• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 16. Apr 2015 14:47
    • ich wollte auch mal ein foto einstellen komme aber nicht auf die cloud seite ??hab ihr da auch probleme mit?
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 16:16
    • Tage wie dieser...nur Mist...drei Stunden sollte die Inspektion meines Autos dauern..nach sechs Stunden habe ich mir einen Leihwagen geben lassen, weil ich zur Kleintiersprechstunde mußte...dabei war gar nichts, nur die Übliche Inspektion..aber nach dem Wechsel der Bremsflüssigkeit, bremst der Wagen nicht mehr..die suchen jetzt nach dem Fehler..... Und in das Cafe, wo ich zum Frühsttück verabredet war, dürfen auf einmal keine Hunde mehr mit rein..mußten uns ein anderes suchen..eins zu finden, wo Hunde mit rein dürfen war in Heide nicht ganz so einfach... Nun, müßen sie halt auf meine Kundschaft verzichten..wenn mein Hund dabei ist, lasse ich ihn sicher nicht für Stunden draußen angebunden... und Heide hat doch viel Tourismus, kann sich das doch gar nicht erlauben.

      Jetzt muß ich morgen noch mal nach Heide, dabei war für Morgen d er Frühjahrsputz meines Wintergartens geplant..ihr wißt ja, dafür brauche ich immer einen ganzen Tag, wegen der vielen Fenster und der vielen Pflanzen..Putzen in drei Etappen ..

      Der Besitzer des Schlachthofes, auf dem ich arbeite, liebt Kamelien, reist sogar ins Ausland um neie Sorten zu erwerben..er hat über 2500 Stück... habe dort gestern 100te Fotos gemacht..werde Euch nach und nach damit erfreuen. Allerdings muß ich erst mal sehen, wie ich die auf unter 5MB bekomme


      Kittie...ich freu mich ganz ganz doll für Euch und drücke ganz ganz fest die Daumen.

      @Anett: ja, Betrunkenen im Dunkeln und allein zu begegnen, ist nicht sehr erfreulich..aber was das damit zu tun hat, daß sie Ausländer waren, erschließt sich mir nicht ganz..ich kenne sehr viele sehr liebe Ausländer, meine beste Freundin ist Holländerin, mein ältester Freund Inder... bei uns im Dorf leben drei Asylantenfamilien..sehr nette Menschen.... Betrunkene, von denen ich mich bedroht fühlte, waren bisher immer deutsch, soweit ich das beurteilen kann..meist nach dem Oktoberfest oder einem Fußballspiel, daß ich ihnen in Ubahnen oder den Zügen begegnete.
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 18:06
    • Versuch......................:
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 18:18
    • ach du arme katze!da hast du einen ganzen schönen tag nur mit so einen mist verbracht!hast du zwischendurch auch arbeiten müssen??eine gute werkstatt fürs auto zu bekommen ist nicht immer einfach!da bin ich froh das der schwiegervater meiner tochter eine hat und bei mir um die ecke,da bring ich immer meinen wagen hin und wenn was längeres ist nehme ich seinen.praktisch!so ich hab heute nachmittag bilder sortiert und entsorgt,da sind schon uralte ,verbliechene und welche die ich nicht mehr haben will!!bastel gerade an einer fotowand im arbeitszimmer!!sonst ist hier nicht viel passtiert .katze schau mal wenn du zeit hast unter pn nach.aber die eine oder andere nachricht hat sich erledigt!lg angi
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 20:10
    • Meine Sunny ist wieder zu Hause. Sie ist zwar noch nicht ganz gesund aber es geht ihr schon viel besser. Vor allem hat sie auch was gefressen. Ihre Blutwerte haben sich gebessert und die Aussackung in der Speiseröhre ist zurückgegangen. Jetzt muss sie noch einige Zeit ganz mageres Futter bekommen (Hähnchenbrust, gekocht mit Kartoffel/Reis und Gemüse) und alles ganz klein gematscht, Trockenfutter und die harten getrockneten Pansen/Schlund usw. sind erstmal tabu. Erstmal muss sie wieder ganz fit werden und dann soll evtl. noch eine Spiegelung der Speiseröhre und des Magens gemacht werden. Man vermutet dort eine Engstelle.

