• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 20. Jan 2017 14:11
    • @Muddi, hier zickt niemand rum. Es geht nur darum, anderen das zu lassen, auch wenn man es selbst nicht mag. Man darf doch wohl noch eine eigene Meinung haben. Wenn alles kritisiert wird, kann man es auch lassen, hier zu schreiben.
      Ich schreibe nun mal nicht über ganz persönliche und "intime" Dinge und damit müsst ihr leben oder eben sagen, dass passt uns nicht.
      Ich wünsche euch einen tollen Urlaub in Österreich, viel Schnee und viel Sonne...jeden Tag Kaiserwetter.
      Habt eine tolle Zeit.
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 15:48
    • Hy Mädels,
      Bei uns sind nur 2 grad Minus nur....ist ja schon wie Frühling!
      Muddi....supi...du reist ins Ösi Land....gute Erholung, da liegt auch gut Schnee.
      Kimi, ja schön das ihr so schöne Stunden hattet und das ohne große Vorbereitungen, ist halt dann wirklich entspannter für die Hausfrau.
      Gitti....schön das es deiner Mutsch besser geht, das wird ihr auch Auftrieb geben.
      Haste am Wochenende frei?
      Und Jutta du hast Besuch, das tut dir sicher gut und bringt dich auf andere Gedanken. Da freu ich mich.Da kommst du doch heute Abend gar nicht zum Socken stricken ::))Das wird nachgarbeitet!
      Katze, du hast doch jetzt ein paar Freie Tage, das ist doch schonmal ein Lichtblick. Mach es dir schön und genieß die Zeit.
      So, jetzt geh ich erstmal die Hunderunde...bis später
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 17:11
    • @Elvira, danke für deine lieben Wünsche...wir werden die Pisten unsicher machen und die Zeit genießen. Wir sind drei Ehepaare,die jedes Jahr zusammen in den Winterurlaub fahren.
      Sorry,dass ich mich bei eurer Diskussion eingemischt habe, aber wir sind doch alle erwachsene und auch gestandene Frauen...warum die Diskussion über "leisten können oder nicht".?
      Ich persönlich könnte es mir auch nicht leisten,eine Woche Auszeit in Österreich zu nehmen. Habe vor 18 Jahren auf meine Karriere zu Gunsten von drei Kindern und den pflegebedürftigen Großeltern meines Mannes verzichtet. Nun profitiert nur noch der Jüngste mit seinen 18 Jahren und mein Gö-ga von meinem Hausfrauen-Dasein....aber ich bereue keine Minute.
      Wünsche euch allen einen schönen Abend.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 18:19
    • Liebe Mädels ..... passt auf!
      Hier klingt es teilweise recht "unentspannt". Das sollte in dieser Gruppe nicht sein!

      Als "alter Deutschlehrer" lasst mich sagen: Nur zu oft liegt es an der Betonung! Ich schreibe so und betone dabei so im Kopf. Alles klingt ganz prima. Für MICH.
      Manchmal liest es ein anderer aber nicht so, sondern so, denn er betont das eine oder andere Füllwort ganz anders.
      Und plötzlich klingt alles ganz anders. Ich höre Zickigkeit, wo gar keine gemeint war. Ich schreibe mit Witz, der am anderen Ende so nicht verstanden wird.
      Und und und.
      Und schon gibt es Missverständnisse und letztendlich Misstöne.
      Lasst es dazu nicht kommen!!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 18:43
    • Guten Abend zusammen, ein schöner Wintertag geht zu Ende, ich hab draußen meine 11 000 Schritte geschafft und Gurine ebenso. Jetzt liegt sie ganz entspannt hier neben mir auf dem Stuhl, sie muss überall ganz nah dabei sein :-))))

      Ein schöner Satz von Michelle Obama und dem schließ ich mich gerne an. Schlaft alle gut und bis morgen, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 19:30
    • einen schönen guten abend!nochmal danke an alle für die lieben glückwünsche!ich kann mich nur beate anschließen,oft ist es nicht so gemeint ,wie geschrieben!
      meine geburtstagsfeier ginn um halb zwei die nacht zu ende,so karm ich heute morgen schlecht aus den bett!habe dann bis 15uhr gearbeitet dann nach hause und die bude aufgeräumt.wäsche hat sich angehäuft,küche musste auf vorderman gebracht werden aber jetzt ist feierabend morgen wird ausgeschlafen und ein ruhiges WE genossen!
      wünsche euch einen schönen abend u schlaft alle gut!
      muddi dir einen tollen urlaub!lg angi
    • 0 0
    • 20. Jan 2017 20:38
    • Bin zurück, hatte einen sehr schönen Nachmittag bei meiner Freundin, der ich gestern gesagt hatte, bitte keinen Kuchen, bin am Abnehmen... und die Liebe hat eine große Schüssel Obstsalat gemacht aus Apfel, Birne, Kiwi, Mango, Clementine, Banane und ein paar Cashews Nüssen, angemacht mit Zitronensaft und Agavendicksaft.... war so lecker, Punkte kann ich ja nur schätzen, macht aber nichts, waren ja fast alles Sonderpunkte.

      Wünsche Euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 21. Jan 2017 08:48
    • Guten Morgen Mädels
      Nanu, noch keiner da? Dann stell ich Euch mal Kaffee und Tee bereit.
      Habt alle einen schönen Tag und ein entspanntes WE.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 21. Jan 2017 09:11
    • Guten morgen. ..und ein schönes Wochenende wünsch ich euch.
      Nee Kittie, ich hab gewartet bis Kaffee bereit gestellt ist:))
      Ich tu heute nix besonderes, Essen vorbereiten, Gassi runden und lesen.Hab ein spannendes Buch am Wickel.Heute Abend hab ich Nachtdienst
    • 0 0
    • 21. Jan 2017 09:14
    • Guten Morgen ,
      danke Kittie für den Kaffee , hab mir schon 2 genommen.

