katze war das tanzen schön?LG angi
    • 0 0
    • 23. Nov 2016 05:23
    • Guten Morgen, stell Euch schnell Kaffee und Tee hin, Tanzen war schön. ....... Danke Amgi, ja sinnlich dürfte ich sein...aber eine Schönheit??? ...nun, die liegt i.dR im Auge des Betrachters ;-)... Ich muß los, wünshce Euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 23. Nov 2016 06:53
    • Guten Morgen!
      Hier gibt es nochmal frischen Kaffee, danke Katze,
      Ich habe mich von deinem bedient, während ich alles für den Tag vorbereitet habe. Topfenspeise mit Mungobohnensprossen, Chiliflocken und Gewürzen, mittags bunter Salat, nach dem Training Linsensprossen und jetzt dann Frühstück, Karotten, Buchweizen, Banane, Mirabellen und Joghurt- Müsli! Mit alles eintragen, einpacken, Sprossen spülen und neu ansetzen, Hunde und Katzen füttern und Bettdecken an die Frischluft bringen, brauche ich da eine Stunde! Aber es macht dann doch Spaß!
      Anett, ja heute halten wir durch, ich verspreche es mir und dir! Am Freitag gibt es eine Pensionierungsfeier in der Arbeit, da ist Punkte zählen nicht so leicht!
      Katze, natürlich bist du schön, ich sah ja schon Fotos von dir.
      Euch allen einen schönen Tag, jetzt frühstücke ich und dann los, heute mal später, Lunatara
    • 0 0
    • 23. Nov 2016 07:34
    • Moin, hmmm nochmal Kaffee, na da nehm ich mir nochmal, war schon Gassierunde.
      Luna, hut gemacht! Alle Achtung das du das essen kannst, ich denk ich könnte es nicht essen.Aber sicher sehr gesund und du hast dich da richtig damit befasst.
      Ich fahre heute zu meinen Eltern und Nachmittags zu meiner Tochter, beim backen helfen. Meine Enkelin wird morgen 2.
      Und Katze, haste dich gestern richtig gehen lassen, beim Tanz? DaBei kann man den ganzen Frust und Alltagsstress rauslassen.
      Gute Schicht heute und allen die arbeiten müssen einen angenehmen Arbeitstag.
      Und der Rest der Truppe, die frei haben....was macht ihr heute?
    • 0 0
    • 23. Nov 2016 08:18
    • Guten Morgen und vielen Dank für den Kaffee. Hab mir einen von Kätzchen genommen und dann noch einen von Luna .:o)

      Kätzchen , wie kommst du darauf das ich ein Katzenmensch bin ? Ich liebe alle Tiere die Fell oder Federn haben und nicht mehr als 4 Beine :o)
      Hatte die letzten 30 Jahre eigentlich immer einen Hund . War ja auch immer jemand daheim , entweder die Kinder oder die Oma , oder der Opa . Als wir vor ca. 4 Jahren unsere Cindy einschläfern lassen mußten (sie war 14 Jahre und schon blind und taub) , konnten wir uns keinen mehr anschaffen . Wenn wir zur Arbeit gehn , dauert es ca 8 Std (vor meiner Teilzeit 10 Std) bis wieder jemand daheim ist. Deshalb muß ich schweren Herzens darauf verzichten . Aber wenn ich in Rente geh , dann hol ich mir sofort einen :o) Haben sich auch immer alle gut miteinander verstanden , Katzen und Hund.

      Anett , viel Spaß beim backen . Geburtstagsvorbereitung für Enkelin , das macht ganz sicher Freude und lenkt ein wenig von den Sorgen um die Eltern ab .

      Angi , heute wieder Volleyball ? Du hast eine Energie , da beneide ich dich drum. Viel Spaß dabei.

      ich wünsch euch einen schönen Tag
      ganz liebe Grüße und fühlt euch geknuddelt
      Gitti
    • 0 0
    • 23. Nov 2016 09:53
    • Guten Morgen zusammen, noch ist es ziemlich trüb draußen und ich hab das Gefühl, auch frischer als gestern. Geregnet hat es in der Nacht auch, sollte es nicht, will doch gleich noch Laub fegen, nun ist es wieder naß.

      Geschlafen hab ich gut, der Hund war auch zufrieden, nun hinken wir dem Tag schon eine Stunde hinterher. Das Schwimmen draußen spar ich mir noch, die Erkältung ist noch nicht weg.

      Anna kam gestern mit ihrer Handarbeit, sie hatte Stoff für einen Hasen zugeschnitten und dabei die Nahtzugabe vergessen, so ging es gar nicht. Wir haben dann noch Stoff gefunden und den Hasen neu zugeschnitten. Was lernen sie denn in Kunst? Das Nähen an der Maschine, mit der Hand? Ich weiß nicht. Vielleicht ist es auch mangelndes Interesse.!!!! Haare rauf!!!!!Jetzt muss er noch ausgestopft und die Einzelteile aneinander genäht werden.

      Meine Schwester rief gerade an, wir haben einen Termin für meine Haare nächsten Mittwoch vereinbart, alles in Ruhe, bevor der Weihnachtsstress los geht.

      Anett, viel Spaß beim Backen für`s Enkelchen.

      Lunatara, mein Essen wäre es auch nicht, ich liebe mein kohlehydratarmes Nuss-Samenbrot am Morgen, heute mit Cremefraich und Himbeer-Rotweingelee, selbst gemacht. Es gibt bei uns heute Sauerkraut, Pürree und nur das ganz magere Fleisch vom Eisbein. Über das Pürree kommen noch geschmorte Zwiebeln, das ist Hans Lieblingsessen. Ich esse nur das Sauerkraut mit Fleisch.

      Ich fahr gleich mal ins Nachbarstädtchen, schau mich mal in Ruhe etwas um, brauch noch etwas für mein Wichtelpäckchen.

      Ich wünsche euch einen ruhigen Mittwoch, liebe Grüße, Linda!