      Katze, das ist ärgerlich. Ein vertaner Tag. Haben sie denn wenigstens gefunden, woran es lag? Wenn ich mein Auto zur Inspektion bringe, kann ich zu Fuß nach Hause gehen und das ganze auch noch mit meiner Hunderunde verbinden. Die Werkstatt liegt direkt an meiner Strecke.
      Schönes Foto. Wo hat er denn so viele Kamelien stehen? Die brauchen doch Platz.

      angi, auch die uralten, verblichenen Fotos behalte ich. In jedem Foto steckt ein Stück Erinnerung drin. Das kann ich nicht so einfach wegwerfen.

      Schönen Abend Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 20:53
    • Nun das Schlachthofgelande ist ja sehr groß, da hat er hnter seinem Wohnhaus zwischen Wohnhaus und einer Halle ein Gewäschshaus eingerichtet...und in der halle stehen welche, in beiden Garagen, im Haus seiner verstorbenen Eltern...inwischen auch draußen..er trennt sich nur sehr schwer von ihnen, aber letztes Jahr hat er mir eine zum Geburtatag geschenkt..die fängt gerade an zu blühen.

      Kittie, ich bin, nachdem ich den Wagen abgegebne habe, zu Fuß in die Innenstadt geganegne ( etwas über 30 Minuten) habe mich da mit einem Freund zum Frühstück getroffen, dann wieder zu Fuß zurück..das war auch Lillys Spaziergang für heute morgen ;-)... der kleinen Maus alles gute, sie ist bestimmt heilfroh , wieder zu Hause zu sein
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 21:24
    • Guten Abend zusammen, gute Nachricht von Sunny, es geht ihr besser, das ist schön und ich freu mich mit euch.

      Der Tag war besser als uns vorher gesagt wurde. Leider wieder lange geschlafen, weil mich die Schmerztablette gleich etwas umhaut. Tut auch gut, nach langen Nächten, in denen ich nicht einschlafen kann.

      Nun hab ich nicht alles geschafft, das Putzen steht immer noch an. Dafür neue Bettwäsche bei Tchibo gekauft, die Kissen auf 60 X 80 gekürzt und aus dem Rest 2 kleine 40 x 40 genäht. Dem Liebsten eine Hose gekürzt und 2 Spannlaken mit neuem Gummiband in den Ecken bestückt. Essen gekocht und zum Sport gewesen. Manchmal könnte so ein Tag noch mehr Stunden haben oder ich stehe früher auf. Dafür geht es mir wieder etwas besser.

      @ Katze, schöne Blumenbilder, ich mag Kamelien auch, die Blätter so grün und glänzend, die Knospen dick und schwer.

      @ Tine, das sind aber wirklich süße Hunde in einer wunderschönen Blumenwiese.

      Dann hol ich morgen das Versäumte nach. Am Abend kommt Anna-Lena, wir fahren Samstag nach Köln, ein bisschen shoppen und die Pferdesschow " Apassionata" ansehen. Die Karte hat sie mir zu Weihnachten geschenkt.

      Schlaft alle gut, bis morgen, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 21:53
    • ja ja linda immer selbst am anschlag und anderen raten sich mal zu schonen.wie wäre es wenn du dich mal ein wenig schonst! diese schmerzen kommen die und gehen wann sie wollen ?wie muss ich mir das vorstellen kann man dagegen was tun?was denkst du über faszien- träning ?bei der pferdeschow war ich auch mal mit meiner tochter, waren damals schon begeistert und das ist schon bestimmt 15j her !!da werdet ihr ja einen schönen tag haben,viel spass
      katze auch diese blüte ist superschön !!bey was ist mit jutta los???
    • 0 0
    • 16. Apr 2015 22:36
    • Huhu Mädels, nen schönen Abend wünsche ich euch. Von wegen heute brav sein. ... der Tag lief gut, bis ich die Einladung zum grillen bekam. Hab dann nur ne Banane zu Mittag gegessen und der Rest war nicht in Punkten zu ermessen. Bratwürste und Kartoffelgratin, okay, etwas Broccoli war auch dabei. ... War sehr lecker. Morgen wiegen, gespannt bin ich.... Guts Nächtle. :-)) Karin T
    • 0 0
    • 17. Apr 2015 07:06
    • Guten Morgen Ihr Lieben..ich stell schnell Tee und Kaffee hin bevor ich mich mit Lilly auf die Morgenrunde begebe. Bis später
    • 0 0
    • 17. Apr 2015 07:11
    • Oh Kaffee fertig! Danke Katze und eine schöne Runde mit hundi! Ich habe heute beschlossen heute noch die Füsse still zuhalten und nochmal einen ruhigen einschieben -noch ein wenig Bilder sortieren ich könnt auch Steuer machen hab ich ganz verdrängt! Allen einen schönen Tag hoffe auch wettertechnisch. LG angi
    • 0 0
    • 17. Apr 2015 07:38
    • Guten Morgen , uih , kaffe schon fertig , super . Da nehm ich mir doch gleich einen von der lieben Katze . Danke.
      Die sehn wirklich herrlich aus , die Kamelien .