      So heute ist Großputztag , wenn ich schon mal nicht arbeiten muß . Aber erst werd ich in Ruhe Kaffee trinken , solang mein Schatz noch schläft.
      wünsch euch einen schönen Tag
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 21. Jan 2017 11:04
    • Guten Morgen Ihr Lieben... mir ist heute irgendwie nach Sonntag, dabei ist doch Samstag...habe bis fast 10 Uhr im Bett gelegen, dann einen langen Spaziergang mit Nanuk gemacht.etter ist zwar nicht so toll, aber wenigstens trocken...über 4500 Schritte habe ich also schon vor dem Frühstück. Kochen muß ich heute nicht, nur mein Kürbis-LInsen Curry von gestern aufwärmen.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 21. Jan 2017 18:41
    • hier war ab Mittag herrlichster Sonnenschein. Bin dann mit dem Besuch spazieren gegangen und dann eine kurze Fahrt ins hintereBergland wo es noch mehr Schnee gibt. Leider war die Sicht nicht so groß, da es doch leicht diesig war.
      Um 17 Uhr wieder Daheim und dann meinen selbstgebackenen Käsekuchen gegessen. Zähle ja jetzt meine Punkte nicht, aber meine Waage hat noch nicht geschimpft mit mir, im Gegeneil, sie war ganz lieb.
    • 0 0
    • 21. Jan 2017 18:45
    • Jutta, es ist so traumhaft schön bei Dir....
    • 0 0
    • 21. Jan 2017 19:37
    • sage einen schönen guten abend,gsd katze ist heute erst samstag das we wird mir sonst zu kurz :-))haben heute einen haustag eingelegt mit wäsche machen,aufräumen,einkaufen und kurz mal auf der alm nach den rechten schauen,dann zuhause gabs tapfelsitz mit kartoffeln und salat!papiere sortiert und ämter angeschrieben wegen namensänderung,jetzt feierabend bischen fußball läuft nebenbei!
      ein traumhaftes wetter haben wir mit sonne u kalt!aber so schön wie bei dir jutta ist es lange nicht!!einfach traumhaft.wünsche euch einen guten abend lg angi
    • 0 0
    • 21. Jan 2017 21:53
    • Guten Abend!
      Jetzt ist der Samstag leider doch schon fast um :-(
      Es geht soooo schnell!
      Heute haben wir endlich unseren Spiegelschrank im Bad montiert.
      Damit sieht es dort jetzt endlich etwas ordentlicher aus. Die Lieferzeit schien mir fast unendlich lang. Aber: Was lange währt...
      Ich wünsche allen einen schönen Abend und Muddi, Dir eine tolle Woche in Österreich.
      Da muss ich wieder an Lunatara denken....ich mache mir dolle Sorgen. Hat eine (r) von Euch etwas von ihr gehört?
      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 21. Jan 2017 22:12
    • Nein Kim, ich habe ihr zwei Emails geschrieben und eine Grußkarte, die Grußkarte hat sie geöffnet aber nicht beantwoortet...ich finde es auch sehr schade.
    • 0 0
    • 22. Jan 2017 08:06
    • Guten Morgen ,

      hab euch schon mal Kaffee gemacht und Tee. Bedient euch.
      Muddi , dir eine wundervolle Urlaubswoche in Österreich.
      Jutta , dein Bild könnte von einer romantischen Postkarte stammen , so schön und fast unwirklich sieht es aus. Herrlich !!

      Ich mach mir auch Sorgen um Luna . Sie hatte Arzttermine und dann lässt sie nichts mehr von sich hören . Ich hoffe es geht ihr gesundheitlich gut und da kam nich irgendwas schlimmes bei raus.

      Heute gehn wir wandern , wahrscheinlich in der fränkischen Schweiz. Müssen erst noch ein Ziel auswählen :o)

      Morgen dann wieder Frühschicht, und eine neue Arbeitswoche :o(
      Ich wünsch euch einen wunderbaren , erholsamen Sonntag
      GlG , Gitti
    • 0 0
    • 22. Jan 2017 09:05
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, gitti. Da bediene ich mich gerne von.
      Es sieht aus, als würde das Wetter heute wieder besser. Gestern war es den ganzen Tag trübe mit Nieselregen. Kein Wetter, das einen vor die Tür locken könnte
      Muddi, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Erhol Dich gut.
      Jutta Foto ist wie ein Motiv von einer Postkarte. Wunderschön. Viel Spaß mit Deinem Besuch.
      Kimi, so wird Stück für Stück das neue Heim komplett. Mit jedem Teil, das fertig wird, freut man sich.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 22. Jan 2017 09:24
    • Guten Morgen zusammen, auch hier ist die Sonne schon aufgegangen, es wird wieder ein schöner Tag. Glockengeläut in der Stadt, es ist Sonntag!

      Mudi, dir wünsche ich erholsame Urlaubstag in Österreich.

      Gitti, viel Freude beim Wandern.

      Anett ist sicher von der Nachtschicht zurück und schläft.

      Kimi, so ein aufgräumtes Bad ist schon toll, ich putze es noch mal so gern, seit ich die Schränke rund um den Spiegel und das Waschbecken habe.

      Wir sind alle gesund und munter und das wünsche ich euch auch. Genießt den sonnigen Wintertag, bis bald, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 22. Jan 2017 10:18
    • Hier heute leider (noch?) keine Sonne :-(
      Es ist neblig, trüb.

      Gitti, viel Spaß beim Wandern!

      Ich werde wohl nur meine Eltern besuchen und sonst lesen.

      Liebe Grüße