      Kittie , ich freu mich ganz toll für dich und für sunny. Schön daß sie wieder bei euch ist .

      Na angi , alle Tagebücher leer gelesen ?--grins---, dann mach dich doch heute über deine Steuer , dann hast du trotz Füße still halten etwas geschafft . :o)
      Wetter ist heute leider nicht besonders . Total bewölkt . Hoffe es bleibt wenigstens bis Mittags trocken. Hab wieder Ärzte-Marathon mit meiner Mama .
      Tine , deine Hundis sind zum Knuddeln . Wie sie da so freundlich in der Wiese sitzen , das ist echt ein wunderbares Foto . Würd ich vergrößern und aufhängen an deiner Stelle . Aber wahrscheinlich hast du schon ganz viele hängen . Bei so fotogenen Hundis --grins.

      Anett , ich versteh dich . Vor Betrunkenen hab ich auch ganz schreckliche Panik . Liegt aber wohl daran das ich einen sehr bösen Alkoholiker als Vater hatte . Wenn ich jemanden Torgeln seh , würd ich am liebsten nur noch wegrennen . Ist natürlich blöd , denn es kann ja auch jemand aus gesundheitlichen Gründen torgeln.

      Bin gestern auch fast brav gewesen . Brav --weil ich nur 3 Pizzabrötchen gegessen hab. Fast ----weil ich auch ein Gebäck verspeist hab , das ein Arbeitskollege mit gebracht hat. :o( Die Strafe folgt auf dem Fuß , heute auf der Waage , kein Gramm weniger . Aber wenigstens nix zugenommen.
      wünsch euch einen wundervollen Tag , und haltet Ausschau wo Jutta abgeblieben ist.
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 17. Apr 2015 08:18
    • Guten Morgen zusammen und lieben Dank für den Kaffee.
      Heute gibt es Radtour reloaded bei mir. Freue mich schon drauf.
      Wenn das Wetter so bleibt, haben wir doch noch eine gute Quote an Sonnenstunden erreicht.
      Nachdem Sunny zum Glück auf dem Weg der Besserung ist, wünsche ich jetzt auch allen anderen, incl. fahrbaren Untersätzen schnelle Genesung. Ich bin leider auch schnell angenervt, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es eigentlich sollte.
      Wir waren gestern hier indisch essen. Naja, ich habe es leider mal wieder zu gut gemeint und mir ein vegetarisches Gericht ausgesucht. Mein Schatz hatte Huhn in einer leckeren Soße, genau so exotisch, wie ich es mir auch selbst gewünscht hätte.
      Mein Gericht war leider trocken und fade. ..Mir fällt gerade auch noch ein, dass ich zwei geschnippelte Trockenaprikosen und ein paar Mandelblättchen noch ins TB nachtragen muss, die haben es aber auch nicht schmackhafter gemacht und verderben nur die Bilanz.
      Naja, Haken dran und heute wieder neuer Tag und neues Glück.
      Gourmet-Knäckebrot kommt jedenfalls auch nicht mehr in den Einkaufskorb. ..Das ist ja Wahnsinn, wie das reinhaut...Man lernt halt nie aus. ..
      Schönen Tag allerseits!
    • 0 0
    • 17. Apr 2015 08:47
    • Liebe Anett..wie gesagt, Angst vor einer Horde Betrunkener kann ich gut verstehen, aber da ist es ganz egal, welche Hautfarbe sie haben. Ich habe sehr viel mit ausländischen Menschen zu tun gehabt in meinen jungen Jahren, als Schülerin haben meine Freundin und ich sehr oft in einer Hamburger StudentenWG übernachtet, die nur aus Persern bestand..wir nannten die WG scherzhaft das persische Konsulat. Wir waren beide noch Jungfrau und keiner der sechs Männer hat uns je irgendetwas getan. Später war ich mal mit einem Mann aus Afghanistan zusammen und auch in seinem Kreis war ich sicher und geachtet. Meine MUtter hatte in den siebziger Jahren eine türkische Schneiderin, sehr einfache Leute, der Mann Gastarbeiter , sprach zwar kaum deutsch ( sie dafür sehr gut), aber beide sehr nett .

      Ja, , bei Euch in Dresden ( welches ja nur eine Ausländerquote von 4,7 % hat, wo nicht nur Asylanten mit gemeint sind sondern alle Emigranten, auch aus Russlandund diversen europäischen Staaten) passiert viel...da laufen die Pediga Demonstranten rum , brüllen Parolen wie "Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen",. Asylantenheime werden angezündet , Ausländer auf offener STraße angegriffen und verprügelt...tut mir leid, ich habe mehr Angst vor diesem rechten Gesocks als vor Ausländern, die mir nie etwas angetan haben. Die aus Leid und Elend kommen und hier nur Ruhe und Frieden suchen. Ich liebe übrigens Deutschland nicht...so sollte ich dieses Land wohl auch verlassen. Allerdings liebe ich auch kein anderes Land, wo soll ich dann also hin? Und das diese hirnlosen Brüller Deutschland lieben , bezweifel ich sehr, denn sie verwandeln dieses unser Land in eine Hölle, in der Angst und Schrecken herrscht.

      So, das mußte ich jetzt los werden, entschuldigt, daß ich in unsere Plauderrunde jetzt so politisch geworden bin. Aber ich kann dazu nicht schweigen, ich will kein viertes Reich!!!!

      By the Way: hier kann man unterschreiben um etwas gegen das Flüchlingselend tun möchte..wieder sind vierhundert Menschen ertrunken und hkeiner hilft.

      https://weact.campact.de/petitions/europa-darf-nicht-wegschauen-wenn-fluchtlinge-an-seinen-aussengrenzen-ertrinken
    • 0 0
    • 17. Apr 2015 09:19
    • Guten Morgen und Danke für Kaffee und Tee.
      Ja Kim, ich erschrecke mich auch immer mal wieder, wenn man schwarz auf weiss präsentiert bekommt wieviele Punkte so manche Sachen haben, von denen man dachte die sind ok, deshalb finde ich dieses Programm hier super und ich empfehle es oft weiter. Ich brauche einfach diese Kontrolle, auch deshalb weil ich viele Jahre zu wenig gegessen habe und mein Stoffwechsel total im Keller war. Ich habe zugenommen obwohl ich immer weniger gegessen habe und wenn ich dann mal normal gegessen habe war es noch schlimmer. Meine Abnehmerfolge halten sich in Grenzen, aber ich bin schon sehr froh, das ich etwa ein Jahr mein Gewicht gehalten habe. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann die Anzeige der waage sich nach unten bewegt.
      Ausserdem ist es schön so viele nette Mitstreiter zu haben!!!!!!

      Allen einen schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 17. Apr 2015 10:16
    • ui so viel zu lesen wen man mal einen Tag nicht hier ist. Sorry, habe alles nur überflogen, mir die tollen Fotos angeschaut und mit bekommen, dass Sunny wieder Daheim ist, welche Freude !!!

      Ich warte ungeduldig auf Nachricht von den beiden "Münchner Käufern", oder doch nicht ? Na bis spätestens Montag wollten sie sich melden.

      Gestern herrlichstes Wetter und ich 11 Stunden in der Praxis Heute Vormittag habe ich frei und es regnet. Na ja, muss ja auch mal etwas im Haus machen und außerdem das Kassenbuch schon wieder einmal, diesmal natürlich für's 1. Quartal. So schnell vergehen 3 Monate. Eigentlich müsste ich es bis zu, 15. abgeliefert haben, aber........, naja, den Großteil habe ich ja fertig, jetzt noch schnell den Rest, denke in 1,5 Stunden damit fertig zu sein, damit ich es heute noch abgeben kann.
      Darum jetzt nur hier alles ganz flüchtig und schon bin ich wieder weg.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Apr 2015 10:28
    • @Wildkatze, der zweite Abschnitt deines Beitrag ist ganz in meinem Sinne.
      Was ich aber nicht verstehe ist, was hat eure Jungfräulichkeit mit den sechs Männern zu tun?
      Hätten sie sich anders verhalten, wenn sie davon gewusst hätten.?
      Ist Jungfräulichkeit ein Hindernis, Kinder sind auch noch unberührt.
    • 0 0
    • 17. Apr 2015 10:35
    • Elvira, ich wollte mit der Ausage erstens nur vorbeugen, nicht als "Ausländerhure" bezeichnet zu werden..Menschen , die in Schubladen denken, sind da sehr schnell mit dem Urteil..zweitens wird den ausländischen Männern, vor allem den Moslems ja gern nachgesagt, sie würden vergewaltigen und Frauen nicht achten...wir haben da mit wie geasgt mindestens sechs Männern in einer Wohnung geschlafen und keiner hat da was versucht...ob das in einer Wg mit deutschen Männern ebenso gewesen wäre , nun, da bin ich skeptisch.,.waren ja die 70er Jahre. Nur deshalb diese meine Anmerkung..ich habe jedenfalls sehr viele positive Erfahrungen mit nicht deutschen MItbürgern... und die negativen sind Erfahrungen, die eher nichts mit der Nationalität zu tun haben..manche Menschen verhalten sich halt unschön...Deutsche auch
    • 0 0
    • 17. Apr 2015 10:49
    • Guten Morgen in die Runde, @ Katze, danke für den Kaffee und für deine Gedanken zu Pegida, der Not der Flüchtlinge auf dem Mittelmeer und zu Ausländern sowieso. Ich stimme dir da zu, hab auch noch nie schlechte Erfahrungen machen müssen, ich kenne auch verschiedene Nationalitäten und hab sie als gastfreundlich und zugewand erfahren. Unsere direkten 2 Nachbarn sind aus Sirilanka, unser Mieter ist Mexikaner, alles nette Menschen. Oft schäm ich mich Deutsche zu sein, wenn ich im Urlaub erlebe, wie manche sich im Ausland benehmen.
      Was ich allerdings nicht verstehe, ist wenn im Fernsehn ein Bericht hier aus dem Sauerland gezeigt wird, in dem sich die Flüchtlinge beschweren, weil ihr Unterkünfte schmutzig, richtig dreckig sind, die Toiletten vor Dreck erstarren, der Müll sich draußen häuft. Wer hat diesen Dreck denn gemacht? Wir müssen auch unsere Bäder und Küchen putzen, den Müll ordentlich entsorgen und haben auch niemand, der es uns macht. Das liegt zum Teil auch an der Leitung dieser Einrichtungen da für Ordnung zu sorgen. Die Menschen haben keine Arbeit, da können sie wenigstens ihren eigenen Dreck wegputzen.--- Ich geb mal zum Bedenken, schaue ich unterwegs auf eine Damentoilette, da fällt mir oft auch nichts mehr ein. Besonders krass ist es auf einer großen Veranstaltung nur für Frauen, da sind ab 22 Uhr die Toiletten auch nicht mehr sauber. Hausfrauen, die zuhause wohl pingelich sind, können sich auch nicht bücken, wenn das Papier daneben fällt.

      So, genug hier von, die Sonne hat sich hinter den Wolken versteckt, es ist frisch geworden, doch leider kommt kein Regen. Da muss ich tatsächlich im Garten gießen.

      @ Angie, du hast schon Recht mich auf die Faszien aufmerksam zu machen, ich denke schon, das die Schmerzen damit zu tun haben. Ich hab gestern noch einen langen Bericht darüber gelesen und als Therapie ist zunächst Bewegung und Dehnübungen angesagt, dazu auch Massage wo das Bindegewebe/Faszien gelockert wird. Heilbar ist die Fibro nicht, ich kann sie nur erträglich gestalten. GsD ist sie auch nicht immer so schlimm, es sind richtige Schübe. Sonst fehlt mir aber nichts.

      @ Jutta hab ich auch nicht gesehen, sie war zuletzt mit ihrem Verkauf beschäftigt, vielleicht ist sie noch in der Halle unterwegs.

      So, jetzt gibt es Frühstück, ich zieh es immer lang hinaus, damit ich gut über den Tag mit 3 Mahlzeiten komme.
      Ich bin beim Putzen, mal sehn, wie weit ich komme. um 14,30 wollen wir die Räder wechseln, im nächsten Jahr gibt es wahrscheinlich ein neues Auto, da muss ich sehen, das ich nicht noch neue kaufen muss.

      Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 17. Apr 2015 10:52
    • Jutta ist wieder aufgetaucht während ich geschrieben habe, schön, es gibt sie noch. LG